• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Schnappschuss

löl:D
am telefon muss dat geil sein:
"hier ficker"
"wus wus? " löl
namen gibts:D
 
naja,so schlimm finnich ficker garnich :D

hab ma ne talkshow gesehen,thema war ungewöhnliche namen...
da hieß jmd zb schweinebraten,dass find ich zb viel schlimmer,
bei ficker kann man noch kuhle sprüche reissen like:
"hallo,ich heisse ficker und mein name is programm..."
oder so

hier könnt ihr ma nachschaun,wat's noch so für namen gibt :D
 
Last edited:
hrhrhrhr nice snapshot >eng<

is echt gut gelungen ausm fahrenden bus >_<

hrhrhrhr


Achja apropros lustige namen "Karl Keks" verfolgt mich heute noch in meinen Träumen .
 
Mit einem solchen Namen muß man sich bestimmt so manchen Spruch gefallen lassen.

Vor Jahren gab's in Fernsehen mal einen Rentner der Rudi Rammel hies. :D
 
Hermann Mann is auch nen geiler Name :p

Herr Hermann Mann :o - klingt irgendwie schwul lol
 
Naja, es gab mal einen Herrn Fick der rief bei einer Firma an. Am Telefon meldete sich mit Namen, nur: "Arsch" und darauf dann "Fick"

Das ganze kam soweit ich weis bei einer Talkshow, als das der Herr fick selbst erzählt hatte :D
 
waaaaaaaaah
ich hab grad im telefonbuch einen gefunden der heisst
"adolf ficker" :eek2 :eek2
oh mann muss der geplagt sein:D
 
Back
Top Bottom