+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 38 von 38

Schmusse Hits der 80-90 / USA!

Eine Diskussion über Schmusse Hits der 80-90 / USA! im Forum OFF-Topic. Teil des Off Topic-Bereichs; Original geschrieben von DerDude Selten was Lächerlicheres gehört. Lern mal Englisch Kleiner und setz dich mal ernsthaft mit nem System ...

  1. #21
    Günni .N the King!
    Avatar von CrImInAl
    Registriert seit
    16.07.2002
    Ort
    Hessen
    Alter
    30
    Beiträge
    10.074
    Name
    Florian
    Nick
    CrImInAl
    Clans
    Clanless
    Original geschrieben von DerDude


    Selten was Lächerlicheres gehört. Lern mal Englisch Kleiner und setz dich mal ernsthaft mit nem System of a down Text auseinander. Der hat mit Sicherheit mehr Aussagekraft als "Like a Sexmachine". Naja anscheinend passt dir einfach die Musik nicht und deshalb isses dummes Gebrüll Achja, wenn dir der Beitrag wieder mal nicht passt, dann is mir das auch kackegal, wer son Schwachsinn von sich gibt muss auch mit Antworten rechnen.
    oh ja.Ich hab lieder von system of a down.Und was ich da höre, hat erstes keinen beat.Und ausserdem ich höre und verstehe englisch.Und 2Pac ist 10000 mal besser , als System pups u down.
    Blackrap war sowieso vor all diesen Rap futzis aus Europa und USA.ich find nur farbige machen geile musik in sachen rap.Wenn so ein Europäer daher kommt.Fettes Brot usw... naja.Ok die mucke is da auch ganz gut aber net das ware.

    Und wenn dir meine Postings net gefallen , wieso postest du dann überhaupt und beschimpft mich?
    Ich denke nicht das ich nicht auf deine Meinung angewiesen bin.
    So wie du dich ausdrückst biste eher auf nem geistigen stand eines 6Jährigen.
    Damit du dann es au verstehst sag ich.FUUUUUUUUU!
    In deiner Sprache , damit du es auch verstehst!

    Textbeschreibung:
    System of a down - Shame on a Nigga.
    Der erste satz dieses liedes sagt schon alles,Fuck ur mother son .
    YEAH Black bulldog lol.LALA SHAME ON A NIGGA LoL.LöL der größte scheiss!
    Geändert von CrImInAl (26.03.2003 um 11:04 Uhr)
    Der Benutzer CrImInAl wurde bis 01.05.2009 23:00 gesperrt

  2. #22
    King of Queens
    Avatar von Jörg
    Registriert seit
    06.06.2002
    Ort
    - - -
    Alter
    34
    Beiträge
    8.732
    Nick
    - - -
    Clans
    - - -
    Original geschrieben von FsXavier
    Ich find System of a Down is net mein Ding, ich hör lieber schöne Japanische Musik.

    Japanisch ownz ya all!
    huuh
    was is das denn zB?
    mfg Jörg

  3. #23
    Wolfross
    Gast
    Original geschrieben von DerDude
    muss auch mit Antworten rechnen.
    Ja mit was soll er auch sonst rechnen?

  4. #24
    deaktivierter Account

    Registriert seit
    22.11.2001
    Beiträge
    1.527
    hmm hör ich gelegentlich auch! die songs tun ganz gut, wenn mal mal scheisse drauf is oder so...

    @deamon: jo die Musik die du hörst hör ich auch. wobei cradle of filth ein neues album hat! slayer tuts beim cs zoggen auch oder wenn du ganz blac metal willst (scheints mir mal das zu wollen) dann dimmu borgir oder dark funeral...
    und soad rult alles weg, nur es gibt immer mehr "prolos" die das hören, keine Ahnung von der musik und band haben und cool angeben: jeh ich hör system of a down...

    aber so zum kuscheln sind solche songs super...

  5. #25
    forsaken
    Avatar von Un1cef
    Registriert seit
    30.07.2002
    Alter
    32
    Beiträge
    3.155
    Original geschrieben von Jörg
    ...das hör ich alles sehr gerne...
    joa,ich auch,dann schreib ich hier ma paar von meinen fav's,da du ja anscheinend welche suchst @ blub

    murry head - one night in bankok
    bonnie tyler - i need a hero
    bronski beat - smalltown boy
    culture club - chameleon
    dead or alive - spin me right round
    donna summers - upside down
    inxs - mystify
    jimmy sommerville - don't leave me this way
    k3 - the lion sleeps tonight
    lynard skynard - sweet home alabama
    mick jagger - sweet thing
    the gibson brothers - que sera
    paul king - love and pride
    queen - i want it all
    kylie minoque - locomotion (kohaku mix)
    bananarama - venus
    beef oder wat?

  6. #26
    Günni .N the King!
    Avatar von CrImInAl
    Registriert seit
    16.07.2002
    Ort
    Hessen
    Alter
    30
    Beiträge
    10.074
    Name
    Florian
    Nick
    CrImInAl
    Clans
    Clanless
    jop thx @ muh ich saugs mal!
    Der Benutzer CrImInAl wurde bis 01.05.2009 23:00 gesperrt

  7. #27
    Günni .N the King!
    Avatar von CrImInAl
    Registriert seit
    16.07.2002
    Ort
    Hessen
    Alter
    30
    Beiträge
    10.074
    Name
    Florian
    Nick
    CrImInAl
    Clans
    Clanless
    jop thx @ muh ich saugs mal!
    Der Benutzer CrImInAl wurde bis 01.05.2009 23:00 gesperrt

  8. #28
    Schütze

    Registriert seit
    08.12.2001
    Ort
    Münster
    Alter
    32
    Beiträge
    78
    Clans
    OKTRON
    Original geschrieben von Germblub


    oh ja.Ich hab lieder von system of a down.Und was ich da höre, hat erstes keinen beat.Und ausserdem ich höre und verstehe englisch.Und 2Pac ist 10000 mal besser , als System pups u down.
    Blackrap war sowieso vor all diesen Rap futzis aus Europa und USA.ich find nur farbige machen geile musik in sachen rap.Wenn so ein Europäer daher kommt.Fettes Brot usw... naja.Ok die mucke is da auch ganz gut aber net das ware.

    Und wenn dir meine Postings net gefallen , wieso postest du dann überhaupt und beschimpft mich?
    Ich denke nicht das ich nicht auf deine Meinung angewiesen bin.
    So wie du dich ausdrückst biste eher auf nem geistigen stand eines 6Jährigen.
    Damit du dann es au verstehst sag ich.FUUUUUUUUU!
    In deiner Sprache , damit du es auch verstehst!

    Textbeschreibung:
    System of a down - Shame on a Nigga.
    Der erste satz dieses liedes sagt schon alles,Fuck ur mother son .
    YEAH Black bulldog lol.LALA SHAME ON A NIGGA LoL.LöL der größte scheiss!
    Deine ganze Antwort hat Null Aussage Erstmal is mir kackegal ob du SoaD mags oder nicht, aber zu behaupten die Texte wären kacke zeigt einfach, dass du dich da nie mit beschäftig hast und dir das einfach zusammenreimst. Was 2Pac und europäischer Hiphop damit zu tun haben werd ich wohl nicht mehr rauskriegen, vielleicht kannste mir das ja erklären... Ich hab es gewagt in deinem VIP-Thread zu posten, weil du den mit schwachsinnigen Aussagen füllst, kannst ja nen Antrag stellen mich von diesem Thread zu bannen. Achja Shame on Nigga is sicher ein extrem schwarzenfeindliches Lied, die Leute von Wu Tang die da dran mitgearbeitet haben sind ja für diese Einstellung bekannt zz
    Achja, das Einzige was hier auf dem Stand eines 6jährigen is sind deine Grammatik und Rechtschreibung.

  9. #29
    King of Queens
    Avatar von Jörg
    Registriert seit
    06.06.2002
    Ort
    - - -
    Alter
    34
    Beiträge
    8.732
    Nick
    - - -
    Clans
    - - -
    könnt ihr euren privat scheiss net per pm klären?
    wäre nett,hier gehts um lieder,net um fetzerei
    mfg Jörg

  10. #30
    In Flames forever
    Avatar von ill rage
    Registriert seit
    28.02.2002
    Ort
    Österreich/Salzburg
    Alter
    32
    Beiträge
    5.753
    ich hör auch soad und die texte haben viel aussagekraft. ich hör aber auch 2pac. mir gefällt beides sehr gut. aber zu sagen: heavy metal hat keine aussagekraft is schon sehr gewagt.

    du verstehst vielleicht ned alles was sie brüllen, aber das muss ned heissen, dass sie keine aussage haben. musst dir mal was von in flames runterladen. da verstehst du kein wort. aber der text is einfach genial.

    ps: wer kennt flaw? die sind doch auch geil (only the strong)

    ansonsten für germblub: alphaville, a-ha, INXS, 3 Doors Down (die rulen), Bruce Sprinstein, Bryan Adams, Joe Cocker,

    mehr fällt mir @ mom ned ein
    Geändert von ill rage (26.03.2003 um 16:48 Uhr)
    This is our gift for our enemies
    for the ones that don't share our ideals
    our gift of darkest hate
    a piece of sadness, a call for rebellion
    an expression of our discomfort
    in irritation of your foolishness
    darkness is arriving

    Feast for the crows - Hope dies last

  11. #31
    Ehrenmember
    Avatar von deamon
    Registriert seit
    05.07.2002
    Alter
    30
    Beiträge
    4.879
    Clans
    AGFA
    Original geschrieben von Jörg


    huuh
    was is das denn zB?
    xavier darfst du nich ernstnehmen..der rennt nur dauernd durche gegend zwingt leuten seine meinung auf(wenn sies nicht wollen beleidigt er sie lol), redet nur von japan und ist der held vom dienst...


    @andreas
    jo dimmu borgir ist ganz nett..habsch nur leider noch nicht(genauso wenig hab ich geld für damnation and a day Q_Q) zu slayer...ka habsch mich früher mal kurz ausseinander gesetzt, aber zu der zeit hab ich noch eher sachen wie hammerfall gehört und es deshalb nicht so toll gefunden..

  12. #32
    Günni .N the King!
    Avatar von CrImInAl
    Registriert seit
    16.07.2002
    Ort
    Hessen
    Alter
    30
    Beiträge
    10.074
    Name
    Florian
    Nick
    CrImInAl
    Clans
    Clanless
    Original geschrieben von FsSnake
    ich hör auch soad und die texte haben viel aussagekraft. ich hör aber auch 2pac. mir gefällt beides sehr gut. aber zu sagen: heavy metal hat keine aussagekraft is schon sehr gewagt.

    du verstehst vielleicht ned alles was sie brüllen, aber das muss ned heissen, dass sie keine aussage haben. musst dir mal was von in flames runterladen. da verstehst du kein wort. aber der text is einfach genial.

    ps: wer kennt flaw? die sind doch auch geil (only the strong)

    ansonsten für germblub: alphaville, a-ha, INXS, 3 Doors Down (die rulen), Bruce Sprinstein, Bryan Adams, Joe Cocker,

    mehr fällt mir @ mom ned ein
    jo die hab ich jetzt alle schon gesaugt. Phil Collins is aber besser als COcker.Hat die besseren Gitarren Solos lalalalala.alalalalalalalalalalalalaalaaaaaaaaaaaaaalalala
    Der Benutzer CrImInAl wurde bis 01.05.2009 23:00 gesperrt

  13. #33
    King of Queens
    Avatar von Jörg
    Registriert seit
    06.06.2002
    Ort
    - - -
    Alter
    34
    Beiträge
    8.732
    Nick
    - - -
    Clans
    - - -
    Original geschrieben von deamon
    [B]

    xavier darfst du nich ernstnehmen..der rennt nur dauernd durche gegend zwingt leuten seine meinung auf(wenn sies nicht wollen beleidigt er sie lol), redet nur von japan und ist der held vom dienst...
    aso
    na dann,dachte es gibt echt gute japan mucke
    mfg Jörg

  14. #34
    Goalgetter
    Avatar von Broadwinn
    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    Wien
    Alter
    31
    Beiträge
    3.341
    Clans
    upclan-sofp-LOF-SuN
    loove is in the air and i feel that come around ... *g*

    hehe 80er sind mein leben ! hör fast nichts anderes hehe

    http://www.die-80er-jahre.de/hauptmenu/hauptgesamt.htm

    da hast mal ne site da wirst enough finden ^^

    www.nachtschicht.at -> top 19 ->partyclassics
    da sind auch meistens ganz alte lieder drin

  15. #35
    Günni .N the King!
    Avatar von CrImInAl
    Registriert seit
    16.07.2002
    Ort
    Hessen
    Alter
    30
    Beiträge
    10.074
    Name
    Florian
    Nick
    CrImInAl
    Clans
    Clanless
    lol broadwinn sind wir zwillinge .Entweder ist des zufall , was ich anzieh was du hörst, hör ich au .Oh da hatte der Allmächtige die hand im Spiel , mein verschollener Bruder löl!
    Der Benutzer CrImInAl wurde bis 01.05.2009 23:00 gesperrt

  16. #36
    Goalgetter
    Avatar von Broadwinn
    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    Wien
    Alter
    31
    Beiträge
    3.341
    Clans
    upclan-sofp-LOF-SuN
    hehe da hast recht

    nochn paar (oldie) lieder:

    sunshine reggea
    barry white - your the first.....
    murray head - one night in bangkok
    paul young - love of the common people
    schnulzen:

    harry nielson - if liviing is without you
    pointer sister - jump

    ^^

  17. #37
    FORENGRÜNDER

    Registriert seit
    26.02.2002
    Beiträge
    2.815
    Was meinst du mit Schmuse ? Also die große Zeit von ruhigerer Musik, so Folkrock war in den USA in den sechzigern, zu Zeiten des Vietnamkrieges.
    So schöne Gesangsharmonien von The everly brothers, Simon and Garfunkel, Bob Dylan...

  18. #38
    Günni .N the King!
    Avatar von CrImInAl
    Registriert seit
    16.07.2002
    Ort
    Hessen
    Alter
    30
    Beiträge
    10.074
    Name
    Florian
    Nick
    CrImInAl
    Clans
    Clanless
    jop in vietnam lieft immer James Brown im Radio .
    Der Benutzer CrImInAl wurde bis 01.05.2009 23:00 gesperrt

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 20.05.2009, 00:02
  2. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 04.08.2007, 16:18
  3. Politischer Aufschwung in der USA
    Von rabbitbrain im Forum OFF-Topic
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 14.11.2006, 11:16
  4. [Frage] Raketen Trooper der USA
    Von StealthFighter im Forum Generals
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 24.02.2004, 20:46
  5. Ra2 Der USA Server WOL geht wieder:-)
    Von Germ1Chef im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 13.01.2004, 01:03

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •