Umfrageergebnis anzeigen: Welcher Schmuck?

Teilnehmer
17. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Silber

    8 47,06%
  • Gold

    1 5,88%
  • Steine

    1 5,88%
  • Modeschmuck

    1 5,88%
  • Perlen

    3 17,65%
  • garnichts

    3 17,65%
+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 30 von 30

Schmuck

Eine Diskussion über Schmuck im Forum OFF-Topic. Teil des Off Topic-Bereichs; Yep , stimmt ich trag auch netmal ne Uhr mich würd das nerven Naja Gala ... ein Empfang reicht ja ...

  1. #21
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Yep , stimmt ich trag auch netmal ne Uhr mich würd das nerven

    Naja Gala ... ein Empfang reicht ja schon oder ein Ball ... z.B. beim abschlussball vom Tanzkurs war ich , und nächstes Jahr ABI-Ball

  2. #22
    Günni .N the King!
    Avatar von CrImInAl
    Registriert seit
    16.07.2002
    Ort
    Hessen
    Alter
    30
    Beiträge
    10.074
    Name
    Florian
    Nick
    CrImInAl
    Clans
    Clanless
    Schauts mal da habsch nur für stef gemacht !



    So geht stef zur gala !HEHE.(Spaß)!Ist der Zylinder nicht gut gelungen ! HEHEHEEHEEEEEEEEE!
    Der Benutzer CrImInAl wurde bis 01.05.2009 23:00 gesperrt

  3. #23
    pro-gamer
    Avatar von Snake
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Mainz
    Alter
    38
    Beiträge
    3.761
    Nick
    energy616/snake
    Clans
    FOX-HD, *champ
    ich mag silber
    ohrring, kette, anhänger und zehring sind alles aus silber
    Geändert von Snake (03.10.2002 um 18:41 Uhr)
    http://www.united-forum.de/signaturepics/sigpic14_1.gif

  4. #24
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    lololol Blubbi so ungefähr

    Yep der Zylinder ist geil

    Zahnring wtf

  5. #25
    Günni .N the King!
    Avatar von CrImInAl
    Registriert seit
    16.07.2002
    Ort
    Hessen
    Alter
    30
    Beiträge
    10.074
    Name
    Florian
    Nick
    CrImInAl
    Clans
    Clanless
    ich trag au keine uhr , ich richte mich nach der Sonne, HEHE !
    Der Benutzer CrImInAl wurde bis 01.05.2009 23:00 gesperrt

  6. #26
    Zerstörerin der Welten
    Avatar von SE_Diamant
    Registriert seit
    22.11.2001
    Ort
    Wien
    Alter
    34
    Beiträge
    1.744
    Ich mag Silber aber auch Steine und eigentlich auch Gold... kommt eben auf den Anlass und die Verarbeitung an

    So zu den Steinen, da mag ich Bergkristall, Mondstein, Opal, Onyx und einige andere ganz gerne.

    So und für die weniger Steinkundigen hier mal Bildchen von einigen Steinen.

    Mondstein: (hier ganz gut getroffen... p.s.dieses Schmuckstück wäre echt geil...)

    Onyx:

    Der Rest sollte eigentlich bekannt sein.
    Liebe ist ein Stern in einem Haufen Mist. (Heinrich Heine)

  7. #27
    Das Mondsteingehänge ist mir zu klobig. Ich hab so `ne ganz kleine Mondsteinkette. Die is viel besser

  8. #28
    Zerstörerin der Welten
    Avatar von SE_Diamant
    Registriert seit
    22.11.2001
    Ort
    Wien
    Alter
    34
    Beiträge
    1.744
    Bist du sicher das das kein Labradorit ist? Die können ab und an auch mal Mondsteinen sehr ähnlich sehen sind dann aber blau/grülicher. (Werden ab und zu aber trotzdem sauteuer als Mondsteine verkauft.)
    Naja und klobig isses schon, nicht das ichs viel tragen würde, aber ich find es schaut schon genial aus.
    Habe selbst nen Anhänger so in der Form und qualität von diesen Steinen, auch in Silber gefasst, leider ist er mir mal auf die Fliesen gefallen und in der Mitte gesprungen.
    Aber am liebsten mag ich immernoch meinen Bergkristall anhänger, der ist ganz besonders gefasst, allerdings hab ich im Internet nix ähnliches wie den gesehn.
    Liebe ist ein Stern in einem Haufen Mist. (Heinrich Heine)

  9. #29
    NE, bin mir sicher, dass es Mondstein is. Wir verkaufen den Schmuck auch im Geschäft. Und so teuer ist die Kette nur, da die Steine geil geschliffen sind. Ist aber alles echt

  10. #30
    Hauptfeldwebel
    Avatar von K@ziMisH
    Registriert seit
    11.02.2002
    Ort
    Magdeburg
    Alter
    31
    Beiträge
    3.242
    nur silb3r
    Schöne Signatur, nur leider ist sie zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Jacobs Schmuck im Internet?
    Von OG Loc im Forum Reallife
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 08.03.2009, 19:10

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •