Umfrageergebnis anzeigen: welche schmerzen sind am beschissensten?

Teilnehmer
18. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • zahnschmerzen

    3 16,67%
  • knochenbrüche

    1 5,56%
  • schirfwunden oder schnittwunden

    1 5,56%
  • baenderdaehnung oder riss

    1 5,56%
  • blaue flecken lol

    0 0%
  • eingerissene fingernaegel

    0 0%
  • ausgekugelte gelenke

    3 16,67%
  • quetschungen

    0 0%
  • irgendwelche fremdkoerper in augen oder andere koerperteilen

    2 11,11%
  • Liebeskummer

    6 33,33%
  • anderer kram (wenn geaehlt bitte dazu schreiben was)

    1 5,56%
+ Antworten
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 69

Schmerzen

Eine Diskussion über Schmerzen im Forum OFF-Topic. Teil des Off Topic-Bereichs; aso ich dacht scho du hockst dich einfach so sinnlos vor dein bett lol...

  1. #21
    GentlePferd
    Avatar von fert
    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    Suhl
    Alter
    31
    Beiträge
    2.643
    Clans
    Tranaci
    aso ich dacht scho du hockst dich einfach so sinnlos vor dein bett lol
    <br>

    Derzeitiges Klopapier: Vierlagiges Hakle De Luxe

  2. #22
    Mainforum-Moderator
    Avatar von kilinator
    Registriert seit
    28.07.2001
    Beiträge
    15.238
    Clans
    TMF, CMB, MOON, RAP
    hm was am scheissigsten is...naja kann man ned sagen, jede art von schmerzen sind auf ihre art shice und ich hab vieles davon noch ned erlebt (gott sei dank) also kann ich da ned so vergleichen bzw. ich kann mich nicht mehr erinnern wie das gefühl war als ich was bestimmtes hatte (zB gebrochene linke hand, elle und speiche).

  3. #23
    Scantraxx
    Avatar von David
    Registriert seit
    28.12.2001
    Ort
    Karlsruhe
    Alter
    30
    Beiträge
    7.195
    Clans
    RAP-1
    hehe na ich find zahnschmerzen sind am schlimmsten weil sie andauern..bei den anderen sachen lässt der schmerz nach ..!

  4. #24
    Mainforum-Moderator
    Avatar von kilinator
    Registriert seit
    28.07.2001
    Beiträge
    15.238
    Clans
    TMF, CMB, MOON, RAP
    aja, fremdkörper möcht ich NIE drin haben, im aug oder so schon garned, davor hab ich schrecklich angst und ich pass auch auf dass sowas nie passiert.

    Was zahnschmerzen angeht...na anderes thema bitte lol, ich mach mein ganzes leben lang schon irgend nen scheiss mit und das wird auch ned so schnell aufhören...

  5. #25
    deaktivierter Account

    Registriert seit
    22.11.2001
    Beiträge
    1.527
    Hab jetzt mal für Liebeskummer gestimmt! Denn im Gegensatz zu anderen Schmerzen kann man ihn net "sänftigen" oder kennt ihr ein Mittel, welches den Schmerz des Liebeskummer oder der Liebe etc. lindert ausser vielleicht ein guter Kollege (zu Clemens schau)=

  6. #26
    Viam meam facio
    Avatar von Clemens
    Registriert seit
    09.08.2001
    Ort
    Sulz
    Alter
    30
    Beiträge
    8.424
    die schmerzen wo hier vergleichbar sind: zahnschmerzen, bänder-riss, ausgekugelte gelenke und knochenbrüche.... danach kommen dann die anderen schmerzen

    schirfwunden, schnittwunden... tun nur für kurze zeit weh, man leidet nicht richtig darunter
    blaue flecken..... auwa auwa, wenn man mal draufkommt, aber richtig weh tun se auch net
    eingerissene fingernägel.... naja tun schon massig weh, wenn mal der ganze abgerissenworden ist, aber es bildet sich ja nach ziemlich kurzer zeit eine neue schicht, ist auch nicht so lange von dauer
    quetschung.... naja kommt drauf an wie bzw was gequetscht wurde, kann schon massig weh tun, oder auch net so hart
    irgendwelche fremdkörper im auge oder anderen körper teilen.... darüber könnt ich 1 buch schreiben, ich selber hab kontaktlinsen, und ouwouw wenn da mal was reinkommt, es tut zwar net richtig weh, aber ist dermassen lästig......
    liebeskummer..... die schmerzen gehen meistens länger, naja ist net wirklich mit schmerzen zu vergleichen, man ist eben die zeit einfach down....

    nun zu den etwas härteren schmerzen
    zahnschmerzen: naja zahnschmerzen können hölisch weh tun, aber das muss ich ja niemandem sagen, dass hatte sicherlich jeder hier schon 1 oder mehrige mahle

    bänderriss: ein klassenkollege hatte einen bänderriss, ich war live dabei, war im winter@snowboarden.... boah ewww er ist eigentlich ein harter kerl, aber er liet dermassen, ich hoffe, ich brich mir nie meine knochen

    ausgekugelte gelenke: naja die schmerzen sind zwar meistens nur von kurzer dauer, aber als ich mir das letzte mal meine schulter ausgekugelt hatte, tats hölisch weh

    gebrochene knochen: naja ist schon etwas länger her, hab mir mit 5 jahren meinen arm beim skifahren gebrochen, die damaligen erinnerungen blieben einfach an mir hängen, deshalb hab ich auch dafür gestimmt





  7. #27
    GentlePferd
    Avatar von fert
    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    Suhl
    Alter
    31
    Beiträge
    2.643
    Clans
    Tranaci
    naja knochenbruch hatte ich scho genug und ich find die ned so schlimm lol
    hab mir in meiner leufbahn 2 mal das schienbein 1 mal den fuss und 1 mal den rechten arm gebrochen...(das war mein schlimmster bruch offener komplizierter bruch waeh is scho scheisse wenn man auf einmal sein knochen sieht)
    aber das schlimmste daran is nur wenn der gibs abgemacht wuerd das son scheiss gefuehl
    <br>

    Derzeitiges Klopapier: Vierlagiges Hakle De Luxe

  8. #28
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum

    aua

    DAs tut ja schon beim Lesen weh auauaua!

    Naja Liebeskummer kann man auch mit anderen Tussen heilen lol

    Ansonsten , ich mein das könnte eigentlich nur jemand sagen der ALLES schonmal hatte lol

  9. #29
    Scantraxx
    Avatar von David
    Registriert seit
    28.12.2001
    Ort
    Karlsruhe
    Alter
    30
    Beiträge
    7.195
    Clans
    RAP-1
    hehe ja wegen fremdkörper....nenn ma bsp hehe..hmm ja aber wenn du fremdkörper bekommst..spürst du dann was wenn du HIV positiv geworden bist :

  10. #30
    Terrordrohnenhirte
    Avatar von Surli
    Registriert seit
    30.07.2001
    Ort
    Schweiz
    Alter
    29
    Beiträge
    1.873
    Clans
    SWIZZ ; WOW; UF*
    Ich boarde... manchmal ein bisschen zu extrem.. ich hatte eigentlich schon alles da obes ausser ein ausgekugeltes Gelenk...

    am meissten schmerzt es wenn etwas rossen ins auge kkommt, das nicht dahin gehöert...
    "God, please save me from your followers!"

  11. #31
    Brigadegeneral
    Avatar von ScHmiDi
    Registriert seit
    02.12.2001
    Alter
    27
    Beiträge
    24.599
    Nick
    ScHmiDi.711
    Ich hatte 2 Knochenbrüche. Eine am Handgelenk und die Schulter. Sowas vergisst du nie wieder es bohrt sich in dein gehrin hinein^^

    Irgendwann erkennst Du, dass deine Vergangenheit länger geworden ist als deine Zukunft.




  12. #32
    Administrator
    Avatar von FiX
    Registriert seit
    21.12.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    32.912
    Name
    Nils
    Nick
    FiX
    Meine bösesten Schmerzen waren mal nach ner fiesen Bänderdehnung, die ich mir als 12 jähriger auf nem Spielplatz zugezogen habe. Das hat sau lange gedaert, bis ich da wieder richtig belasten tun konnte. Vorallem da ich nach ca. einem Monat keine Lust mehr hatte rumzuhumpel und etwas Fußball gespielt hatte.....da hats dann nochmal einen Monat + gedauert
    This message was brought to you by FiX
    There can be no triumph without loss, no victory without suffering, and no freedom without sacrifice.
    >> United-Forum.de auf Facebook folgen <<

  13. #33
    Brigadegeneral
    Avatar von ScHmiDi
    Registriert seit
    02.12.2001
    Alter
    27
    Beiträge
    24.599
    Nick
    ScHmiDi.711
    Naja Bänderis it noch schlimmer ich hatte es gott sei dank noch nciht will es auch net haben aber es tut höllisch weh!

    Irgendwann erkennst Du, dass deine Vergangenheit länger geworden ist als deine Zukunft.




  14. #34
    Viam meam facio
    Avatar von Clemens
    Registriert seit
    09.08.2001
    Ort
    Sulz
    Alter
    30
    Beiträge
    8.424
    naja zum glück steht man nach einem unfall meistens zuerst unter schock, so bleiben arghe schmerzen ersparrt, hmm was auch weh tut(was net auf der liste ist: einen schlag in den empfindlichen bereich)



  15. #35
    Brigadegeneral
    Avatar von ScHmiDi
    Registriert seit
    02.12.2001
    Alter
    27
    Beiträge
    24.599
    Nick
    ScHmiDi.711
    Jo ein schlag in die 6 lol ja da kann sehr weh tun^^

    Irgendwann erkennst Du, dass deine Vergangenheit länger geworden ist als deine Zukunft.




  16. #36
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot
    hm.... liebeskummer... in jeedr form... denn der ist seelich udn nicht somatisch :\
    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  17. #37
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Oh ja Schlag in die Weichteile bzw Ball Fussball oder so das zieht hoch und aaauuuuchh bzw ooouuuch

  18. #38
    GentlePferd
    Avatar von fert
    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    Suhl
    Alter
    31
    Beiträge
    2.643
    Clans
    Tranaci
    ja das mitn schock stimmt...
    deswegen hatte es da bei mein arm auch ned so weh getan bzw ich hab nix gemerkt...weil ich eben so unter schock stande...hab gedacht ich traeum schlecht lol
    nach 3 tagen ungefaehr wurd mir ersma bewusst was eigentlich passiert ist
    <br>

    Derzeitiges Klopapier: Vierlagiges Hakle De Luxe

  19. #39
    Scantraxx
    Avatar von David
    Registriert seit
    28.12.2001
    Ort
    Karlsruhe
    Alter
    30
    Beiträge
    7.195
    Clans
    RAP-1
    hmm ja in die eier tut weh..ich kenn das.hehe..hmm was aber auch noch schmerz ist wenn man zb einen basketball auf einen ausgestreckten finger bekommt und das mit voller wucht..auuhaa

  20. #40
    Feldwebel
    Avatar von Lennart
    Registriert seit
    04.07.2002
    Ort
    Stahnsdorf
    Alter
    27
    Beiträge
    1.093
    Clans
    _T@R_
    hmm....Schnittwunden tuen net imma so weh, aber ich finde das total ekelhaft, besonders wenn die so richtig tief sind :

+ Antworten
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. schmerzen ?
    Von ZeroX^ im Forum Kuschelecke
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.10.2007, 00:04
  2. Schmerzen
    Von Kane im Forum Kuschelecke
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 16.04.2007, 19:03
  3. Schmerzen,....
    Von big im Forum Kuschelecke
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 07.08.2005, 02:04
  4. Wut/Schlag/Schmerzen Thread
    Von B-TightX im Forum Plan-B
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 05.11.2004, 16:01

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •