schmeckt euch bit?

Joined
Aug 4, 2003
Messages
517
Points
270
also ich hab neulich auf ner party "ausversehn" ma nen bitburger getrunken und muss echt sagen, das mit abstand ekligste bier was je durch mein mund geflossen ist^^

andere/eure meinung plz :p
 
Habs noch nie getrunken da mir meine Kumpels die damit schon Erfahrungen gemacht haben davon abgeraten haben :p
 
Bitt/ jo is n ganz gutes bier. is halt ziemlich bitter. muss man moegen. Ich persoenlich kann auch nur 2 davon trinken, dann reichts mir. ab dann wirds mir auch eklig!
 
Bit geht doch. Ich trink das ganz gerne.
Vielleicht weil hier im Norden das Bier eh meist ein
bisserl herber ist. Siehe Becks (das in grünen Flaschen)
oder Jever.
 
Frisch gezapft ist Bit lecker...aber wenn das schon ne Ewigkeit bei der Tanke in der Ecke steht schmeckts zum kotzen. :( Also ansich gutes Bier. Aber Jever ist besser...
 
bit is imo in meiner rangliste an bier ziemlich weit oben ... ich finds ziemlich schmackofatzig und man kann es im gegnsatz zu vielen anderen bieren auch warm noch einigermaßen gut trinken :top
 
finde bit nicht schlecht, aber ich saufe doch nicht weil es mir schmeckt, sondern weil ich blau werden soll. ich trinke auch pilsator und ratskrone wenns sein muss, ist doch alles nur mittel zum zweck, für mich zumindest ;)
 
omg die aussage kann ich irgendwie nie ganz nachvollziehen...
ich besaufe mich lieber mit genuss :D
 
Bit geht doch. Ich trink das ganz gerne.
Vielleicht weil hier im Norden das Bier eh meist ein
bisserl herber ist. Siehe Becks (das in grünen Flaschen)
oder Jever.



wassen an becks abgesehen davon dass es nah so ziemlich gar nix schmeckt bitte herb ? O_o
Selbst das stinkefotzennormale Becks is ne übelst lasche Brühe die man vllt bei 3-4° trinken kann.
Dann lieber Jever, aber das is auch nich besonders herb Oo

@topic: bit issen gutes Bier, nix weltbewegendes, aber geschmackvoll bei 7-8° Grad und man kanns sogar gut warm trinken.

Ist eines der besseren "Massen"-Biere
 
Bit, ist ganz ok... trink ich aber ziemlich selte weil es irgendwie keinen richtigen charakter hat (genau wie wahrsteiner,hasseröder usw...) ist halt nur eines von vielen :)

Bit geht doch. Ich trink das ganz gerne.
Vielleicht weil hier im Norden das Bier eh meist ein
bisserl herber ist. Siehe Becks (das in grünen Flaschen)
oder Jever.
- Beck's hat nen ziemlich süßlichen geschmack... da is nix herb
(Beck's Gold zb. schmeckt einfach nur nach garnix)
- Jever ist auch nur Feinherb (obwohl es schon ein riesen unterschied im vergleich zu becks ist)
- Holsten ist zb. ein relativ herbes bier

im allgeminen würd ich sagen: Nord Deutsches/Dänisches/Tschechisches Bier > all :)
 
Last edited:
Back
Top Bottom