+ Antworten
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 54

schmeckt euch bit?

Eine Diskussion über schmeckt euch bit? im Forum OFF-Topic. Teil des Off Topic-Bereichs; also ich hab neulich auf ner party "ausversehn" ma nen bitburger getrunken und muss echt sagen, das mit abstand ekligste ...

  1. #1
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von tigga
    Registriert seit
    04.08.2003
    Ort
    Hamburg
    Alter
    29
    Beiträge
    515
    Nick
    I_Am|RoDRiGueZ^

    schmeckt euch bit?

    also ich hab neulich auf ner party "ausversehn" ma nen bitburger getrunken und muss echt sagen, das mit abstand ekligste bier was je durch mein mund geflossen ist^^

    andere/eure meinung plz
    H S V

  2. #2
    ┌П┐(°_°)┌П┐
    Avatar von Ka$$aD
    Registriert seit
    28.07.2004
    Beiträge
    13.323
    Habs noch nie getrunken da mir meine Kumpels die damit schon Erfahrungen gemacht haben davon abgeraten haben

  3. #3
    Feldwebel

    Registriert seit
    05.04.2005
    Ort
    Aus dem Land der Träume
    Alter
    29
    Beiträge
    1.128
    Nick
    Maggi
    Bitt/ jo is n ganz gutes bier. is halt ziemlich bitter. muss man moegen. Ich persoenlich kann auch nur 2 davon trinken, dann reichts mir. ab dann wirds mir auch eklig!

  4. #4
    UF Supporter
    Avatar von MacBeth
    Registriert seit
    21.12.2004
    Ort
    Vahldorf
    Alter
    32
    Beiträge
    38.259
    Name
    Patrick
    Nick
    MacBeth
    Clans
    3 2 1 Hasselhoff
    ja_klar
    Das Vertrauen unter Freunden ist ein sehr empfindlicher Zustand. Zuneigung, Gefühl, Erkenntnis, Hoffnung und Glaube halten ihn im Gleichgewicht. Ohne Vertrauen ist das Leben bitter und leer, dieses zerbrechliche Band auf die Probe zu stellen, ist gefährlich. Und obwohl das Vertrauen daran wachsen kann, stellt sich immer die Frage, ob es der Probe überhaupt standhält.

  5. #5
    Okzident erwache
    Avatar von Lappen
    Registriert seit
    14.07.2003
    Ort
    Weltstadt Bielefeld^^
    Alter
    42
    Beiträge
    2.842
    ganz gutes Bier

  6. #6
    Der vierte Reiter
    Avatar von Asgard
    Registriert seit
    28.03.2004
    Ort
    Nimmerland
    Alter
    38
    Beiträge
    13.634
    Name
    Franky
    Nick
    Schnetzl0r
    Bit geht doch. Ich trink das ganz gerne.
    Vielleicht weil hier im Norden das Bier eh meist ein
    bisserl herber ist. Siehe Becks (das in grünen Flaschen)
    oder Jever.

  7. #7
    Okzident erwache
    Avatar von Lappen
    Registriert seit
    14.07.2003
    Ort
    Weltstadt Bielefeld^^
    Alter
    42
    Beiträge
    2.842
    Jever = Pwnage

  8. #8
    Feldwebel

    Registriert seit
    05.04.2005
    Ort
    Aus dem Land der Träume
    Alter
    29
    Beiträge
    1.128
    Nick
    Maggi
    Jever nicht bitter...

  9. #9
    Gefreiter
    Avatar von C&C Player
    Registriert seit
    23.09.2006
    Ort
    Bayern-Ingolstadt
    Alter
    24
    Beiträge
    100
    Name
    Markus
    ich trinke kein bier weil es zum kotzen schmeckt

  10. #10
    Stabsfeldwebel
    Avatar von DonQuiK^
    Registriert seit
    04.07.2004
    Ort
    Sinsheim
    Alter
    28
    Beiträge
    4.466
    Nick
    -DonQuiK^
    keine ahnung
    OldScHoOL - GaMeR

  11. #11
    Feldwebel
    Avatar von siler
    Registriert seit
    28.06.2005
    Ort
    SH
    Alter
    29
    Beiträge
    1.272
    Nick
    Mr.B
    Clans
    [X-NC]
    Frisch gezapft ist Bit lecker...aber wenn das schon ne Ewigkeit bei der Tanke in der Ecke steht schmeckts zum kotzen. Also ansich gutes Bier. Aber Jever ist besser...
    Gerade weil wir alle in einem Boot sitzen, sollten wir heilfroh darüber sein, dass nicht alle auf unserer Seite stehen.

  12. #12
    Knight of Cydonia
    Avatar von Vicious
    Registriert seit
    20.08.2003
    Ort
    Bremen
    Alter
    30
    Beiträge
    10.758
    Clans
    Rocking
    Zitat Zitat von C&C Player Beitrag anzeigen
    ich trinke kein bier weil es zum kotzen schmeckt
    lecker alcopops
    "Wenn das Licht von tausend Sonnen am Himmel plötzlich bräch' hervor, zu gleicher Zeit - das wäre gleich dem Glanze des Herrlichen ... Ich bin der Tod, der alles raubt, Erschütterer der Welten."

  13. #13
    ist wieder da :D
    Avatar von $martey Delux
    Registriert seit
    18.12.2005
    Beiträge
    7.689
    bit is imo in meiner rangliste an bier ziemlich weit oben ... ich finds ziemlich schmackofatzig und man kann es im gegnsatz zu vielen anderen bieren auch warm noch einigermaßen gut trinken
    niesen ist der orgasmus des kleinen mannes

  14. #14
    King of Kingz
    Avatar von RushCabal
    Registriert seit
    03.01.2003
    Ort
    Saarbrücken
    Beiträge
    3.916
    Nick
    Fre3win
    Clans
    vMc.
    kennt ihr mexery

  15. #15
    UF Supporter
    Avatar von MacBeth
    Registriert seit
    21.12.2004
    Ort
    Vahldorf
    Alter
    32
    Beiträge
    38.259
    Name
    Patrick
    Nick
    MacBeth
    Clans
    3 2 1 Hasselhoff
    Zitat Zitat von Vicious Beitrag anzeigen
    lecker alcopops
    is kein bier, nichmal annähernd
    Das Vertrauen unter Freunden ist ein sehr empfindlicher Zustand. Zuneigung, Gefühl, Erkenntnis, Hoffnung und Glaube halten ihn im Gleichgewicht. Ohne Vertrauen ist das Leben bitter und leer, dieses zerbrechliche Band auf die Probe zu stellen, ist gefährlich. Und obwohl das Vertrauen daran wachsen kann, stellt sich immer die Frage, ob es der Probe überhaupt standhält.

  16. #16
    ist wieder da :D
    Avatar von $martey Delux
    Registriert seit
    18.12.2005
    Beiträge
    7.689
    Zitat Zitat von RushCabal Beitrag anzeigen
    kennt ihr mexery

    meinst du vielleicht mixery? oder is das sone billig-abwandlung davon?
    niesen ist der orgasmus des kleinen mannes

  17. #17
    Stabsunteroffizier
    Avatar von Wolkenleer
    Registriert seit
    14.10.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    30
    Beiträge
    898
    finde bit nicht schlecht, aber ich saufe doch nicht weil es mir schmeckt, sondern weil ich blau werden soll. ich trinke auch pilsator und ratskrone wenns sein muss, ist doch alles nur mittel zum zweck, für mich zumindest

  18. #18
    ist wieder da :D
    Avatar von $martey Delux
    Registriert seit
    18.12.2005
    Beiträge
    7.689
    omg die aussage kann ich irgendwie nie ganz nachvollziehen...
    ich besaufe mich lieber mit genuss
    niesen ist der orgasmus des kleinen mannes

  19. #19
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot
    Zitat Zitat von Asgard Beitrag anzeigen
    Bit geht doch. Ich trink das ganz gerne.
    Vielleicht weil hier im Norden das Bier eh meist ein
    bisserl herber ist. Siehe Becks (das in grünen Flaschen)
    oder Jever.


    wassen an becks abgesehen davon dass es nah so ziemlich gar nix schmeckt bitte herb ? O_o
    Selbst das stinkefotzennormale Becks is ne übelst lasche Brühe die man vllt bei 3-4° trinken kann.
    Dann lieber Jever, aber das is auch nich besonders herb Oo

    @topic: bit issen gutes Bier, nix weltbewegendes, aber geschmackvoll bei 7-8° Grad und man kanns sogar gut warm trinken.

    Ist eines der besseren "Massen"-Biere
    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  20. #20
    bringt dich vorran !
    Avatar von atom1c
    Registriert seit
    23.06.2005
    Ort
    Schwarzenberg/Erzg.
    Alter
    27
    Beiträge
    2.741
    Name
    Peter
    Nick
    atom1c
    Clans
    n!faculty e.V.
    Bit, ist ganz ok... trink ich aber ziemlich selte weil es irgendwie keinen richtigen charakter hat (genau wie wahrsteiner,hasseröder usw...) ist halt nur eines von vielen

    Bit geht doch. Ich trink das ganz gerne.
    Vielleicht weil hier im Norden das Bier eh meist ein
    bisserl herber ist. Siehe Becks (das in grünen Flaschen)
    oder Jever.
    - Beck's hat nen ziemlich süßlichen geschmack... da is nix herb
    (Beck's Gold zb. schmeckt einfach nur nach garnix)
    - Jever ist auch nur Feinherb (obwohl es schon ein riesen unterschied im vergleich zu becks ist)
    - Holsten ist zb. ein relativ herbes bier

    im allgeminen würd ich sagen: Nord Deutsches/Dänisches/Tschechisches Bier > all
    Geändert von atom1c (03.11.2006 um 02:28 Uhr)
    Es gibt Orte an denen was los ist,
    und es gibt die CNC Gamespy Lobby.

+ Antworten
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 89
    Letzter Beitrag: 03.09.2001, 22:30
  2. ich liebe es euch zu ärgern
    Von Seele im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 24.08.2001, 01:59
  3. Tragt euch ein
    Von TraXX im Forum Eventforum
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 09.08.2001, 23:30
  4. Die Scorpion-Forces suchen Member !! (Meldet euch)
    Von Tod3 im Forum Projekt Basar
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.07.2001, 01:36

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •