+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 39 von 39

Schlimmer Dinger

Eine Diskussion über Schlimmer Dinger im Forum OFF-Topic. Teil des Off Topic-Bereichs; ja das fällt mir auch grad ein. sowas hab ich auch mal gemacht. hab nen freund gestoßen. nur so kleine ...

  1. #21
    In Flames forever
    Avatar von ill rage
    Registriert seit
    28.02.2002
    Ort
    Österreich/Salzburg
    Alter
    32
    Beiträge
    5.753
    ja das fällt mir auch grad ein. sowas hab ich auch mal gemacht. hab nen freund gestoßen. nur so kleine kinderein. wollte ihm ned wehtun.

    naja tatsache is: er hats gleichgewicht verloren und is nach hinten gefallen. da er ein "bisschen" übergewichtig war, hat er sich durch sein eigenes gewicht die hand gebrochen, weil der draufgefallen is.

    wie blöd muss man sein, wenn man beim umfallen noch die hand hintern rücken gibt

    naja. jetzt hat er abgenommen *G*

    @killinator: auf schotter bremsen is geil. da fliegt man fast. den kick werd ich mein ganzes leben lang nicht vergessen. als ich im feld stand wusst ich ned ob ich lachen oder heulen soll. lol
    This is our gift for our enemies
    for the ones that don't share our ideals
    our gift of darkest hate
    a piece of sadness, a call for rebellion
    an expression of our discomfort
    in irritation of your foolishness
    darkness is arriving

    Feast for the crows - Hope dies last

  2. #22
    Bayer
    Avatar von Taktik010
    Registriert seit
    11.11.2001
    Ort
    Ansbach
    Alter
    29
    Beiträge
    5.887
    Name
    Alex
    Nick
    Taktik010
    Clans
    FauleStudis
    hehe gj

    also grundschule was haben wir denn da gemacht

    ich hab ne freundin falls man das damals so nennen konnte in nen kaktus geschubst auauauauauauauauaua das tat weh, sie hat nur geheult und konnte sich nimmer setzen da sie mitm arschaufn kaktus gelandet is, sie is dann nur noch rumgelegen , der kaktus is umgeknickt ich musste ihn wieder richten mit lehrer *lol*

    dann hab ich mal in der 3ten klasse nen 5tklässler herausgefordert, 2 kumpels stritten sich der hat sich eingemischt und den einen gepackt ich fand das unfair und hab anlauf genommen so ca 10 meter und voll ellbogen in hals gerammt er is erstmal weit weit zurückgewichen und hat dann geflennt, dann kam er und hat mich in schwitzkasten genommen, das geilste war dann das so 5 - 6 freunde auf ihn eingdrescht haben und er mich loslies und nur noch mehr geflennt hat, das waren noch echte freunde , bei der lehrerin hab ich mich so rausgeredet das ich gesagt hab: er mischt sich ein ich mich auch, sie hat gar nix gesagt und ich durfte gehen einfach kuhl^^

    dann ham wa mal so spielzeugautos auf die straße gestellt und schauten wie echte autos drüberfuhren das war kuhl, irgendwann hat einer angehalten und is ausgestiegen und hat uns verfolgt, hat uns aber nicht bekommen hehe

    sonst noch diverse schlägereien in denen ich wie ein irrer auf meine gegner eindrescht hab

    dann mal an sylvester waren kumpel und ich drausen auf som wanderweg, kommt so paar vorbei das joggt, mein kumpel hat chinaböller zu der frau geworfen als der explodierte isse voll erschrocken der mann dreht sich um und schaut uns an ich renn weg obwohl ich gar nicht schuld war er hat zu meinem kumpel gesagt der stehengeblieben is den krieg ich noch, hat er aber nicht hab mich gut versteckt

    geklaut hab ich nie auser mal ausn kinderhort einen legostein der wie telefon aussah

    aber klauen find ich total scheisse

    so mir fällt grad net mehr ein kommt schon noch nachschub denk ich
    Geändert von Taktik010 (14.01.2003 um 15:23 Uhr)

  3. #23
    In Flames forever
    Avatar von ill rage
    Registriert seit
    28.02.2002
    Ort
    Österreich/Salzburg
    Alter
    32
    Beiträge
    5.753
    da fällt mir nochwas ein. Als mutprobe musste jeder was bei Spar stehln. Und draussn stehn immer diese Obstände. Ich also bin noch aufn Fahrrad und meine Freunde gehn inzw rein. Ich nehme mir mit der einen hand ne tomate und mit der anderen hand halte ich mich am obststand fest (saß noch immer auf dem rad. Wollte so schnell wie möglich wegfahren)

    Ich nehm die tomate in die hand und halt sie so and den bauch damit sie niemand sieht. Jetzt kommt da so ne alte Oma: Is dir schlecht? warum hältst du dir den bauch? Steig hald vom rad ab.

    Wenn ich vom rad abgestiegen wäre, hätte ich die 2te hand benützen müssen (in der die Tomate war). Jetzt hab ich mich irgedwie blöd rausgeredet. Weiss nimma wie *g*

    Da ging mir der angstschweiß.
    This is our gift for our enemies
    for the ones that don't share our ideals
    our gift of darkest hate
    a piece of sadness, a call for rebellion
    an expression of our discomfort
    in irritation of your foolishness
    darkness is arriving

    Feast for the crows - Hope dies last

  4. #24
    Etwas klauen zu müssen als Mutprobe...omfg, das find ich sowas von bescheuert Find eigentlich alles Klauen dumm...

  5. #25
    In Flames forever
    Avatar von ill rage
    Registriert seit
    28.02.2002
    Ort
    Österreich/Salzburg
    Alter
    32
    Beiträge
    5.753
    ja schon klar. aber wir waren noch kinder. klein und blöd ^^
    This is our gift for our enemies
    for the ones that don't share our ideals
    our gift of darkest hate
    a piece of sadness, a call for rebellion
    an expression of our discomfort
    in irritation of your foolishness
    darkness is arriving

    Feast for the crows - Hope dies last

  6. #26
    back from ashes
    Avatar von NuKE
    Registriert seit
    23.04.2002
    Ort
    graz
    Alter
    30
    Beiträge
    1.574
    Name
    markus
    Nick
    Jöbi
    Clans
    AGFA
    na ja mutproben halt bin ja selber opfer von geworden sowas is schwachsinn aber die jungen leut wollen ja nicht hören....


  7. #27
    King of Queens
    Avatar von Jörg
    Registriert seit
    06.06.2002
    Ort
    - - -
    Alter
    34
    Beiträge
    8.732
    Nick
    - - -
    Clans
    - - -
    Original geschrieben von c0mtesse
    Ob es besser ist, einem anderen das Kinn zu zerschlagen oder etwas zu klauen, wage ich doch mal zu bezweifeln

    hab ihn ja "nur" von so ner riesen rolle geworfen,konnte ich net für dass er denkt mim kinn landen wäre ungefährlich,lol

    ausserdem war und ist und wird er immer mein erzfeind sein,hab schon sau oft stress mit dem gehabt,er is mein direkter nachbar,musste ihn einmal leider auf seiner wiese verprügeln weil er mich jahre lang nur tyrannisiert hat,irgendwann sagte Vater : junge,hau ihm die nase blutig!
    und schon wars geschehen,ich finde des war ne aktion die sich gelohnt hat...


    ach ja,hab meiner kindergarten chefin damals innen arm gebissen,die hat mir auch den bagger abgenommen
    mfg Jörg

  8. #28
    Mainforum-Moderator
    Avatar von kilinator
    Registriert seit
    28.07.2001
    Beiträge
    15.238
    Clans
    TMF, CMB, MOON, RAP
    musste ihn einmal leider auf seiner wiese verprügeln weil er mich jahre lang nur tyrannisiert hat,irgendwann sagte Vater : junge,hau ihm die nase blutig!
    und schon wars geschehen,ich finde des war ne aktion die sich gelohnt hat...
    LOL, also wenn das so is dann überleg ich mir das nochma...vielleicht sollt ich das auch ma tun ^^

  9. #29
    King of Queens
    Avatar von Jörg
    Registriert seit
    06.06.2002
    Ort
    - - -
    Alter
    34
    Beiträge
    8.732
    Nick
    - - -
    Clans
    - - -
    er hat jedenfalls seitdem respekt vor mir...also hats was gebracht...
    mfg Jörg

  10. #30
    Bayer
    Avatar von Taktik010
    Registriert seit
    11.11.2001
    Ort
    Ansbach
    Alter
    29
    Beiträge
    5.887
    Name
    Alex
    Nick
    Taktik010
    Clans
    FauleStudis
    hehe du und du dein bagger jörg *looooooooooooooooool*

  11. #31
    King of Queens
    Avatar von Jörg
    Registriert seit
    06.06.2002
    Ort
    - - -
    Alter
    34
    Beiträge
    8.732
    Nick
    - - -
    Clans
    - - -
    mit som bagger,da is man schon wer...und wir hatten immer nur 2,komisch oder? da passierts immer dass sich kinder drum klöppen
    mfg Jörg

  12. #32
    [-MUM-]Taker
    Avatar von OHHvT/Funztnet
    Registriert seit
    20.09.2001
    Ort
    nürnberg
    Alter
    39
    Beiträge
    3.127
    Nick
    ig0turmum
    Clans
    [-MUM-]
    hab schon viel scheisse gebaut aber geschaemt hab ich mich fuer nichts

  13. #33
    Naja, man hat meine Freundin und mich ma beim Erdbeeren klauen erwischt. Das war uns ziemlich peinlich

  14. #34
    Günni .N the King!
    Avatar von CrImInAl
    Registriert seit
    16.07.2002
    Ort
    Hessen
    Alter
    30
    Beiträge
    10.074
    Name
    Florian
    Nick
    CrImInAl
    Clans
    Clanless
    hm... lol.Geile Sachen die hier stehen.

    Also ich hab früher au immer geklaut.
    So mit 10 hab ich z.b aussem Spielwarengeschäft Muni für die Knallpistolen geklaut.Und da gleich 5 Packungen auf einmal gg.
    Oder im Aldi hab ich immer die Schnucketüten aufgerissen und kurz reingepackt und habs dann noch im Aldi gefuttert.(Diese Gummirfrösche,Oben Grün unten weiss).Hm die waren lecker.

    Das geile war ich wurde nie erwischt.Ach was war ich geil *g.

    Und die Sache mit den Wasserpistolen wie comtesse schon erwähnt hat hab ich au immer gemacht.Das aber mit den ganz dicken Supersogern.Meiner Hatte 4 Fette Tanks*g,das weiss ich noch ganz genau.Hab mich damit immer an unsere querstraße von meiner Wohnstraße auf so nen Steinpfall gesetzt.und auf autos gewartet.Und wenns eins vorbei kam sofort auf die Windschutzscheibe geschossen.(hatte goiles a!m*g).Naja auf jeden fall hatte sich mal ne tussi bei der ich das so gemacht so dermassen erschreckt.Das sie fast in ne hecke gefahren.wäre.Sie stopte kurz davor.Auto stand still.ich so hmmm.. .Auf einmal geht der Motor wieder an und die karre fährt rückwärts auf mich zu.Ichh ich glaub jetzt krieg ich probleme!Dann hab ich den Supersoger in ne hecke geschmissen.Und an den Bandam gefahren(ein Gebiet wo keine Häuser stehn,Nur meist Eisenbahnschienen sind).Da kam die tante natürlich nicht hinterher.Sie blieb kurz vor der auffahrt stehn,und schrie:Wenn ich dich erwischte.Ich machte vollbremsung,drehte mich um , und winkte der Tante zu *g.Als kleiner joke.Dann machte ich noch nen letzten gruß wie die Seefahrer.und haute ab um die nächste ecke *g
    Der Benutzer CrImInAl wurde bis 01.05.2009 23:00 gesperrt

  15. #35
    Bayer
    Avatar von Taktik010
    Registriert seit
    11.11.2001
    Ort
    Ansbach
    Alter
    29
    Beiträge
    5.887
    Name
    Alex
    Nick
    Taktik010
    Clans
    FauleStudis
    hehe wir waren mal im bus ganz hinten gesessen als wir noch in der grundschule waren

    naja hinter is steht so ne etwas ältere frau im auto, wir zeigen ihr den mittelfinger und sie winkt uns zu und meint wir haben ihr gewunken

    oh gott wir haben uns so den arsch abgelacht loooooool

  16. #36
    In Flames forever
    Avatar von ill rage
    Registriert seit
    28.02.2002
    Ort
    Österreich/Salzburg
    Alter
    32
    Beiträge
    5.753
    bus geschichten hab ich auch ein paar. einmal bin ich ganz hinten mit meinen freunden gesessen und ne wespe kam angeflogen. ich watsch ihr eine und sie fliegt irgendner frau voll ins gesicht. da hab ich mir auchs lachen verkneifen müssn *g*
    This is our gift for our enemies
    for the ones that don't share our ideals
    our gift of darkest hate
    a piece of sadness, a call for rebellion
    an expression of our discomfort
    in irritation of your foolishness
    darkness is arriving

    Feast for the crows - Hope dies last

  17. #37
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von engelphi
    Registriert seit
    12.10.2002
    Ort
    Hamburg
    Alter
    29
    Beiträge
    536
    Clans
    -
    hihi cooler thread

    ich war füher einmal bei mein opa u. oma. da war ich 8 oder so.
    da war dann die ganze familie mit cousins alle halt.
    meine großeltern haben dann so ein dicken teich mit fischen....
    das wetter war sonnig... mein cousin und ich standen dann am teich. ich hatte nichts besseres zu tun als mein cousin einen kleinen tick zu verpassen. er voll rein. dann kamen gleich alle an und haben mich von allen seiten angelabbert warum, wieso...

    ich weiß zwar nicht merh warum ich dat getan hab aber war dann noch ganz schön stressig


    achjaa geklaut hatte ich auch früher immer. bei uns an der ecke war immer ein spaar(gibs schon lange net mehr). da gabs dann immer süßgkeiten die man sich selber nehmen konnte. wir kamen dann immer zu dritt in den laden(da wahren wir noch 8 oder so gingen gerade in die schule konnten auch gerade rechnen). hatte immer nur eine mark dabei und ahben uns dann immer was für 2 oder so gehohlt. das ging ging auch eigentlich immer gut.

    na ja ausserhalt das eine mal.........


    mehr geschichten fallen mir immoment net ein.


  18. #38
    King of Queens
    Avatar von Jörg
    Registriert seit
    06.06.2002
    Ort
    - - -
    Alter
    34
    Beiträge
    8.732
    Nick
    - - -
    Clans
    - - -
    Klauen is unkuuuhl....
    mfg Jörg

  19. #39
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von engelphi
    Registriert seit
    12.10.2002
    Ort
    Hamburg
    Alter
    29
    Beiträge
    536
    Clans
    -
    ach doch ine hab ich noch. da war ich 6. klasse.

    ich geh gerade zur schule, im winter, lag schnee. ich forme ein schnee ball werfe auch dann kommt ein auto. werfe aufs auto. hab aber net bemerkt das das fenster offen war .
    ich seh nur wie der autofahrer anhält seinen rückwärtz gang einschaltet. und dann er . ich sorry..... na ja zum glück hatte der seine freundin dabei die ihn noch bruhigt hat sonst wäre ich wohl ganz tot gewesen.


    achja und noch was aber da wurde ich nicht erwischt war eher lustig.
    ich hatte sport kam dann gerade zurück mit meinen freund. hatten noch ne lehre flasche vom sport. sind dann ne kurve gefahren. war keine mülltonne dar. na ja nichts wie über die hecke damit. wir fahren weiter gerade aus. aufeinmal stellt sich ein auto vor uns quär. wir schecken erst einmal nichts. zwei insassen stiegen aus. zum glück war links noch ne lücke frei sonst wären wir am arsch. na ja die haben uns dann nur noch hinterher gerufen ihr arschlöcher...

    gerade noch davon gekomemn puhhh.
    dne rest des weges hatten wir uns dann nur noch abgelacht.


+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. blizzard noch schlimmer als EA
    Von Broadwinn im Forum Rollenspiele
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 15.02.2005, 05:20
  2. Valve schlimmer als EA?
    Von freezy im Forum United Talk
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 15.01.2005, 16:56
  3. Schlimmer Bug
    Von Fraggy im Forum Generals
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 20.10.2003, 00:34

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •