+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 39 von 39

Schlimme Schlimme Vorstellungen *gg*

Eine Diskussion über Schlimme Schlimme Vorstellungen *gg* im Forum OFF-Topic. Teil des Off Topic-Bereichs; Die gefundene Leiche in "die purpurnen Flüsse" wurde auch so schön hingerichtet Hände abgehackt, Wunden ausgebrannt, damit man ned verblutet ...

  1. #21
    Die gefundene Leiche in "die purpurnen Flüsse" wurde auch so schön hingerichtet Hände abgehackt, Wunden ausgebrannt, damit man ned verblutet und bei Bewusstsein noch miterleben muss, wie einem die Augäpfel rausoperiert werden

  2. #22
    mike
    Avatar von michael
    Registriert seit
    12.10.2002
    Ort
    vienna
    Alter
    28
    Beiträge
    8.937
    Nick
    BomBer
    Clans
    Danube Dragons
    das von mope ist ja ur "pfui"!!!!

    mfg.
    MiChi

  3. #23
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    haha geil yo da gibts die geilsten Sachen

    Vom tropfen stirbst schojn silent , stell dich mal 3 Stunden in die Dusche und lass sie nur tropfen (kalt) ...

    Das mit dem dünnen Drath klingt lustig

    Es gibt auch was wo man 1 halb verdurstete Ziege hat und die Fusssohlen vom Opfer mit Salzeingerieben sind und Feucht oder so weiss nimmer genau , jedenfalls liegt man dann da so angebunden aufm Bauch und die Ziege wird da angebunden und leckt dann vor Durst laufend deine Fusssohlen und weil da Salz drauf is wird sie immer durstiger und leckt immer heftiger bis alles wund

  4. #24
    GentlePferd
    Avatar von fert
    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    Suhl
    Alter
    31
    Beiträge
    2.643
    Clans
    Tranaci
    ich kenn das mitn ziegen auch...aber mir hat man erzaehlt das man sich dann "todlacht"

    hmm jemand meinte mal kinderschaender sollte man die eier festmachen und die scheune anbrennen in der er ist...dann haette er die wahl: verbrennen oder eier abschneiden und abhauen
    <br>

    Derzeitiges Klopapier: Vierlagiges Hakle De Luxe

  5. #25
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot




    @god: dat war aus nem, witz

    mann kommt abends spät nach hause, findet seine frau mit nem anderen im bett. er schnappt sich den kerl, geht mit ihm ins gartenhaus und spannt seinen schwanz in nem schraubstock ein. dann dreht er sich um und holt ne sähe hervor, wobei er genüßlich grinst
    der mann: "oh nein ! bitte !!! BITTE !!! ncih abschneiden !!! bitet nich !!!!"

    der eheman leht die säge nebet den schraubstock und meint nur: "ICH werd hier gar nichts abschenien, ich geh jetzt nach draußen und zünd die bude hier an "

    @stef: jau, kennsch auch... wird wundgeleckt wiede gesaht hast.. muss sehr eklig sein Oo
    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  6. #26
    Ще не вмерла Україна
    Avatar von Outsider
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    C
    Alter
    32
    Beiträge
    12.598
    Name
    Sören
    Clans
    AGFA
    erinnert mich an Mad Max, als er diesen Typen an der brennenden Karre festbindet

    dann gibt er ihm sone schöne kleine Säge und stellt ihn vor die Wahl, entweder sein Fuß, oder ganz er selbst und läuft weg

    Der Vietkong hatte glaub ich ne widerliche Methode einem die Schädeldecke bei vollem Bewusstsein aufzuschneiden, also so, dass das Gehirn dann freiliegt.

    und dann gabs da noch was von wegen mit Honig einreiben und an nen Pfahl in der prallen Sonne fesseln
    so Marterpfahl-like
    ich glaub mit dem Honig kamen dann irgendwelche Ameisen oder so angepeest

     ・sialdan:bautarstæinar:stanta:brauto:nær:nema:raisi:niþR: at:niþ ・

  7. #27
    GentlePferd
    Avatar von fert
    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    Suhl
    Alter
    31
    Beiträge
    2.643
    Clans
    Tranaci
    egal ob ausn witz oder ned das sollte man wirklich mal mit kinderschaendern machen hihi
    <br>

    Derzeitiges Klopapier: Vierlagiges Hakle De Luxe

  8. #28
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Das mit dem Schraubstock is ja schw00l !
    Kanner aber auch einfach den Schraubstock aufschrauben heh

    Schädeldecke
    Mit honig klingt auch funny ich denk da kommen eher Bienen und pieksen dich tot oder ?

    Naja irgendwelches Viechzeug wird dich schon vernaschen oder so nen Honigbär lol

    Es gab auch noch son Käfig , der hängt über so nem kleinen Bottich voller Wasser und da wird man dann immer reingetaucht und nach ner halben Min oder so wieder rausgezogen und immer so weiter und irgendwann wird man halt dringelassen nur weiss man net genau wann lol
    und wenn man hochkommt wird man vom Volk mit eiern usw beschmissen

  9. #29
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot


    Geißelungsgürtel

    Eines der vielen Foltergeräte das tödlich wirken konnte. Dieses Teil wurde um die Taille des Opfers gelegt. Mit selbigen wurde bei jeder unbedachten Bewegung, teilweise schon bei einfachen Atemzügen, das Fleisch aufgerissen. Der Gürtel wurde wohl in Spanien oder Frankreich gefertigt und trägt nach innen gehend, um die 20 Dornen. Zumeist wurde von den Folterknechten dann noch die aufgerissenen Wunden mit Fleischfressenden Maden bedeckt, die sich dann tödlich in die Bauchhöhle des Opfers nagten

    O______________o

    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  10. #30
    GentlePferd
    Avatar von fert
    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    Suhl
    Alter
    31
    Beiträge
    2.643
    Clans
    Tranaci
    hast du die methoden von irgend ner hp oder wus
    <br>

    Derzeitiges Klopapier: Vierlagiges Hakle De Luxe

  11. #31
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Ich net ich war im Museum .

    Yo solche Dinger mit Dornen nach innen gibts haufenweise , das mit den Maden kannte ich noch net sounds funny hehe so richtig Fette Maden O_O

  12. #32
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot



    der Pfahl

    Wurde meist zur Exekution verwant. Dazu wurde das Opfer auf einem Holz- oder später Eisenpfahl mit weitgespreitzen Beinen gesetzt. Der Pfahl sollte möglichst nur mäßig zugespitzt sein, eher fast abgestumpft. So das er beim Eindringen in den Leib keine Organe verletzt sondern eher beiseite schiebt. Damit sollte die Qual des Opfers noch etwas verlängert werden. Meist durchbohrte der Pfahl das Opfer vom (voher eingeölten) After und trat entweder an Schulter, Brust oder dem Bauch wieder aus dem Körper aus.


    O___________________________________________O

    is von der hp hier --> quäl mich O_O
    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  13. #33
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot



    ALTER O____O -->

    die Ratte

    Das Opfer wird auf einen Tisch oder etwas ähnliches gefesselt. Dann wird ihm ein Käfig auf die Brust gesetzt. In ihm befindet sich eine Ratte. Auf dem Käfig glühende Kohlen. Die Ratte darin versucht nun von den glühenden Kohlen wegzukommen und sich einen Weg durch das Opfer zu nagen.


    wuah, mich schüttelts O_O
    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  14. #34
    GentlePferd
    Avatar von fert
    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    Suhl
    Alter
    31
    Beiträge
    2.643
    Clans
    Tranaci
    hmm sowas aehmliches schrieb out dochs chon
    <br>

    Derzeitiges Klopapier: Vierlagiges Hakle De Luxe

  15. #35
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    ah hehe yo der pfahl muss stumpf sein damit dus voll mitbekommst , wenner am Bauch rausgeht is abba langweilig

    Der hier is goil

    die Ratte
    Das Opfer wird auf einen Tisch oder etwas ähnliches gefesselt. Dann wird ihm ein Käfig auf die Brust gesetzt. In ihm befindet sich eine Ratte. Auf dem Käfig glühende Kohlen. Die Ratte darin versucht nun von den glühenden Kohlen wegzukommen und sich einen Weg durch das Opfer zu nagen.

  16. #36
    GentlePferd
    Avatar von fert
    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    Suhl
    Alter
    31
    Beiträge
    2.643
    Clans
    Tranaci
    erm ihr wiederholt euch
    <br>

    Derzeitiges Klopapier: Vierlagiges Hakle De Luxe

  17. #37
    [-MUM-]Taker
    Avatar von OHHvT/Funztnet
    Registriert seit
    20.09.2001
    Ort
    nürnberg
    Alter
    39
    Beiträge
    3.127
    Nick
    ig0turmum
    Clans
    [-MUM-]
    das mit der ratte hat mein opa miterleben duerfen hats mitanschaun muessen....

  18. #38
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot


    ach du sch... wieso das denn ?

    ertähl mal bitte, wie´s dazu kam Oo

    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  19. #39
    Hmz, Menschen sind vielleicht abartig

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Badeinrichtung - eure Vorstellungen
    Von Thunderskull im Forum OFF-Topic
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 26.04.2006, 00:00
  2. Vorstellungen des neuen Mix-Projektes
    Von fert im Forum United-Live
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 28.02.2003, 21:00
  3. Neuer Schlimme Reconn art .........
    Von aWorld4Me im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 21.08.2001, 18:26

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •