+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 39

Schlimme Schlimme Vorstellungen *gg*

Eine Diskussion über Schlimme Schlimme Vorstellungen *gg* im Forum OFF-Topic. Teil des Off Topic-Bereichs; Habt ihr euch schonmal vorgestellt, wie das so wäre, wenn man seine Eier auf nen Amboss legen würde und dann ...

  1. #1
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von blackcool
    Registriert seit
    06.08.2001
    Ort
    bei Mutti
    Alter
    28
    Beiträge
    5.987
    Clans
    less

    Schlimme Schlimme Vorstellungen *gg*

    Habt ihr euch schonmal vorgestellt, wie das so wäre, wenn man seine Eier auf nen Amboss legen würde und dann mitm vorschlaghammer draufhaun würde? *AUTSCH* !!!!!
    Oder ganz genau so wehtuhend (lol was fürn wort...) ist die idee, sich die eier in nen Schraubstock einzuspannen und dann ganz ganz langsam zu zudrehen.. *Knacks*
    naja, wollte einfach die Vorstellung mit euch teilen.,..
    BC

  2. #2
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Ohhhhw hör mir bloss auf lol

    Ich war mal in so nem Foltermuseum da gabs die DERBSTEN Sachen , da dnekt man omg das gibts garnet

  3. #3
    Zerstörerin der Welten
    Avatar von SE_Diamant
    Registriert seit
    22.11.2001
    Ort
    Wien
    Alter
    34
    Beiträge
    1.744
    Menschen waren bei der Suche nach Methoden andere Menschen zu Quälen immer schon sehr fantasiereich.
    Liebe ist ein Stern in einem Haufen Mist. (Heinrich Heine)

  4. #4
    King of Queens
    Avatar von Jörg
    Registriert seit
    06.06.2002
    Ort
    - - -
    Alter
    34
    Beiträge
    8.732
    Nick
    - - -
    Clans
    - - -
    häuten oder sowas is glaube ich das schlimmste
    mfg Jörg

  5. #5
    mike
    Avatar von michael
    Registriert seit
    12.10.2002
    Ort
    vienna
    Alter
    28
    Beiträge
    8.937
    Nick
    BomBer
    Clans
    Danube Dragons
    was hats du für gedanken?(autsch sag ich nur)

    mfg.
    MiChi

  6. #6
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von blackcool
    Registriert seit
    06.08.2001
    Ort
    bei Mutti
    Alter
    28
    Beiträge
    5.987
    Clans
    less
    naja, wir denken uns halt viel wenn uns im bus langweilig ist... das kam alles mal davon, dass irgendwer gesagt hat:"wenn du jetzt net die fresse hälst, dann leg ich deine eier auf nen amboss und hau mitm vorschlaghammer drauf" hm, der war ruhig, und wir haben uns einen weggekullert..
    BC

  7. #7
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von Benny
    Registriert seit
    16.12.2001
    Ort
    Einbahnstrasse mit vielen
    Alter
    33
    Beiträge
    5.687
    Clans
    -LoF-,Rang-1
    hör auf allein beim gedanken daran schmerzt mir alles durch und durch.foltern macht sicherlich spaß, aber selbstverstümmelung? huh
    Hated by some, loved by the others, but respected by all.

    So if i die, burry me upside down, so that the whole world can kiss my ass!

  8. #8
    Nice Einer Heiligen hat man anscheinend mal die Haut abgezogen, ihr die Brüste abgeschnitten und sie dann auf glühenden Kohlen und Glasscherben verrecken lassen Sehr angenehme Vorstellung

  9. #9
    [-MUM-]Taker
    Avatar von OHHvT/Funztnet
    Registriert seit
    20.09.2001
    Ort
    nürnberg
    Alter
    39
    Beiträge
    3.127
    Nick
    ig0turmum
    Clans
    [-MUM-]
    ich find das pfaehlen uebel erst anal vgw dann langsamer tod omg omg.... aber deins is auch herbst

  10. #10
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Da gibts die geilsten Sachen ....
    z.B.

    Trichter inne Fresse
    Nasenlöcher usw alles verstopfen
    auf Rücken legen (auf so nem drehbaren Brett)
    Trichter voll mit Wasser machen , musst alles austrinken damit du atmen kannst
    Immer so weiter einige Liter reinpumpen bis der Bauch ganz dick wird
    Dann wirst du umgedreht und durch das Gewicht deines Magens werden die ganzen Organe zerdrückt und du erstickst o.ä.

  11. #11
    Ще не вмерла Україна
    Avatar von Outsider
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    C
    Alter
    32
    Beiträge
    12.598
    Name
    Sören
    Clans
    AGFA
    Also auf speziellen Wunsch....
    Ich hab was von ner chinesischen Wasserfolter gehört:

    Man wird festgebunden und dann tropft einem immer wieder ein Tropfen Wasser auf den Kopf. Tropfen für Tropfen. die ganze Zeit.
    Nach 2 Tagen ist man Wahnsinnig/tot und spätestens am dritten Tag ist man dann tot. Weiss aber nich was dran is an der Story, aber ich stells mir ziemlich ätzend vor

     ・sialdan:bautarstæinar:stanta:brauto:nær:nema:raisi:niþR: at:niþ ・

  12. #12
    Günni .N the King!
    Avatar von CrImInAl
    Registriert seit
    16.07.2002
    Ort
    Hessen
    Alter
    30
    Beiträge
    10.074
    Name
    Florian
    Nick
    CrImInAl
    Clans
    Clanless
    hm hört sich an wie der Vorläufer der Dusche lölz!
    Der Benutzer CrImInAl wurde bis 01.05.2009 23:00 gesperrt

  13. #13
    Gruftschlampe
    Avatar von Silentx2000
    Registriert seit
    20.12.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    32
    Beiträge
    3.525
    Nick
    ionwerfer
    omg aufm amboss, das tut ja schon weh wenn man nur drückt mit den fingern
    Schöne Signatur, nur leider ist sie zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

  14. #14
    Gefreiter

    Registriert seit
    14.08.2002
    Ort
    ---
    Beiträge
    104
    Clans
    ---
    Original geschrieben von Outrider
    Also auf speziellen Wunsch....
    Ich hab was von ner chinesischen Wasserfolter gehört:

    Man wird festgebunden und dann tropft einem immer wieder ein Tropfen Wasser auf den Kopf. Tropfen für Tropfen. die ganze Zeit.
    Nach 2 Tagen ist man Wahnsinnig/tot und spätestens am dritten Tag ist man dann tot. Weiss aber nich was dran is an der Story, aber ich stells mir ziemlich ätzend vor

    Das gabs wirklich. Hab da auch schon von gehört. Als wir vor 2 Jahren in Berlin auf Studienfahrt waren, wurde erzählt, dass diese Methode in einem Stasi Gefängnis angewendet wurde.

  15. #15
    In den KZs im Dritten Reich früher auch.
    In China wurden Frauen für Ehebruch manchmal so bestraft: Dünnen Draht um den Bauch. Dieser wurde über eine Stange gelegt. Am anderen Ende wurde ein Korb gehängt, in den die Leute Steine geworfen haben So wurde die Frau dann ganz langsam in der Mitte durchgeschnitten

  16. #16
    Gruftschlampe
    Avatar von Silentx2000
    Registriert seit
    20.12.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    32
    Beiträge
    3.525
    Nick
    ionwerfer
    ja johanna, also trenn dich bloss nicht von mir

    btw das mitm wasser hab ich nch ganz geschnallt. wieso stirbt man wenn man paar tropfen aufn kopf kriegt?
    Schöne Signatur, nur leider ist sie zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

  17. #17
    Lol, ned ein paar. Das geht solange, bis du tot bist Hau dir ma `ne Stunde mit `nem weichen Gegenstand auf den Kopf, da wird man verrückt

  18. #18
    GentlePferd
    Avatar von fert
    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    Suhl
    Alter
    31
    Beiträge
    2.643
    Clans
    Tranaci
    ich kenn nur so sachen wie man muss 3 tage aus ner kiste leere flaschen stehen und wenn man runter faellt wird man erschossen

    oder so wurde ernst thälmann oder so getoedet in buchenwald

    der stand im roten kreis und wenn er raus kam irgendwie wurd er abgeknallt....nur der hatte glaub ich kein zeitlimit oder so
    <br>

    Derzeitiges Klopapier: Vierlagiges Hakle De Luxe

  19. #19
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot


    die chinesen hatten übrigens die interresantesten foltermetoden



    kennta schon die ? :

    bambusstock in wasser, bis der sich vollgesaugt hat sozusagen, vorher wurd der oben mehrmals "geteilt", also so schnitte reingemacht...
    #
    dann dem veerurteilten inen arsch gesteckt und gewartet.. irgendwann geht das ding immer weiter auf und reisst dir im wahrsten sinne des wortes den arsch + darm auf.... SEHR lecker
    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  20. #20
    Ще не вмерла Україна
    Avatar von Outsider
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    C
    Alter
    32
    Beiträge
    12.598
    Name
    Sören
    Clans
    AGFA
    erinnert mich an das allseits beliebte Pfählen von Priestern

    Ne Holzstange oben zugespitzt (sieht bissl wien Holzspeer aus) und dann den Typen draufgesetzt ( O_o )
    durch sein eigenes Gewicht wird sich die Holzstange gaaaanz langsam immer tiefer in ihn hineinbohren, bis sie schließlich durch den Körper oben aus dem Brustkorb wieder rauskommt.

     ・sialdan:bautarstæinar:stanta:brauto:nær:nema:raisi:niþR: at:niþ ・

+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Badeinrichtung - eure Vorstellungen
    Von Thunderskull im Forum OFF-Topic
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 26.04.2006, 00:00
  2. Vorstellungen des neuen Mix-Projektes
    Von fert im Forum United-Live
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 28.02.2003, 21:00
  3. Neuer Schlimme Reconn art .........
    Von aWorld4Me im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 21.08.2001, 18:26

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •