Schlimme Schlimme Vorstellungen *gg*

Joined
Aug 6, 2001
Messages
5,987
Points
0
Habt ihr euch schonmal vorgestellt, wie das so wäre, wenn man seine Eier auf nen Amboss legen würde und dann mitm vorschlaghammer draufhaun würde? *AUTSCH* !!!!!
Oder ganz genau so wehtuhend (lol was fürn wort...) ist die idee, sich die eier in nen Schraubstock einzuspannen und dann ganz ganz langsam zu zudrehen.. *Knacks*
naja, wollte einfach die Vorstellung mit euch teilen.,..
BC
 
Ohhhhw hör mir bloss auf lol

Ich war mal in so nem Foltermuseum da gabs die DERBSTEN Sachen , da dnekt man omg das gibts garnet o_O
 
Menschen waren bei der Suche nach Methoden andere Menschen zu Quälen immer schon sehr fantasiereich. :D
 
naja, wir denken uns halt viel wenn uns im bus langweilig ist... das kam alles mal davon, dass irgendwer gesagt hat:"wenn du jetzt net die fresse hälst, dann leg ich deine eier auf nen amboss und hau mitm vorschlaghammer drauf" hm, der war ruhig, und wir haben uns einen weggekullert..
BC
 
hör auf allein beim gedanken daran schmerzt mir alles durch und durch.foltern macht sicherlich spaß, aber selbstverstümmelung? huh:D
 
Nice;) Einer Heiligen hat man anscheinend mal die Haut abgezogen, ihr die Brüste abgeschnitten und sie dann auf glühenden Kohlen und Glasscherben verrecken lassen:o Sehr angenehme Vorstellung:)
 
ich find das pfaehlen uebel erst anal vgw dann langsamer tod omg omg.... aber deins is auch herbst
 
Da gibts die geilsten Sachen ....
z.B.

Trichter inne Fresse
Nasenlöcher usw alles verstopfen
auf Rücken legen (auf so nem drehbaren Brett)
Trichter voll mit Wasser machen , musst alles austrinken damit du atmen kannst
Immer so weiter einige Liter reinpumpen bis der Bauch ganz dick wird
Dann wirst du umgedreht und durch das Gewicht deines Magens werden die ganzen Organe zerdrückt und du erstickst o.ä.
 
Also auf speziellen Wunsch....
Ich hab was von ner chinesischen Wasserfolter gehört:

Man wird festgebunden und dann tropft einem immer wieder ein Tropfen Wasser auf den Kopf. Tropfen für Tropfen. die ganze Zeit.
Nach 2 Tagen ist man Wahnsinnig/tot und spätestens am dritten Tag ist man dann tot. Weiss aber nich was dran is an der Story, aber ich stells mir ziemlich ätzend vor :o
 
Original geschrieben von Outrider
Also auf speziellen Wunsch....
Ich hab was von ner chinesischen Wasserfolter gehört:

Man wird festgebunden und dann tropft einem immer wieder ein Tropfen Wasser auf den Kopf. Tropfen für Tropfen. die ganze Zeit.
Nach 2 Tagen ist man Wahnsinnig/tot und spätestens am dritten Tag ist man dann tot. Weiss aber nich was dran is an der Story, aber ich stells mir ziemlich ätzend vor :o


Das gabs wirklich. Hab da auch schon von gehört. Als wir vor 2 Jahren in Berlin auf Studienfahrt waren, wurde erzählt, dass diese Methode in einem Stasi Gefängnis angewendet wurde.
 
In den KZs im Dritten Reich früher auch.
In China wurden Frauen für Ehebruch manchmal so bestraft: Dünnen Draht um den Bauch. Dieser wurde über eine Stange gelegt. Am anderen Ende wurde ein Korb gehängt, in den die Leute Steine geworfen haben:o So wurde die Frau dann ganz langsam in der Mitte durchgeschnitten:o
 
ja johanna, also trenn dich bloss nicht von mir:o

btw das mitm wasser hab ich nch ganz geschnallt. wieso stirbt man wenn man paar tropfen aufn kopf kriegt?
 
Lol, ned ein paar. Das geht solange, bis du tot bist:o Hau dir ma `ne Stunde mit `nem weichen Gegenstand auf den Kopf;), da wird man verrückt:o
 
ich kenn nur so sachen wie man muss 3 tage aus ner kiste leere flaschen stehen und wenn man runter faellt wird man erschossen

oder so wurde ernst thälmann oder so getoedet in buchenwald

der stand im roten kreis und wenn er raus kam irgendwie wurd er abgeknallt....nur der hatte glaub ich kein zeitlimit oder so
 


die chinesen hatten übrigens die interresantesten foltermetoden



kennta schon die ? :D :

bambusstock in wasser, bis der sich vollgesaugt hat sozusagen, vorher wurd der oben mehrmals "geteilt", also so schnitte reingemacht...
#
dann dem veerurteilten inen arsch gesteckt und gewartet.. irgendwann geht das ding immer weiter auf und reisst dir im wahrsten sinne des wortes den arsch + darm auf.... SEHR lecker ;)
 
erinnert mich an das allseits beliebte Pfählen von Priestern :D

Ne Holzstange oben zugespitzt (sieht bissl wien Holzspeer aus) und dann den Typen draufgesetzt ( O_o )
durch sein eigenes Gewicht wird sich die Holzstange gaaaanz langsam immer tiefer in ihn hineinbohren, bis sie schließlich durch den Körper oben aus dem Brustkorb wieder rauskommt.
 
Back
Top Bottom