+ Antworten
Ergebnis 1 bis 10 von 10

Schleuse auf- Stadt unter Wasser

Eine Diskussion über Schleuse auf- Stadt unter Wasser im Forum OFF-Topic. Teil des Off Topic-Bereichs; Albanien: "Ein betrunkener Schleusenwärter bekam an seinem Arbeitsplatz Besuch von Vertretern des Stadtrats Tiranas, die sich eine beendete Baustelle ansehen ...

  1. #1
    Kosmokrator
    Avatar von AKira223
    Registriert seit
    03.08.2001
    Ort
    Xanadu
    Alter
    29
    Beiträge
    14.972
    Name
    René

    Schleuse auf- Stadt unter Wasser

    Albanien:
    "Ein betrunkener Schleusenwärter bekam an seinem Arbeitsplatz Besuch von Vertretern des Stadtrats Tiranas, die sich eine beendete Baustelle ansehen wollten. Der Betrunkene fragte nach einem Getränk, aber es wurde ihm verwehrt.
    Aus Wut drohte er, dass er die Stadtvertreter ertränken wolle und öffnete die Schleuse.
    Man brauchte ganze 90 Minuten, um die Schleuse wieder zu schließen. Das Wasser hatte einen Teil der Stadt erreicht, wo Neubauten standen. Tausende Menschen konnten ihre Häuser nicht verlassen.
    Der Schleusenwärter wurde verhaftet."
    Quelle: www.shortnews.de

    Habs vorhin noch im Fernseh gsehen und ich find das echt so geil!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Der Typ hat da echt die ganze Stadt unter Wasser gesetzt,vielleicht sieht mans nachher noch in den Rtl2-news.Vielleicht find ich auch noch Bilder

  2. #2
    Board-Koryphäe
    Avatar von jonnylicious
    Registriert seit
    17.12.2001
    Ort
    Chemnitz
    Alter
    28
    Beiträge
    22.860
    Name
    Jonny
    Nick
    iamjonny
    lol als hätten wir net genug Hochwasser-Katastrophen gehabt...

  3. #3
    Kosmokrator
    Avatar von AKira223
    Registriert seit
    03.08.2001
    Ort
    Xanadu
    Alter
    29
    Beiträge
    14.972
    Name
    René
    hehe,hättest mal die Bilder sehen müssen. Es sah echt zu geil. Da stand dann ca.10cm hoch das Wasser in den Strassen...

    aber man muss erstmal auf so ne Idee kommen,die Schleusen aufzumachen...8gut,der Typ war zu,aber trotzdem...)

  4. #4
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    loooooool was geht

    Son Depp
    Also hm was warn das fuer ne Schleuse , ne normale Schleuse wie im Fluss reicht die dazu ?

  5. #5
    Kosmokrator
    Avatar von AKira223
    Registriert seit
    03.08.2001
    Ort
    Xanadu
    Alter
    29
    Beiträge
    14.972
    Name
    René
    Wes ich auch nit,wurd nit genau gesagt. Aber ich denk schon,dass das ne große Schleuse gewesen sein muss.

  6. #6
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Hmm ja wir sind mal durch France geschippert , da waren so Flussschleusen , wenn Flachland ist könnten die schon reichen !
    Aber der muss ja beide Tore aufgemacht haben ... hat das keiner gemerkt und einfach was dagegen unternommen uh ?

  7. #7
    Kosmokrator
    Avatar von AKira223
    Registriert seit
    03.08.2001
    Ort
    Xanadu
    Alter
    29
    Beiträge
    14.972
    Name
    René
    LoL,dass war in Albanien....


    naja,da waren scheinbar noch die Stadtvertreter da,aber ich glaub nit,dass die Wissen,wie son ding funtzt. Und wenn...einmal Hebel betätigen und schon geht das Tor auf. Bei denen is eh alles veraltet....

    (gut,dass war zwar nicht ne genaue Antowrt auf diene Frage,aber immerhin...)

  8. #8
    King of Queens
    Avatar von Jörg
    Registriert seit
    06.06.2002
    Ort
    - - -
    Alter
    34
    Beiträge
    8.732
    Nick
    - - -
    Clans
    - - -
    auch ein weg rache zu nehmen,bissle heftig isses scho...mfg jörg
    mfg Jörg

  9. #9
    Scantraxx
    Avatar von David
    Registriert seit
    28.12.2001
    Ort
    Karlsruhe
    Alter
    30
    Beiträge
    7.195
    Clans
    RAP-1
    hmm auch mal was anderes von denen was zu hören, aber is doch egal die interessieren sich au net für uns oder?

  10. #10
    Woher willst denn du das wissen, David?

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 24.12.2009, 12:19
  2. Verteidigungstürme auf dem Wasser?
    Von GaTyOu im Forum Alarmstufe Rot 3
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 24.03.2008, 11:47
  3. Auf dem Wasser bauen ?
    Von Unwritten im Forum Alarmstufe Rot 3
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 17.02.2008, 04:59
  4. ra2 problem spiel hängt sich unter m sppieln auf
    Von M0fdP0weR im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 02.12.2007, 15:21
  5. KI unter 3min auf Brutal killen toller trick
    Von CnCMoonX im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 04.03.2007, 16:58

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •