+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 31 von 31

schlechtestes game des jahres 2001

Eine Diskussion über schlechtestes game des jahres 2001 im Forum OFF-Topic. Teil des Off Topic-Bereichs; Ach i wo mit ein bisschen gefühl für das Programm ist das ganz easy ... Bei Civilisation 2 hab ich ...

  1. #21
    Zerstörerin der Welten
    Avatar von SE_Diamant
    Registriert seit
    22.11.2001
    Ort
    Wien
    Alter
    34
    Beiträge
    1.744
    Ach i wo mit ein bisschen gefühl für das Programm ist das ganz easy ...
    Bei Civilisation 2 hab ich mir auch selber meine Kulturen und szenarios gebastelt ... und wenn ich das kann könnt ihr das auch.
    Liebe ist ein Stern in einem Haufen Mist. (Heinrich Heine)

  2. #22
    Kosmokrator
    Avatar von AKira223
    Registriert seit
    03.08.2001
    Ort
    Xanadu
    Alter
    29
    Beiträge
    14.972
    Name
    René
    ok,sind wir uns einig:

    das perfekte spiel: ee+civilisation= sau geiles spiel


    jetzt brauchen wir nur noch einen,der das spiel dann zusammen bastelt

  3. #23
    Zerstörerin der Welten
    Avatar von SE_Diamant
    Registriert seit
    22.11.2001
    Ort
    Wien
    Alter
    34
    Beiträge
    1.744
    Hmm ... ja nur woher nehmen wenn nicht stehlen ?
    Liebe ist ein Stern in einem Haufen Mist. (Heinrich Heine)

  4. #24
    Kosmokrator
    Avatar von AKira223
    Registriert seit
    03.08.2001
    Ort
    Xanadu
    Alter
    29
    Beiträge
    14.972
    Name
    René
    ich hab GAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAANNNNNNNNNNNNNNNNNNZZZ LLLLLLLLLLLLLLLLLLLLAAAAAAAAAAAAANNNNNNNNNNNNNNNNNNNNGGEEEEEEEEEEEEEEEEE überlegt,und jetzt hab ich einen ganz tollen titel,auf den von euch keiner kommt.
    also,haltet euch fest.hier kommt er.

    empire civilisation (scheiss egal,ob das jetzt so voll englisch richtig is,ist mir aber jetzt auch peep egal)

  5. #25
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    Velbert
    Alter
    43
    Beiträge
    30
    Clans
    -*PK*-
    Also für meinen Geschmack is Emperor der größte Flopp gewesen. Hab es extra am Erscheinungstag gekauft und dann nur 3 - 5 mal gespielt. Is doch voll das scheiß Game. Naja, wenigstens hab ich bei Ebay noch 30 Euro dafür bekommen.

    Gruß, Euer Cani:
    www.Phantom-Kommandanten.de "Ich liebe es, wenn Knochen zwischen meinen Zähnen zerbrechen. Sei aber vorsichtig, es könnten Deine sein!!"

  6. #26
    Kosmokrator
    Avatar von AKira223
    Registriert seit
    03.08.2001
    Ort
    Xanadu
    Alter
    29
    Beiträge
    14.972
    Name
    René
    so schlecht fand ich emperor eigentlich nit.
    die missionen waren gut und im mutliplayer gings auch.im intenret waren halt nich so viele;WAR EIGENTLICH SCHADE:
    die missionen bei ra2 und der addon waren zum kotzen. hab 5missionen uaf schwer gespielt und das hat gereicht.das war sau einfach und dann bin ich sofort ins internet gegangen

  7. #27
    Unteroffizier
    Avatar von swiss9999
    Registriert seit
    02.08.2001
    Ort
    bei mir zu hause
    Alter
    28
    Beiträge
    665
    Clans
    momentan keiner
    ich hab die missionen auf leicht in 1(!) tag durcgehabt. auf leicht. und da war ich voll scheisse,(hatte noch kein i-net)

  8. #28
    Unteroffizier
    Avatar von swiss9999
    Registriert seit
    02.08.2001
    Ort
    bei mir zu hause
    Alter
    28
    Beiträge
    665
    Clans
    momentan keiner
    also ich meine an einem abend so je etwa 2-4 stunden glaubs. bin aber ned sicher.

  9. #29
    pro-gamer
    Avatar von Snake
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Mainz
    Alter
    38
    Beiträge
    3.761
    Nick
    energy616/snake
    Clans
    FOX-HD, *champ
    Original geschrieben von Canibale
    Also für meinen Geschmack is Emperor der größte Flopp gewesen. Hab es extra am Erscheinungstag gekauft und dann nur 3 - 5 mal gespielt. Is doch voll das scheiß Game. Naja, wenigstens hab ich bei Ebay noch 30 Euro dafür bekommen.

    Gruß, Euer Cani:
    haben wir hier mit dem Fall zu tun ob einer einen aldi pc hat?^^
    http://www.united-forum.de/signaturepics/sigpic14_1.gif

  10. #30
    Unteroffizier
    Avatar von swiss9999
    Registriert seit
    02.08.2001
    Ort
    bei mir zu hause
    Alter
    28
    Beiträge
    665
    Clans
    momentan keiner
    emperor is echt scheisse

    und wieso meinst du n aldi pc?

  11. #31
    Hauptgefreiter
    Avatar von xdevilx
    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    My Car
    Alter
    33
    Beiträge
    317
    Clans
    [CnCBoa][-F-][-$-]
    lol Dune Emperor war das schlechteste game ünerhaupt!!

    YR war ein super gutes Addon zu AR2

    TS suxx sowieso

    das spiel hab ich mir auch nie gekauft

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 15.02.2016, 05:15
  2. U-F Beleidigungen des Jahres
    Von AKira223 im Forum Kuschelecke
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 07.05.2004, 12:55
  3. Mann des Jahres 2003
    Von AKira223 im Forum Kuschelecke
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 18.09.2003, 23:11
  4. Das Schwule Auto des Jahres 2002
    Von TraXX im Forum OFF-Topic
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 28.06.2003, 17:48
  5. DAS (wissenschaftliche) EREIGNIS DES JAHRES!!!
    Von SE_Diamant im Forum OFF-Topic
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 18.09.2002, 18:31

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •