+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 31

schlechtestes game des jahres 2001

Eine Diskussion über schlechtestes game des jahres 2001 im Forum OFF-Topic. Teil des Off Topic-Bereichs; also da gibtsn thread für das beste, wieso also nicht auch einen fürs schlechteste?...

  1. #1
    Unteroffizier
    Avatar von swiss9999
    Registriert seit
    02.08.2001
    Ort
    bei mir zu hause
    Alter
    28
    Beiträge
    665
    Clans
    momentan keiner

    schlechtestes game des jahres 2001

    also da gibtsn thread für das beste, wieso also nicht auch einen fürs schlechteste?

  2. #2
    Stabsunteroffizier
    Avatar von rowdy007
    Registriert seit
    06.09.2001
    Ort
    Göttingen
    Alter
    31
    Beiträge
    937
    Name
    Andi
    Nick
    Andi1l
    ic glaube ma das sich schlechte spiele keiner kauft

  3. #3
    pro-gamer
    Avatar von Snake
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Mainz
    Alter
    38
    Beiträge
    3.761
    Nick
    energy616/snake
    Clans
    FOX-HD, *champ
    schlechte spiele gibt es nicht
    aber die größte Enttäuschung war für mich Yuri's Revenge
    http://www.united-forum.de/signaturepics/sigpic14_1.gif

  4. #4
    Terrordrohnenhirte
    Avatar von Surli
    Registriert seit
    30.07.2001
    Ort
    Schweiz
    Alter
    29
    Beiträge
    1.873
    Clans
    SWIZZ ; WOW; UF*
    Du sagst es... ww wird immer schlimmer..... zuerst wird ra2 eine entteuschung.... jetzt jury ne katastrophe....

    ts ist immer noch das geilste CnC
    "God, please save me from your followers!"

  5. #5
    Unteroffizier

    Registriert seit
    15.09.2001
    Ort
    Hannover
    Alter
    30
    Beiträge
    734
    Nick
    Suicide
    yr dachte ich würd sich lohnen zukaufen ist aber nicht so.......die missionen fand ich eintönig und langweilig zuleicht halt.......oder die scheisse als sowjet wieder vernichten sie einsteins labor dazu sag ich nur langweilig......................und als multi game find ich es auch net zu geil da bleib ich lieber bei ra2......

  6. #6
    Obergefreiter
    Avatar von ZeRo|OnE
    Registriert seit
    31.08.2001
    Ort
    Wiesbaden
    Alter
    34
    Beiträge
    282
    Clans
    CFD| Generals Squad
    Das fand ich eigendlich mal gantz cool das mit dem Labor! Da man die selbe Mission aus einer anderen Perspektive gezockt hatte!
    Aber ansonsten finde ich Yuris Rache den letzten Müll!
    Ich wurde noch nie so enttäuscht von einen c&c teil wie von YR!
    Ich glaube ww steigt der Erfolg mit der c&c Reihe zu kopfe!
    Aber Ra2 finde ich, ist der geilste teil! Aber nur von den Einheiten her!
    Da fand ich TS auch am bessten! Die Story war geil, die Videos (bei Feuersturm waren die etwas billig) und das Online zocken war der hammer! Da man Leute gantz aus seinen chanel kiken konnte! Das vermisse ich bei Ra2!

    so das reicht

    cya :
    Geändert von ZeRo|OnE (26.12.2001 um 00:48 Uhr)

  7. #7
    Unteroffizier
    Avatar von swiss9999
    Registriert seit
    02.08.2001
    Ort
    bei mir zu hause
    Alter
    28
    Beiträge
    665
    Clans
    momentan keiner
    jo yuri is für mich auch die entäuschung des jahres.
    missionen waren so was von scheisse, jede genau das gleiche, arme bauen stürmen, sich an dem scheiss psycho zeug nerven und sieg, video sehen und nächste.
    einzige andere war die aufm mond. aber wegen dem "no erz" fand ich sie auch scheisse.
    die videos wie immer super-perfekt, aber ich kauf ein game ned wegen videos sonder wegen dem spiel.

    hab mich so auf die migs gefreut und was kommt raus?

    ich hab wegen 2 gründen mit cn aufgehört,

    1.die cheatereien wurden langsam zu heftig,

    2. yuri is voll der scheiss.

    ansonsten fand ich bnw auch noch n bissel entäuschend.
    also das game is schon doll, aber nicht den erwartungen(waren viel zu hoch)

    sonst fällt mir grad nichts ein.

  8. #8
    Terrordrohnenhirte
    Avatar von Surli
    Registriert seit
    30.07.2001
    Ort
    Schweiz
    Alter
    29
    Beiträge
    1.873
    Clans
    SWIZZ ; WOW; UF*
    ich hab auch gedacht es gibt migs.... und dann.... steurt diese nur der borispisser
    "God, please save me from your followers!"

  9. #9
    Mainforum-Moderator
    Avatar von kilinator
    Registriert seit
    28.07.2001
    Beiträge
    15.238
    Clans
    TMF, CMB, MOON, RAP
    schlechtestes game des jahres? D2LoD

  10. #10
    Stabsunteroffizier
    Avatar von rowdy007
    Registriert seit
    06.09.2001
    Ort
    Göttingen
    Alter
    31
    Beiträge
    937
    Name
    Andi
    Nick
    Andi1l
    ich hab YR gar net erst gekauft da RA2 schon übertrieben war von den einheiten her, da bleib ich lieber bei TS

  11. #11
    Unteroffizier
    Avatar von swiss9999
    Registriert seit
    02.08.2001
    Ort
    bei mir zu hause
    Alter
    28
    Beiträge
    665
    Clans
    momentan keiner
    ich find LoD geil, aber nur denen wos zusagt. ich selber hasse rollenspiele und so eigentlich aber finde es noch lustig.

    TS spiele ich aus 2 gründen nicht (als es da war hatt ich noch kein i-net und alles neu anzufangen dort hab ich keine lust)

    1. sind recht wenig online.
    2. das baumenü is soooo unübersichtlich.

  12. #12
    deaktivierter Account

    Registriert seit
    22.11.2001
    Beiträge
    1.527
    hm...
    naja also ich hab eigentlich in diesem jahr alle spiele geil gefunden!

  13. #13
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von Pichler
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Linz - Österreich
    Alter
    33
    Beiträge
    611
    Clans
    -JBC- | JAS
    für micht ist YR keinesfalls die enttäuschung des jahres... ist halt geschmackssache
    <hr color="FFFFFF" noshade size=1>
    Leader of <b>-JBC-</b> & <b>JAS</b>

    Admin @ <a href="http://www.renzone.de"><image src="http://renzone.gamigo.de/gfx/button_81.gif" border=0></a>

  14. #14
    Mainforum-Moderator
    Avatar von kilinator
    Registriert seit
    28.07.2001
    Beiträge
    15.238
    Clans
    TMF, CMB, MOON, RAP
    wenige leute online, woher willst du das wissen? Als wärst du dort und siehst das loel jeden abend lobbies bumvoll
    und das baumenü in TS is besser als das in RA2, man kann schneller klicken und muss nich immer zwischen den arten hinundherschalten. Is halt gewöhnungssache

  15. #15
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Schalt mal dfie Auflösung auf 1024 dann isses nimmer unübersichtlich WTF und wenig Leute dazu sag ich nur: loel²³

  16. #16
    Bayer
    Avatar von Taktik010
    Registriert seit
    11.11.2001
    Ort
    Ansbach
    Alter
    29
    Beiträge
    5.887
    Name
    Alex
    Nick
    Taktik010
    Clans
    FauleStudis
    wenn se yuri wenigstens für 10 mark angeboten hätten dann wärs gut

    aber 60 mark und dann so nen müll ggggrrrrrrrr
    die missionen hat ich in gut 10 stunen durch is ja zum kotzen


    empire earth is auch mist geworden

    gruß tak

  17. #17
    Unteroffizier
    Avatar von swiss9999
    Registriert seit
    02.08.2001
    Ort
    bei mir zu hause
    Alter
    28
    Beiträge
    665
    Clans
    momentan keiner
    mich hat mal einer überredet dass ich kommen soll, dann hab ichs extra wegen ihm installiert und es waren ned mal 10 leute da

    hab etwa 100 mal hallo? geschrieben und nie hat einer geantwortet, voll langweilige gesellschaft.

  18. #18
    Kosmokrator
    Avatar von AKira223
    Registriert seit
    03.08.2001
    Ort
    Xanadu
    Alter
    29
    Beiträge
    14.972
    Name
    René
    empire earth is zwar so ein ganz lustiges spiel um kreig zuführen, aber das wars dann auch schon!!!!! wird mit der zeit voll langweilig!
    was echt cool gekommen wär,wenn du das alles am stück spielen könntest und so ein bissel die geschichte verändern könntest,wie z.B. franz. revolution verhindern,weltkriege anfangen(oder verhindern),hexenverbrennungen einführen und so was!!!!
    das wär mal ein cool spiel

  19. #19
    Zerstörerin der Welten
    Avatar von SE_Diamant
    Registriert seit
    22.11.2001
    Ort
    Wien
    Alter
    34
    Beiträge
    1.744
    *nick*
    voller Flopp iss meiner Meinung nach ja auch Empire Earth!

    Ich mag die Geschichte auch verändern können und meine eigene Kultur erschaffen! So wie in Civilisation!
    Genau! Civilisation ist um welten besser!

    Na zum glück hab ich nix für EE zahlen müssen ... :

    Was noch son Flopp ist sind meiner Meinung nach die Sims Erweiterungspakete!
    Liebe ist ein Stern in einem Haufen Mist. (Heinrich Heine)

  20. #20
    Unteroffizier
    Avatar von swiss9999
    Registriert seit
    02.08.2001
    Ort
    bei mir zu hause
    Alter
    28
    Beiträge
    665
    Clans
    momentan keiner
    jo sims is scheisse

    bin auch recht enttäuscht von EE

    fand aber auch den vohrgänger (AoE2) auch ned sehr toll, das einzig gute daran war dass meine geschichtsnoten um einiges besser wurden ;-)

    aber so eins wie ihr gesagt habt wär echt mal was anderes. wär sicher geil. aber kompliziert :-(

+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 15.02.2016, 05:15
  2. U-F Beleidigungen des Jahres
    Von AKira223 im Forum Kuschelecke
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 07.05.2004, 12:55
  3. Mann des Jahres 2003
    Von AKira223 im Forum Kuschelecke
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 18.09.2003, 23:11
  4. Das Schwule Auto des Jahres 2002
    Von TraXX im Forum OFF-Topic
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 28.06.2003, 17:48
  5. DAS (wissenschaftliche) EREIGNIS DES JAHRES!!!
    Von SE_Diamant im Forum OFF-Topic
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 18.09.2002, 18:31

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •