+ Antworten
Ergebnis 1 bis 20 von 20

schlechte Erfahrungen mit Kaffee ??

Eine Diskussion über schlechte Erfahrungen mit Kaffee ?? im Forum OFF-Topic. Teil des Off Topic-Bereichs; Also ich bin gegen 2 Uhr schlafen gegangen, habe gegen 23.00 ne etwas kalte tasse Kaffee getrunken ( Schwarz und ...

  1. #1

    schlechte Erfahrungen mit Kaffee ??

    Also ich bin gegen 2 Uhr schlafen gegangen, habe gegen 23.00 ne etwas kalte tasse Kaffee getrunken ( Schwarz und bissle stärker ) und wollte dann erstmal schlafen gehen, auch wenn müdigkeit noch nicht da war.
    Nach 1h bin ich dann endlich eingeschlafen und vor rund 30min wieder aufgewacht .. mein gebis fühlte sich danach an als würde es sich vom mund dtrennen und ich beim beißen jeden zahn einzeln reinsetzen, nach mehrmaligem reiben an den augen und zusammenkneifen war es mir möglich zettel zu lesen, welche ich nicht mal 30cm vor mir hielt ( sah anfangs alles etwas verschwommen ) und von fein und grob motorick war kein anzeichen mehr ( nicht mal betrunken würde ich so durch den raum schlingern )
    desweiteren bin ich der überzeugung das der kaffe in meinem darm gerade die kleinste achterbahn der welt eröffnet hat ~ und ich bin nicht mehr in der lage momentan einzuschlafen ~~

    ist euch schon mal ähnliches wiederfahren ??

  2. #2
    UF Supporter
    Avatar von MrYuRi
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    Passau
    Alter
    30
    Beiträge
    9.377
    Name
    Daniel
    Nick
    MrYuRi
    Das kommt weil du die UBZ Page noch nicht fertig hast, ehrlich...

    Ne, keine Ahnung, trinke selten Kaffee.

  3. #3
    bringt dich vorran !
    Avatar von atom1c
    Registriert seit
    23.06.2005
    Ort
    Schwarzenberg/Erzg.
    Alter
    27
    Beiträge
    2.741
    Name
    Peter
    Nick
    atom1c
    Clans
    n!faculty e.V.
    Ich glaub ichhab dir schon im IRC 20 mal gesagt was dagegen hilft ^^ und wenn ichs noch paar mal mach gibts du dein ganzes geld für die dinger aus ^^
    Es gibt Orte an denen was los ist,
    und es gibt die CNC Gamespy Lobby.

  4. #4
    wildcat
    Avatar von huxl
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Kirrlach
    Alter
    29
    Beiträge
    2.971
    Nick
    huxl
    ich hatte noch nie probleme mit kaffee, trinke ihn aber meistens auch nur morgend oder so um mitternacht rum, wenn ich eh vorhab die nacht durchzufeiern
    where is my mind?

  5. #5
    Administrator
    Avatar von FiX
    Registriert seit
    21.12.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    32.912
    Name
    Nils
    Nick
    FiX
    Ich trinke fast nie Kaffee - wo ich aber bei COB / US-Statisten war hab ich am Tag teilweise 1-2 Liter Kaffee getrunken, vorallem wenn mal Nachtschicht war. Mir gings dann nur irgendwann einfach dreckig, aber weitere Nebenwirkungen hab ich nicht gespürt.

    Kaffee hat halt einfach Inhaltsstoffe, die eigentlich Gift sind und dem Körpfer schaden. Sie haben nur die Nebenwirkung des Aufputschens. Daher sollte man einfach schaun, dass man möglichst wenig Kaffee trinkt (ich hab mal gelesen alles über einer Tasse am Tag ist massiv ungesund auf Dauer).
    This message was brought to you by FiX
    There can be no triumph without loss, no victory without suffering, and no freedom without sacrifice.
    >> United-Forum.de auf Facebook folgen <<

  6. #6
    Der vierte Reiter
    Avatar von Asgard
    Registriert seit
    28.03.2004
    Ort
    Nimmerland
    Alter
    38
    Beiträge
    13.634
    Name
    Franky
    Nick
    Schnetzl0r
    Ich trinke jeden Tag 2-3 Pötte Kaffee. Hatte aber oben genannte Problem noch nicht.
    Trinkste denn nur ab und zu, oder biste Kaffeejunkie ?
    Vielleicht kam dein Körper einfach nicht klar mit dem nächtlich eingenommenen Koffein.

    Kalter Kaffee ist übrigens widerlich.

  7. #7
    naja, ich trinke nur unmengen von kaffee wenn ich umbedingt wachbleiben will ( zb weil ich gerade coden will ) etc, sonst eigentlich nie, diesmal war einfach nur noch die tasse nicht ganz ausgetrunken und bevor ich was wegschütte trinke ich es halt einfach aus ( was diesmal wohl nicht die beste entscheidung war, schlaf ade )

  8. #8
    Reinen Kaffee trinke ich selten. Eigentlich eher lieber Milchkaffee oder Cappucino. Gelegentlich nen Espresso, wenn wirklich nix mehr geht. Eiskaffee ist aber auch nicht schlecht, was die Wirkung angeht. Kaffee entzieht halt dem Körper Wasser und daher die negative Wirkung.

  9. #9
    Schrödingers Katze
    Avatar von Springmaus
    Registriert seit
    07.12.2004
    Beiträge
    5.311
    klingt nach irischem kaffee^^

    viele werden kaffeesüchtig und merkens ned mal...

    aber sowas wie du schilderst, is mir noch ned aufgefallen... bevorzuge aber eher konzentrierten schwarzen tee zum wachbleiben...
    cya

  10. #10
    zml. on Fire
    Avatar von skep1l
    Registriert seit
    09.05.2003
    Alter
    30
    Beiträge
    15.688
    Name
    Hannes
    also, wenn ich mittags um 12 ne Tasse Kaffee trinke ist sicher, dass ich abends net schlafen kann! Deshalb trinke ich Kaffee nur wenns sein muss, weil sonderlich mögen tu ich ihn auch nicht, ist mir aber lieber als RedBull oder morgens ne Cola zu trinken.

    Kalter Kaffee is im übrigen bei uns auch als Spezi bekannt :>

  11. #11
    Der vierte Reiter
    Avatar von Asgard
    Registriert seit
    28.03.2004
    Ort
    Nimmerland
    Alter
    38
    Beiträge
    13.634
    Name
    Franky
    Nick
    Schnetzl0r
    Spezi is bei uns ein Cola-Fanta-Mix. @__@

    Kaffeesüchtig bin ich schon. Hab öfter mal richtig Bock auf ein Pott Kaffee.
    Vergleichbar mit dem verlangen das man nach Eis oder Schokolade haben kann.

  12. #12
    Schrödingers Katze
    Avatar von Springmaus
    Registriert seit
    07.12.2004
    Beiträge
    5.311
    ich meine mit süchtig eher, dass man ned mehr OHNE kaffee oder koffein (z.b. in cola) auskommt...
    cya

  13. #13
    Tunnelbau-Ingenieur
    Avatar von Nickel
    Registriert seit
    03.04.2004
    Ort
    Recke
    Alter
    27
    Beiträge
    6.767
    Nick
    Nickel
    Clans
    Team-Fledderation
    Kaffee stinkt doch eh...

    Ich glaubd as zählt sogar ab ne gewissen Menge als Doping xD
    Ohne Macht ist das Gesetz kraftlos.

  14. #14
    Der vierte Reiter
    Avatar von Asgard
    Registriert seit
    28.03.2004
    Ort
    Nimmerland
    Alter
    38
    Beiträge
    13.634
    Name
    Franky
    Nick
    Schnetzl0r
    Dann bin ich wohl süchtig.
    Ich trinke jeden Tag Cola oder Kaffee.
    Nehm ja sogar Koffeinhaltige Kopfschmerztabletten. ^^

  15. #15
    King of Queens
    Avatar von Jörg
    Registriert seit
    06.06.2002
    Ort
    - - -
    Alter
    34
    Beiträge
    8.732
    Nick
    - - -
    Clans
    - - -
    wenn ich mehr als einen trinke werde ich gaga
    mfg Jörg

  16. #16
    Günni .N the King!
    Avatar von CrImInAl
    Registriert seit
    16.07.2002
    Ort
    Hessen
    Alter
    30
    Beiträge
    10.074
    Name
    Florian
    Nick
    CrImInAl
    Clans
    Clanless
    hab noch nie kaffee getrunken und werdsch au net weil er ungesund is ! >_<.....ich trink lieba eine erfrischende CoCa Cola :P
    Der Benutzer CrImInAl wurde bis 01.05.2009 23:00 gesperrt

  17. #17
    King of Queens
    Avatar von Jörg
    Registriert seit
    06.06.2002
    Ort
    - - -
    Alter
    34
    Beiträge
    8.732
    Nick
    - - -
    Clans
    - - -
    weil die viiiiel gesünder ist...lach
    mfg Jörg

  18. #18
    Hauptfeldwebel
    Avatar von -=Kyl!3-F4n=-
    Registriert seit
    15.04.2005
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    3.445
    Nick
    -= FB =- # Cyan
    Clans
    Freibier
    Ich trinke nie Kaffee ,ich habe noch niemals eine Tasse Kaffee getrunken,nurmal probiert und es schmeckt mir garnicht.Ich trinke lieber Schwarzen Tee als Aufputschmittel.

  19. #19
    Ще не вмерла Україна
    Avatar von Outsider
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    C
    Alter
    32
    Beiträge
    12.598
    Name
    Sören
    Clans
    AGFA
    Kaffee stinkt. Ich hab in ner Notsituation mal nach und nach ne halbe Kanne getrunken um wachzubleiben damitsch meinen Flug net verpenne. Also nich auf einen schlag sondern immer mal ne Tasse mit Pause dazwischen und dann wieder ne Tasse usw. Bis halt die Kanne leer war -_-

    Das dumme is, dass ich davon nicht wacher wurde sondern nur hmm hippeliger?
    Ich hätt immer noch auf der Stelle wegpennen können aber mein Herz raste und ich war zittrig wie ne alte Frau. Hab mich gefühlt wie ausgekotzt.
    Und ansonsten habsch auch die Erfahrung gemacht, dass Kaffee kurz stark aufputscht und dann auch sehr sehr schnell wieder nachlässt.
    Also Fazit: Kaffee bringts net, da trinksch lieber andere Getränke um mich wachzuhalten. Alternativen gibts ja genug.

     ・sialdan:bautarstæinar:stanta:brauto:nær:nema:raisi:niþR: at:niþ ・

  20. #20
    Ehrenmember
    Avatar von Talatavi
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7.913
    Name
    Robi
    Nick
    DonRob
    Clans
    BL00D+
    Wenn ich mich mit Kaffee überdosiert habe (meist in der Nachtschicht) bekomme ich Magendrücken.
    Zumal in der versifften Maschine auf Arbeit die bizarrsten Mischungen zusammen gebrüht werden.
    Wirklich wach macht er mich eigentlich nicht mehr, ist nur noch reine Gewohnheit.
    Man hofft das er wirkt und schleppt sich so durch die toten Punkte.

    Zuhause gibt's morgens 1-2 Tassen und das wars.
    Wenn man mit Dreck beworfen wird, ist es nur eine Frage der Menge ob was hängen bleibt.

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Erfahrungen mit der Nvidia Reihe 8800 xxx
    Von |XYZ| im Forum Technik Ecke
    Antworten: 91
    Letzter Beitrag: 26.10.2007, 13:53
  2. [CS]erfahrungen mit geändertem mtu wert?
    Von Springmaus im Forum Shooter
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 17.06.2005, 02:58
  3. Erfahrungen mit SATA?
    Von TraXX im Forum Technik Ecke
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 02.10.2003, 19:58

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •