+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 34 von 34

Schlafstörungen-Was tun?

Eine Diskussion über Schlafstörungen-Was tun? im Forum OFF-Topic. Teil des Off Topic-Bereichs; Wenn du oft am PC bist (kann bei manchen sein, war bei nem Clankollege so, der deswegen spielern aufgehört hat.) ...

  1. #21
    ( - :
    Avatar von aNdRz
    Registriert seit
    02.05.2002
    Ort
    Brackenheim
    Alter
    30
    Beiträge
    8.576
    Name
    Andreas
    Nick
    aNdRz
    Clans
    -
    Wenn du oft am PC bist (kann bei manchen sein, war bei nem Clankollege so, der deswegen spielern aufgehört hat.) kann es auch daran liegen. Aber wie gesagt ist nur eine Möglichkeit.
    Hatte früher Probleme einzuschlafen, hab immer so 1 Stunde gebraucht aber das war wohl eher deswegen weil ich mir immer wegen alles und jedem scheiss gedanken gemacht habe.
    Wenn Dir Leute sagen, Du sollst deine Träume vergessen, weil Sie zu unrealisitisch sind, vergesse lieber die Leute, denn sie sind zu pessimistisch!!

  2. #22
    Der Drüberleser
    Avatar von sniper078
    Registriert seit
    17.02.2003
    Ort
    Gmunden
    Alter
    38
    Beiträge
    4.977
    Name
    Andreas
    Nick
    Ahab078
    Clans
    -MuM- /SODSW
    Das problem haben viele,am besten ist immer noch ein gut gelüftetes Schlafzimmer und am abend nur leichte kost,dann geht das !!!



    mfg

  3. #23
    213.202.195.10:27015
    Avatar von pure30cm
    Registriert seit
    01.11.2001
    Ort
    schweiz,
    Alter
    29
    Beiträge
    2.533
    Clans
    [HF] Hamburger Funclan
    leg dir ne zeit fest wann du schlafen MUSST, meine schwester hatte das auch mal. der arzt hat gesagt sie soll am weekend den wecker auf 9 uhr stellen. und am abend so pennen gehen das sie genug schlaf hat. durch den tag kein schlafen. auch nicht nur son bisschen halt

    sag halt das wenn du um 6 uhr aufstehst gehst du um 23 uhr pennen. du darfst nur da schlafen sonst nicht. auch wenn du die ersten tagen fast kreppirst weil anders wilst, das bringts echt
    Dead Or Freedom will stalk on my gravestone!

  4. #24
    Dumme Nuß
    Avatar von Shadowin
    Registriert seit
    16.04.2003
    Ort
    Bei Frankfurt/M
    Alter
    35
    Beiträge
    4.307
    tjaaa abgesehn vom rhytmus den du reinkriegen musst (langsamen eingewöhnen ist besser als krampfig dran zu gehen..) gibbs diverse tipps..

    halt das schlafzimmer immer so auf 18°C - also bissl kühler als normal, KEINE pflanzen im schlafbereich, keine elektrogeräte in unmittelbarer nähe und wenn abends der hunger über dich kommt: Bananen haben einen Wirkstoff (hab vergessen wie er heißt), der einen müde macht.. genau wie warme Milch + Honig trinken is lecker und macht satt & schläfrig

    P.S.: wenn du woanders besser durch schläfst als in deinem Bett, bau dein Zimmer um, es könnte eine Wasserader unter dir sein, die den Schlaf beeinträchtigt.
    Geändert von Shadowin (01.06.2004 um 19:48 Uhr)

  5. #25
    King of Queens
    Avatar von Jörg
    Registriert seit
    06.06.2002
    Ort
    - - -
    Alter
    34
    Beiträge
    8.732
    Nick
    - - -
    Clans
    - - -
    hier,hab ich von ner inet seite...


    Tipps für besseren Schlaf
    - Richten sie sich nach der 90-Minuten-Regel (s.o.). Rechnen Sie etwa 30 Minuten für das Einschlafen und stellen sie den Wecker entsprechend ein. Es kann erheblich besser sein, den Wecker auf 5.30 als auf 6 Uhr zu stellen.
    - Sie können natürlich auch den Einschlafzeitpunkt entsprechend verschieben, z.B. das Licht erst 30 Minuten später löschen.
    - Vermeiden Sie Reizstoffe schon ab dem späten Nachmittag: Nikotin, Kaffee, Alkohol. Das bedeutet in vielen Fällen, dass man erst gar nicht damit anzufangen braucht. Man erntet immer, was man sät.
    - Essen Sie möglichst nicht mehr nach 18 Uhr, vor allem fettreiche und schwere Kost sollte gemieden werden.
    - Meiden sie Rohkost nach 16 Uhr, deren Verdauung führt zu mehr Gärung, je später sie am Tag gegessen wird.
    - Nahrungsmittel, die den Schlaf fördern: Apfel, Banane, Erdbeere, Mango, Pflaume - Blumenkohl, Broccoli, Kartoffel, Spinat, Sojabohne - Wal-, Hasel-, Erdnüsse - Roggen, Hafer, Gerste, Reis - Ei (das ganze) - Muttermilch (daher das Wort "stillen"), Schafs-, Ziegen- und Kuhmilch - Honig.
    - Temperatur nicht über 18 Grad Celsius, am besten 12-16 Grad (ausprobieren).
    - Das Fenster muss keineswegs nachts geöffnet sein, erst recht nicht bei Kälte- oder feuchtigkeitsempfindlichen Menschen, kräftiges Lüften des Schlafraumes und eine Lüftungsquelle im Nebenraum reicht vollkommen aus.
    - Lattenrost, Naturstoffe, getrennte Matratzen im Doppelbett, da die Bewegungen des Partners ziemlich oft den eigenen Rhythmus stören können.
    - Bettplatzwechsel, wenn an kalter Außenwand geschlafen wird oder Störstrahlung durch Richtantennen, Funk, eigenes Mobiltelefon, Fernseher oder anderen Elektrosmog besteht
    - Beten
    - Kräuterkissen
    - Entspannungsbad 30 Minuten vor dem Zubettgehen mit Passionsblume, Geranie, Hopfen, Melisse, Baldrian, Lavendel - auch als ätherische Öle.
    - Achten Sie beim Hinlegen genau darauf, wie Sie liegen, und atmen Sie ruhig. Tipp: Wie man sich bettet, so liegt man (oft stundenlang - die arme Wirbelsäule!)




    also,probiers einfach mal mit beten und muttermilch
    Geändert von Jörg (01.06.2004 um 20:01 Uhr)
    mfg Jörg

  6. #26
    Dumme Nuß
    Avatar von Shadowin
    Registriert seit
    16.04.2003
    Ort
    Bei Frankfurt/M
    Alter
    35
    Beiträge
    4.307
    ein tipp den die leute vom schlaflabor meiner freundin noch gegeben haben, der ihr echt geholfen hat (sie hatte dasselbe problem..)

    Wenn du liegst, entspanne ganz bewußt den unterkiefer! Man hält quasi den ganzen tag über das gebiß zusammen und behält diese position normal auch beim einschlafen bei, aber im schlaf löst sich diese klammerung - wenn man sie schcon vor dem einschlafen löst, stellt sich der körper schonmal voll aufs schlafen ein und man schläft schneller ein.

  7. #27
    Einmal LoG,immer LoG
    Avatar von SilverBlade
    Registriert seit
    30.11.2003
    Ort
    München
    Alter
    30
    Beiträge
    3.098
    Nick
    LoG|SilverBlade
    Clans
    Lords of Generals
    bei schlafproblemen helfen 6-9 augustiner..aber net zuvîel^^^dapennt jeder
    mFg: SilverBlade

    57->58->59->SECHZIG|die löwen kommen

    Zitat Thund0R:
    Zitat Zitat von Thund0R
    Spammgebrüder Thunder sind nicht dabei?Was für eine Schande ^^

  8. #28
    Stabsunteroffizier
    Avatar von RockingRolli
    Registriert seit
    05.04.2003
    Ort
    localhost
    Alter
    30
    Beiträge
    877
    Clans
    team-Rocking
    Mal ne Frage, wenn du versuchst vorher einzuschlafen, denkst du dann viel? Klingt vielleicht komisch, aber wenn das so ist hab ich vielleicht eine Lösung.

    The day Micro$oft makes something that doesn't suck, is the day they make a vacuum.

  9. #29
    Kosmokrator
    Avatar von AKira223
    Registriert seit
    03.08.2001
    Ort
    Xanadu
    Alter
    29
    Beiträge
    14.972
    Name
    René
    Original geschrieben von Jörg
    hier,hab ich von ner inet seite...


    Tipps für besseren Schlaf
    - Nahrungsmittel, die den Schlaf fördern: Apfel, Banane, Erdbeere, Mango, Pflaume - Blumenkohl, Broccoli, Kartoffel, Spinat, Sojabohne - WAL-, Hasel-, Erdnüsse - Roggen, Hafer, Gerste, Reis - Ei (das ganze) - Muttermilch (daher das Wort "stillen"), Schafs-, Ziegen- und Kuhmilch - Honig.
    looool ^^ net schlecht. Wenn ich jetzt nur Walfleisch im Aldi kriegen könnte


    Zu viele Gedanken vor dem Einschlafen?? Nein,eigentlich nicht. Ich weiss was ihr meint,aber Gedanken machen vor dem Schlafn is bei mir selten.

    ja,öh,um das Problem nochmal zu Kronkretisieren: Ich komm aus der Schule,bin völlig Müde. Leg mich ins Bett für 2-3 (manchmal aber auch für 5) Stunden ins Bett. Dann wach ich am Spätnachmittag auf und bin hellwach. Somit kann ich Nachts nicht schlafen. Und Morgens muss ich "früh" raus,bin deswegen net ausgeruht und schlaf dann am Mittag wieder ein..... usw usw usw

    -----------------------------
    Also,ich habe einen Ratschlag bis jetzt verfolgt: Bewegung am Nachmittag
    Ich war Gestern den ganzen Tag auf Achse, war beim Rudern vom 17-19uhr (somit auch an der frischen Luft). Ich war demnach ziemlich müde. Ich hab dan Abends noch im Buch gelesen,bin dabei schon fast eingepennt. Da hab ich mir gedacht: boah,das klappt ja echt ^^
    Nur dann wach ich einmal auf,guck aufn Wecker: verdammt,2uhr >_< penn aber zum GLück gleich wieder ein
    Dann wach ich aber nochmal auf,um 5uhr . Und dnn konnt ich aber auch net mehr einpennen -_-

    Jetzt häng ich hier rum,hab Kreuzschmerzen wie schon lange nicht mehr,meine Beine,Arme,Kopf...im Prinzip tut mir alles weh >_< Um in der Schule nicht einzupennen,musste ich 2 Coffeintableten nehmen. Die ham in der Schule nur was für 10min gebracht,dannach war ich tot müde. Wenn ich keinen Nachmittagsunterricht gehabt hätte, wär ich glatt pennen gegangen.
    Im Moment geht die Müdigkeit,ich dusche nachher nochmal und lass mich in mein Bett fallen >_<
    Mal sehen wie der morgige Tag wird

  10. #30
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    11.03.2014
    Alter
    33
    Beiträge
    1
    Probieren Valium Diazepam!
    Ich habe schon mit Hilfe von Valium meine Schlafstörungen behandelt. Die Tabletten sind ein bisschen gefährlich weil sie als Schlaf- und Beruhigungsmittel wirken. Aber muss man mit Vorsicht die Behandlung machen. Ich fand der Präparat zufällig Online bei www.böseschleichwerbungwirdhierterminiert.de
    Diese Seite liefert aus Europa , ich bestellte hier schon mehrmals und alles war in Ordnung.
    Geändert von Thunderskull (11.03.2014 um 18:34 Uhr)

  11. #31
    Ehrenmember
    Avatar von Talatavi
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7.913
    Name
    Robi
    Nick
    DonRob
    Clans
    BL00D+
    Jaja... und wenn ich 'nen eingewachsenen Zehnagel habe hack ich mir den Fuß ab.
    Wenn man schon Werbung macht sollte man wenigstens ein bissel Ahnung von der Materie haben und vielleicht mal 'ne Tüte Deutsch kaufen.
    Ich reg mich grad wieder uff...
    Wenn man mit Dreck beworfen wird, ist es nur eine Frage der Menge ob was hängen bleibt.

  12. #32
    Brigadegeneral
    Avatar von D4rK AmeRiZe
    Registriert seit
    30.01.2008
    Beiträge
    22.200
    Warum aufregen? Melden!^^

    Aber mal ehrlich denkst du ernsthaft, dass Jemand, der Werbung hier macht, auch nur annähernd Ahnung von der Materie hat?!

  13. #33
    Ehrenmember
    Avatar von Talatavi
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7.913
    Name
    Robi
    Nick
    DonRob
    Clans
    BL00D+
    Hast ja recht... *vonderpalmerunterkletterntu*
    Wenn man mit Dreck beworfen wird, ist es nur eine Frage der Menge ob was hängen bleibt.

  14. #34
    UF Stubenkater
    Avatar von Thunderskull
    Registriert seit
    01.11.2004
    Ort
    Hückeswagen
    Alter
    33
    Beiträge
    25.804
    Name
    Christian
    Clans
    Bruderschaft von Nod
    sitz robi so ist brav hast ja toll gebellt

    Die Person ist bereits auf der Fahnungsliste und der Link unbrauchbar gemacht

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. cd verkrazt,was tun?
    Von AKira223 im Forum OFF-Topic
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 12.08.2002, 17:07
  2. Speedhack - was tun?
    Von FiX im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 31.07.2002, 14:17
  3. was tun gegen die hitze?
    Von Broadwinn im Forum OFF-Topic
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 04.07.2002, 15:52
  4. Was tun bei harv un tib kill????
    Von Techno1l im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 77
    Letzter Beitrag: 05.11.2001, 00:49

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •