Umfrageergebnis anzeigen: Schlafbedarf

Teilnehmer
24. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • 3-5 h

    2 8,33%
  • 6-7 h

    12 50,00%
  • 8-10 h

    8 33,33%
  • 11-12 h

    0 0%
  • 13-15 und mehr

    3 12,50%
  • gar nicht

    3 12,50%
  • 20 h

    2 8,33%
  • 24 h

    0 0%
  • 26 h

    1 4,17%
  • 30 h

    0 0%
  • 32 h

    2 8,33%
  • 36 h

    2 8,33%
  • 48 h

    2 8,33%
  • 62 h

    0 0%
  • 74 h und mehr

    0 0%
Multiple-Choice-Umfrage.
Thema geschlossen
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 39

Schlafpensum:o

Eine Diskussion über Schlafpensum:o im Forum OFF-Topic. Teil des Off Topic-Bereichs; Wieviel Schlaf braucht ihr, um fit zu sein, bzw. ab wie vielen Stunden werdet ihr verrückt/verwirrt/high/was auch immer... Die ersten ...

  1. #1

    Schlafpensum:o

    Wieviel Schlaf braucht ihr, um fit zu sein, bzw. ab wie vielen Stunden werdet ihr verrückt/verwirrt/high/was auch immer...
    Die ersten Optionen beziehen sich auf meine erste Frage, die Option "gar nicht" bezieht sich schon auf die zweite Frage. Die folgenden Optionen natürlich auch
    Geändert von c0mtesse (09.12.2002 um 00:52 Uhr)

  2. #2
    Obergefreiter
    Avatar von ZeRo|OnE
    Registriert seit
    31.08.2001
    Ort
    Wiesbaden
    Alter
    34
    Beiträge
    282
    Clans
    CFD| Generals Squad
    öhm
    ??????????
    ähhhhhhh grrrrrrrrrr
    platsch wahahhahahahahaha *lach geisteskrank!



    reinhaun :alkohol

    Muahahha beantwortet das deine Frage????

  3. #3
    Ще не вмерла Україна
    Avatar von Outsider
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    C
    Alter
    32
    Beiträge
    12.598
    Name
    Sören
    Clans
    AGFA
    ich hab keine Ahnung...
    so viel wie möglich halt
    Ich leide halt an akutem Schlafdefizit
    ich schlaf normalerweise so 5-6 Stunden
    wenn ich weniger Schlaf bin ich ziemlich am Arsch (ohne Kaffe)
    mit Kaffee geh ich dann voll ab (*hyperaktiv rumrenn* "ICH BIN UNVERWUNDBAR!!!! MUAHAHAHAHAH!!!!!!!" *vonalledummangegucktwerd* )

    Wenn ich länger schlaf merk ich z.b. auch mal dass ich wach geworden bin... also länger als 5-6 Stunden
    Leben am Abgrund
    in den Ferien penn ich voll aus, wobei sich das mittlerweile auch durch Kendo ziemlich einschränkt.
    Früher als ich echt gar nix zu tun hatte bin ich morgens wenns hell wurd pennen gegangen und abends wenns dunkel wurd wieder aufgewacht... tjo... is irgendwie scheiße wenn man den ganzen Tag verpasst.

     ・sialdan:bautarstæinar:stanta:brauto:nær:nema:raisi:niþR: at:niþ ・

  4. #4
    Board-Koryphäe
    Avatar von jonnylicious
    Registriert seit
    17.12.2001
    Ort
    Chemnitz
    Alter
    28
    Beiträge
    22.860
    Name
    Jonny
    Nick
    iamjonny
    Hmm, die zweite Frage versteh' ich net so ganz...

    Zur ersten: Naja, ich penne so 4-7h pro Nacht, aber wenigstens einmal in der Woche brauche ich auch 10h, sonst penne ich irgendwann mitten am Tag ein...
    Original geschrieben von Outrider
    Früher als ich echt gar nix zu tun hatte bin ich morgens wenns hell wurd pennen gegangen und abends wenns dunkel wurd wieder aufgewacht
    Yup, so ist das bei mir auch noch manchmal
    Aber eigentlich nur, wenn meine Süße mal einen Tag net da ist.

  5. #5
    Naja, bei mir ist es so, dass ich, wenn ich lange wach bin, entweder totai high bin oder total verwirrt. Also ich laber nur noch shice, weiß selber ned wirklich, was ich da von mir gebe und die Leute denken, man sei ein Freak oder dergleichen Ist vergleichbar mit alkoholisiertem Zustand

  6. #6
    Board-Koryphäe
    Avatar von jonnylicious
    Registriert seit
    17.12.2001
    Ort
    Chemnitz
    Alter
    28
    Beiträge
    22.860
    Name
    Jonny
    Nick
    iamjonny
    Achso, so meinst du das. Hmm kannst du den Poll editieren? Wenn ja, gib' mal plz einmal Voting auf 32h (für mich) ab - Thx!

  7. #7
    Kk, hab editiert
    Also ich brauche ca. 7 h /Night. Komme normalerweise auf 2 - max.6 h. Zum WE hin werd ich dann immer müder und kollabiere entweder am Donnerstag oder ich mache mal ein Mittagsschläfchen Am WE nehme ich mir dann immer vor, alles wieder an Schlaf hereinzuholen Theoretisch plane ich das ganz gut, aber praktisch wird`s dann doch nix Wenn wir viele Klausuren schreiben(Nachts lerne ich am besten) komme ich mit der WE-Strategie nimmer hin und hab nach max. 3 Wochen `ne Auszeit nötig, d.h. entweder ein Tag Schule schwänzen(ned gut wegen ABI, daher andere Variante bevorzugt ) oder Klavier bzw. Schlgzunterricht schwänzen oder beides schwänzen (eine Woche ned üben ) und stattdessen bissle pennen
    Das dumme ist aber, dass es mir meistens ned bewusst ist, dass es mir kacki geht, weil ich zuwenig Schlaf hab. Hatte letzten Freitag solche Kopfschmerzen, dass ich hätte kotzen können Anstatt zu pennen bin ich auf ein Metal-Konzert gegangen und hab 4 Aspirin genommen...omfg.

  8. #8
    auf eigenen Wunsch gesperrt
    Avatar von Dhaos
    Registriert seit
    11.11.2002
    Ort
    Japan
    Beiträge
    1.776
    Nick
    nani?!
    Clans
    O.o
    Original geschrieben von Outrider
    ich hab keine Ahnung...
    so viel wie möglich halt
    Ich leide halt an akutem Schlafdefizit
    ich schlaf normalerweise so 5-6 Stunden
    wenn ich weniger Schlaf bin ich ziemlich am Arsch (ohne Kaffe)
    mit Kaffee geh ich dann voll ab (*hyperaktiv rumrenn* "ICH BIN UNVERWUNDBAR!!!! MUAHAHAHAHAH!!!!!!!" *vonalledummangegucktwerd* )

    Wenn ich länger schlaf merk ich z.b. auch mal dass ich wach geworden bin... also länger als 5-6 Stunden
    Leben am Abgrund
    in den Ferien penn ich voll aus, wobei sich das mittlerweile auch durch Kendo ziemlich einschränkt.
    Früher als ich echt gar nix zu tun hatte bin ich morgens wenns hell wurd pennen gegangen und abends wenns dunkel wurd wieder aufgewacht... tjo... is irgendwie scheiße wenn man den ganzen Tag verpasst.
    Kann nur sagen das es mir genauso wie dir geht..
    <a href=http://mitglied.lycos.de/fsxavier/200607071902461.jpg target=_blank>http://mitglied.lycos.de/fsxavier/200607071902461.jpg</a>

  9. #9
    Board-Koryphäe
    Avatar von jonnylicious
    Registriert seit
    17.12.2001
    Ort
    Chemnitz
    Alter
    28
    Beiträge
    22.860
    Name
    Jonny
    Nick
    iamjonny
    ah hast dein Pw wiedergefunden? gj

    @Hanna: wow, mir geht's exakt genauso Mit dem Unterschied, dass mir dann net der Kopf, sondern die Augen wehtun.

  10. #10
    Administrator
    Avatar von FiX
    Registriert seit
    21.12.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    32.912
    Name
    Nils
    Nick
    FiX
    Ich schlaf immer so 7 Stunden, zumindest versuch ichs so einzuriochten.

    Wozu sind die anderen choises 74 Stunden ect, blick da nciht ganz durch -_-
    This message was brought to you by FiX
    There can be no triumph without loss, no victory without suffering, and no freedom without sacrifice.
    >> United-Forum.de auf Facebook folgen <<

  11. #11
    Dafür, wenn du vll 3 Tage durchmachst

  12. #12
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Die anderen sind wielange man wachbleiebn kann oder ?

    Ich will auch immer am WE ewig pennen aber wach immer so 10-11 uhr auf bah naja und unter der Woche halt meisstens 8-9 Stunden .

    Wenn Klausur is 1 weniger weil ich dann immer um 5 aufsteh und lern heh

  13. #13
    Nah, ned wie lange man wachbleiben kann. Die beziehen sich auf meine zweite Frage. Bei manchen stellt sich so ein Zustand eben erst nach 2-3 Tagen ohne Schlaf ein (es sei denn, sie haben es noch nie ausprobiert )

  14. #14
    King of Queens
    Avatar von Jörg
    Registriert seit
    06.06.2002
    Ort
    - - -
    Alter
    34
    Beiträge
    8.732
    Nick
    - - -
    Clans
    - - -
    je mehr desto besser...
    mfg Jörg

  15. #15
    [-MUM-]Taker
    Avatar von OHHvT/Funztnet
    Registriert seit
    20.09.2001
    Ort
    nürnberg
    Alter
    39
    Beiträge
    3.127
    Nick
    ig0turmum
    Clans
    [-MUM-]
    naja ich hab so 1-5 std pro nacht und das genuegt mir auch .... so ab 3 tagen wirds lustig wenn man durchgem8 hat da erinner ich mich an meine anfangszeit bei c+c das wwarn schon geile naechte

  16. #16
    ^___^
    Avatar von t0tt1
    Registriert seit
    30.07.2001
    Ort
    Graz
    Alter
    30
    Beiträge
    1.275
    Nick
    Totti
    naja mir is egal wieviel ich schlaf eigentlich ^^ aber die ganze letzte woche jeden tag nur 3std oO
    <div align="center">
    <font color="green">MSN:</font><font color="red"> sneezindogg@hotmail.com</font> <font color="green">ICQ:</font> <font color="red">110562925</font></div>

  17. #17
    Scantraxx
    Avatar von David
    Registriert seit
    28.12.2001
    Ort
    Karlsruhe
    Alter
    30
    Beiträge
    7.195
    Clans
    RAP-1
    um wirklich ausgeschlafen zu sein brauch ich 15 stund..
    um grad so auf den beinen reichen 6 h oder weniger

  18. #18
    pro-gamer
    Avatar von Snake
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Mainz
    Alter
    38
    Beiträge
    3.761
    Nick
    energy616/snake
    Clans
    FOX-HD, *champ
    ich schlafe so rund 6 stunden immer
    am WE vielleicht 3-4 nur

    und nach 36 stunden werde ich auf jeden fall verrückt und muss pennen *an natureone2002 denk*
    http://www.united-forum.de/signaturepics/sigpic14_1.gif

  19. #19
    213.202.195.10:27015
    Avatar von pure30cm
    Registriert seit
    01.11.2001
    Ort
    schweiz,
    Alter
    29
    Beiträge
    2.533
    Clans
    [HF] Hamburger Funclan
    schlaffe unter der woche etwa 6-7h

    letzten samstag war ne saugeile party, da habe ich gar nicht geschlafen und heute bin ich fast umgefallen in der schule ^^
    Dead Or Freedom will stalk on my gravestone!

  20. #20
    FORENGRÜNDER

    Registriert seit
    26.02.2002
    Beiträge
    2.815
    Original geschrieben von c0mtesse
    Nah, ned wie lange man wachbleiben kann. Die beziehen sich auf meine zweite Frage. Bei manchen stellt sich so ein Zustand eben erst nach 2-3 Tagen ohne Schlaf ein (es sei denn, sie haben es noch nie ausprobiert )
    Der Mensch kann maximal 72 Stunden ohne Schlaf auskommen, und dann musst du natürlich auch sehr fit sein um das zu schaffen, ansonsten kippst du halt einfach um und kann auch ernsthafte Probleme mit der Gesundheit geben.
    Ich schlaf am Wochenende so 11 Stunden und unter der Woche 8-9 Stunden, ich brauch viel Schlaf, kann aber oft net einschlafen.

Thema geschlossen
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •