Schlafen;)

schlafe wie ein stein....wenn ich einmal schlafe kann ich ausm bett fallen und schlaf aufm boden weiter...
 
Geht mir so ähnlich;) Naja, ned ganz so extrem:D
Meinte aber, was ihr im Schlaf macht, ohne dass ihr`s merkt...
 
lol ich schnarche ein bischen dafür wühle ich ganz schön
 
Mir ist schon passiert das ich durch die Gegend spatziert bin ein bisschen was mit meinen Eltern geredet habe und am nächsten Tag NIX mehr davon wusste, bis mich meine Eltern darauf anredeten.
Sonst, hmm Zähneknirschen, leider :(.
 
ich laber manchmal,hat mir meine ex-freundin mal gesagt,aber schnarche net,und ansonsten penne ich sowieso sooooo gerne,dass es mein hobby is:P mfg jörg
 
ich schnarche und angeblich rede ich sogar laut meiner schwester die als wir mal im urlaub waren (waren wir 8 jahre oder so) voll schiss vor mir hatte :D
 
also mit frauen...öh.. nö, da wird nur gestöhnt... *schenkelklopf* hust hust -_-



nö, ich schnarch nit und reden och nit... schlaf auch ziemlich ruhig.. nur bis ich mal einpenne dauerts ewig Oo
 
mmmmmh ich schlaf eigentlich ganz normal also es gab noch keine Beschwerden nur früher hab ich angeblich gelabert lol
 
hab in letzter zeit recht schlimme schlafstörungen, naja manchma brauch ich ne stunde um einzuschlafen manchmal gehts gar net. und dann wach ich mindestens 3 ma in der nacht auf....aber schnarchen oder reden oder sowas davon tu ich nix, wenn ich wirklich mal gut schlafe bringt mich nix mehr ausser ruhe... aber schnarchen kann ich mir bei mir nich vorstellen, und laut meiner ganzen ex'en hab ich net einmal im schlaf geredet oder so...
 
Original geschrieben von c0mtesse
Seid ihr ruhig oder schnarcht/redet/... ihr im Schlaf?

<---ruhig, aber mein meerschwein das raschelt immer ^^

*RASCHEL*
 
hihi
ich muss euch mal was erzählen meine schwester redet schwachsin wenn sie schläf wie zubeispiel
mach keine schau lolz
 
also ich bin ganz ruig ausser ne perle ist bei mir im bett dann nicht:smokin
 
Jo,im Schlaf bin ich eigentich auch ganz ruhig. Is nur scheisse,wenn ich Mittags (ausversehen) einpenne und dann kann ich Abends nit mehr einpennen. Das ist scheisse.Sobald wenn ich mich hinleg... weg bin ich.

(btw,hab gleich noch Sprt,ich glaub,ich leg mich mal hin..:zzz )
 
ja genau das gleiche problem hab ich auch und wenn ich auch nur mittags nur eine 1 std penne kann ich abends erst so um 3 uhr pennenam wochenende wer das ja net schlimm aber in der woche:nono
 
mal so mal so --- betreff meersau is der hammer was die viehcher fuer laerm machen-- knabber springen omg ich bin froh wenn ich einschlaf bevor es aufwacht
 
Back
Top Bottom