+ Antworten
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 70

Schlaf -Verlegung

Eine Diskussion über Schlaf -Verlegung im Forum OFF-Topic. Teil des Off Topic-Bereichs; Ne ich schlafe einfach generell immer Nachmittags. Dann sollte das auch gehen....

  1. #21
    LeckerMuesliMhm
    Avatar von Muesli
    Registriert seit
    19.10.2008
    Beiträge
    5.581
    Ne ich schlafe einfach generell immer Nachmittags.
    Dann sollte das auch gehen.

  2. #22
    Chaoslord
    Avatar von Kane
    Registriert seit
    22.06.2003
    Ort
    Wien (Österreich)
    Alter
    29
    Beiträge
    22.508
    Name
    René
    Nick
    Kane,The Sorrow
    Clans
    SoDsW
    Durch Uni/Arbeit ist mein Tagesablauf doch sehr unregelmässig, aber Nachtmittags bin ich immer hellwach da kann ich gar nicht schlafen^^

    DON'T FORGET THE OHO-EFFECT!!!


    Ein Quickie am Morgen, vertreibt Kummer und Sorgen
    Staatlich geprüfter Vaginal und Analreiniger. Zu ihren Diensten.

  3. #23
    Hier lies! Ist gut für die Bildung und macht müde...

    http://www.zeit.de/online/2006/29/innere-uhr?page=all

    Im Allgemeinen kannst du deinen Rhythmus nicht umstellen... Tja wir sind halt tagaktive Säugtiere und werden nachts gefressen - war bis vor ein paar Jahrzehntausend noch so. Da gab es noch kein WOW oder so und es ist glaube ich auch nicht vorgesehen. Oder kennt jemand schon den Homo Sapiens Zocker?

  4. #24
    Stabsgefreiter
    Avatar von BassKing
    Registriert seit
    19.04.2009
    Beiträge
    491
    Nick
    KampfGorilla
    Zitat Zitat von Grischa Beitrag anzeigen
    nur 4 Stunden Schlafen

    unter 8 Stunde läuft bei mir garnichts ^^
    Wer viel zokkt, nix tut, kein Sport treibt,... wird immer mehr Schlafen wollen... (Gibt aber auch solche Langschläfer wie mich die auch immer min. 9 Stunden am Tag pennen wollen )
    Der dem Rücken tut es übrigens auch nicht gut..
    Wer echt über 6 Stunden am Tag zokkt wird sowieso kaum besser werden, denn die Konzentration hat irgendwann auch kein Bock mehr ^^ --> Müde und kein Bock auf gar nichts
    Spreche hier aus Erfahrung die ich bestimmt nie wieder Wiederholen werde.

    So jetzt zum eigentlichen Thema.
    Wenn man nachts Wach ist und Tags schläft kann man durchaus Schäden bekommen... z.B.
    -Du wirst ganz sicher nie wieder morgens oder Mittags Konzentriert arbeiten können, sondern eher wieder Abends.
    -Ganz dolle Augenringe bekommen. - Die bekommt man künstlichen Licht und auch wenn man zuviel vorm Bildschirm/ Glotze hängt.
    -Solltest du nachts Schlafen, der Mensch ist darauf ausgelegt, so Tickt eben seine natürliche Bio Uhr! Damals gab es ja auch kein Strom oder ähnliches.

    Kann auf Wunsch natürlich mehr Beispiele nennen ^^.

    Off Topic:
    Ist ja schwer mit groß und KLEINschreibung zu schreiben :PP
    Die Welt ist nicht grausamer wie früher - Wir kriegen nur mehr mit.

  5. #25
    Foren-Chemiker
    Avatar von Apocalypso
    Registriert seit
    18.12.2007
    Ort
    München
    Alter
    25
    Beiträge
    6.216
    Nick
    Apocalypso
    Clans
    MHP
    Zitat Zitat von T779298RA1 Beitrag anzeigen
    Hey Leute.
    Also ich würde gerne, statt von 0 bis 7 uhr, von 14 bis 9 uhr schlafen.
    Wie bringe ich meinem Körper das am besten bei ?
    Schadet das meinem Körper ?
    Ich würde nicht weniger (warsch. sogar etwas mehr, so 8 Stunden) sondern eben nur zu einer anderen Zeit schlafen.
    Mfg.
    ganz ehrlich, such dir nen gescheiten neben/ferienjob als schüler, das tut der schulischen laufbahn nicht gut wenn du morgens fürn hungerlohn zeitungen austrägst und dann inner schule verkackst xD

    aber gut dein leben
    Der Benutzer Apocalypso wurde bis 13.01.2009 22:00 gesperrt
    weil er einen gewissen User aufs Verrecken net ab kann !

  6. #26
    LeckerMuesliMhm
    Avatar von Muesli
    Registriert seit
    19.10.2008
    Beiträge
    5.581
    Was anderes gibts eben net, ich such permanent nach Arbeit, aber halt alles voll

  7. #27
    Hauptfeldwebel
    Avatar von FaTeD`
    Registriert seit
    29.11.2004
    Alter
    26
    Beiträge
    3.184
    Nick
    qleZz
    Als Kassierer arbeiten?

  8. #28
    Stabsfeldwebel
    Avatar von Grischa
    Registriert seit
    23.05.2007
    Ort
    Zürich
    Alter
    26
    Beiträge
    4.496
    Name
    Grischa
    Nick
    -iNdeFiniTelY_*
    Na ja sagen wir mal so es gibt noch Arbeit die man nicht versteuert ^^
    da verdient man auch mehr

    für weitere Infos PM ^^

  9. #29
    Versuchs mal irgendwo als Verkäufer! Sogar ein Affe könnte den Job machen!

  10. #30
    Foren-Chemiker
    Avatar von Apocalypso
    Registriert seit
    18.12.2007
    Ort
    München
    Alter
    25
    Beiträge
    6.216
    Nick
    Apocalypso
    Clans
    MHP
    Zitat Zitat von Status Quo Beitrag anzeigen
    Versuchs mal irgendwo als Verkäufer! Sogar ein Affe könnte den Job machen!
    geh in nen Supermarkt oder zu Mc Donalds/Burger King xD

    wer arbeit finden will als schüler, findet auch welche für 6,50 € / h und aufwärts ....
    Der Benutzer Apocalypso wurde bis 13.01.2009 22:00 gesperrt
    weil er einen gewissen User aufs Verrecken net ab kann !

  11. #31
    LeckerMuesliMhm
    Avatar von Muesli
    Registriert seit
    19.10.2008
    Beiträge
    5.581
    Mc Donalds ist netmal ne dumme Idee.
    Die suchen Ferialarbeiter an Feiertagen weil sie dan keine +50/100% zahlen müssen usw.
    Muss halt auserhab der Schulzeit sein also Montags hab' ich 9 Stunden +4 extern und rest der Woche von 6 bis 14 Uhr.

  12. #32
    Mc Donalds könnte stressiger werden, aber in nem Supermarkt oder in irgend einem Geschäft braucht man sich nicht wirklich anstrengen!

  13. #33
    Chaoslord
    Avatar von Kane
    Registriert seit
    22.06.2003
    Ort
    Wien (Österreich)
    Alter
    29
    Beiträge
    22.508
    Name
    René
    Nick
    Kane,The Sorrow
    Clans
    SoDsW
    Und man braucht weder Hirn noch Schulbildung, wie ich immer wieder grausam feststellen muss.

    DON'T FORGET THE OHO-EFFECT!!!


    Ein Quickie am Morgen, vertreibt Kummer und Sorgen
    Staatlich geprüfter Vaginal und Analreiniger. Zu ihren Diensten.

  14. #34
    LeckerMuesliMhm
    Avatar von Muesli
    Registriert seit
    19.10.2008
    Beiträge
    5.581
    Zitat Zitat von Kane Beitrag anzeigen
    Und man braucht weder Hirn noch Schulbildung, wie ich immer wieder grausam feststellen muss.
    Ideal
    Aber was kann man da als 16 jähriger machen ?
    Rummstehen und Zeug schleppen ?

  15. #35
    In nem Supermarkt wirst du wahrscheinlich einräumen, schleppen und etikettieren! Ob die dich an die Kasse lassen weiß ich nicht!

    E: Fegen und wischen evtl. auchnoch!

  16. #36
    Foren-Chemiker
    Avatar von Apocalypso
    Registriert seit
    18.12.2007
    Ort
    München
    Alter
    25
    Beiträge
    6.216
    Nick
    Apocalypso
    Clans
    MHP
    Zitat Zitat von T779298RA1 Beitrag anzeigen
    Ideal
    Aber was kann man da als 16 jähriger machen ?
    Rummstehen und Zeug schleppen ?
    also, bei mc donalds stehst du an der kasse, drückst auf knöpfe kassierst geld, gibst den restbetrag der aufm display steht zurück und die bestellung wie se aufm display steht raus, und auch im mäcces kann man wochenenden/ferien arbeiten ...

    im supermarkt isses ähnlich, nur dass man halt keine bestellungen nach display zusammenstellt sondern nur kassiert ^^

    oder aber man füllt regale auf und holt zeug aussem lager !

    kannst ja z.B jedes 2te wochenende 2 schichten samstags/sonntags machen, dann kommste im monat auf ~ 200 euro beim mcdoof

    is wahrscheinlich mehr als du bei deiner zeitung machst, dafür gehen halt 2 wocheende drauf ....
    Der Benutzer Apocalypso wurde bis 13.01.2009 22:00 gesperrt
    weil er einen gewissen User aufs Verrecken net ab kann !

  17. #37
    LeckerMuesliMhm
    Avatar von Muesli
    Registriert seit
    19.10.2008
    Beiträge
    5.581
    Mir egal ich brauch' das Geld dringend.
    Ich bewerbe mich am besten beim nächst besten Mcdoof ^^

  18. #38
    Stabsgefreiter
    Avatar von BassKing
    Registriert seit
    19.04.2009
    Beiträge
    491
    Nick
    KampfGorilla
    ehm .
    du bist 16 schön, ich 15
    WARUM zum geier brauchst du einen (Neben-)Job????????
    Wenn du mir jetzt sagst du bekommst kein Taschengeld, dann schick ich dir jetzt gleich ein Faust, mit einem Brief, direkt zwischen deine Augen (Bekomme nämlich auch kein Taschengeld und auch nix in den Arsch gestopft)

    Aber jetzt mal ernst...
    Konzentriere dich weniger auf ne Arbeit, sondern mehr auf Schule!!
    Anstatt zu zokken vill mal ein Buch aufschlagen oder bisschen lernen. Glaub mir.. von nix kommt nix, es wird NIEMALS ein Fee ankommen und alles wird so werden wie du es willst, never. Aber wenn du Schulisch etwas macht, wirst du auch mal richtig viel Geld haben. Musst dir aber auch das Ziel dazu setzten und gucken wie du sowas erreichen kannst! Kp führ nen Kalender jeden Tag an den du was dafür um deinem Ziel einen Schritt näher zu kommen, abhaken...(Auch wenns nur ne Vokabel ist)
    Du wirst dann irgendwann eine Monatslange Kette sehen und die wird dich weiter motivieren!!!
    Mach dann lieber ein paar Ferienjobs so kannst auch bissle Erfahrung Sammeln und damit kannst du auch gut auskommen.. (hab für 10 Tage @ 8 Stunden /Tag etwa 400€ bekommen)

    Am besten ist natürlich einfach mal durch die Stadt zu fahren und bei paar Geschäften nachzufragen ob die noch Aushilfen brauchen oder du dort ein Ferienjob machen kannst. Letzteres wird häufiger angenommen....

    Ps: Mach nie an den Weihnachtsferien nen Ferienjob, wo es viele Schrauben hat... da steht Inventur an und die zu zählen ist zum kotzen xD.
    Die Welt ist nicht grausamer wie früher - Wir kriegen nur mehr mit.

  19. #39
    Braunbär
    Avatar von James
    Registriert seit
    09.03.2007
    Ort
    Rhoihesse
    Beiträge
    18.635
    Zitat Zitat von BassKing Beitrag anzeigen
    WARUM zum geier brauchst du einen (Neben-)Job????????
    Zitat Zitat von BassKing Beitrag anzeigen
    Glaub mir.. von nix kommt nix
    Zum Glück hast du die Frage selbst quasi beantwortet

  20. #40
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von Predatory fish
    Registriert seit
    01.03.2007
    Ort
    ausm Ländle
    Beiträge
    5.372
    Name
    Andreas
    Nick
    ~Predatory_fish
    Clans
    MMC.eSports
    Zitat Zitat von T779298RA1 Beitrag anzeigen
    Mir egal ich brauch' das Geld dringend.
    Ich bewerbe mich am besten beim nächst besten Mcdoof ^^
    hast du keine Eltern, die Geld verdienen?
    falls ja, sollte das reichen, und wenn nicht, gibt der Staat was dazu
    falls nein, kriegst du Sozialhilfe etc.

    du brauchst dringend Schulbildung, später wirst du sicher kein Geld damit verdienen können, im UF zu spammen

    echt lustige Idee, wenn jemand, der sicher eh nicht der Fleißigste ist, die letzten Stunden seines "Tages" in der Schule verbringen will

+ Antworten
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Fragen zum Schlaf
    Von Muesli im Forum OFF-Topic
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 29.05.2009, 18:01
  2. Schlaf problem..
    Von Knuckles im Forum OFF-Topic
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 11.04.2006, 22:13
  3. Wie viel Schlaf braucht ihr?
    Von skep1l im Forum OFF-Topic
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 25.11.2005, 17:01
  4. Ich und mein Schlaf...
    Von blackcool im Forum Kuschelecke
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 16.11.2005, 17:00
  5. ich hau mich in (schlaf)sack:D
    Von c0mtesse im Forum Kuschelecke
    Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 17.08.2003, 20:56

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •