Umfrageergebnis anzeigen: was wuerdet ihr machen wenn euch ein dumm anmacht???

Teilnehmer
18. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • ne, ich bin nichjt so premitv, ich geh jedem ärger aus dem weg

    6 33,33%
  • naja wenn mich einer provziert dan verscuh ich es erts friedlich zu klehren

    6 33,33%
  • wenn ein freund von mir in problemen steckt dann schon...

    4 22,22%
  • wenn mich einer dumm anschaut gibts ein paar auf die frsse

    0 0%
  • immer voll auf die frsse bis er sich net mehr regt

    2 11,11%
Thema geschlossen
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 34

schlägerei

Eine Diskussion über schlägerei im Forum OFF-Topic. Teil des Off Topic-Bereichs; also wie sieht ihr das mit schlägerein???...

  1. #1
    N4z!s raus!
    Avatar von Keerulz
    Registriert seit
    05.07.2002
    Ort
    essen
    Alter
    32
    Beiträge
    6.358

    schlägerei

    also wie sieht ihr das mit schlägerein???

  2. #2
    Lol? Leben wir etwa nicht in einer zivilisierten Welt?

  3. #3
    N4z!s raus!
    Avatar von Keerulz
    Registriert seit
    05.07.2002
    Ort
    essen
    Alter
    32
    Beiträge
    6.358
    also cihw eiss ja net was du in dienr freizeit machst aber ich seh jedes wochenende mid 1 klopperei

  4. #4
    Ex-Admin
    Avatar von baboon
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Villach
    Alter
    30
    Beiträge
    10.491
    Nick
    baboon201
    Clans
    -JBC-,JAS
    Obwohl ich wohl keine Angst zu haben bräuchte geh ich Konfrontationen generell aus dem Weg. Aus diesem Grund hatte ich auch noch nie ne Schlägerei.
    Naja einmal in der Schule das war aber mehr ein Gerangel.

  5. #5
    Bayer
    Avatar von Taktik010
    Registriert seit
    11.11.2001
    Ort
    Ansbach
    Alter
    29
    Beiträge
    5.887
    Name
    Alex
    Nick
    Taktik010
    Clans
    FauleStudis
    also ich hatte meine letzte schlägerei is auch schon grundschule gewesen lol aber da richtig

    sonst geh ich schlägereien ausn weg auch wenn ich mich net fürchten bräuchte

  6. #6
    N4z!s raus!
    Avatar von Keerulz
    Registriert seit
    05.07.2002
    Ort
    essen
    Alter
    32
    Beiträge
    6.358
    also wenn cih nüchtern bin hab ich auch ne klopperein aber wenn ich angesoffen bin halt ich mich immer fuer superman meitsen werd ich dann vom gegenteil ueberzeugt(

    @baboon

    alles gute zu megurtstag

  7. #7
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von engelphi
    Registriert seit
    12.10.2002
    Ort
    Hamburg
    Alter
    29
    Beiträge
    536
    Clans
    -
    ich geh den typen auch eher aus dem weg aber wenn der gleich ankommt und mir ne faust zieht wo ich noch nicht mal weiß warum dann hau den deppen schon mal um

    aber ich fange kein streit an

    @baboon hast du wirklich geburtstag wenn ja dir


  8. #8
    Also ich find sowas einfach krank. Kann das ned verstehen, dass man das ned verbal regeln kann
    Grundschule hab ich mich auch gekloppt, aber ich find, Grundschule und Kindergarten zählt hier ned, weil man das damals ja zum Spaß machte

  9. #9
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von engelphi
    Registriert seit
    12.10.2002
    Ort
    Hamburg
    Alter
    29
    Beiträge
    536
    Clans
    -
    hm früher hab ich mich auch immer mit meinen freund gekloppt aber das war auch immer fun und hat irre spaß gemacht


  10. #10
    Hauptgefreiter

    Registriert seit
    11.11.2001
    Alter
    33
    Beiträge
    324
    Clans
    cccp
    ich hab auch noch nie ne richtige schlägerei gehabt
    allerdings hätte es im urlaub fast ne richtige gegeben weil uns da irgendein berliner angemacht hat der total auf drogen war und darauf ist einer von meinen kumpels angesprung4en und dann standen so ca. 20 mann auf jeder seite bereit sich zu kloppen

    hat sich aber alles irgendwie beruhigt

    @comtesse wenn die leute besoffen sind und irgendein anderer ihnen ein weib wegschnappt dann drehen sie durch
    hatte das prob noch nicht aber wenn das mal passieren würde wüsste ich nicht ob mich da noch zurückhalten könnte

  11. #11
    N4z!s raus!
    Avatar von Keerulz
    Registriert seit
    05.07.2002
    Ort
    essen
    Alter
    32
    Beiträge
    6.358
    jo mein ich auch sgenwir mal so ab dem 15 lebensjahr

  12. #12
    GentlePferd
    Avatar von fert
    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    Suhl
    Alter
    31
    Beiträge
    2.643
    Clans
    Tranaci
    hahaha comtesse
    waer schoen wenn man alles so leicht verbal regeln koennte...

    ich bin ja eher der typ der gern alles verbal regelt...auch wenn kumpelz streit haben
    aber bei manchen leuten ... die kann man nur noch ausn weg gehen
    weil wenn die etwas getrunken haben SUCHEN sie nur noch streit und da kann man sagen was man will...die verstehen das immer so wie sie es wollen also als grund dir eine rein zu schlagen

    zb meine 17 gegen 3 situation im bus wo so 17 ****s was gegen die hose von mein kumpel hatten lol

    naja ich werd nur aggresiev wenn jemand meine familie usw beleidigt...aber dann richtig
    <br>

    Derzeitiges Klopapier: Vierlagiges Hakle De Luxe

  13. #13
    Stabsfeldwebel
    Avatar von inst!nct
    Registriert seit
    07.08.2001
    Ort
    Hannover
    Alter
    31
    Beiträge
    4.424
    Name
    Basti
    puuuh ich geh eigentlich jedem aus dem weg , aber das is ja auch nur weil's immer 20 gegen 1,2 oder 3 sind.anders traut sich hier heutzutage mehr.wenn einer alleine kommt würd mich das net jucken,aber zb. bei 20 leuten is das schon etwas hart. einmal hat ich ne schlägerei in der 6. klasse oder so, gerangel, schubsereien usw. hatte ich schon des öfteren.

    und genau wie bei beforgod, ausrasten tu ich bei beleidung meiner famiele ( zB. ****nsohn oder so ) das geht zu weit , oder wenn ich geschubst werd , ich hass das , das rutsch dann auch schonmal leicht was aus
    Hannover 96, olé!

    Girl give me your number
    Forget it, here go my number
    Forget it, you don't need my number
    Cuz we gonna get hot tonight

  14. #14
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von engelphi
    Registriert seit
    12.10.2002
    Ort
    Hamburg
    Alter
    29
    Beiträge
    536
    Clans
    -
    hm

    na ja also ich schlag mich auch nicht weil:

    na ja so ein raucher kommt an macht mich blöd an dann haut er mich ich zurück. hab ihn dann irgendwann vertig gemacht. aber nächsten dag stehen dann 20 typen neben dir und hauen dir dann was auf die fresse........ so geht es immer weiter


  15. #15
    GentlePferd
    Avatar von fert
    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    Suhl
    Alter
    31
    Beiträge
    2.643
    Clans
    Tranaci
    tja ueberall kann man sich halt ned raushalten..
    in bestimmten situationen muss man scho mal jemand zeigen das man sich nix gefallen laesst (vorallem damalz in der schule)
    da war bei unz son typ der hat irgendwie jeden mal zam geschlagen und einmal hatte er es auf micha bgesehen...war harter kampf lol mir hat danach auch alles weh getan aber ich hab mir nix gefallen lassen und war somit der held damalz...acuh wenn es den typen ned gepasst hatte und er mich imma wieda zam schlagen wollte...irgendwann hat er es sich auch ned mehr getraut hihi

    aba heutzutage isses eher klug sich da raus zu halten..
    1. stehen die maedels ned so auf schlaeger
    2. ham so leute mit grosser fresse imma irgendwelche brutalen freunde lol
    usw
    gibt viele gruende aber rumkommendieren lassen sollte man sich von keinem
    <br>

    Derzeitiges Klopapier: Vierlagiges Hakle De Luxe

  16. #16
    Scantraxx
    Avatar von David
    Registriert seit
    28.12.2001
    Ort
    Karlsruhe
    Alter
    30
    Beiträge
    7.195
    Clans
    RAP-1
    ich hab für das 2te getippt also ich würd den streit erstma klären wollen und sagen alles friedlich wenn se aber dann blöd werden und fangen an zu schucken dann siehts anders aus !

  17. #17
    Goalgetter
    Avatar von Broadwinn
    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    Wien
    Alter
    31
    Beiträge
    3.341
    Clans
    upclan-sofp-LOF-SuN
    hmm also ich hatt gestern ne "kleine schlägerei"

    ich bin ein typ der so etwas normalerweise asu dem weg geht auch wenn mich einer provoziert.

    doch wenn er ein wort über meine familie oder meien freundin verliert dann kann ich mich nicht mehr halten.

    weil 1. haben die nichts damit zu tun
    und 2.) hat das bei mir höchste priorität !!

    gestern meinte einer meine freundin sei net schlampe usw hmm

    hab ihm dreimal gedroht wenn er es nocheinmal sagt kriegt er eine

    ein viertes mal tat er es dann war seine jacke und seine brille kaputt und ein bisschen hat er von den lippen geblutet ^^

    aber net falsch denken ich geh so etwas normalerweise aus dem weg

  18. #18
    UF Supporter
    Avatar von Dave
    Registriert seit
    19.05.2002
    Ort
    Frankfurt/Main
    Alter
    31
    Beiträge
    2.068
    wenn kumpel von mir in scheiße steckt, dann rumoelts in'ner kiste, und wenn mich einer prowoziert versuch ich es auf die friedliche art, wenn nich dann klatscht es (abba kein beifall), früher hab ich immer sofort gleich druf geschlagen, abba seid dem ich 'ne anzeige wegen schädelhirndraume (draume or drama, ka) hatte, bin ich so geworden wie oben beschrieben

  19. #19
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    gj David neues Banner

    Also ich auch normal net , nur wenn mich jemand anstresst der kewine Freunde dabei hat aber normalerweise ham die immer welche dabei die Newbs ...

    Die Besoffenen die nur auf Streit aus sind kann ich garnet leiden ...

  20. #20
    GentlePferd
    Avatar von fert
    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    Suhl
    Alter
    31
    Beiträge
    2.643
    Clans
    Tranaci
    ja wenn ich weiss das ich so scheisse druf bin wenn ich was getrunken hab..dann trink ich nix!

    aber die sind eh zu bloed um mit ihren aggresionen umzugehen oder mit ihren hirn
    <br>

    Derzeitiges Klopapier: Vierlagiges Hakle De Luxe

Thema geschlossen
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wüste Schlägerei auf Industrial
    Von Youngster24 im Forum Replay Center
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.08.2009, 19:34

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •