+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 28 von 28

Schildkröten

Eine Diskussion über Schildkröten im Forum OFF-Topic. Teil des Off Topic-Bereichs; ich empfehle wasserschildis .die sind geeil.und werden net al zu gross...

  1. #21
    Bahhh!SisSSBuhh;)
    Avatar von T@ng4!FlasH
    Registriert seit
    13.08.2002
    Ort
    Frankenthal/Pfalz
    Alter
    37
    Beiträge
    1.513
    ich empfehle wasserschildis .die sind geeil.und werden net al zu gross

  2. #22
    Original geschrieben von kilinator
    "ich war jung und brauchte das geld" gell c0mtesse
    Huh?
    Love isn't finding the perfect person, it's learning to love an imperfect person perfectly!

  3. #23
    Kosmokrator
    Avatar von AKira223
    Registriert seit
    03.08.2001
    Ort
    Xanadu
    Alter
    29
    Beiträge
    14.972
    Name
    René
    er meinte deinen Vater der das Tier mitschmuggelte,nicht dich.... obwohl ...

    und Sient,geh einfach zum Tierhändler und frag nach,wleche klein bleibt etc. (btw,ich hab noch zieg Aquarien Sachen übrig. Schick mir geld,dann bekommst du Pumpe,Heizung etc. ,hab noch alles da).
    Bei nem Tierhändler in Kreuznach gibts Schildkröten,die das ganze Lebenlang in Wasserbleiben,smot keinen Landteil im Aquarium brauchen,und die werden auch nicht über 20cm groß glaub ich...

  4. #24
    Obwohl was?
    Love isn't finding the perfect person, it's learning to love an imperfect person perfectly!

  5. #25
    Kosmokrator
    Avatar von AKira223
    Registriert seit
    03.08.2001
    Ort
    Xanadu
    Alter
    29
    Beiträge
    14.972
    Name
    René
    uha,das war nur son Spruch .... -_-

    Aber nun zurück zum Thema

  6. #26
    Gruftschlampe
    Avatar von Silentx2000
    Registriert seit
    20.12.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    32
    Beiträge
    3.525
    Nick
    ionwerfer
    danke akira, das du das so früh sagst , die geräte hab ich schon. unser zoo hat auch schildkröten, aber keine rotwangen, weil die nichtmehr zur haltung erlaubt sind(schade :\)
    ...btw bei wasserschildkröten kann ich mir schon vorstellen das die bisschen stinken, oder?
    Schöne Signatur, nur leider ist sie zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

  7. #27
    Bahhh!SisSSBuhh;)
    Avatar von T@ng4!FlasH
    Registriert seit
    13.08.2002
    Ort
    Frankenthal/Pfalz
    Alter
    37
    Beiträge
    1.513
    also ein freund von mir hatte 3 stück.die haben null gestunken

  8. #28
    Kosmokrator
    Avatar von AKira223
    Registriert seit
    03.08.2001
    Ort
    Xanadu
    Alter
    29
    Beiträge
    14.972
    Name
    René
    nein,die Tiere stinken net,nur das Wasser kann etwas "stickig" sein, aber das is auch kein Problem,da sich der Geruch nur auf das Innenleben des becken bezieht...also man richt außerhalb nichts. Es stimmt nicht.

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Schildkröten
    Von Vicious im Forum Kuschelecke
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.05.2004, 19:19

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •