+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 28 von 28

Schießerei im Landgericht Landshut

Eine Diskussion über Schießerei im Landgericht Landshut im Forum OFF-Topic. Teil des Off Topic-Bereichs; Ich hab noch mit G3 gedient. Ansonsten:...

  1. #21
    ☺ UF~Spamcrew ☺
    Avatar von PhillRudd
    Registriert seit
    06.01.2009
    Ort
    Bayern
    Alter
    37
    Beiträge
    30.042
    Nick
    PhillRudd
    Clans
    UF-Sc ☺
    Ich hab noch mit G3 gedient.

    Ansonsten:

  2. #22
    UF Supporter
    Avatar von MacBeth
    Registriert seit
    21.12.2004
    Ort
    Vahldorf
    Alter
    32
    Beiträge
    38.259
    Name
    Patrick
    Nick
    MacBeth
    Clans
    3 2 1 Hasselhoff
    ich wollte da nur stefs illusion von sicherheit beim bund zerstören...sowas gibs da einfach nich

    wer will kann auch, gerade beim bund! und wer dabei keine grenzen mehr kennt lässt sich eben auch nur brutal aufhalten

    zum thema, wer hatn da wen und warum erschossen nur um zu nicken odern kopf zu schütteln ^^
    Das Vertrauen unter Freunden ist ein sehr empfindlicher Zustand. Zuneigung, Gefühl, Erkenntnis, Hoffnung und Glaube halten ihn im Gleichgewicht. Ohne Vertrauen ist das Leben bitter und leer, dieses zerbrechliche Band auf die Probe zu stellen, ist gefährlich. Und obwohl das Vertrauen daran wachsen kann, stellt sich immer die Frage, ob es der Probe überhaupt standhält.

  3. #23
    ☺ UF~Spamcrew ☺
    Avatar von PhillRudd
    Registriert seit
    06.01.2009
    Ort
    Bayern
    Alter
    37
    Beiträge
    30.042
    Nick
    PhillRudd
    Clans
    UF-Sc ☺
    Ein 63 Jähriger seine Schwägerin, die ist tot. Außerdem muss er noch deren Anwalt oder Anwältin und noch jemand verletzt haben, bevor er sich selber erschossen hat. Habs im Autoradio nicht so genau mitgekriegt...

  4. #24
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von SonGohan
    Registriert seit
    24.03.2005
    Alter
    27
    Beiträge
    5.785
    Nick
    ^SonGohan
    Zitat Zitat von MacBeth Beitrag anzeigen
    getroffene hunde heulen/bellen?
    Als Waffenbesitzer bin ich diesem Stumpsinn langsam leid. Ob nun Admin oder nicht, Schubladendenken muss nicht sein, denn auf der anderen Seite jammern 99% hier auf die Vorurteile gegen Gamer. Muss wahrlich nicht sein sowas.

  5. #25
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Naja, bei uns beim Bund wars halt nicht möglich, ausser im Auslandseinsatz, ka in was für Gurkentruppen ihr wart. ^^

    SonGohan, ich sage nicht dass jeder Waffenbesitzer ein Amokläufer ist. Was ich sage ist dass jeder Amokläufer der es werden möchte ein Waffenbesitzer werden kann. Was darauf beruht dass Leute die Lust haben in der Gegend herum zu ballern in Deutschland einfach einem Schützenverein beitreten können.
    Ich sehe einfach absolut keinen Grund dafür warum ein normaler Mensch eine Waffe zu Hause haben muss. Oder daran ausgebildet werden muss. Oder damit rumballern muss um seine Präzision zu verbessern. Ich sehe einfach den Sinn dahinter nicht, Admin hin oder her.

    Ich bin mir sicher dass unter den Leuten im Schützenverein die Quote an potentiellen Amokläufern nicht höher ist als in der Gesamtbevölkerung. Nur um das nochmal klarzustellen.

  6. #26
    ☺ UF~Spamcrew ☺
    Avatar von PhillRudd
    Registriert seit
    06.01.2009
    Ort
    Bayern
    Alter
    37
    Beiträge
    30.042
    Nick
    PhillRudd
    Clans
    UF-Sc ☺
    @stefros:
    Ich hab in Bad Reichenhall Gebirge gejagt - und du?

    @Topic:
    Zitat Zitat von Talatavi Beitrag anzeigen
    Ich sehe das Geschehen übrigens nicht als Amok-Tat sondern als ein völlig normal geplantes Verbrechen.

  7. #27
    UF Supporter
    Avatar von MacBeth
    Registriert seit
    21.12.2004
    Ort
    Vahldorf
    Alter
    32
    Beiträge
    38.259
    Name
    Patrick
    Nick
    MacBeth
    Clans
    3 2 1 Hasselhoff
    panzerpio in havelberg -.-

    mir kams wie 90% faschos vor ^^
    Das Vertrauen unter Freunden ist ein sehr empfindlicher Zustand. Zuneigung, Gefühl, Erkenntnis, Hoffnung und Glaube halten ihn im Gleichgewicht. Ohne Vertrauen ist das Leben bitter und leer, dieses zerbrechliche Band auf die Probe zu stellen, ist gefährlich. Und obwohl das Vertrauen daran wachsen kann, stellt sich immer die Frage, ob es der Probe überhaupt standhält.

  8. #28
    habe tapfer das f-54 verteidigt

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •