+ Antworten
Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 92

scheisse, mir tut alles weh Q_Q - mope trainiert

Eine Diskussion über scheisse, mir tut alles weh Q_Q - mope trainiert im Forum OFF-Topic. Teil des Off Topic-Bereichs; Original geschrieben von Shadowin .. nächster tipp *g* :smokin mehr sex aktiv passiv verbraucht man nich sooo viel kalorien...

  1. #61
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot
    Original geschrieben von Shadowin
    .. nächster tipp *g* :smokin



    mehr sex aktiv

    passiv verbraucht man nich sooo viel kalorien

    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  2. #62
    King of Queens
    Avatar von Jörg
    Registriert seit
    06.06.2002
    Ort
    - - -
    Alter
    34
    Beiträge
    8.732
    Nick
    - - -
    Clans
    - - -
    ehm,jemand ne ahnung wie man die bauchpartie genau unterm nabel besser trainieren kann?
    hab darüber alles brett hart aber darunter is noch bissle weich,keine wampe,aber n bischen viel haut drüber
    mfg Jörg

  3. #63
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot


    so kann man z.B. die unteren bauchmuskeln trainieren... btw, vergiss die flanken nit !

    was aber auch sein kann (und dann haste pech gehabt ) dass du von natura einfach dickere fettschicht hass da... dann kannst du zwar brettharte muskeln ham, aber man siehts trotzdem nit

    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  4. #64
    King of Queens
    Avatar von Jörg
    Registriert seit
    06.06.2002
    Ort
    - - -
    Alter
    34
    Beiträge
    8.732
    Nick
    - - -
    Clans
    - - -
    das problem is,ich war n jahr schwer krank,hab da kein sport gemacht,nur gefressen,seit dem hab ich das nen ganz kleinen ansatz,aber das suckt
    daher will ich wie überall knüppelhart haben,und sehen tut mans nur ab bauchnabel aufwärts wie gesagt,trainiere auch flanken,muss sein,sonst tuts nachher noch mehr weh beim weiter trainieren,is bei mir jedenfalls so
    mfg Jörg

  5. #65
    Obergefreiter

    Registriert seit
    25.03.2003
    Ort
    Johannesburg
    Alter
    33
    Beiträge
    222
    Clans
    Burgland
    sport ist nicht nur gut für den körper. nein, er ist auch gut für die seele!

  6. #66
    213.202.195.10:27015
    Avatar von pure30cm
    Registriert seit
    01.11.2001
    Ort
    schweiz,
    Alter
    29
    Beiträge
    2.533
    Clans
    [HF] Hamburger Funclan
    rauchen aufhören???
    wenn du mal deftig stoned sein wilst musst du von einem tag uaf den anderen aufhören zu rauchen ^^ das flasht dich global lol
    Dead Or Freedom will stalk on my gravestone!

  7. #67
    In Flames forever
    Avatar von ill rage
    Registriert seit
    28.02.2002
    Ort
    Österreich/Salzburg
    Alter
    32
    Beiträge
    5.753
    Original geschrieben von pure30cm


    wenn du mal deftig stoned sein wilst musst du von einem tag uaf den anderen aufhören zu rauchen ^^ das flasht dich global lol
    jo. aber autofahren is dann nimma kommt auch auf die menge an, die du vorher geraucht hast. wenns auf nem päckchen pro tag warst und du sofort aufhörst kommt der hubschrauber und dann wird dir übel .....

    so gings mir zumindest
    This is our gift for our enemies
    for the ones that don't share our ideals
    our gift of darkest hate
    a piece of sadness, a call for rebellion
    an expression of our discomfort
    in irritation of your foolishness
    darkness is arriving

    Feast for the crows - Hope dies last

  8. #68
    King of Queens
    Avatar von Jörg
    Registriert seit
    06.06.2002
    Ort
    - - -
    Alter
    34
    Beiträge
    8.732
    Nick
    - - -
    Clans
    - - -
    liebe kinder,fangt erst gar net an mit rauchen,dann schadets euch net später
    ich komme auch sehr gut ohne aus,auch nur mit selten konsumiertem alk...
    das macht sich auf jeden fall bei meiner fitness bemerkbar...
    mfg Jörg

  9. #69
    Dumme Nuß
    Avatar von Shadowin
    Registriert seit
    16.04.2003
    Ort
    Bei Frankfurt/M
    Alter
    35
    Beiträge
    4.307
    tzes.. mehr sex.. dann käme ich ja gar nicht mehr hier zum posten p
    bei mir gehts auch um den unteren bauch. schon komisch. oben sieht alles ok aus.. aber unterhalb vom hosenbund.. ohohohohohh

    es heißt man muss aber verteufelt auf seinen rücken aufpassen bei sachen die man auf dem boden macht wie auf dem link von mope... ich habe echt keinen bock auf spätere bandscheibenvorfälle nur aus eitelkeit.

    übrigens: arschtraining macht laune.. im auto, bus, schulbank, ... einfach abwechselnd schnell die seiten anspannen, das sieht man von aussen gar nicht.

  10. #70
    Scantraxx
    Avatar von David
    Registriert seit
    28.12.2001
    Ort
    Karlsruhe
    Alter
    30
    Beiträge
    7.195
    Clans
    RAP-1
    Original geschrieben von Jörg
    liebe kinder,fangt erst gar net an mit rauchen,dann schadets euch net später
    ich komme auch sehr gut ohne aus,auch nur mit selten konsumiertem alk...
    das macht sich auf jeden fall bei meiner fitness bemerkbar...
    ich mach alles was man als jugendlicher nicht machen soll, alkohol, smoking (abundzu), und bin fit .

  11. #71
    Obergefreiter

    Registriert seit
    25.03.2003
    Ort
    Johannesburg
    Alter
    33
    Beiträge
    222
    Clans
    Burgland
    das kommt erst später!

    ui, geh jetzt auch glei wieder e bissl laufe...

  12. #72
    213.202.195.10:27015
    Avatar von pure30cm
    Registriert seit
    01.11.2001
    Ort
    schweiz,
    Alter
    29
    Beiträge
    2.533
    Clans
    [HF] Hamburger Funclan
    abundzuraucher = komische mitläufer

    jo. aber autofahren is dann nimma kommt auch auf die menge an, die du vorher geraucht hast. wenns auf nem päckchen pro tag warst und du sofort aufhörst kommt der hubschrauber und dann wird dir übel
    ich habe ein päckle geraucht, dann ich so damn this will mehr sport machen, war zwar trotz rauchen extrem sportlich einfach kondi halt nicht die beste, dann ich liege abends im bett und fasse einfach so den entschluss nicht mehr zu rauchen . jetzt ist der 22. tag und es geht mir viel besser ohne rauchen. aber der erste und 2the tag war als ob ich voll auf droge bin, warnehmung = 0. lehrer dachte ich bin stoned lol. dann kannst dich nciht konzentrieren. und siehst alle sso halb bekifft. dann nach 5 tagen fängt rauch an zu stinken usw und rauch nervt dich lol, abstossend kommts dir vor :-/

    p.s. man ist immer damn müde ^^
    Geändert von pure30cm (24.04.2003 um 19:22 Uhr)
    Dead Or Freedom will stalk on my gravestone!

  13. #73
    Stabsgefreiter

    Registriert seit
    13.11.2002
    Ort
    Koenigslutter
    Beiträge
    437
    Clans
    Sunriser
    Ich hab hier doch neulich was zu meinem Schokoladenkonsum gesagt, oder!? Meine Eltern und Großeltern haben sich offensichtlich in den Kopf gesetzt mich zu mästen. Bei mir liegen zusammengenommen bestimmt wieder 5 kg Schokolade auf dem Schreibtisch... Ich nehm zwar immer fleißig was davon mit zur Uni um es zu verteilen (bin jetzt immer gerngesehen), aber trotzdem ist es noch zu viel. Ich sag immer wieder: "Nein, zu Ostern brauch ich echt nichts Süßes!" Aber nein, ich armer Mensch werde ja immer ignoriert und muss dann die ganze Schokolade verdrückenp
    No judges, no referees, no trophies. One rule only Be friends at the end of the day.

  14. #74
    213.202.195.10:27015
    Avatar von pure30cm
    Registriert seit
    01.11.2001
    Ort
    schweiz,
    Alter
    29
    Beiträge
    2.533
    Clans
    [HF] Hamburger Funclan
    habe frueher auch immer so viele schokolade gekriegt, dann ahbe ich gesagt das ich das meiste eh nciht esse und jetztr bekomme ich anstelle osterhasen immer geld lol
    Dead Or Freedom will stalk on my gravestone!

  15. #75
    Obergefreiter

    Registriert seit
    25.03.2003
    Ort
    Johannesburg
    Alter
    33
    Beiträge
    222
    Clans
    Burgland
    stehst wahrlich auf der schokoladenseite des lebens@goethe

  16. #76
    Bei mir sieht`s ähnlich aus, wie bei Shadow Ich will auch auf keinen Fall das Rauchen aufgeben und Kondition bzw. Ausdauer sind für mich exotische Worte
    @mope
    In einem Punkt muss ich dir widersprechen. Frauen mögen ja vll. nicht in der Lage sein, so hart wie ihr zu trainieren, jedoch braucht es bei Frauen sehr viel länger, bis irgendein Gramm Fett in ein bißchen Muskelgewebe umgewandelt wird Der weibliche Körper kann gar nicht so viele Muskeln aufbauen, wie das beim Mann möglich ist (was auch besser aussieht)

  17. #77
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot


    wieso wiedersprechen ?

    ich hab nix gegenteiliges gesagt.... frauen sind dabei eben "benachteiligt" Oo...

    aber hast recht, is besser so

    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  18. #78
    Dumme Nuß
    Avatar von Shadowin
    Registriert seit
    16.04.2003
    Ort
    Bei Frankfurt/M
    Alter
    35
    Beiträge
    4.307
    In einem Punkt muss ich dir widersprechen. Frauen mögen ja vll. nicht in der Lage sein, so hart wie ihr zu trainieren, jedoch braucht es bei Frauen sehr viel länger, bis irgendein Gramm Fett in ein bißchen Muskelgewebe umgewandelt wird Der weibliche Körper kann gar nicht so viele Muskeln aufbauen, wie das beim Mann möglich ist (was auch besser aussieht)
    jo, das bindegewebe macht das nich so mit. größteralbtraum: nach einer schwangerschaft hängt der restbauch in kniehöhe.. das ist durch sport nicht weg zu kriegen, bei sowas muss ne op her und in dem fall zahlt das sogar die kasse. aber auf soowas hätt ich nu gaaar kein bock.

    diese übertrainnierten tussies sehen doch kacke aus, oder? frau muss ja gar nicht muskulös sein. ich bin/wäre schon zufrieden wenn da einfach nur nix schwabbelt.

  19. #79
    213.202.195.10:27015
    Avatar von pure30cm
    Registriert seit
    01.11.2001
    Ort
    schweiz,
    Alter
    29
    Beiträge
    2.533
    Clans
    [HF] Hamburger Funclan
    Bodybuilding1l pwnt alles
    Dead Or Freedom will stalk on my gravestone!

  20. #80
    Günni .N the King!
    Avatar von CrImInAl
    Registriert seit
    16.07.2002
    Ort
    Hessen
    Alter
    30
    Beiträge
    10.074
    Name
    Florian
    Nick
    CrImInAl
    Clans
    Clanless
    Original geschrieben von Shadowin


    jo, das bindegewebe macht das nich so mit. größteralbtraum: nach einer schwangerschaft hängt der restbauch in kniehöhe.. das ist durch sport nicht weg zu kriegen, bei sowas muss ne op her und in dem fall zahlt das sogar die kasse. aber auf soowas hätt ich nu gaaar kein bock.

    diese übertrainnierten tussies sehen doch kacke aus, oder? frau muss ja gar nicht muskulös sein. ich bin/wäre schon zufrieden wenn da einfach nur nix schwabbelt.
    ich hab schon von so nem geschwabbel nach der schwangerschaft gehört.Das soll aber net bei jeder so sein.Das gleich das Sqalbell ran muss.Sieht man ja viel im Fernsehn Promi is schwanger blaaaa blaaaaaaaa.. macht jetzt training.Damit die speckrollen weg gehn...

    Sowieso hab ich großen Respekt vor euch Frauen... .Wer 9 Monate einen Menschen in sich ausbildet , hat Respekt verdient
    Der Benutzer CrImInAl wurde bis 01.05.2009 23:00 gesperrt

+ Antworten
Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Tut Mir Leid An Alle !!! Ich Machs Wieder Gut !
    Von CoooYote im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 04.12.2002, 03:31
  2. Live Es Tut Mir Leid !!!!!
    Von Broadwinn im Forum {SuN} SuNriser
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.12.2001, 19:27
  3. OK, Tut mir leid
    Von t0bi im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 26.09.2001, 20:07

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •