+ Antworten
Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 92

scheisse, mir tut alles weh Q_Q - mope trainiert

Eine Diskussion über scheisse, mir tut alles weh Q_Q - mope trainiert im Forum OFF-Topic. Teil des Off Topic-Bereichs; Training is gut, sollte jeder machen. Aber Mope is da eher ne Ausnahme würde ich sagen, viele wissen net wie ...

  1. #21
    auf eigenen Wunsch gesperrt
    Avatar von Dhaos
    Registriert seit
    11.11.2002
    Ort
    Japan
    Beiträge
    1.776
    Nick
    nani?!
    Clans
    O.o
    Training is gut, sollte jeder machen.
    Aber Mope is da eher ne Ausnahme würde ich sagen, viele wissen net wie man richtig trainiert.

    Und viele machen auch die Übungen falsch.
    Man kann aber beim Training ruhig mal einen Tag auslassen, aber ansonsten sollte das net mehr werden. Sollt schon eiserner Wille dabei sein.

    Isch hab zur Zeit auch son eisernen Willen.
    Ich beschränk mich dabei aber hauptsächlich erstmal mit dem Muskelaufbau, weil ich das erstmal wichtiger finde.
    Kondition kann man immer noch trainen..
    <a href=http://mitglied.lycos.de/fsxavier/200607071902461.jpg target=_blank>http://mitglied.lycos.de/fsxavier/200607071902461.jpg</a>

  2. #22
    back from ashes
    Avatar von NuKE
    Registriert seit
    23.04.2002
    Ort
    graz
    Alter
    30
    Beiträge
    1.574
    Name
    markus
    Nick
    Jöbi
    Clans
    AGFA
    woa war grade am sporteln

    also simma mal fussballplatz rauf mitm fahrrad (bin seit nem jahr nemmer fahrrad gefahren Q_Q) angekommen war der platz besetzt k hamma uns halt gedacht spielen wir ne runde basketball, die erste halbe stunde hab ich dedacht ich verrecke bin nur mehr am zahnfleisch hergekrochen omg meine ganze kondition FUTSCH nix mehr da omg war ich fertig dann nach er dreiviertel stunde gings dann schön langsam da war auch das kopfweh dann weg @@

    nach ner stunde dann war fussballplatz dann frei. dann hamma noch ne stunde gekickt omg bin total fix und alle geh nachern kalt duschen und mach dann gar nix mehr nur mehr tv guggen oder so..... aber ich bin echt enttäuscht von mir meine kondi komplett weg das lass ich net auf mir sitzen mein eisener wille ist jetzt entfesselt ab morgen wird fürn anfang mal 2km gelaufen O_O

    und liegstütze werden auch wieda gemacht........


  3. #23
    Obergefreiter

    Registriert seit
    25.03.2003
    Ort
    Johannesburg
    Alter
    33
    Beiträge
    222
    Clans
    Burgland
    wie sagte winston churchill doch noch so schön: "sport ist mord."

  4. #24
    t3sl4m4n
    Avatar von aDarkGod
    Registriert seit
    30.07.2001
    Ort
    Bautzen
    Alter
    30
    Beiträge
    12.524
    Clans
    _T@R_
    möpelchen, bei dir erkennt man ganz deutlich, dass du noch nie richtige Fachliteratur ect zur Hilfe genommen hast...?

    hab jetzt keinen bock soooooo viel zu schreiben,deswegen mach ichs kurz

    1. Bauchmuskeln, sollte man nur max 2 mal pro Woche trainieren, eben wegen der Regenerationsphase, bei dir is evtl. schon einma ausreichend ...

    2. wie FirstDai un Kili schon erwähnt haben, aerobes Training net am gleichen Tag wie Krafttraining, weil du dann schon die ganzen Nährstoffe vorallem erstma Kohlenhydrate verbrauchst, du die Energie aber noch fürs Krafttraining brauchst ...
    Desweiteren sollte aerobes Training also Radfahren ect in der Aufbauphase net mehr als 2 ma in der Woche sein...
    Du hast auch geschrieben, dass es bei euch oft Nudeln gibt, also viele Kohlenhydrate is wichtig für Aufbauphase, aber denk dann an die Definitionsphase

    3. @venus
    wenn du Fett weg haben willst, solltest du so viel wie möglich auf Kohlenhydrate verzichten (ca 100-150g pro Tag) weil die überschüssigen Kohlenhydrate in Fett umgewandelt werden. Un wenn du kaum Kohlenhydrate isst, wird nachdem die Reserven in der Leber aufgebraucht sind, das Fett als Energiequelle herangezogen ...

    Ich hab nur nen Problem bei der Umsetzung des ganzen, mir fehlt die Motivation -_- oder ums einfach auszudrücken, ich bin zu faul

  5. #25
    Ex-Admin
    Avatar von baboon
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Villach
    Alter
    30
    Beiträge
    10.491
    Nick
    baboon201
    Clans
    -JBC-,JAS
    Faul? Das ist meine Lebensphilosophy,was eigentlich traurig ist lol aber jetzt in den Osterferien verbring ich den ganzen Tag unten am Fußballplatz. Von 11Uhr am Vormittag bis 8, weil da wirds dunkel und da spielen wir abwechselnd Fußball oder Basketball, wenn unten Beleuchtung wäre würd ich auch bis 12 spielen(so wie im Sommer lol).

    Ich hab da nen Plan. Immer abwechselnd Fitness und Krafttraining. Heute ist Kraft, morgen Ausdauer und nen Essensplan hab ich da auch. Heute zB ziemlich Eiweißreich und das ganze Training ist genaustens auf meinen Körper abgestimmt. Erfolg erwart ich mir in frühestens 6 Monaten, denn ich bin Realist und träume nicht von nem Wachbrettbauch in 4 Wochen

  6. #26
    Mainforum-Moderator
    Avatar von kilinator
    Registriert seit
    28.07.2001
    Beiträge
    15.238
    Clans
    TMF, CMB, MOON, RAP
    motivation...naja denk mal nach, was würde dir motivation geben? ^^ Also richtige motivation, ned eine die nur für 1 woche hält oder so ^^

    hm fußball...hab ich damals jeden tag gespielt jahrelang, aber jetzt...die leute fehlen mir einfach. Kaum einer hat mehr zeit, und wenn doch is der platz meistens von yugos und anderen leuten besetzt (nix gg ausländer), die nur stress machen.

    naja wie dem auch sei, geteilter trainingsplan is geilst, und man macht ned jeden tag es gleiche, das is auch wichtig. Aber ich glaub ned dass man nur 1 mal pro woche bzw. 2 mal trainieren sollt, is zu wenig find ich. Ich radel jeden zweiten bis dritten tag, und beim training mit hanteln das gleiche. Wobei radeln natürlich mehr spaß macht, und die 3 stunden die wir (ich und freund, allen suckts derb) fahren is ned ein MUSS, sondern wir fahren von uns aus so lange immer, und es geht sich meistens mit 3h aus.

  7. #27
    t3sl4m4n
    Avatar von aDarkGod
    Registriert seit
    30.07.2001
    Ort
    Bautzen
    Alter
    30
    Beiträge
    12.524
    Clans
    _T@R_
    Original geschrieben von kilinator
    motivation...naja denk mal nach, was würde dir motivation geben? ^^ Also richtige motivation, ned eine die nur für 1 woche hält oder so ^^

    naja wie dem auch sei, geteilter trainingsplan is geilst, und man macht ned jeden tag es gleiche, das is auch wichtig. Aber ich glaub ned dass man nur 1 mal pro woche bzw. 2 mal trainieren sollt, is zu wenig find ich. Ich radel jeden zweiten bis dritten tag, und beim training mit hanteln das gleiche. Wobei radeln natürlich mehr spaß macht, und die 3 stunden die wir (ich und freund, allen suckts derb) fahren is ned ein MUSS, sondern wir fahren von uns aus so lange immer, und es geht sich meistens mit 3h aus.
    naja kA, wie sieht'n deine Motivation aus?

    ich meinte net, dass man nur 1 bzw 2 mal in der Woche trainieren sollte, sondern das war auf das aerobe Training,also Radfahren, joggen ect. bezogen. Denn wenn du das zu häufig machst, nimmste zu sehr ab un wenn du bissl mehr Masse haben willst, is das dann leicht paradox?

    und man sollte halt auf das Übertraining achten, Bauch max 1-2 ma pro Woche, Brust max 3 usw.

  8. #28
    Günni .N the King!
    Avatar von CrImInAl
    Registriert seit
    16.07.2002
    Ort
    Hessen
    Alter
    30
    Beiträge
    10.074
    Name
    Florian
    Nick
    CrImInAl
    Clans
    Clanless
    Original geschrieben von WhereZone


    naja kA, wie sieht'n deine Motivation aus?

    ich meinte net, dass man nur 1 bzw 2 mal in der Woche trainieren sollte, sondern das war auf das aerobe Training,also Radfahren, joggen ect. bezogen. Denn wenn du das zu häufig machst, nimmste zu sehr ab un wenn du bissl mehr Masse haben willst, is das dann leicht paradox?

    und man sollte halt auf das Übertraining achten, Bauch max 1-2 ma pro Woche, Brust max 3 usw.
    jo sach mal nimmt eigentlich 1/3 der gesamten Fettmasse als Muskelmasse wieder auf?
    Is jetzt nur auf mich bezogen.Seit dem ich jetzt regelmässig die woche 3 mal 2 std fahrrad fahre.Haben sich meine Fettpolster so gut wie aufgelöst.Aber die Muskelmasse hat sich um 2/3 vermehrt, besonders an den beinen (logisch oda beim fahrrad fahren O____o).
    Naja mein Gewicht ist fast genau das selbe geblieben.Ausser 2Kilo die ich vorm Trainieren also Fahrrad fahren noch hatte.
    Der Benutzer CrImInAl wurde bis 01.05.2009 23:00 gesperrt

  9. #29
    t3sl4m4n
    Avatar von aDarkGod
    Registriert seit
    30.07.2001
    Ort
    Bautzen
    Alter
    30
    Beiträge
    12.524
    Clans
    _T@R_
    na is ja irgendwie klar oder net?
    das Fett überdeckt halt die Muskelmasse, deshalb braucht man für nen Waschbrettbauch auch nen Körperfettgahlt von unter 10%
    un ich denke, du hast in der Zeit net viel Muskelmasse aufgebaut...

  10. #30
    Günni .N the King!
    Avatar von CrImInAl
    Registriert seit
    16.07.2002
    Ort
    Hessen
    Alter
    30
    Beiträge
    10.074
    Name
    Florian
    Nick
    CrImInAl
    Clans
    Clanless
    hehe da machste mri aber mut *g.na ich mach trotzdem weita :P.Bissel an der frischen luft und spass am fahren *g.
    sach ma wo haste dich den so gebildet *g.Gestern irgendwas gesehn auf zdf ? körperwelten oda so was :P.na dann erzähl mal weita ich lese gespannt *g
    Der Benutzer CrImInAl wurde bis 01.05.2009 23:00 gesperrt

  11. #31
    Ex-Admin
    Avatar von baboon
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Villach
    Alter
    30
    Beiträge
    10.491
    Nick
    baboon201
    Clans
    -JBC-,JAS
    Köfperfettgehalt von unter 10%??? Das is extrem schädlich. Unter 15% ist man schon magersüchtig, da stimmt an deiner Rechnung wohl irgendwas nicht

  12. #32
    Feldwebel
    Avatar von venus betzie
    Registriert seit
    23.06.2002
    Ort
    Bad Kreuznach
    Alter
    30
    Beiträge
    1.001
    @ wherezone: ja aber wenn ich nur so wenig esse, hab ich schiss, dass ich abnehme, was ich nit will. will nur, dass das bißchen fett in muskeln umgewandelt wird
    ich wieg eh nit viel und davon noch was zu verlieren ist nit gut

  13. #33
    t3sl4m4n
    Avatar von aDarkGod
    Registriert seit
    30.07.2001
    Ort
    Bautzen
    Alter
    30
    Beiträge
    12.524
    Clans
    _T@R_
    brauchst ja net wenig essen, sondern nur Kohlenhydrate reduzieren, Kalorien etc ca beibehalten
    versuchs halt

    un Baboon
    man kann auch nur mit geringem Körperfettgehalt ordentlcih Masse aufbauen, wenn nämlich die Masse Muskelmass is ..

  14. #34
    Ex-Admin
    Avatar von baboon
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Villach
    Alter
    30
    Beiträge
    10.491
    Nick
    baboon201
    Clans
    -JBC-,JAS
    Man kann Fett nicht in Muskeln umwandeln. Abnehmen und dann Muskeln aufbauen.

  15. #35
    Feldwebel
    Avatar von venus betzie
    Registriert seit
    23.06.2002
    Ort
    Bad Kreuznach
    Alter
    30
    Beiträge
    1.001
    und wieso haben dann alle bodybuilderinen so kleine brüste?
    ich glaub nit, dass die an der brust abnehmen bis nix mehr da ist und dann muskeln bekommen

  16. #36
    t3sl4m4n
    Avatar von aDarkGod
    Registriert seit
    30.07.2001
    Ort
    Bautzen
    Alter
    30
    Beiträge
    12.524
    Clans
    _T@R_
    das Fett überdeckt halt die Muskeln, dann kommt ne Defintionsphase, wo die die Muskeln beibehalten, aber das überschüssige Fett wegmachen, dann wieder aufbauen, usw.

  17. #37
    Feldwebel
    Avatar von venus betzie
    Registriert seit
    23.06.2002
    Ort
    Bad Kreuznach
    Alter
    30
    Beiträge
    1.001
    ja und bei bauchmuskeltraining wäre das dann doch der gleiche vorgang oder?
    is ja auch egal wie, hauptsache das endresultat stimmt

  18. #38
    213.202.195.10:27015
    Avatar von pure30cm
    Registriert seit
    01.11.2001
    Ort
    schweiz,
    Alter
    29
    Beiträge
    2.533
    Clans
    [HF] Hamburger Funclan
    bis man nicht mehr kann und dann TROTZDEM Weitermachen, bis der muskel erschlafft
    sprich ->>> bis muskelversagen

    du hast das dehnen vergessen ^^ glaube ich jedenfals was machst du für rücken? ich würde nicht jeden tag das gleiche machen, weil jeder muskel muss sich erst regenerieren und das geht einige tage. also cih würde nciht erst kondition dann muskel trainieren, wenn du erst voll kondition machst bis nicht mehr stehen kannst dann mögen deine muskeln auch nicht mehr richtig. <<<<- 4er split
    Dead Or Freedom will stalk on my gravestone!

  19. #39
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot


    die übungen gehen nicht so sehr aufen rücken, außerdem mach ich tai chi das is fürn rücken..

    und aufwärmen kommt durch condi training...



    btw, wer hat nochma was von 1-2 mal iner woche gelabert ? Oo

    das is extremer kässe.. wenn du condi ham willst, musst du später jeden tag laufen und einmal ruhetag machen...

    uuund, nö, ich les keine "fachliteratur" denn was in zeitschriften oder im i-net steht is nur allgemein... beratung vom arzt is angesagt freunde
    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  20. #40
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von blackcool
    Registriert seit
    06.08.2001
    Ort
    bei Mutti
    Alter
    28
    Beiträge
    5.987
    Clans
    less
    hmm... ich find das schon krass.. vorallem 5 km in 15 min joggen??? da muss ich mich ja mitm bike angstrengen das ich das schaff... (60km/h = 1km/min ; 30 km/h = 0,5 km/min ; 15 km/h = 0,25 km/min) also müsstest du an die 20-25 km/h rennen oder ? (falls ich mich vertuh bitte melden...) najo,. whatever wir haben nen guten Fussballtrainer und da ich seit der Winterpause also. seit dem wir draussen trainieren IMMER im Training war, hab ich mit die beste Kondition in unserer Mannschaft und gehöre auch zu den läuferisch Besten. (ich Spiel A-Jugend sprich 3 Jahre Altersunteschied). Da ich fast täglich Fahrrad fahr (meisten den Berg hoch, hab ich eigentlich keine Probleme mehr mit'm Fett. Und durchs Sprinten trainiert man auch die Brustmuskeln (denk ich mir zumindest, weil mir die beim fahrn am meisten und am schnellsten wehtun). Ich hab sowieso extreme Beinmuskulatur (uh, hört sich das gut an )
    najo, am oberkörper fehlts mir noch, aber innem monat macht Schwimmbad auf und dann geht's ab
    BC

+ Antworten
Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Tut Mir Leid An Alle !!! Ich Machs Wieder Gut !
    Von CoooYote im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 04.12.2002, 03:31
  2. Live Es Tut Mir Leid !!!!!
    Von Broadwinn im Forum {SuN} SuNriser
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.12.2001, 19:27
  3. OK, Tut mir leid
    Von t0bi im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 26.09.2001, 20:07

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •