+ Antworten
Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 92

scheisse, mir tut alles weh Q_Q - mope trainiert

Eine Diskussion über scheisse, mir tut alles weh Q_Q - mope trainiert im Forum OFF-Topic. Teil des Off Topic-Bereichs; also... vorbemerkung: ich bin nicht gerdae sehr gelenkig, seit ich aufgehört hab fussball zu spielen.. meine bänder sind einfach kürzer ...

  1. #1
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot

    scheisse, mir tut alles weh Q_Q



    also... vorbemerkung:

    ich bin nicht gerdae sehr gelenkig, seit ich aufgehört hab fussball zu spielen.. meine bänder sind einfach kürzer geworden, ich kann meine beine im liegen nich mal im 90° winkel nach oben strecken... es geht einfach nit...

    2tens: ich hab um weihnachten (ok, als es kalt wurde ) zugenommen

    kleines bäuchlein, kaum noch muckis an den schultern, armen, beinen, po, rücken etc... und meine kondition is voll fürn arsch

    deswegen habsch wieder angefangen... TRAINING @_@

    bin noch in der aufbauphase ind noch lange nich in alter form und jetzt tut mir alles weh denn ich hab bis vor ner stunde:

    15minuten seilspringen (mitem speedrope, die dinger ownen ) am stück...
    a: zum aufwärmen aller muskeln
    b: 10min seilspringen haben den gleichen effeckt wie 30min joggen
    c: macht fun

    danach kurz was trinken (ein kleines glas wasser+multi+o-saft) dann den pulsmesser um die brust, pulsuhr ans handgelenk und flasche in die rückentasche vom trikot... auf gehts ans fröhliche joggen... im mom packsch grad ma 20min am stück und brauch dann 3-4 min gehpause, aber ich steiger das wieder auf 1 1/2 stunden durchgehend... (für alle x-nacher: von mir bis zum salinenstadion, einmal rum, dann nachtigallenweg lang und wieder zu mir zurück.. und wennsch gut drauf bin, die strecke 2-3 mal )

    danach KURZE (!) eholungspause (muskeln dürfen nicht kalt werden) und ab auf die matte und muskeltraining bestehend aus:

    bauchmuskeltraining, kurz und langhantel, liegestütz, türreck, wand, und tai chi

    ich mach jeweils eine übung aus einem bereich und dann eine aus nem anderen bereich...

    das bauchmuskeltraining sieht so aus:

    1.
    sone art situps (nur sone art !, situps sind schädlicher als sonstwas !!!) für die oberen bauchmuskeln.. soviele wiederholungen, bis man nicht mehr kann und dann TROTZDEM Weitermachen, bis der muskel erschlafft (kostet überwindung, aber grad die letzten paar wiederholungen bringen einem erst richtig was !)

    2. rückenlage, hände am körper ausgestreckt auf den boden, beine nach oben, muskeln anspannen und dann die hüfte nur mit hilfe der unteren bauchmuskeln anheben

    3. wieder sone art situps, ein bein wird über das andere gekreutzt, eine hand an den hinterkopf, andere zur seite austrecken und dann langsam ein stück eindrehen

    4. seitlicher haltestütz, sollte jeder wissen was das is, lol

    alle übungen wie gesagt so lange machen, bis man nich mehr kann und dann trotzdem weitermachen, bei erschlaffung nächste übung... alle übungen ganz langsam durchführen ! uuuund, alle ca 5 sec halten (außer der haltestütz, der muss 20secs gehalten werden)....

    lang und kurzhantel gibst keine besonderheiten, da kennt jeder die mesiten übungen denksch mal Oo... hier gilt das selbe: laaaangsam

    liegestütz für die brust, schulter und trizeps muskulatur... btw, vergesst übungen bei denen ihr eure gelenke durchdrücken müsst, is nur schädlich.. deswegen auch hier, langsam und beim hochgehen NICHT durchstrecken die ellbogen !

    türreck, jo... klimmzüge halt mit armen und, im mom noch etwas unbeholfen: mit beinen

    wand.. hm.. wie soll ich das erklären.. die wand is eben ne gute hilfe bzw notwendigkeit bei einigen übungen... hier is besonders viel brust und schulter mukulatur

    tai chi: yeah, das machsch nach abschluss der anderen übungen (nochma als zusammenfassung: eine übung bis zum umfallen, dann wechseln,... insgesamt 3 durchgänge) stärkt ungemein die beinmukulatur, hilft zur entspannung und inneren ruhe und ist einfach cool @_@

    achja... alle übungen die ich mache, gehen nicht übermässig auf die gelenke oder noch schlimmer: auf den rücken...
    viele vernachlässigen ihren rücken (keine übungen) und machen dann auch noch andere übungen, die voll auf die lendenwirbel gehen, etc...


    uund, zum abschluss gehts, wenn ich grad bock hab in die hauseigene sauna @_@


    sodale... ein kleiner einblick in meine welt der körperkultur... das hört sich jetzt alles extrem an, aber es ist einfach ein geiles gefühl, wenn man abends vollkommen angenehm kaputt ins bett fällt und wegratzt... und nochen positiver effeckt: mit der zeit sieht man richtig gut aus
    ja, ich bin eitel, ich will meine fehler letztes halbes jahr wieder wegmachen

    sodale, hier nochma ne kleine liste (weis nimam woher Oo) von einem erfahrenen kampfsportler, was man lieber nicht tun sollte
    (is einiges dabei, was wir regelmässig im sportunterricht machen, ich muss ma mit meinem lehrer labern Oo)

    Was man besser nicht tun sollte...
    Ein paar Übungen gehörten eigentlich verboten, da sie dem eigenen Körper nicht unbedingt gut tun. Als da wären:


    generell jede Art von Übertraining: also bitte nicht vom neuesten Eastern motiviert versuchen, Bäume auszureißen und vom Start weg -zig Stunden am Tag knüppeln. Unser Körper braucht auch mal Pause. Also ausreichend Ruhephasen einplanen.

    ebenfalls generell Übungen, bei dem ein Gelenk 'einrastet', also voll durchgestreckt wird (vgl. Techniken/Schläge). Z.B.: der voll ausgefahrene Liegestütz, ganz ausgehängte Klimmzüge etc.

    generell Übungen, bei denen plötzlich und ruckartig ein Hohlkreuz gemacht wird

    eine 'Brücke', also das Stellen auf Füße und Hände in Rückenlage

    Kreisenlassen des Kopfes (knackt so 'schön' im Gebälk!)

    'Klappmesser' oder auch 'Sit-ups' kräftigen zwar die Bauchmuskulatur, dabei wird aber die Rückenpartie zu stark belastet. Schon ein leichtes 'Aufrollen' mit dem Kopf spannt die Bauchmuskulatur an, so daß der gewünschte Effekt auch so eintritt.

    'Watschelgang' (tiefer Gang in der Hockstellung) soll den Oberschenkel kräftigen, überlastet dabei aber die Kniegelenke

    tiefe Kniebeugen überlasten das Knie und tun ihm nicht unbedingt gut

    'Butterwaage' (Partnerübung: Rücken an Rücken: einer zieht den anderen langgestreckt über): bei extremer Ausführung (passiert aber leicht) zu starke Belastung der Lendenwirbel

    'Windmühle' (Grätschstellung, linke Hand zum rechten Fuß, rechte Hand dann zum linken Fuß usw.)

    Übung: aus Bauchlage den Oberkörper nach oben bringen: soll Rückenmuskulatur kräftigen, überlastet aber den Lendenwirbelbereich. Die gleiche Übung gibt's übrigens auch mit Medizinbällen, die aus der Bauchlage weggeworfen werden sollen.

    Übung: in Rückenlage versuchen, die Beine anzuheben und seitwärts zu bewegen oder zu überkreuzen: die (nicht schon wieder die!) Lendenwirbelsäule wird ins Hohlkreuz gepresst. Ähnlich (nur schlimmer) auch bei der Übung, bei der ein Partner die Beine des am Boden liegenden ergreift und versucht, auf den Boden zu schleudern. Also nicht den Purshen tsu Poden shleudern, liebe 'Brian'-Fans .

    Stretching durch Hin-und-Herwippen ist überholt und bringt vergleichsweise wenig. Dehnübungen sollten langsam und haltend geschehen, nicht schnell und ruckartig. Diese Federbewegungen schaden auf Dauer mehr als sie nützen.

    überhaupt alle ruckartigen Dehnbewegungen und solche, die zu sehr Schmerzen bereiten

    Strecken der vorderen Oberschenkelmuskulatur 'im Knien' dadurch, daß der Spann des hinteren Beines ergriffen und 'nach oben' gezogen wird. Dadurch liegt das ganze Gewicht mehr oder weniger auf der Kniescheibe. Autsch.

    beim Training auch aufs Atmen achten! Auch bei Belastung immer schön weiteratmen. Keinesfalls unter der Anstrengung die Luft anhalten und 'pressen'.

    huuuh, achja, alles bis aufs tai chi mach ich im mom jeden 2ten tag... die muskeln haben nunmal eine regenerationsphase (in der sie sich aufbauen --> man braucht pausen, damit man muskeln bekommt, kein witz Oo) die beachtet werden sollte... bei mir liegt sie bei gerade mal einem tag @_@.. später kann man alles jeden tag machen... nur einmal die woche trotzdem noch nen tag pause gönnen bitte

    so, jetzt brauch ich ne kippe

    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  2. #2
    Feldwebel
    Avatar von venus betzie
    Registriert seit
    23.06.2002
    Ort
    Bad Kreuznach
    Alter
    30
    Beiträge
    1.001
    man was du alles machst

    wir mussten in sport, als joggen dran war, immer vom kurpark, um die roseninsel und dann den nachtigallenweg entlang wieder zurück laufen. und das ganze 2x!!! also um sich davon ne vorstellung zu machen: 2x sind ungefähr 8 km oder so
    ich konnte schon nach ner halben runde nimmer. den rest hab ich mich irgendwie übern boden geschleift... ätzend

    hmmm...was gibts für bauchmuskel-übungen??? wenn ich sit ups mache, wird mir immer schlecht

  3. #3
    Günni .N the King!
    Avatar von CrImInAl
    Registriert seit
    16.07.2002
    Ort
    Hessen
    Alter
    30
    Beiträge
    10.074
    Name
    Florian
    Nick
    CrImInAl
    Clans
    Clanless
    war ja klar mope das du unsportlich bist.Wer als im UF postet kann dat nur sein .

    Naja ich halt mich nur durch eine Sache fit.Fahrrad fahren halt.Das is für alles super.
    1.Muskelaufbau.
    2.Herz Kreislauf unterstützung und Kräftigung.
    3.machts einfach nur fun.Besonders OFFROAD.Im wald über stock und stein.Die kabel biegt sich ins unermässliche nach unten.Dein Sattel knirscht unter der ruckel belastung.Dein Vorderrad kolabiert unter dem druck den du beim Aufstützden auf den Länger ausübst.

    das ist der Pure Nervenkitzel.
    Der Benutzer CrImInAl wurde bis 01.05.2009 23:00 gesperrt

  4. #4
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot


    vergiss situps !!! mach die auf keinen fall !!!

    btw, ich hab grad ne site gefundne, da werden genau die übungen beschrieben die ich mache O_o

    --> http://www.novafeel.de/fitness/bauchmuskeltraining.htm

    aber haargenau, lol...



    edit: gj @_@ offroad biken @_____@ hab ich einmal im urlaub gemacht... sooooo hammergeil.. sowas machst du regelmässig ? krass, echt cool alter... @______________@
    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  5. #5
    Günni .N the King!
    Avatar von CrImInAl
    Registriert seit
    16.07.2002
    Ort
    Hessen
    Alter
    30
    Beiträge
    10.074
    Name
    Florian
    Nick
    CrImInAl
    Clans
    Clanless
    jap jeden 3 tag.Pump ich mein Fahrrad auf.Und fahr richtung Sonne .IMmer dem Herrgott entgegen.Und schwups bin steh ich im Habichtswald.(Wald bei uns wo kassel dran liegt).

    Aber OFFROAD schnell fahren , ist der geilste nervenkitzel buhaha da is seilspringen aufwärm übung *g.

    Tja und dann gehts ab , über Baumwurzeln.Schlammfützen usw..
    Hab mir au einiges schon geknaxxt arm und so.Und Kabel meines Bikes is in Zwei teile zerbrochen.SHIT ROCK SHOCK *G
    Der Benutzer CrImInAl wurde bis 01.05.2009 23:00 gesperrt

  6. #6
    Feldwebel
    Avatar von venus betzie
    Registriert seit
    23.06.2002
    Ort
    Bad Kreuznach
    Alter
    30
    Beiträge
    1.001
    hey kewl danke
    das is ja ma echt gut.
    weißt du wie lang sowas dauert bis man was von merkt bzw wie war das bei dir?

  7. #7
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot


    @fs: du bist ne coole sau man ! respeckt @_@ !!!

    @stefi: jo, aber wie gesagt: gaaaaaaaaanz langsam machen, alles 5 secs halten, auf atmung achten ( beim anspannen ausatmen, beim entspannen ein) und weitermachen auch wenns brennt im bauch ! is gaaaanz wichtig ! und halt jeweils 3 serien

    also bei mir sieht man bereits nach einem monat schon ziemloch was Oo

    es kommt aber auf die menschen an, jeder is aners... es gibt leute, die können keinen waschbrettbauch bekommen, weil ihre natürliche (!) fettschicht über den bauchmuskeln zu dick ist, andersrum gibts welche, die müssen gar nichts machen und ham nen waschbauch wie sonst was Oo

    aber wie gesagt: normalerweise sieht man nach 1-2 monaten bereits erste ergebnisse ^^

    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  8. #8
    Günni .N the King!
    Avatar von CrImInAl
    Registriert seit
    16.07.2002
    Ort
    Hessen
    Alter
    30
    Beiträge
    10.074
    Name
    Florian
    Nick
    CrImInAl
    Clans
    Clanless
    jojo waschbrett bauch hab ich.mann siehts nur net.Zu untrainiert.Mann muss nur ein bissel drücken dann spührt man die muskeln im 6pack *g.

    Aber so wenns hemd weg is sieht man net viel.Nur schultern die besten nur noch aus Fasern.Wenn ich die arme z.b hochhebe.Kommt der Muskel am oberen gelenk raus und spannt sich an wie sau *g.Ich seh dann aus wie der typ aus der danidoof werbung *g.und unterm Schlüsselbein ist dann ein Loch.Weil der Muskeln nach oben gerutscht is *g.
    Der Benutzer CrImInAl wurde bis 01.05.2009 23:00 gesperrt

  9. #9
    Feldwebel
    Avatar von venus betzie
    Registriert seit
    23.06.2002
    Ort
    Bad Kreuznach
    Alter
    30
    Beiträge
    1.001
    hmmm ich fang morgen gleich mit an. ma sehn wies so wird
    will ja keinen waschbrettbauch oder so, nur paar speckröllchen müssen weg bzw das muss sportlicher werden *ggg*

    was ich fies find: viele jungs haben von natur aus waschbrettbauch und wir frauen müssen für schuften (ausser anastacia oder so)

  10. #10
    Günni .N the King!
    Avatar von CrImInAl
    Registriert seit
    16.07.2002
    Ort
    Hessen
    Alter
    30
    Beiträge
    10.074
    Name
    Florian
    Nick
    CrImInAl
    Clans
    Clanless
    hehe jop da haste recht.Ich bin halt sportlich .Das fördert de muskelbildung bildung erst recht.Und von meinem Oberschenkelumfang will ich gar net erst reden.Sieht ah bissel aus wie Lance Armstrong *g.
    Der Benutzer CrImInAl wurde bis 01.05.2009 23:00 gesperrt

  11. #11
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot


    nooope, diese annahme ist ein riesen fehler !

    auch wir haben nicht von natur aus nen waschbrett bauch...

    allerdings: wir können "härter" trainieren als frauen und deswegen sieht man die resultate auch später dann wesnetlich besser... wie soll ich sagen, unsere muskeln sind sozusagen darauf eingestellt zu trainieren, löl... hört sich irgendwie dumm an

    ne, echt, is alles HARTES training ausnahmen gibts immer, aber ansonten müssen wir genauso leiden wie ihr *g*


    btw, das erinnert mich immer wieder an die situation iner schule...

    ich und alex labern übers train und er zeigt mir seinen bauch (junge junge, heftig.. aber wenn man zich jagre kampfsport macht ) ich dann meinen (nich so gut wie seiner, aber trotzdem sehenswert - jetzt halt nitmehr, aber ich arbeite wieder dran ) uuund, benniefotzi von hinten: bäh, das is voll unfair, ihr habt waschbrettbauch und ich nit

    wir beide: ehm... benn... das is hartes training
    er: ne, glaub ich nit
    wir: benn, wenn du zu faul bist, is das dein problem, aber wir mussten ordentlich schuften um so weit zu kommen, das würdest du gar nit packen *lach*
    er: och mann >_<




    edit: btw @stefi: wenn du speckröllchen weg haben willst, bringt nur krafttraining kaum was... fang an regelmässig zu laufen (oder seilspringen, wenn du nich so viel zeit hast ) halbe stunde seilspringen oder eine stunde laufen sind optimal (und haben andere schöne "neben"effeckte)... in der regenerationsphase saugt sich der körper massig energie aus deinen fettzellchen... wenn du ihn dann noch mit muskeltrain quälst, und viel milch trinkst, kann nichts mehr schiefgehen

    nie vergessen: auf keinen fall übertreiben und: es kostet überwindung, keine frage... mach es wirklich regelmässig und denk dir nit: och ne, heut habsch ma kein bock... tuh es einfach, tuh es ! sonst bringt das ganze train von nem monat nix, wenn du 2 wochen pause machst plötzlich...

    btw, ich hab noch den vorteil, dass ich sehr ausgewogen esse... viel obst (im mom steh ich VOLL auf äpfel @_@), gemüse natürlich (damit kann man soooo leckere sachen machen) nudeln en masse (nudeln gibts bei uns wirklich oft ) uund, massenweise wasser + fruchstaft und milch... uund, was noch geil is: meien familie ist ziemloich fettarm... also wenn man bei uns schnitzel isst z.B., is ganz anders als annerswo, schmeckt aber trotzdem hammergeil... meine mom kann eben geil kochen ohne fett @_@ (en bischen MUSS immer sein, is klar, denn ohen fett bringt dir auch es härteste train nix )


    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  12. #12
    Stabsgefreiter

    Registriert seit
    13.11.2002
    Ort
    Koenigslutter
    Beiträge
    437
    Clans
    Sunriser
    Das mit der Ernährung ist genau mein Problem. Ich treibe zwar relativ viel Sport (mind. 3 mal die Woche joggen und 2 mal die Woche Kampfsport und hin und regelmässig aufs Fahrrad), aber leider bin ich schokoladensüchtig!
    Ausserdem bekomme ich ständig von irgendwem Süßigkeiten geschenkt und wenn es halt erstmal bei mir zu Hause rumliegt, dann komm ich auch nicht dran vorbei...
    Ich bin jetzt zwar nicht dick oder so, aber von nem Waschbrettbauch (vor allem Unterbauch) kann man bei mir auch nicht gerade reden. (
    No judges, no referees, no trophies. One rule only Be friends at the end of the day.

  13. #13
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot


    bei mir würd mans extrem beim sitzen sehen.. .also meien kleinen fettpölsterchen

    im stehen gehts und wennsch anspann siehts schoo ziemlich sexy aus


    btw, hier noch ne site für alle verzweifelten : http://www.wecarelife.at/CDA_Master/...4250_0,00.html

    die übungen kann man eigentlich alle ruhigen gewissens machen (hab nich alle durchgeguckt, nur die, wo rücken und co belastet werden müssten und da hamse gute lösungen)

    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  14. #14
    Dai Hard 4.0
    Avatar von FirstDai
    Registriert seit
    11.12.2002
    Ort
    Göttingen
    Alter
    34
    Beiträge
    7.414
    Name
    Daniel
    Nick
    FirstDai
    Clans
    n!Faculty
    Wuhu diser thread erinnert mich dran das ich auch bald wieder los muss!
    Habe auch 2 ein halb jahre trainiert 4 mal in der woche.War übel fleisig und hatte geile figur,waschbrett ,geilen trizeps breites kreuz u.s.w.
    Ja dann kleiner arbeitsunfall (ellebogen gebrochen) und das hiess 6 monate kein sport mehr(
    Und wenn ich jetzt an mir runter schaue bekomme ich einen anfall,wo sind meine bauchmuskeln LOL!


    @mope7
    Bei deinem training machst du einen fehler wenn du muskeln aufbauen willst.
    Du schlauchst deinen körper schon am anfang des trainings mit dem laufen und dem seil springen,wenn du effektiv trainieren willst dann mach dich 5 min warm (alle muskeln) und ab an die hanteln!
    Ich würde ausdauertraining (fettverbrennung) und muskelaufbau auf 2 verschiedene tage legen. Ist effektiver als alles immer an einem tag zu machen! So kannst du dir auch den tag pause sparen,da du ja nur alle 2 tage das selbe machst
    Ein 2 geteilter trainingsplan rult einfach!
    Es gibt nur ein taktisches Prinzip, das keiner Veränderung unterliegt: Nutze die zur Verfügung stehenden Mittel, um dem Feind in einem Minimum an Zeit ein Maximum an Verletzung, Tod und Vernichtung zuzufügen. -George S. Patton jr

  15. #15
    Mainforum-Moderator
    Avatar von kilinator
    Registriert seit
    28.07.2001
    Beiträge
    15.238
    Clans
    TMF, CMB, MOON, RAP
    nett nett mope ^^. Aber sachen wie "bis man nicht mehr kann, und dann noch weiter" stimmen einfach ned. Wenn man mit dem training fertig is, sollte man fertig sein und keine power mehr haben für einige zeit, aber nicht nach jeder übung schon. Lieber eine fixe anzahl an wiederholungen und dann zur nächsten übung übergehen.

    Und wie firstdai schon sagte, man is auf jeden fall effektiver dran wenn man einen zweigeteilten trainingsplan hat. An einem tag macht man joggen oder radfahren, und am anderen spielt man mit hanteln, macht bankdrücken usw.

    Im moment mach ichs so dass ich abwechselnd an einem tag joggen (25-30min) oder radeln (3h) geh, und am anderen daheim mit den hanteln spiel, crounches mach usw.

    Ach ja, radfahren is keinesfalls gut für "alles", nur mit radfahren kommt man nicht weit.

    www.bodybuilding-online.ch für mehr infos

  16. #16
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot


    nope, ich hab mich sportmedizinisch beraten lassen (und vorm laufen sogar mal durchchecken)

    mein körper is nich ausgepowert nachem laufen... das geht alles nur auf kondi, nicht auf die muskeln Oo


    und es stimmt doch... ne fixe anzahl an wiederholungen ist nicht unbedingt effecktiv.. mal hat man schlechtere tage und quält sich extrem (was nit gut is), mal hat man bessere und is schoo viel zu schnell fertig (was auch nit gut is)... und wie ich schon erwähnt habe: die letzten paar wiederholungen bringen einem am meisten


    k, gibt unterschiedliche mernschen, aber bei mir isen en kombinierter trainingsplan optimal... ich habs mir bestätigen lassen

    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  17. #17
    In Flames forever
    Avatar von ill rage
    Registriert seit
    28.02.2002
    Ort
    Österreich/Salzburg
    Alter
    32
    Beiträge
    5.753
    ich bin da wie soldi. offroad mit dem mountainbike. was geileres gibts nicht. bin mal in ne dreckspfütze und dacht mir die is eh ganz seicht. die war dann aber nen halben meter tief O_o

    habm ir dann nen hoden geprellt ...... autsch

    und einmal bin ich nen hang runtergefallen. war auch nicht lustig.
    This is our gift for our enemies
    for the ones that don't share our ideals
    our gift of darkest hate
    a piece of sadness, a call for rebellion
    an expression of our discomfort
    in irritation of your foolishness
    darkness is arriving

    Feast for the crows - Hope dies last

  18. #18
    King of Queens
    Avatar von Jörg
    Registriert seit
    06.06.2002
    Ort
    - - -
    Alter
    34
    Beiträge
    8.732
    Nick
    - - -
    Clans
    - - -
    also hier ma mein plan :

    5 mal die woche laufen,mindestens 5km in ca 15 min mit stretchen
    2 mal " " inlinen im sommer,zum auslaufen quasi
    2 mal " " mim bike durchen wald,ca 1-2 h
    fast jeden abend krafttraining annem gerät,dabei wird oberkörper trainiert
    spät abends jeweils 3 sätze : liegestütze,situps und bauchmuskeltraining á 15 x
    bissle fussball zum spass haben auf ner wiese(flanken und seitenfallzieher etc,also reiner spassfaktor)

    das tuts im moment,da ich nix anderes machen kann,wie einige wissen,aber sport is eben besser als frustfressen oder vorm pc hängen den ganzen tag
    mfg Jörg

  19. #19
    back from ashes
    Avatar von NuKE
    Registriert seit
    23.04.2002
    Ort
    graz
    Alter
    30
    Beiträge
    1.574
    Name
    markus
    Nick
    Jöbi
    Clans
    AGFA
    bei mir isses voll kagge zur zeit komm am dienstag berufsschule + internat dort


    ich hoff dort bietet sich was an (trainingsräume) ne laufstrecke oder so mal schaun


  20. #20
    Dai Hard 4.0
    Avatar von FirstDai
    Registriert seit
    11.12.2002
    Ort
    Göttingen
    Alter
    34
    Beiträge
    7.414
    Name
    Daniel
    Nick
    FirstDai
    Clans
    n!Faculty
    Original geschrieben von mope7

    k, gibt unterschiedliche mernschen, aber bei mir isen en kombinierter trainingsplan optimal... ich habs mir bestätigen lassen

    Ist mit sicherheit für deine fitness optimal,aber wenn du muskeln aufbauen willst sind 2 geteilte wesentlich besser!
    Frag deinen trainer
    Es gibt nur ein taktisches Prinzip, das keiner Veränderung unterliegt: Nutze die zur Verfügung stehenden Mittel, um dem Feind in einem Minimum an Zeit ein Maximum an Verletzung, Tod und Vernichtung zuzufügen. -George S. Patton jr

+ Antworten
Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Tut Mir Leid An Alle !!! Ich Machs Wieder Gut !
    Von CoooYote im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 04.12.2002, 03:31
  2. Live Es Tut Mir Leid !!!!!
    Von Broadwinn im Forum {SuN} SuNriser
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.12.2001, 19:27
  3. OK, Tut mir leid
    Von t0bi im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 26.09.2001, 20:07

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •