• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Scheiss AOL CD's...

TraXX

Ex-Admin
Joined
Jul 28, 2001
Messages
2,783
Points
135
Mich nerven die teile auch, hab ca. 100 von denen im zimmer rumliegen, folgendes:

Wer kennt sie nicht, diese CD Sendungen mit der Einwahlsoftware von AOL? Jeder hat sie wohl schon in seinem Briefkasten gefunden und die meisten werden sie mal wieder genervt entsorgt haben.

Mit einer aufsehenerregenden Kampagne wollen seit August 2001 Jim McKenna und John Liebermann dafür sorgen, dass AOL einmal sieht, wie unerwünscht diese Reklame Silberlinge sind.
Die beiden planen 1.000.000 Millionen dieser CD's, was umgerechnet ca. 17 Tonnen entsprechen würde, vor den Haupteingang der Unternemhenszentrale in Virginia zu kippen.
Zitat: "Dies alles dient dazu dass AOL endlich mal kapiert wie wir uns genervt fühlen,und die CDs die Umwelt stark belasten, wir fordern das die CD-Produktionen gestoppt werden."

Auf der Homepage ist ein Counter eingerichtet, der immer aktuell über die bereits gesammelten und noch benötigten CD'S Auskunft gibt. Auch wenn zur Zeit nur etwa 8.000 CD's gesammelt wurden, ist man sich einig, die Aktion durchziehen zu wollen. Man hätte so viel Zuspruch bekommen und die Tendenz sei stark steigend.

Kommentar
Die Aktion mutet etwas wie der Kampf David gegen Goliath an. Es ist fraglich, ob diese Aktion etwas bringen wird, aber sie setzt zumindest ein Zeichen und sorgt vorübergehend dafür, dass das Thema in der Presse erscheint. Vielleicht kann man so ja wirklich ein Umdenken bei AOL bewirken.
Ein Tip noch für alle genervten Leser von Onlinekoste.de, die nicht gleich an so einer Aktion teilnehmen wollen. Man kann die CD's auch mit dem Vermerk "Zurück an Absender" oder "Annahme verweigert" zurückschicken. Zumindest der Author dieses Artikels bekommt seit Jahren keine AOL CD's mehr.

Quelle: <a href="http://www.nomoreaolcds.org" traget=_blank>No More AOL CDs (deutsch)</a>
 
naja die mit freiminuten sind noch praktisch (mein kumpel surfte fasst ein jahr nur mit gratiscds) aber so zeug regt echt voll auf (is zwar bei uns ned so verbreitet höchsten als heftbeilage)

aber bei uns gibt ZKB (bank) immer so cdhüllen mit schockocds, ich find die teils doppelt gut,

1. ich hab ne neue hülle (mach immer alle kaputt, besser gesagt kumpels helfen mir fest dabei *g*)

2. ich hab gratis schockolade (is noch fein)
 
Is doch alles nur "RambaZamba"! Am besten sind doch immer noch die von der Telekom Produkte (meiner Meinung nach)
 
lol swiss so lange es nur die hüllen dind, ich bin ma üba meine fs cd gefahrn
 
.

ähm da hat dich dein kumpel aber genäppt.
Von wegen 1jahr umsonst das funzt 2mal und dann bekommste keinen zugang mehr ;)
so dumm sind die von AOL auch wider nicht


Conan010
 
naja er hats so erzählt, war ned nur AOL sondern alle möglichen paar mal das dann noch paar telekom

kennt ihr so scheiss auf TV spielfilm? hab mir ma n virus dabei eingefangen



@surli: wie schafft ma denn das?

also mein blödstes war ich fahr zum kumpel(mit velo) mit 15 games(so ne multipackung) öl am boden ich flieg auf frese alle hüllen kapuut, mein daumen verstaucht aber cd geht noch.
 
Back
Top Bottom