+ Antworten
Ergebnis 1 bis 8 von 8

Scheiss AOL CD's...

Eine Diskussion über Scheiss AOL CD's... im Forum OFF-Topic. Teil des Off Topic-Bereichs; Mich nerven die teile auch, hab ca. 100 von denen im zimmer rumliegen, folgendes: Wer kennt sie nicht, diese CD ...

  1. #1
    Ex-Admin

    Registriert seit
    28.07.2001
    Beiträge
    2.783

    Scheiss AOL CD's...

    Mich nerven die teile auch, hab ca. 100 von denen im zimmer rumliegen, folgendes:

    Wer kennt sie nicht, diese CD Sendungen mit der Einwahlsoftware von AOL? Jeder hat sie wohl schon in seinem Briefkasten gefunden und die meisten werden sie mal wieder genervt entsorgt haben.

    Mit einer aufsehenerregenden Kampagne wollen seit August 2001 Jim McKenna und John Liebermann dafür sorgen, dass AOL einmal sieht, wie unerwünscht diese Reklame Silberlinge sind.
    Die beiden planen 1.000.000 Millionen dieser CD's, was umgerechnet ca. 17 Tonnen entsprechen würde, vor den Haupteingang der Unternemhenszentrale in Virginia zu kippen.
    Zitat: "Dies alles dient dazu dass AOL endlich mal kapiert wie wir uns genervt fühlen,und die CDs die Umwelt stark belasten, wir fordern das die CD-Produktionen gestoppt werden."

    Auf der Homepage ist ein Counter eingerichtet, der immer aktuell über die bereits gesammelten und noch benötigten CD'S Auskunft gibt. Auch wenn zur Zeit nur etwa 8.000 CD's gesammelt wurden, ist man sich einig, die Aktion durchziehen zu wollen. Man hätte so viel Zuspruch bekommen und die Tendenz sei stark steigend.

    Kommentar
    Die Aktion mutet etwas wie der Kampf David gegen Goliath an. Es ist fraglich, ob diese Aktion etwas bringen wird, aber sie setzt zumindest ein Zeichen und sorgt vorübergehend dafür, dass das Thema in der Presse erscheint. Vielleicht kann man so ja wirklich ein Umdenken bei AOL bewirken.
    Ein Tip noch für alle genervten Leser von Onlinekoste.de, die nicht gleich an so einer Aktion teilnehmen wollen. Man kann die CD's auch mit dem Vermerk "Zurück an Absender" oder "Annahme verweigert" zurückschicken. Zumindest der Author dieses Artikels bekommt seit Jahren keine AOL CD's mehr.

    Quelle: <a href="http://www.nomoreaolcds.org" traget=_blank>No More AOL CDs (deutsch)</a>

  2. #2
    Stabsunteroffizier
    Avatar von rowdy007
    Registriert seit
    06.09.2001
    Ort
    Göttingen
    Alter
    31
    Beiträge
    937
    Name
    Andi
    Nick
    Andi1l
    jo hab letztens auch son ding bekommen cd weg dvdhülle behalten :

  3. #3
    Unteroffizier
    Avatar von swiss9999
    Registriert seit
    02.08.2001
    Ort
    bei mir zu hause
    Alter
    28
    Beiträge
    665
    Clans
    momentan keiner
    naja die mit freiminuten sind noch praktisch (mein kumpel surfte fasst ein jahr nur mit gratiscds) aber so zeug regt echt voll auf (is zwar bei uns ned so verbreitet höchsten als heftbeilage)

    aber bei uns gibt ZKB (bank) immer so cdhüllen mit schockocds, ich find die teils doppelt gut,

    1. ich hab ne neue hülle (mach immer alle kaputt, besser gesagt kumpels helfen mir fest dabei *g*)

    2. ich hab gratis schockolade (is noch fein)

  4. #4
    deaktivierter Account

    Registriert seit
    22.11.2001
    Beiträge
    1.527
    Is doch alles nur "RambaZamba"! Am besten sind doch immer noch die von der Telekom Produkte (meiner Meinung nach)

  5. #5
    Terrordrohnenhirte
    Avatar von Surli
    Registriert seit
    30.07.2001
    Ort
    Schweiz
    Alter
    29
    Beiträge
    1.873
    Clans
    SWIZZ ; WOW; UF*
    lol swiss so lange es nur die hüllen dind, ich bin ma üba meine fs cd gefahrn
    "God, please save me from your followers!"

  6. #6
    Unteroffizier
    Avatar von Conan010
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    ...
    Beiträge
    680
    Clans
    .

    .

    ähm da hat dich dein kumpel aber genäppt.
    Von wegen 1jahr umsonst das funzt 2mal und dann bekommste keinen zugang mehr
    so dumm sind die von AOL auch wider nicht


    Conan010

  7. #7
    Unteroffizier
    Avatar von swiss9999
    Registriert seit
    02.08.2001
    Ort
    bei mir zu hause
    Alter
    28
    Beiträge
    665
    Clans
    momentan keiner
    naja er hats so erzählt, war ned nur AOL sondern alle möglichen paar mal das dann noch paar telekom

    kennt ihr so scheiss auf TV spielfilm? hab mir ma n virus dabei eingefangen



    @surli: wie schafft ma denn das?

    also mein blödstes war ich fahr zum kumpel(mit velo) mit 15 games(so ne multipackung) öl am boden ich flieg auf frese alle hüllen kapuut, mein daumen verstaucht aber cd geht noch.

  8. #8
    Ex-Admin

    Registriert seit
    28.07.2001
    Beiträge
    2.783

    LOL

    http://www.onlinekosten.de/news/artikel.php3?id=7878

    was es doch noch für möglichkeiten um die teile zu verwenden :

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. FUN-Thread für witze und sonstigen scheiss
    Von Sanse im Forum OFF-Topic
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 26.02.2006, 20:29
  2. OMG scheiss lood
    Von patrick im Forum RAP-1
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 06.04.2002, 21:07
  3. scheiss bunkerer
    Von Shivacat im Forum WOW & SWIZZ
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 17.10.2001, 14:47
  4. scheiss rederei !
    Von Broadwinn im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 10.10.2001, 01:42
  5. SCHEISS BESCHULDIGUNGEN !!!!!!
    Von sh00ter01 im Forum *GAHQ*
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 23.08.2001, 01:49

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •