scheene namen

Joined
Dec 9, 2002
Messages
168
Points
0
mir gefällt am besten:

DIANA, DOREEN und JANA

Der Chefkoch nannte seine Brut Daisy Boo und Poppy Honey, auch sehr nett.



Naked chef Jamie cooks up a family recipe

April 11 2003 at 07:27PM



London - Celebrity chef Jamie Oliver and his wife Jules have become parents for the second time, a spokesperson for the couple said on Friday.

Daisy Boo Oliver was born on Thursday at a London hospital, weighing 3,7kg. Her older sister, Poppy Honey, was born in March 2002
:shout
 
lolol
es gibt schon Idioten :D

Also ich nenn mein Kind Gattsu :free
 
ich find anastasia oder tatjana schön
männernamen fallen mir auf anhieb keine ein;)
 
diana

so heisst meine neue freundin ;=)
diana ist doch die jagdgöttin comtesschen? mondgöttin huh?
 
Original geschrieben von venus betzie
...ich find anastasia oder tatjana schön...

:dito

oder annika,denise,edyta,isabell,...

welche mir net gefallen:
sarah,jennifer,jasmin,stefanie,kathrin,halt so 08/15 dinger

bei männern finnich carl kuhl,
sonst noch dennis :D, tino,per und so skandinavische namen.

nich so toll sind:
die zähl ich net auf,weil die hier im uf vertreten sind un ich mich nich unbedingt
noch unbeliebter machen will :kek
 
c0mtesse said:
Diana ist so `ne Mondgöttin, oder? Find den Namen auch gut:)

Mond hmm kA, gibt aber bekannten Dianatempel, ist römisch.
Welche Namen ich auch sehr schön finde sind Sophia und Bianca.
Und Johanna natürlich ;)

Ich finde Barbara und Tatjana hört sich so fett an.:scared
 
hm, wenn ich einen namen höre sehe ich immer ein gesicht vor augen, also wenn ich jetzt keine steffanie kenne dann ist das villeicht ein 0815 name aber da ich eine kenne finde ich den namen jetzt schön... name ist mir eigendlich egal weil ich schaue auf den typ selber. eine yasmin kenne ich auch und die sieht super aus und ist nett, name gefällt mir. isabell kenne ich nur son mauerblümchen von der sek. name gefällt mir nicht so wirklich ;) ich schaue irgendwie nicht so auf name. wäre isabelle jetzt die yasmin, dann würd ich villeicht jetzt isabell schöner finden, ka =)
 
Original geschrieben von venus betzie
ich find anastasia oder tatjana schön
männernamen fallen mir auf anhieb keine ein;)

dir können au keine guten namen für männer einfallen.weils keine gibt :angel .Sascha,alex,stefan schnaaarch....

Ich wird gern Gordel Tiberian heissen :)
 
@inflames: wie dir gefällt stefanie nit????:flame
so heiß ich;)
naja ich mag ihn auch nit. erinnert mich irgendwie an ne dicke, blonde bäuerin. schon seit ich ein kind bin, weiß auch net wieso:?
 
hast woll zuviel Heidi gesehn was da gabs ne fette bäuerin die hieß steffi :P
 
gabs da überhaupt nit!
da gabs nur ne oma sonst nix. naja heidi hab ich eh nie so gekuckt, ab und zu vielleicht. aber wir schweifen vom thema ab:D
 
ORO .@@
Steffi rult stfu all :free

Ja is klar hängt von deinem bisherigen Lebenslauf ab wer dir da mit welchen Namen begegnet ist wie du zu den Namen später stehst ...

Also nen 0815 Namen kriegt mein Sohn bestimmt net ... oder ich nenn ihn Himura :D
 
himura lol

weiß net alexej find ich schön.
nen amerikanischen namen wie nancy, leslie oder so würd ich net nehmen, gefallen mir nit und alle nehmen sowas.
eben is mir noch eingefallen, dass ich joachim früher ganz nett fand lol
 
gibt viele schöne namen, hat aber auch damit zu tun mit wem man den namen verbindet
 
Original geschrieben von venus betzie
himura lol

weiß net alexej find ich schön.
nen amerikanischen namen wie nancy, leslie oder so würd ich net nehmen, gefallen mir nit und alle nehmen sowas.
eben is mir noch eingefallen, dass ich joachim früher ganz nett fand lol

hm... hehe russen also.Aha vassili rocks.. :D.Ach ja und Diana is au cool.Schön weiches wort und süßer name für nen mädel.Ach ja und Isabelle :).Wo mein Name "Florian" Oh wie spektakulär wieder ma abspeckt *g.Naja hab ja noch andere kleine nicks wie Flo,Flori ;).Aber egal

Zu dem Ami jo die meistens namen sind cool.Naja schwarze ham da die goilsten namen.z.b Jay , lecter usw...
 
kenne eine diana ^^ die sieht geil aus ;) alexej = russischer name nicht? gorbatschov heisst mein sohn! ;)
 
japp is russisch.
ich hab ma was über die letzte zarenfamilie gelesen und die namen von den kindern lauteten unter anderem halt so. fand ich schön:)

diana erinnert mich so an lady di. deshalb würd ich den schon nit nehmen...
 
Diana war soviel ich weiß die Göttin der Jagd, bin mir aber nicht sicher, da ich mich mit den griechischen Göttern besser auskenne.
 
Back
Top Bottom