Umfrageergebnis anzeigen: Kochsendungen...

Teilnehmer
16. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • ...ja

    6 37,50%
  • ...nein

    10 62,50%
+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 26

Schaut ihr Kochsendungen?

Eine Diskussion über Schaut ihr Kochsendungen? im Forum OFF-Topic. Teil des Off Topic-Bereichs; naja,ich oute mich mal,schaue sehr gerne kochsendungen,evtl auch um bissle was zu lernen... aber auf keinen fall "kochduell" von vox,das ...

  1. #1
    King of Queens
    Avatar von Jörg
    Registriert seit
    06.06.2002
    Ort
    - - -
    Alter
    34
    Beiträge
    8.732
    Nick
    - - -
    Clans
    - - -

    Schaut ihr Kochsendungen?

    naja,ich oute mich mal,schaue sehr gerne kochsendungen,evtl auch um bissle was zu lernen...
    aber auf keinen fall "kochduell" von vox,das is absoluter humbug,die zutaten sind von der redaktion zusammen gestellt(ne mutter eines kumpels wollte dahin...) und das essen is einfach nur arm, psycho kreationen die keinen satt machen...

    schau gerne biolek oder lafer auf ard und zdf...
    auf vox kommt grad einer... "schmeckt nicht gibts nicht" oder so,is auch ok,aber favorisiere bio und lafer...

    guckt ihr sowas?

    und bitte net blöd rumspammen oder sagen das is scheiße oder sowat... ich meins ernst und schäme mich für nichts
    mfg Jörg

  2. #2
    Feldwebel
    Avatar von trealrage
    Registriert seit
    09.02.2004
    Ort
    Brunn
    Alter
    29
    Beiträge
    1.222
    Nick
    KobDRage
    Clans
    +AEF+, B@ss, Gcek, K
    seh eigentlich nur bein mittagessen Kochsendungen, weil da meine Mama immer den Fernseher aufdreht und "Frisch Gekocht" läuft (ist ORF1 ), aber absichtlich nicht !

    Schöne Signatur, nur leider ist sie zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

  3. #3
    Administrator
    Avatar von FiX
    Registriert seit
    21.12.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    32.912
    Name
    Nils
    Nick
    FiX
    Gotteswillen, NEIN

    Ich find die furchtbar.

    Ich hab zwar ncoh nie "mittgekocht", aber a) würd mir das zu schnell gehen und b) ist mein TV viel zu weit vom Herd entfernt. Alles aufschreiben wäre mir zuviel Arbeit
    This message was brought to you by FiX
    There can be no triumph without loss, no victory without suffering, and no freedom without sacrifice.
    >> United-Forum.de auf Facebook folgen <<

  4. #4
    zml. on Fire
    Avatar von skep1l
    Registriert seit
    09.05.2003
    Alter
    30
    Beiträge
    15.688
    Name
    Hannes
    Original geschrieben von FiX
    Gotteswillen, NEIN

    Ich find die furchtbar.

    Ich hab zwar ncoh nie "mittgekocht", aber a) würd mir das zu schnell gehen und b) ist mein TV viel zu weit vom Herd entfernt. Alles aufschreiben wäre mir zuviel Arbeit


    außerdem kochen die viel zu abstrakte sachen >_<

  5. #5
    Knight of Cydonia
    Avatar von Vicious
    Registriert seit
    20.08.2003
    Ort
    Bremen
    Alter
    30
    Beiträge
    10.758
    Clans
    Rocking
    Ich guck auch keine.

    meine mama kocht ja noch für mich
    "Wenn das Licht von tausend Sonnen am Himmel plötzlich bräch' hervor, zu gleicher Zeit - das wäre gleich dem Glanze des Herrlichen ... Ich bin der Tod, der alles raubt, Erschütterer der Welten."

  6. #6
    Stabsfeldwebel
    Avatar von MeGa
    Registriert seit
    17.03.2003
    Ort
    HesseN
    Alter
    29
    Beiträge
    4.443
    ich guck schon welche dieser twister oder wie der heisst auf rtl2 find ich lustig. oder zacherl.
    Ich bekomm dann immer son hunger

  7. #7
    King of Queens
    Avatar von Jörg
    Registriert seit
    06.06.2002
    Ort
    - - -
    Alter
    34
    Beiträge
    8.732
    Nick
    - - -
    Clans
    - - -
    Original geschrieben von Skep



    außerdem kochen die viel zu abstrakte sachen >_<
    falsch...
    scheinst kaum oder nur sowas wie kochduell zu gucken,lies mal meinen post oben... kochduell basteln nur murks zusammen,aus zutaten die absoluter nonsens sind...
    schau lafer oder biolek dann bekommste spass am kochen...
    und das argument "meine mama kocht für mich" is ja wohl etwas lächerlich oder? deswegen kann man sich doch die sendungen angucken...man könnte ja was lernen

    naja,ich finds interessant und wichtig für später,will net nur von bigmacs oder sonem müll leben...
    mfg Jörg

  8. #8
    Oberstleutnant
    Avatar von doubleJay
    Registriert seit
    24.09.2001
    Ort
    Kaiserslautern/Karlsruhe
    Alter
    30
    Beiträge
    10.347
    Nick
    --
    Clans
    ?¿?
    Schaue sowas auch nicht wirklich ... ab und an schaltet man so rum und bleibt dann bei einer Kochsendung hängen, weil da was interessant aussieht ... aber länger als 5-10 Minuten schaue ich mir das dann nicht wirklich an! O_o

  9. #9
    Stabsfeldwebel
    Avatar von MeGa
    Registriert seit
    17.03.2003
    Ort
    HesseN
    Alter
    29
    Beiträge
    4.443
    Original geschrieben von Jörg


    falsch...
    scheinst kaum oder nur sowas wie kochduell zu gucken,lies mal meinen post oben... kochduell basteln nur murks zusammen,aus zutaten die absoluter nonsens sind...
    schau lafer oder biolek dann bekommste spass am kochen...
    und das argument "meine mama kocht für mich" is ja wohl etwas lächerlich oder? deswegen kann man sich doch die sendungen angucken...man könnte ja was lernen

    naja,ich finds interessant und wichtig für später,will net nur von bigmacs oder sonem müll leben...
    wir sind gleicher meinung. Wir werden nicht Nur big mäc esser!!!

    Wir leben gesund nicht wahr jörgi.Wir können unseren Frauen später was beibringen hehe.

  10. #10
    King of Queens
    Avatar von Jörg
    Registriert seit
    06.06.2002
    Ort
    - - -
    Alter
    34
    Beiträge
    8.732
    Nick
    - - -
    Clans
    - - -
    naja,es is relativ einfach was dabei aufzuschreiben/zu lernen...
    und ich sehe nicht ein dass ich noch 10 jahre oder so von andern abhängig bin was meine ernährung angeht,soweit kommts noch...
    ausserdem kommts bei frauen sehr gut an,soviel weiss ich
    mfg Jörg

  11. #11
    Oberstleutnant
    Avatar von doubleJay
    Registriert seit
    24.09.2001
    Ort
    Kaiserslautern/Karlsruhe
    Alter
    30
    Beiträge
    10.347
    Nick
    --
    Clans
    ?¿?
    Original geschrieben von MeGa


    wir sind gleicher meinung. Wir werden nicht Nur big mäc esser!!!

    Wir leben gesund nicht wahr jörgi.Wir können unseren Frauen später was beibringen hehe.
    Ich schau mir so sendungen nicht an, und bin mir sicher, dass ich später mich weiterhin gesund ernähre.
    Ich esse jeden Tag, Obst/Gemüse & Salat ... trinke hauptsächlich Tee und Milch ... das hat mir meine Mum so "eingetrieben" und wenn man das so kennt, dann denk ich, dass man es später weiterführt ... schließlich schmeckt es mir ja!

  12. #12
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von MezZiaH
    Registriert seit
    16.04.2004
    Ort
    Bielefeld, Germany
    Alter
    32
    Beiträge
    42
    Nick
    mezziah18
    Hin und wieder schau ich meiner Ma beim kochen zu, damit ich mir was abgucke, aber Kochsendungen nur notgedrungen, weil sie auch so was sieht. Ist dann aber eher die Ausnahme.
    Thanks god I'm a freak.

  13. #13
    King of Queens
    Avatar von Jörg
    Registriert seit
    06.06.2002
    Ort
    - - -
    Alter
    34
    Beiträge
    8.732
    Nick
    - - -
    Clans
    - - -
    jajo,du musst aber auch wissen wie du den kram bereitest
    mfg Jörg

  14. #14
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von MezZiaH
    Registriert seit
    16.04.2004
    Ort
    Bielefeld, Germany
    Alter
    32
    Beiträge
    42
    Nick
    mezziah18
    Wenns so Kleinigkeiten sind, dann ist das ja nicht weiter wild, aber richtige Menü's... neeee... *gg
    Thanks god I'm a freak.

  15. #15
    Oberstleutnant
    Avatar von doubleJay
    Registriert seit
    24.09.2001
    Ort
    Kaiserslautern/Karlsruhe
    Alter
    30
    Beiträge
    10.347
    Nick
    --
    Clans
    ?¿?
    Original geschrieben von Jörg
    jajo,du musst aber auch wissen wie du den kram bereitest
    paar Sachn weiß ich ja ... und wenn es soweit ist, dass ich mal daran denke auszuziehen, dann wird mir meine Mum sicherlich paar Tipps geben ... bist ja schlielßlich schon bisschen älter als die meisten hier ... und in so Sachen, solltest du dich sicherlich auch schon mehr interessieren als wir.

  16. #16
    mike
    Avatar von michael
    Registriert seit
    12.10.2002
    Ort
    vienna
    Alter
    28
    Beiträge
    8.937
    Nick
    BomBer
    Clans
    Danube Dragons
    Original geschrieben von iNGi2KiLL
    Schaue sowas auch nicht wirklich ... ab und an schaltet man so rum und bleibt dann bei einer Kochsendung hängen, weil da was interessant aussieht ... aber länger als 5-10 Minuten schaue ich mir das dann nicht wirklich an! O_o


    von der mama schau ich nciht was ab,eher vom papa der kanns viel besser ..

  17. #17
    Zorba Buddha
    Avatar von cebudom
    Registriert seit
    04.02.2003
    Ort
    Wien
    Beiträge
    8.295
    Name
    Dominik
    Nick
    cebu
    Clans
    SoDsW
    tu ich >-<

    hmm jo kochduell suxx, aber das 'frisch gekocht ist halb gewonnen' ist ab und zu okey, mit dem früheren moderator hab ich gekuckt, die neue gefällt ma net mehr so
    hmm dann noch J Olivers ist ganz nett....weil der kocht nicht immer so auf Pr0 sondern auch so für normalsterbliche wie uns

    hmm in letzter zeit gibts da noch auch Vox was....so ein etwas dünklerer typ, der ne assistensin hat....jo die sendung geht auch

    also regelömäßig schauen, dass ich warte dass was kommt tue ich nicht
    aber wenn ich mal am fernseher bin und durchschalte und sonst nix läuft schau ich ma ne kochsendung meist zu ende an ^^
    S o D s W
    Unaussprechbar gut

  18. #18
    Gutmensch
    Avatar von Psycho Joker
    Registriert seit
    06.07.2002
    Ort
    ubi bene
    Alter
    32
    Beiträge
    8.816
    Nick
    machinor
    Dieser Twist-Typ kocht doch typisch englisches Wätscha-Essen... Forelle mit Vanille und so Zeugs. Kann ich mich gar nicht dafür begeistern.

    Ansonsten... nee guck das nicht wirklich.
    Oh, the devil will find work for idle hands to do...

  19. #19
    Oberfeldwebel
    Avatar von AAGINOR
    Registriert seit
    04.04.2002
    Beiträge
    2.467
    Clans
    [_T@R_][SoDsW]
    klar guck aber wenn dann meistens samstag mittag so nach dem aufstehen um wieder auf touren zu kommen! fg das geht immer ganz gut

  20. #20
    Dumme Nuß
    Avatar von Shadowin
    Registriert seit
    16.04.2003
    Ort
    Bei Frankfurt/M
    Alter
    35
    Beiträge
    4.307
    Am Wochenende schau ich ab und zu mal Olivers Twist *gg*. Der zaubert echt dolle Sachen zusammen und gibt gute Anregungen (Vanille-Zucker selber machen..).

+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Schaut ihr gerne Soaps
    Von inst!nct im Forum OFF-Topic
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 10.01.2003, 15:02
  2. Was schaut ihr gern?
    Von inst!nct im Forum Sport Forum
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 26.09.2002, 19:45
  3. Was schaut ihr denn so?
    Von inst!nct im Forum Sport Forum
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 26.09.2002, 17:46
  4. Wo schaut ihr am liebsten Fussball?
    Von stefros im Forum Sport Forum
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 30.06.2002, 17:38

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •