+ Antworten
Ergebnis 1 bis 9 von 9

SChaltknüppel ????

Eine Diskussion über SChaltknüppel ???? im Forum OFF-Topic. Teil des Off Topic-Bereichs; weiß einer wie man bei dem neuen FIAT PUNTO den Schaltknüppel abbekommt??? also nur den kopf davon hab mir so ...

  1. #1
    Hauptfeldwebel
    Avatar von CyaAndBye
    Registriert seit
    11.09.2002
    Ort
    Oi$anien =)
    Alter
    31
    Beiträge
    3.400
    Name
    OiS
    Nick
    uZǂKiLLeROiŠ
    Clans
    uZ'

    SChaltknüppel ????

    weiß einer wie man bei dem neuen FIAT PUNTO den Schaltknüppel abbekommt??? also nur den kopf davon hab mir so ein sportschaltknauf geholt und nun weiß ich nicht wie ich den wechseln soll weil der nicht ab will , und abdrehen gehts nicht

  2. #2
    Ehrenmember
    Avatar von deamon
    Registriert seit
    05.07.2002
    Alter
    30
    Beiträge
    4.879
    Clans
    AGFA
    kettensäge? sorry aber woher soll ich das wissen bzw die bedienungsanleitung oder der händler..

  3. #3
    t3sl4m4n
    Avatar von aDarkGod
    Registriert seit
    30.07.2001
    Ort
    Bautzen
    Alter
    30
    Beiträge
    12.524
    Clans
    _T@R_
    habs zwar noch nie gemacht, aber musst du nit den Stoff abziehen un die Schrauben rausdrehen? ^^

  4. #4
    Mainforum-Moderator
    Avatar von kilinator
    Registriert seit
    28.07.2001
    Beiträge
    15.238
    Clans
    TMF, CMB, MOON, RAP
    Wie wärs wenn du google damit beauftragst? Merk dir, bei fragen immer zuerst google fragen und DANN in foren

  5. #5
    Hauptfeldwebel
    Avatar von CyaAndBye
    Registriert seit
    11.09.2002
    Ort
    Oi$anien =)
    Alter
    31
    Beiträge
    3.400
    Name
    OiS
    Nick
    uZǂKiLLeROiŠ
    Clans
    uZ'
    hab ja schon in google nachgeguckt finde da aber nix informatives...

  6. #6
    Dumme Nuß
    Avatar von Shadowin
    Registriert seit
    16.04.2003
    Ort
    Bei Frankfurt/M
    Alter
    35
    Beiträge
    4.307
    Versuchs mal in einer kompetenten Fachwerkstatt in deiner Nähe, optimalerweise natürlich eine Werkstatt des Hauses "Fiat"..

  7. #7
    [F5]Desolate
    Avatar von l3eowolf
    Registriert seit
    06.08.2001
    Ort
    Bad Kreuznach
    Alter
    44
    Beiträge
    1.969
    Clans
    D_Day
    lol oder ein FIAT chat

  8. #8
    Dai Hard 4.0
    Avatar von FirstDai
    Registriert seit
    11.12.2002
    Ort
    Göttingen
    Alter
    34
    Beiträge
    7.414
    Name
    Daniel
    Nick
    FirstDai
    Clans
    n!Faculty
    Wäre hilfreich zu wissen was für ein modell

    Normalerweise Schaltmanschette hochgekrempelt und den Sicherungsring am unteren ende vom Schaltknauf abmachen, dann nochmal tief durchatmen, kraft sammeln und dann müsste er mit ein bisschen kraft abgehen.

    Wenn du keinen sicherungsring oder ähnliches findest, und der knauf evtl. mit kunststoff verschmolzen ist, säg/Flex das ding unterhalb des knaufes ab und schraub den neuen drauf.Sollte auch keine probs beim tüv geben solange du es ihnen nicht auf die nase bindest.


    Komm aber nicht noch auf die idee dir tön folie ins auto zu kleben, da wirst du nur ausgelacht....fusseltuning...

  9. #9
    Hauptfeldwebel
    Avatar von CyaAndBye
    Registriert seit
    11.09.2002
    Ort
    Oi$anien =)
    Alter
    31
    Beiträge
    3.400
    Name
    OiS
    Nick
    uZǂKiLLeROiŠ
    Clans
    uZ'
    ne keine angst ich tune mein wagen schon cool ... naja werde wohl zu fair fahren, weil das ist irgendwie richtig schwer abzubekommen, ist wohl irgendwie zugeklebt

+ Antworten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •