SChaltknüppel ????

Joined
Sep 11, 2002
Messages
3,400
Points
0
weiß einer wie man bei dem neuen FIAT PUNTO den Schaltknüppel abbekommt??? also nur den kopf davon hab mir so ein sportschaltknauf geholt und nun weiß ich nicht wie ich den wechseln soll weil der nicht ab will , und abdrehen gehts nicht
 
kettensäge? sorry aber woher soll ich das wissen o_O bzw die bedienungsanleitung oder der händler..
 
habs zwar noch nie gemacht, aber musst du nit den Stoff abziehen un die Schrauben rausdrehen? ^^
 
Wie wärs wenn du google damit beauftragst? Merk dir, bei fragen immer zuerst google fragen und DANN in foren ;)
 
Versuchs mal in einer kompetenten Fachwerkstatt in deiner Nähe, optimalerweise natürlich eine Werkstatt des Hauses "Fiat"..
 
Wäre hilfreich zu wissen was für ein modell o_O

Normalerweise Schaltmanschette hochgekrempelt und den Sicherungsring am unteren ende vom Schaltknauf abmachen, dann nochmal tief durchatmen, kraft sammeln und dann müsste er mit ein bisschen kraft abgehen.

Wenn du keinen sicherungsring oder ähnliches findest, und der knauf evtl. mit kunststoff verschmolzen ist, säg/Flex das ding unterhalb des knaufes ab und schraub den neuen drauf.Sollte auch keine probs beim tüv geben solange du es ihnen nicht auf die nase bindest.


Komm aber nicht noch auf die idee dir tön folie ins auto zu kleben, da wirst du nur ausgelacht....fusseltuning...
 
ne keine angst ich tune mein wagen schon cool ;) ... naja werde wohl zu fair fahren, weil das ist irgendwie richtig schwer abzubekommen, ist wohl irgendwie zugeklebt :(
 
Back
Top Bottom