Schach Matt

Status
Not open for further replies.
Joined
Jul 29, 2001
Messages
3,341
Points
290
hehe


also was ich suche ist ein online schachspiel das über browser zum spielen ist !

was allerdings mit der rangliste genauso funzen sollte wie tberian sun

ich hoffe ihr wisst wo es sowas gibt thx
 
irgendwo gabs auch billiard undso, hat voll geruled nachts im irc *g*
 
auf der seite kann man eigentl alles spielen. billiard, minigolf, schiffe versenken und gott weiß noch was:)
 
lol,ich hab bei pearl habor meine schiffeweggebomt und versucht aufem gegner zu landen.. löl wie geil :D
 
cool, spielt hier jemand schach ???
ich komm auch, hab zwar schon lang net merh gespielt, war aber mal ziemlich gut, vor allem für mein alter
naja inzwischen bin ich für mein ALTER EHER SCHLECHT ;)
 
woah.. ich hab früher gezockt... vor 6 jahren Oo

da warsch saugut @_@ hat mit som coolen typen trainiert... durft nachem train immer lemmings zocken, lol...


aber heut ? ohgott, ich verlier sogar gegen meine katze löl...
 
hmm naja profi spiel ich nicht spiels ab und zu

kanns aber ziemlich gut zumindest hab ich son schachcomp daheim den zock ich immer ab ^^

jo süss cih kenn: www.jippii.ch/de wird nehm ich an das selbe sein

mit canon usw *g*

ich will nur etwas haben wo ne rangliste geführt wird das wär supa so wie bei www.webschnapsen.com
 
da warsch saugut @_@ hat mit som coolen typen trainiert... durft nachem train immer lemmings zocken, lol...

gj bei mir wars änlich.... mein nachbar war /ist so ein schachfreak... und er hatte früher einen computer als ich noch keinen hatte... und ich durfte nur lemmings daran spielen wenn ich 2 runden schach gegen ihn gezokt hab lööööööl

spiele haute auch noch ab und zu gegen meinen bruder... abder der ist zu schlecht... kann sich nicht konzentrieren
 
wart mal, ahhhh hab da mit stefan mal gespielt, da gehts nach rangliste... .auch schach dabei, ahh, kanns dir im moment net sagen, stefan weiss es sicher er kommt jetzt eh bald back
 
GEIL LEMMINGS *disketterauskram*

Muss ich gleich mal spielen ! *g*

Also bei Schach bei jipii gibts keine Rankings Clemens , nur bei Montagsmaler *g*
 
hey broady wenn de mal lust auf ne partie hast sagmal bescheid ich such guten gegner .. hab regionalliga gespielt
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom