+ Antworten
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 63

Schach

Eine Diskussion über Schach im Forum OFF-Topic. Teil des Off Topic-Bereichs; Zitat von Zockergod da haste wohl nur den ersten satz gelsen... aber das ist ja auch schon mal ein anfang... ...

  1. #41
    Zitat Zitat von Zockergod Beitrag anzeigen
    da haste wohl nur den ersten satz gelsen... aber das ist ja auch schon mal ein anfang... ich bin stolz auf dich.
    alter mann, nicht so überheblich bitte, wenn man selbst leidet

    @topic: spiel gerne Habichd/t, discuss!

  2. #42
    Braunbär
    Avatar von James
    Registriert seit
    09.03.2007
    Ort
    Rhoihesse
    Beiträge
    18.635
    Zitat Zitat von BREAKER 1A Beitrag anzeigen
    Ich weiss gar nicht wer diesen scheiss Vergleich überhaupt angestellt hat


    Das warst du selbst -.-

    @Jimmy Bob

    was ist Habichd/t, explain!

  3. #43
    Oberfeldwebel
    Avatar von Itchy
    Registriert seit
    03.02.2004
    Beiträge
    2.826
    Zitat Zitat von Zockergod Beitrag anzeigen
    schön dass du dir mühe machst deine beiträge immer zu verklären (sample size), aber es ist dir nicht gelungen, da ich trotzdem weiss was du meinst. glück kannste dann aussschließen wenn du unednlich viele hände gegen jemanden spielst, aber man spielt nicht unendlich viele hände und so ist glück immer dabei. poker wird vom anspruch von manchen sehr stark überschätzt. den unterschied zwischen einem sehr guten spieler und einem guten spieler ist ziemlich gering und man kann ihn in vielen session oft gar nicht erkennen. beim schach ist es so, dass der unterschied zwischen einem guten und einem sehr guten spieler enorm ist und der sehr gute spieler gegen den guten 9 von 10 spielen gewinnen wird. das aber gerade macht den unterschied in der popularität der beiden spiele aus, da keiner bock hat immer nur zuverlieren und da beim pokern subjektiv gesehen sich fast jeder als gewinner sieht.


    fazit:

    schach >>> poker vom anspruch
    poker >>> schach in der popularität



    wenn jemand bock auf ne partie schach hat, kann er sich mal melden... spiel immer über den chessgate clienten:

    http://www.chessgate.de/index.php?op...cman&Itemid=33

    (kostenlos und zu jeder tagesuzeit gut was los)
    lololol sinn deines posts? Du quotest mich und schreibst dann genau das gleiche? Wenn du das nächste mal Probleme hast meinen Ausführungen zu folgen frag lieber nach.

  4. #44
    it isnt vale,it´s me
    Avatar von BREAKER 1A
    Registriert seit
    27.11.2003
    Beiträge
    1.647
    Zitat Zitat von JamesBond007 Beitrag anzeigen
    Schach ist neben Poker das genialste Spiel überhaupt.
    Begrenzt im Raum, unbegrenzt in den Möglichkeiten

    Wenn schon, dann bitte bei der Wahrheit bleiben, nub.

    Du warst der erste der hier pokern mit ins boot genommen hat

    btw: Ich hab ja nichts dagegen, wenn hier mal einer was wissen will, aber in deinem Falle kann man auch schon mal google anwerfen. Da werden Sie geholfen

    Zum Thema Schach: Wenn sich ein paar Leute finden, wäre ich dabei, auch wenn wie erwähnt meine letzte Partie ca. 5 Jahre her ist.
    vBulletin-Systemmitteilung


    Der Benutzer BREAKER 1A wurde bis 23.05.2012 16:00 gesperrt

  5. #45
    Braunbär
    Avatar von James
    Registriert seit
    09.03.2007
    Ort
    Rhoihesse
    Beiträge
    18.635
    Zitat Zitat von BREAKER 1A Beitrag anzeigen
    Wenn schon, dann bitte bei der Wahrheit bleiben, nub.

    Du warst der erste der hier pokern mit ins boot genommen hat
    Ich hab damit null Poker mit Schach verglichen!

  6. #46
    it isnt vale,it´s me
    Avatar von BREAKER 1A
    Registriert seit
    27.11.2003
    Beiträge
    1.647
    Schach ist neben Poker das genialste Spiel überhaupt.
    Begrenzt im Raum, unbegrenzt in den Möglichkeiten
    ne, was ist das dann

    Du sagst pokern ist eine geniales Spiel und vergleichst es dabei mit Schach.

    Du weisst schon wie man die Figuren auf dem Schabrett nennt, die in den reihen a2-h2 und
    a7 - h7 stehen ? Genau die Figuren erinnern mich indirekt an dich.
    vBulletin-Systemmitteilung


    Der Benutzer BREAKER 1A wurde bis 23.05.2012 16:00 gesperrt

  7. #47
    ma si maoropen
    Avatar von CruzZ61
    Registriert seit
    31.07.2001
    Ort
    LA
    Alter
    31
    Beiträge
    2.570
    Clans
    kuchii
    Ich spiele sehr gerne Schach...war mal bayrischer Meister. Ist aber schon 2 Jahre her... wer mal zocken will kann sich melden.
    II/\ ...wenn der Mond in mein Ghetto kracht II/\

    /< ! /V G ser-O in das Ghetto verliebt!

  8. #48
    Braunbär
    Avatar von James
    Registriert seit
    09.03.2007
    Ort
    Rhoihesse
    Beiträge
    18.635
    Zitat Zitat von BREAKER 1A Beitrag anzeigen
    ne, was ist das dann

    Du sagst pokern ist eine geniales Spiel und vergleichst es dabei mit Schach.

    Du weisst schon wie man die Figuren auf dem Schabrett nennt, die in den reihen a2-h2 und
    a7 - h7 stehen ? Genau die Figuren erinnern mich indirekt an dich.


    du bist der größte trottel, den das forum je gesehen hat (keine beleidigung; es ist fakt)
    du laberst nur scheisse...
    selbst wenn andere leute recht haben, bist du dermaßen uneinsichtig und fängst dann an leute zu beleidigen (wie war das nochmal im fitness-thread ) und meinst du seist der einzige, der ahnung hat, und dass die andren gar nix draufhaben.
    Mach weiter so: Du bist der King!

  9. #49
    it isnt vale,it´s me
    Avatar von BREAKER 1A
    Registriert seit
    27.11.2003
    Beiträge
    1.647
    Zitat Zitat von JamesBond007 Beitrag anzeigen


    du bist der größte trottel, den das forum je gesehen hat (keine beleidigung; es ist fakt)
    du laberst nur scheisse...
    selbst wenn andere leute recht haben, bist du dermaßen uneinsichtig und fängst dann an leute zu beleidigen (wie war das nochmal im fitness-thread ) und meinst du seist der einzige, der ahnung hat, und dass die andren gar nix draufhaben.
    Mach weiter so: Du bist der King!

    Wo hab ich dich beleidigt ? Das von dir war eine und das ist auch schon gemeldet !

    Tja, bei Leuten die noch nicht mal wissen, was ein Vergleich ist, erübrigt sich jeder weitere post.
    Es gibt viele Leute die wirklich sinnvolle Sachen schreiben, aber bei manchen (du bist in deinem Stil und Intellekt ähnlich wie Sexbomb) kann man nicht anders reagieren, wobei ich ja noch nictmal beleidigend geworden bin, zumindest nicht hier.
    vBulletin-Systemmitteilung


    Der Benutzer BREAKER 1A wurde bis 23.05.2012 16:00 gesperrt

  10. #50
    Braunbär
    Avatar von James
    Registriert seit
    09.03.2007
    Ort
    Rhoihesse
    Beiträge
    18.635
    Ich rede nicht ausschließlich von beleidigungen die gegen mich gerichtet sind...
    wobei es da auch eine per renommee gab und das mit dem bauern -.-
    zu deiner info:
    Wenn ich sage, dass ich poker und schach genial finde, VERGLEICHE ICH SIE NICHT!

    EDIT: von leuten, die nicht einmal die worte "das" und "dass" richtig anwenden können, lasse ich mir keine anekdoten über mein intellekt erzählen

  11. #51
    it isnt vale,it´s me
    Avatar von BREAKER 1A
    Registriert seit
    27.11.2003
    Beiträge
    1.647
    Zitat Zitat von JamesBond007 Beitrag anzeigen
    Ich rede nicht ausschließlich von beleidigungen die gegen mich gerichtet sind...
    wobei es da auch eine per renommee gab und das mit dem bauern -.-
    zu deiner info:
    Wenn ich sage, dass ich poker und schach genial finde, VERGLEICHE ICH SIE NICHT!
    Du rallst es immer noch nicht. Wenn du sagt ich finde ein VW zu fahren ist fast so geil wie ein BMW zu fahren, dann ist das ein Vergleich , Junge !
    vBulletin-Systemmitteilung


    Der Benutzer BREAKER 1A wurde bis 23.05.2012 16:00 gesperrt

  12. #52
    UF Supporter
    Avatar von BseBear
    Registriert seit
    27.09.2003
    Ort
    Stuttgart
    Alter
    31
    Beiträge
    3.945
    Name
    Michael
    Nick
    bsebear
    So, ein letztes mal fordere ich euch noch auf zum Thema zurück zu kommen, was Schach war und nicht ob Poker ein Glücksspiel ist oder wer von euch nun der größere Idiot ist. Das interessiert hier keinen User der in den Thread schaut und eine SCHACH Diskussion erwartet.

    Beim nächsten Müllbeitrag ist der hier zu. Macht von mir aus nen Poker vs Schach Thread auf, indem ihr euch darüber streiten könnt, welches Spiel nun schwerer ist, hier will ich "Poker" nicht nochmal lesen.

  13. #53
    Braunbär
    Avatar von James
    Registriert seit
    09.03.2007
    Ort
    Rhoihesse
    Beiträge
    18.635
    Wenn Ich Sage Ronaldo Und Adriano Sind Geile Fussballer, Dann Vergleiche Ich Sie Nicht Miteinander!!!!!

    hey breaker 58 Z .... bock auf ne runde schach?

  14. #54
    it isnt vale,it´s me
    Avatar von BREAKER 1A
    Registriert seit
    27.11.2003
    Beiträge
    1.647
    Wenn du mir Schach spielen willst, würde ich dir die Funktion des Personal messaging mal nahe legen.

    Btw: Ich glaube kaum , dass Leute die nicht wissen was ein Vergleich ist, Schach spielen können
    vBulletin-Systemmitteilung


    Der Benutzer BREAKER 1A wurde bis 23.05.2012 16:00 gesperrt

  15. #55
    UF Supporter
    Avatar von BseBear
    Registriert seit
    27.09.2003
    Ort
    Stuttgart
    Alter
    31
    Beiträge
    3.945
    Name
    Michael
    Nick
    bsebear
    Breaker und James betrachtet euch beide als ermahnt. Wenn ihr irgendwelche persönlichen Differenzen habt, besprecht das per PN.

    Ihr habts ja schon geschafft, den Thread vom Pokern frei zu halten, wenn jetzt noch eure persönliche Fede hier rausgehalten wird, könnte das doch noch was werden

  16. #56
    Space Cowboy
    Avatar von Macross
    Registriert seit
    10.02.2005
    Ort
    Tokyo, Kasai
    Alter
    33
    Beiträge
    7.340
    Name
    Kurisu
    Nick
    Macross/Paladin
    Clans
    3 2 1 Hasselhoff
    Schach hin oder her, für mich ist GO das einzig wahre (Fanatischer GO anhänger) *g*

    Aber schach spielen kann ich auch(mehr schlecht als recht), aber wie die einzelnen Züge und Strategien heissen, davon weiss ich null garnix.

  17. #57
    Braunbär
    Avatar von James
    Registriert seit
    09.03.2007
    Ort
    Rhoihesse
    Beiträge
    18.635
    Ich weiss auch nicht wie die einzelnen Strategien und Züge heissen, obwohl ich sie schon sehr oft angewandt hab^^

  18. #58
    ist wieder da :D
    Avatar von $martey Delux
    Registriert seit
    18.12.2005
    Beiträge
    7.688
    da hier mehrfach was von google gesagt wurde möchte ich nur mal anmerken dass ich da mit großer wahrscheinlichkeit finde wie kasparow ein spiel eröffnet aber das eben war ja bei dieser frage nicht mein anliegen sondern ich wollte einfach mal nachhören wie die überwiegende zahl der member hier eröffnet einfach interessehalber

    desweiteren fand ich die diskussion welche figuren ihr am liebsten nutzt sehr anregend vorallem fände ich den punkt interessant wenn läufer und springer bedroht sein sollten welche figur ihr eher opfern würdet da ja wie bereits in einem post erwähnt beide den wert von drei bauerneinheiten besitzen
    niesen ist der orgasmus des kleinen mannes

  19. #59
    UF Supporter
    Avatar von MacBeth
    Registriert seit
    21.12.2004
    Ort
    Vahldorf
    Alter
    32
    Beiträge
    38.259
    Name
    Patrick
    Nick
    MacBeth
    Clans
    3 2 1 Hasselhoff
    Zitat Zitat von Paladinchen Beitrag anzeigen
    Schach hin oder her, für mich ist GO das einzig wahre (Fanatischer GO anhänger) *g*

    Aber schach spielen kann ich auch(mehr schlecht als recht), aber wie die einzelnen Züge und Strategien heissen, davon weiss ich null garnix.
    och ab und zu bringst mich auch mal in verlegenheit wenne mir was klaust

    btw: schäferzug....klappt nicht bei guten spielern..die greifen da sofort ein und setzen dich unter druck wie sau....und du musst mit deiner nicht vorhandenen defense auskommen

    wieso immer die selben leute bei den turnieren absahnen
    den satz sollte man sich in stein meißeln lassen so oft wie der gesagt wird....
    1. die "größen" im poker haben meistens auchn haufen kohle und kaufen sich in fast alle großen turniere ein
    2. belege doch deine behauptung mal mit fakten zb. mitm größten pokerturnier der welt!
    die meisten sieger dort sind nämlich absolute outlaws!!
    Das Vertrauen unter Freunden ist ein sehr empfindlicher Zustand. Zuneigung, Gefühl, Erkenntnis, Hoffnung und Glaube halten ihn im Gleichgewicht. Ohne Vertrauen ist das Leben bitter und leer, dieses zerbrechliche Band auf die Probe zu stellen, ist gefährlich. Und obwohl das Vertrauen daran wachsen kann, stellt sich immer die Frage, ob es der Probe überhaupt standhält.

  20. #60
    UF Supporter
    Avatar von BseBear
    Registriert seit
    27.09.2003
    Ort
    Stuttgart
    Alter
    31
    Beiträge
    3.945
    Name
    Michael
    Nick
    bsebear
    Thread ist wieder offen, nachdem die Pokerdiskussion ausgelagert wurde. Hier wird jetzt NUR noch über Schach geredet.
    Geändert von BseBear (13.06.2007 um 00:18 Uhr)

+ Antworten
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Schach Matt
    Von Broadwinn im Forum OFF-Topic
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 24.04.2009, 03:57
  2. Schach - und andere nette dinge
    Von cifixi0n im Forum ADIDA$
    Antworten: 63
    Letzter Beitrag: 16.03.2004, 23:42
  3. Schach
    Von asunflash im Forum Spiele allgemein
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 14.02.2004, 22:47
  4. schach, monopoly alles ohne account
    Von Balllaman im Forum Spiele allgemein
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 13.02.2003, 00:19
  5. Thema Schach
    Von Theslar im Forum GERMANY.1
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 23.09.2002, 00:41

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •