+ Antworten
Ergebnis 1 bis 11 von 11

Sauna bauen??

Eine Diskussion über Sauna bauen?? im Forum OFF-Topic. Teil des Off Topic-Bereichs; Also habe neulich durch zufall gemerkt das es nicht schwer sein kann selber ne sauna zu bauen. Habe weil ich ...

  1. #1
    Cristiano Ronaldo
    Avatar von aveiro messiah
    Registriert seit
    28.05.2002
    Ort
    Hessen / Kassel
    Alter
    29
    Beiträge
    1.958
    Nick
    Sayajin | Messi
    Clans
    ToNo - Top Notchers

    Sauna bauen??

    Also habe neulich durch zufall gemerkt das es nicht schwer sein kann selber ne sauna zu bauen. Habe weil ich krank bin unten so aroma zeugs auf den boden der duschkabine gemacht und habe bissl heißes wasser draufgemacht schwups habe ich geschwitzt wie son affe und ueberall der dampf ...

    Hat wer tipps für mich wie ich für möglichst wenig geld selber ne sauna bauen kann oder welches zeug ich nehmen muss um richtig dampf zu erzeugen oder wie sowas funktioniert..

    Also meine Frage wie bau ich mir ne Dampf sauna oder ne normale sauna selber

    Wenn wer tipps hat, jeder kleinste tipp reicht schon
    Deine Signatur verstößt leider gegen die Foren-Regeln.
    Halte dich bitte an die Foren-Regeln
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

  2. #2
    Feldwebel
    Avatar von siler
    Registriert seit
    28.06.2005
    Ort
    SH
    Alter
    29
    Beiträge
    1.272
    Nick
    Mr.B
    Clans
    [X-NC]
    maybe hilft dir das hier weiter:

    http://grafsauna.lw-s08.gdmedia.de/

    P.S.: Viel Erfolg! Sauna is ne feine Sache tbh...
    Gerade weil wir alle in einem Boot sitzen, sollten wir heilfroh darüber sein, dass nicht alle auf unserer Seite stehen.

  3. #3
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot


    also ne richtige (!) sauna wirste nich einfach so fürn appel und en ei bauen können

    vom bauen allein mal ganz abgesehen *g*

    wir ham auch eine zuhause und es its gj tbh um ehrlich zu sein ^^

    aber ich stell mir deine aromadusche doch etwas anders vor
    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  4. #4
    Cristiano Ronaldo
    Avatar von aveiro messiah
    Registriert seit
    28.05.2002
    Ort
    Hessen / Kassel
    Alter
    29
    Beiträge
    1.958
    Nick
    Sayajin | Messi
    Clans
    ToNo - Top Notchers
    lol aber wie mach ich das ?? lol
    Deine Signatur verstößt leider gegen die Foren-Regeln.
    Halte dich bitte an die Foren-Regeln
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

  5. #5
    Cristiano Ronaldo
    Avatar von aveiro messiah
    Registriert seit
    28.05.2002
    Ort
    Hessen / Kassel
    Alter
    29
    Beiträge
    1.958
    Nick
    Sayajin | Messi
    Clans
    ToNo - Top Notchers
    und siler ich will nicht 1500 € fuer ne sauna ausgeben-_-
    Deine Signatur verstößt leider gegen die Foren-Regeln.
    Halte dich bitte an die Foren-Regeln
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

  6. #6
    Hyperactive
    Avatar von IceCold
    Registriert seit
    21.01.2004
    Alter
    29
    Beiträge
    4.687
    Nick
    G.IceCold
    google mal ^^
    Eficko: i posted as this is the best game of zh ive wacthed in ages- by far. both players were amazing and this game had me smiling wen the helix came it was timed so perfect.
    Bakka: i always like watching ur games Icecold.
    Crackin_ty: das schon eine sehr merkwürdige Art zu spielen,die Reaktionen von "Ice" sind ja uebergamer maessig
    MACHIAVELLI

  7. #7
    Feldwebel
    Avatar von siler
    Registriert seit
    28.06.2005
    Ort
    SH
    Alter
    29
    Beiträge
    1.272
    Nick
    Mr.B
    Clans
    [X-NC]
    Zitat Zitat von Sexb0mb
    und siler ich will nicht 1500 € fuer ne sauna ausgeben-_-
    Ich glaube viel billiger wirst du ne Sauna nicht bekommen...zumindest keine vernünftige.

    Aber gut, war ja nur nett gemeint...
    Gerade weil wir alle in einem Boot sitzen, sollten wir heilfroh darüber sein, dass nicht alle auf unserer Seite stehen.

  8. #8
    Cristiano Ronaldo
    Avatar von aveiro messiah
    Registriert seit
    28.05.2002
    Ort
    Hessen / Kassel
    Alter
    29
    Beiträge
    1.958
    Nick
    Sayajin | Messi
    Clans
    ToNo - Top Notchers
    jo danke dafür =) aber hatte vor selber nen bissl zu improvisieren
    Deine Signatur verstößt leider gegen die Foren-Regeln.
    Halte dich bitte an die Foren-Regeln
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

  9. #9
    Feldwebel
    Avatar von Sternchen
    Registriert seit
    09.02.2005
    Ort
    Witten
    Alter
    28
    Beiträge
    1.961
    erstmal... bevor du hiern doppelpost hinklatschst editier deinen alten... und zweitens, meinst du nicht, dass das mit dem Schwitzen wohl eher daran lag dass du krank warst und vllt sogar unbemerkter weise fieber hattest?
    sauna selber bauen wird net so einfach, ich geh immer schön in thermen!
    "Aber, wie Monsieur Ibrahim immer sagte, darf man einer Frau ja nichts abschlagen."

  10. #10
    Cristiano Ronaldo
    Avatar von aveiro messiah
    Registriert seit
    28.05.2002
    Ort
    Hessen / Kassel
    Alter
    29
    Beiträge
    1.958
    Nick
    Sayajin | Messi
    Clans
    ToNo - Top Notchers
    Ja mache ich ja auch aber die therme ist ca 40 Kilometer entfernt ich habe zwars durch den Fussball und Physiotherapeuten Freikarten aber der anfahrt weg und so is stressig und man muss das halt bissl planen

    Ich habe mir aber mal ueberlegt, Man brauch eigentlich nur Holz was Wasser abweisend ist, Nen Raum der dicht ist und irgendwas, was kräftig anheizt z.b nen Ofen !!

    Und aufguss kann man sich ja selber mit nen Paar steinen und nen Bottich machen

    Ich probier mal bissl rum und schicke euch dann screenshots
    Deine Signatur verstößt leider gegen die Foren-Regeln.
    Halte dich bitte an die Foren-Regeln
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

  11. #11
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot


    dann denk mal lieber an:

    - brandgefahr (für sowas haste keinen versicherungsschutz im normalfall)
    - gesundheitliche risiken (behandeltes holz - verkabelung --> feuchtigkeit etc)
    - temperaturüberwachung ? (wie willsten eine temp halten)

    mein rat: LASS ES SEIN

    wenn schon selbstbau dann prof.
    ich kann mir auch nit für 500 euro vom schrottplatz teile kaufen und nen porsche draus bauen
    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Seite Bauen
    Von auRiuM im Forum Technik Ecke
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.09.2003, 02:32
  2. site bauen
    Von BadSurver im Forum Technik Ecke
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 01.08.2003, 23:34
  3. Frage an alle: wie kann mann so bauen???
    Von Raubvogel im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 15.02.2003, 16:43
  4. Frage an alle: wie kann mann so bauen???
    Von Raubvogel im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 28.01.2003, 21:54

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •