+ Antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 60 von 60

Satanische Zeichen im deutschen Personalausweis

Eine Diskussion über Satanische Zeichen im deutschen Personalausweis im Forum OFF-Topic. Teil des Off Topic-Bereichs; Vote for dümmster Fred 2009!...

  1. #41
    Stabsunteroffizier
    Avatar von Banned
    Registriert seit
    30.10.2008
    Ort
    KA
    Alter
    28
    Beiträge
    890
    Name
    Flosn
    Nick
    huRe, heat, eVi
    Clans
    [BiTcH]
    Vote for dümmster Fred 2009!



    Kein Flame bleibt unbeantwortet
    I am 70% addicted to Counterstrike. What about you?

  2. #42
    Feldwebel
    Avatar von Hanniball478
    Registriert seit
    22.06.2008
    Alter
    25
    Beiträge
    1.046
    Name
    wie falls vorhanden
    Clans
    keiner
    ich vote mal mit obwohl bestimmt noch dümmere kommen.

    was ich an dem film witzig fand war die musik die während der rede im Hintergrund lief das eine wahr unter garantie das lied wo der balrog in herr der ringe seinen auftritt hatte waren die das gespielt haben also leute die sagen der redner sei satan????????????

    nebenbei natürlcih absolut haltlos und wenn jemand da einmal das wort sex schlecht leserlich hingeschrieben hat dann macht das auch nix wahr ja schließlich nicht so schlimm dann müssten die leute die im radio liebesschnulzen anhören ja auch satanisten sein oder die in ballerman 6 Feiern gehn.

    nebenbei hieß schon die eine atombobe enoala gay und sowieso kommt es bei dem wort gay auf das vorausgegangene wort an. auch wenn es im allgemeinen mitlerweile als schwul betrachtet wird. es ist zumeist ein negertiv wort wenn man gay positiv werten möchte muss man zwar ein positives adjektiv davor setzen was in dem fall allerdings der fall war und somit fröhlich bunt meint. gay war übrigens mal ein reihn positives wort bis es zu einem begriff für die schwulenzene wurde denn diese ursprünglich für sich selbst gebrauchte.

    das wort gay meinte übrigens auch mal bruuder allerdings ehr in geistiger natur das war mal sowas wie selenverwand. heute hat das wort brother im englsichen diese bedeutung von damals ebenfalls übernommen.

    Jemand aus meiner ehemaligen klasse hat das wort mal sehr negativ gegen sehr viele gebracht ihr lehrer seid doch alle gay dannach durfte er ein referat halten.

    Und wie das dann so ist wird ein positives simbol von einer gruppe negativ missbraucht oder wie indem fall er die gruppe wurde von prüden leuten als negativ angesehen und somit wechselte die bedeutung von gut zu schlecht .

    Hakenkreuze gelten heute ja auch als Simbol der nazis und nicht mehr als indisches lebenzeichen. so haben wegen des ausgeprägten simbolismuss der nazis ja viele simbole ihr fett weg bekommen.

  3. #43
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von .deviant
    Registriert seit
    01.06.2004
    Alter
    29
    Beiträge
    5.663
    Schwul=negativ?

  4. #44
    asozialist
    Avatar von anunknownperson
    Registriert seit
    10.06.2003
    Ort
    wunderreich der nacht
    Beiträge
    1.762
    außerdem ziehen wir aus obigem referat die lehre: schwule sind wie nazis, die irgendwelche harmlosen symbole/worte für sich besetzen und diese damit für die mehrheitsgesellschaft unbrauchbar machen!
    The Feynman Problem-Solving Algorithm:
    (1) write down the problem;
    (2) think very hard;
    (3) write down the answer.

  5. #45
    Gutmensch
    Avatar von Psycho Joker
    Registriert seit
    06.07.2002
    Ort
    ubi bene
    Alter
    32
    Beiträge
    8.816
    Nick
    machinor
    "Enola Gay" war btw der Mädchenname der Mutter von einem aus der Bomberbesatzung, die die Bombe über Hiroshima abgeworfen hat. ist also kein Adjektiv. Zum Disney-Video: Großartig! Grandios!
    Als Musikuntermalung kommt zuerst das Theme von Batman aus den neuen Batman-Filmen. Und Batman sieht ja auch aus wie ein Teufel mit seinem schwarzen Umhang und den spitzen Ohren, die wie Hörner aussehen --> SATANISMUS! Außerdem danach das Moria-Theme aus Herr der Ringe. In Moria taucht ein Balrog auf, der auch wie ein Teufel aussieht --> NOCH MEHR SATANISMUS!!!
    Ergo ist bewiesen, dass dieses angebliche Aufklärungs- und Enthüllungsvideo selbst vor Satanimus strotzt. Darüber hinaus finde ich es sehr drollig, wie versucht wird, versteckten Satanismus in "Der König von Narnia" zu enthüllen; einem Film, der auf einem Buch basiert, das von einem strenggläubigen Christen geschrieben wurde, um Kindern die "Botschaft von Jesus" zu erklären. Man bedenke den Tod und die Auferstehung des Löwen im Film. OH MEIN GOTT, ein Löwe!!! Eine direkte Verbindung zum Satanismus im perversen, blutrünstigen und satanistischen "König der Löwen".

    Übrigens hat das Time Magazine auch gesagt, dass ICH der neue Jesus bin und dass der alte Jesus in Wahrheit Satan war und daher die Bibel dazu dient, Kinder satanistisch zu verderben! Beweise? Zitate? Brauch ich nicht, ich bin pathetisch und wenn ich etwas nur sehr laut und messianisch in ein Mikrophon brülle, dann wird es dadurch um so wahrer.
    Oh, the devil will find work for idle hands to do...

  6. #46
    Feldwebel
    Avatar von Hanniball478
    Registriert seit
    22.06.2008
    Alter
    25
    Beiträge
    1.046
    Name
    wie falls vorhanden
    Clans
    keiner
    ok dann nocxh etwas genauer und nein das steht da nirgendwo das schwule wie Natzis sind.

    Aber als das wort gay was ja ursprünglich positiv besetzt war in Amerika irgendwann zu einem begriff für die Schwulenzene geworden das hielt der amerikanische durchschittsbärger oder zummindest die konversativen die homosexualität noch für eine Krakheit die man aus der gesellschaft tilgen wollte. So wurde das wort gay dann mal herausgepickt und von diesen leuten so oft negativ für die SChwulenzene gebraucht das eben das wort gay einen negativ wert bekommen hat.

    ich habe so wie ich das sehe nicht geschrieben das das wort gay von der Schwulenzene absichtlich für die mehrheit unbracuhtbar gemacht worden ist sondern d besagte prüden amerikaner das wort für die schwulenzene aus oben genannten gründen negativ besetzten.

    darin waren sie offensichtlich mehr oder weniger erfolgreich denn wie oft wird das wort gay schon noch positiv wertend gebraucht.

    dannach habe ich gesagt das das mit Simbolismus im allgemeinen so eine sache ist das wenn ein einstamls positives wort seit einer gewissen zeit negativ gebraucht wird können dadurch missverständnisse entstehen.

    Wie bespielsweise in diesem Film happy gay aus dem video.

    dannach habe ich das hakenkreuz das in indien seit urzeichen als lebenszeichen gebräculich war als beispiel für negative beteutungsänderung benutzt denn würdest du sagen das die Leute die in indien im hakenkreuz geschmücken tempel der shiva beten Nazis sind?

    Nein schwul = nicht negativ gay ist lediglich ein negativer begriff für SChwul zummindest seit einiger Zeit und jetzt haben verschwörungstheoriker begriffe hervorgekramt wo das wort gay vor dieser wende benutzt worden ist und sehen darin aufrufe Schwul zu werden, was die glaubwürdigkeit diese leute noch weiter schmälert da sie offensichtlich nicht mal vernünftig englsch sprechen können wie unser portugischer freund aus Inkognitos video.

  7. #47
    Gutmensch
    Avatar von Psycho Joker
    Registriert seit
    06.07.2002
    Ort
    ubi bene
    Alter
    32
    Beiträge
    8.816
    Nick
    machinor
    "Gay" ist im Englischen in etwa so negativ konnotiert wie "schwul" im Deutschen. Sprich: Nur für Homophobe und unreife Schulkinder.
    Und auf Protugiesen rumzuhacken, weil die nicht richtig Englisch können, ist insofern ziemlich self0wned, als du als deutscher nicht mal der deutschen Sprache mächtig bist.
    Oh, the devil will find work for idle hands to do...

  8. #48
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von .deviant
    Registriert seit
    01.06.2004
    Alter
    29
    Beiträge
    5.663
    Zitat Zitat von Hanniball478 Beitrag anzeigen
    oder zummindest die konversativen die homosexualität noch für eine Krakheit die man aus der gesellschaft tilgen wollte.
    Ach das ist doch immer so, die reden halt gerne

  9. #49
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von SonGohan
    Registriert seit
    24.03.2005
    Alter
    27
    Beiträge
    5.785
    Nick
    ^SonGohan
    Die drei entstehenden Buchstaben aus den Disneyvideo waren übriegends beabsichtigt. Und zwar sollte es SFX darstellen eine Hommage an das Ton(?)studio. Es ist aber inzwischen schon aus allen Versionen herausgeschnitten, weil der Verschwörungsquatsch schon bis in alle Distanzen übergeschwappt war und Kritik an Disney überhand nahm. Ein Hinweis wie gut Verschwörungstheorie funktioniert. -.-

    Aber wo wir schon dabei sind. inkognito siehst du Homosexuelle als schlechte, kranke und/oder minderwertige Menschen an?

  10. #50
    Stabsgefreiter

    Registriert seit
    02.06.2007
    Beiträge
    489
    lol erstmal ganz ruhig leute. hätte ich gewusst das sowas dabei rauskommt hätte ichs mir ehrlichgesagt 2mal überlegt. aber hey, sehts mal von der positiven seite, ihr habt euch doch amüsiert oder ?

  11. #51
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von SonGohan
    Registriert seit
    24.03.2005
    Alter
    27
    Beiträge
    5.785
    Nick
    ^SonGohan
    Wahnsenig
    Kannst du trotzdem die Frage beantworten? Interessiert mich.
    Geändert von SonGohan (03.01.2009 um 17:39 Uhr)

  12. #52
    Stabsgefreiter

    Registriert seit
    02.06.2007
    Beiträge
    489
    nicht, das das jetzt OT wird.

    du müsstst doch wissen das ich gläubig bin, und wie steht die haltung im islam homo s. gegenüber?

  13. #53
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von SonGohan
    Registriert seit
    24.03.2005
    Alter
    27
    Beiträge
    5.785
    Nick
    ^SonGohan
    Da gibt es unter den Moslems ganz unterschiedliche Auslegungen. In den meisten islamischen Ländern steht Homosexualität unter Strafe teilweise unter Todesstrafe, ich habe 2 sunnitische Bekannte, der eine ist homosexuell und der andere lehnt Homosexualität strengstens ab. Ich möchte deshalb deine Meinung dazu hören.

  14. #54
    Stabsgefreiter

    Registriert seit
    02.06.2007
    Beiträge
    489
    homosexualität ist im islam eine schwere sünde, da man, wie gott den menschen erschaffen hat und mann und frau vorsieht. ich habe also eine abneigung gegen solche leute.

  15. #55
    UF Supporter
    Avatar von BseBear
    Registriert seit
    27.09.2003
    Ort
    Stuttgart
    Alter
    31
    Beiträge
    3.945
    Name
    Michael
    Nick
    bsebear
    SonGohan und inkognito, so sehr ich eure Diskussionsbereitschaft betreffend religiösen Fragen schätze, ihr müsst nicht jeden Thread damit zubombardieren und in eine andere Richtung lenken.

    Und SonGohan die Formulierung deiner Frage gefällt mir auch nicht. Du legst dadurch inkognito schon Sachen in den Mund, die er vermutlich noch nicht einmal gedacht hat. Stell die Frage nächstes Mal bitte offener ala "Was hälst du von Homosexuellen?" Dann kann er antworten ohne dass sich schon jemand anderes, ausgehend von deiner Frage (die schon fast wie eine Unterstellung klingt), ein Bild über ihn und seine mögliche Antwort gemacht hat.

    Bei Fragen, Erklärungen etc. bitte PM an mich.

    Jetzt aber wieder zurück zur unterhaltsamen Verschwörungstheorie

  16. #56
    Feldwebel
    Avatar von Hanniball478
    Registriert seit
    22.06.2008
    Alter
    25
    Beiträge
    1.046
    Name
    wie falls vorhanden
    Clans
    keiner
    Zitat Zitat von Psycho Joker Beitrag anzeigen
    "Und auf Protugiesen rumzuhacken, weil die nicht richtig Englisch können, ist insofern ziemlich self0wned, als du als deutscher nicht mal der deutschen Sprache mächtig bist.
    das sehe ich etwas anders ich bin vielleicht der rechschreibung nicht ganz mächtig kenne aber dennoch die bedeutung eines wortes und nebenbei es gehört sich auf diesen einen Portugisen aus dem video rumzuhacken, weil er versucht ruffmord an einem konzern zu begehen totale Falschaussagen in der Öffendlichkeit verbreitet und sich vorher nicht über diesen einen aspekts seines vortrags informiert hat. nebenbei gebraucht auch er das wort gay als sehr abwertend.

    und irgendwie habe ich auch nirgendwo geschrieben das alle portugesien schlecht englisch sprechen was sowieso nicht der fall ist.
    Geändert von Hanniball478 (03.01.2009 um 20:54 Uhr)

  17. #57
    Death Note
    Avatar von Majorsnake
    Registriert seit
    26.02.2004
    Ort
    Duisburg
    Alter
    28
    Beiträge
    2.987
    Nick
    fu_7ur3
    Clans
    a'N
    Zitat Zitat von inkognito Beitrag anzeigen
    lol erstmal ganz ruhig leute. hätte ich gewusst das sowas dabei rauskommt hätte ichs mir ehrlichgesagt 2mal überlegt. aber hey, sehts mal von der positiven seite, ihr habt euch doch amüsiert oder ?
    irgendwie finde ich es nur behindert, steh doch wenigstens zu deiner Meinung.


    Ja ich bin dumm und glaube jeden Müll, der im Internet steht.

    Aber jetzt zu sagen: Oh nein, hätte ich gewusst, dass ihr so reagiert, hätt ich es erst gar nicht gepostet.

    Was ein schwacher Charakter!
    Schöner User, nur leider ist dein Gemächt erneut zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Da dies dein 41239. Verstoß ist erhältst du einen Signatur-Bann bis zum 13.03.2137
    Wende dich dann an diesem Tag bitte mit einer gültigen neuen Signatur an einen Admin
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Diktatoren

  18. #58
    Stabsgefreiter

    Registriert seit
    02.06.2007
    Beiträge
    489
    ok du hast recht ich steh dazu...

  19. #59
    Gutmensch
    Avatar von Psycho Joker
    Registriert seit
    06.07.2002
    Ort
    ubi bene
    Alter
    32
    Beiträge
    8.816
    Nick
    machinor
    Zitat Zitat von Hanniball478 Beitrag anzeigen
    das sehe ich etwas anders ich bin vielleicht der rechschreibung nicht ganz mächtig kenne aber dennoch die bedeutung eines wortes und nebenbei es gehört sich auf diesen einen Portugisen aus dem video rumzuhacken, weil er versucht ruffmord an einem konzern zu begehen totale Falschaussagen in der Öffendlichkeit verbreitet und sich vorher nicht über diesen einen aspekts seines vortrags informiert hat. nebenbei gebraucht auch er das wort gay als sehr abwertend.

    und irgendwie habe ich auch nirgendwo geschrieben das alle portugesien schlecht englisch sprechen was sowieso nicht der fall ist.
    Inhaltlich kannst du soviel rumhacken wie du willst. Ich wiederhole aber trotzdem, dass es Selbstbeschämung ist, jemanden aufgrund mangelnder Kenntnisse einer Fremdsprache runterzuputzen, während man der eigenen Muttersprache nicht mal wirklich mächtig ist (und JA Kenntnis einer Sprache umfasst Kenntnis in Sprache UND SCHRIFT).
    Dass du deshalb alle Portugiesen runterputzst habe ich nie behauptet. Im übrigen muss ich mich glaub ich korregieren: Der Mann ist natürlich nicht Portugiese sondern Brasilianer, wie mir scheint.
    Oh, the devil will find work for idle hands to do...

  20. #60
    Feldwebel
    Avatar von Hanniball478
    Registriert seit
    22.06.2008
    Alter
    25
    Beiträge
    1.046
    Name
    wie falls vorhanden
    Clans
    keiner
    meiner meinung nach ist es keine selbstbeschämung und letzlich spielt es sowieso keine rolle.

    Letzlich bleibt inhalt ist nicht inkorekt.

+ Antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. tag der deutschen einheit !
    Von David im Forum Politik & Weltgeschehen
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 08.11.2014, 21:23
  2. Server sucked immoment! Gutes Zeichen?
    Von DrOn3sU im Forum Generals
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 15.07.2003, 22:54
  3. Abstimmung zur besten deutschen Clanpage
    Von Narodnaja im Forum -CCCP-
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.02.2002, 22:39
  4. Switzerland rocks da deutschen !!
    Von HeLLsHInE im Forum OFF-Topic
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 19.11.2001, 17:06
  5. Beschreibung: 200 Zeichen
    Von Dragon im Forum Kuba Libre
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 31.08.2001, 01:09

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •