+ Antworten
Ergebnis 1 bis 10 von 10

SARS.....bedrohlich?

Eine Diskussion über SARS.....bedrohlich? im Forum OFF-Topic. Teil des Off Topic-Bereichs; Zwei Verdachtsfälle in Deutschland bestätigt Die gefährliche Lungenkrankheit SARS hat jetzt Deutschland erreicht: Zwei SARS-Fälle eines Ehepaars haben sich in ...

  1. #1
    Goalgetter
    Avatar von Broadwinn
    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    Wien
    Alter
    31
    Beiträge
    3.341
    Clans
    upclan-sofp-LOF-SuN

    SARS.....bedrohlich?

    Zwei Verdachtsfälle in Deutschland bestätigt


    Die gefährliche Lungenkrankheit SARS hat jetzt Deutschland erreicht: Zwei SARS-Fälle eines Ehepaars haben sich in Frankfurt bestätigt. Offen ist noch ein SARS-Verdacht in Berlin. Die Patientin, die in das Wiener Kaiser Franz Josef-Spital eingeliefert wurde, leidet nicht an SARS. Experten mahnen zu Vorsicht, warnen aber vor Panik.

    In Frankfurt verschlechterte sich der Zustand der Ehefrau des Arztes aus Singapur, der inzwischen bestätigt an SARS (Schweres Akutes Atemwegssyndrom) leidet. Auch sie zeige mittlerweile Symptome der "atypischen Lungenentzündung". Ihr Fieber sei seit Montag nicht abgeklungen, ihrem Mann gehe es inzwischen besser


    Entwarnung in Leipzig
    Für alle fünf Patienten, die in Leipzig mit Verdacht auf SARS behandelt wurden, gibt es dagegen Entwarnung: Sie wurden noch am Montagabend von der Isolierstation verlegt.

    Auslöser dieser Verdachtsfälle waren zwei junge Frauen, die erst vor kurzem von Urlaubsreisen aus Südostasien zurückgekehrt waren und Symptome einer Atemwegserkrankung gezeigt hatten. Drei weitere Kontaktpersonen wurden daraufhin vorsichtshalber weitgehend isoliert unter Beobachtung gestellt.

    Neuer Verdacht in Berlin und Baden-Württemberg
    Der Mann, der mit dem Verdacht auf SARS in das Berliner Virchow-Klinikum eingeliefert wurde, hatte am Sonntagnachmittag erste Symptome von Unwohlsein gespürt.

    Auch in Baden-Württemberg gibt es einen ersten Verdacht auf die mysteriöse Lungenkrankheit SARS. Ein Sprecher des Landessozialministeriums sagte am Dienstag in Stuttgart, es handele sich um einen aus Karlsruhe stammenden Mann, der in Sri Lanka gewesen sei. Er sei in die Infektionsabteilung einer Universitätsklinik aufgenommen worden.

    Entwarnung in Wien
    Die Frau, die in Österreich Symptome der tödlichen Krankheit gezeigt hatte, habe sich in China nicht im Risikogebiet aufgehalten, sondern 1.000 Kilometer entfernt. Woran die 51-Jährige tatsächlich leidet wird noch geklärt. Möglicherweise kann die Patientin das Krankenhaus schon in den nächsten Tagen verlassen.


    Weltweite Fälle
    Bei SARS handelt es sich um einen neuen, extrem ansteckenden Typ Lungenentzündung, der laut WHO inzwischen weltweit neun Todesopfer gefordert hat. Weltweit gäbe es 500 Krankheitsfälle der Krankheit SARS.

    Auch in der Schweiz und in Slowenien wurden drei Patienten unter Beobachtung gestellt, die nach Asienreisen Symptome der lebensbedrohlichen Infektion zeigen. In Hongkong wuchs die Zahl der Kranken am Montag sprunghaft auf 95 an. In den USA wurde am Montag der vierte Fall einer mysteriösen Lungeninfektion gemeldet.


    ich sag nur shit !!
    kann ganz schön was ernstes werden !

    quelle: www.krone.at

  2. #2
    [-MUM-]Taker
    Avatar von OHHvT/Funztnet
    Registriert seit
    20.09.2001
    Ort
    nürnberg
    Alter
    39
    Beiträge
    3.127
    Nick
    ig0turmum
    Clans
    [-MUM-]
    jo habs auch verfolgt hoert sich an wie bei 12 monkeys....

  3. #3
    Ehrenmember

    Registriert seit
    05.07.2002
    Beiträge
    4.803
    mir scheizz egal, betrifft mich eh nich und wenn es das doch tun würde...ich wollte schon immer mal ne bank überfallen

  4. #4
    In Flames forever
    Avatar von ill rage
    Registriert seit
    28.02.2002
    Ort
    Österreich/Salzburg
    Alter
    32
    Beiträge
    5.753
    Original geschrieben von deamon
    mir scheizz egal, betrifft mich eh nich und wenn es das doch tun würde...ich wollte schon immer mal ne bank überfallen
    lol
    This is our gift for our enemies
    for the ones that don't share our ideals
    our gift of darkest hate
    a piece of sadness, a call for rebellion
    an expression of our discomfort
    in irritation of your foolishness
    darkness is arriving

    Feast for the crows - Hope dies last

  5. #5
    Günni .N the King!
    Avatar von CrImInAl
    Registriert seit
    16.07.2002
    Ort
    Hessen
    Alter
    30
    Beiträge
    10.074
    Name
    Florian
    Nick
    CrImInAl
    Clans
    Clanless
    ahoi letzter stunden auskosten was deamon .Jop das ist nen goiler Job Bankräuber.Kriegt man dem vom Arbeitsamt als Ausbildungsstelle gestellt ?

    Wills au lernen
    Der Benutzer CrImInAl wurde bis 01.05.2009 23:00 gesperrt

  6. #6
    Gefreiter

    Registriert seit
    09.12.2002
    Alter
    29
    Beiträge
    168
    ich habe mal eine dissertation zum thema bankraub gelesen.
    fazit war, das ein hosenkauf besser geplant ist als ein durchschnittlicher bankraub.
    Hallo EVAB! Sie haben 1249 ungelesene E-Mail
    davon 1249 im Ordner "Unerwünscht"

    fehlende PS werden durch Wahnsinn ausgeglichen

  7. #7
    Goalgetter
    Avatar von Broadwinn
    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    Wien
    Alter
    31
    Beiträge
    3.341
    Clans
    upclan-sofp-LOF-SuN
    mir scheizz egal, betrifft mich eh nich und wenn es das doch tun würde...ich wollte schon immer mal ne bank überfallen
    hmm naja

    1.) finde ich es scheisse das du son egoist bist und nur an dich denkst...
    2.) würd ich dir diese krankheit sehr wünschen weil ich sehen mag wie du mit 40 fieber ne bank ausraubst....


    ich habe mal eine dissertation zum thema bankraub gelesen.
    fazit war, das ein hosenkauf besser geplant ist als ein durchschnittlicher bankraub.
    von dir möchte ich einmal nen post sehen das zum thema passt

  8. #8
    Kosmokrator
    Avatar von AKira223
    Registriert seit
    03.08.2001
    Ort
    Xanadu
    Alter
    29
    Beiträge
    14.972
    Name
    René
    -_- Ich sehs genauspo wie Deamon.

    Und jetzt haben die Nachrichten endlich mal wieder ein anderes Thema außer Kreig,deswegen stürzen die sich jetzt so drauf.

  9. #9
    King of Queens
    Avatar von Jörg
    Registriert seit
    06.06.2002
    Ort
    - - -
    Alter
    34
    Beiträge
    8.732
    Nick
    - - -
    Clans
    - - -
    jepp,so seh ichs auch rene
    mfg Jörg

  10. #10
    Ehrenmember

    Registriert seit
    05.07.2002
    Beiträge
    4.803
    ich bin weissgott alles andere als ein egoist..aber wenn mich sowas treffen würde würds mir sowas von egal sein ob dabei nochwer draufgeht, die welt ist voller egoisten und keiner macht was dagegen, die armen werden ärmer und die reichen immer reicher. warum darf ich dann nicht einmal egoistisch sein und meinen "spaß" haben (ich könnte mir auch vorstellen ein motorad zu klaun und damit von einer hohen brücke zu springen oder son unsinn)

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. sars hat meinen bruder und mich erwischt...
    Von OHHvT/Funztnet im Forum -MUM-
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 06.05.2004, 18:50

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •