+ Antworten
Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 66

Sarah Palin liebäugelt mit Präsidentenamt

Eine Diskussion über Sarah Palin liebäugelt mit Präsidentenamt im Forum OFF-Topic. Teil des Off Topic-Bereichs; Die Republikanerin Sarah Palin schließt eine Kandidatur für die US-Präsidentschaft 2012 nicht aus. Sollte Amtsinhaber Barack Obama seine Politik nicht ...

  1. #1
    Administrator
    Avatar von FiX
    Registriert seit
    21.12.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    32.912
    Name
    Nils
    Nick
    FiX

    Sarah Palin liebäugelt mit Präsidentenamt

    Die Republikanerin Sarah Palin schließt eine Kandidatur für die US-Präsidentschaft 2012 nicht aus. Sollte Amtsinhaber Barack Obama seine Politik nicht radikal ändern und etwa dem Iran den Krieg erklären, werde es keine zweite Amtszeit für ihn geben, zeigte sich Palin überzeugt.
    mehr lesen

    Nach den Enttäuschungen von Obama wird es Zeit, dass wieder mit entschlossener Hand regiert wird.

    http://www.youtube.com/watch?v=opU095NnLH0#t=10s
    Geändert von FiX (09.02.2010 um 11:27 Uhr)
    This message was brought to you by FiX
    There can be no triumph without loss, no victory without suffering, and no freedom without sacrifice.
    >> United-Forum.de auf Facebook folgen <<

  2. #2
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von .deviant
    Registriert seit
    01.06.2004
    Alter
    29
    Beiträge
    5.663
    Jop, dann nehmen wir doch lieber wieder jemanden, der dumm wie Brot ist. Fix, manchmal zweifel ich gewaltig an dir und deinen Platitüden
    The poetry that comes from the squarin' off between
    And the circling is worth it, finding beauty in the dissonance

  3. #3
    Sweet Mash
    Avatar von Masher
    Registriert seit
    04.04.2004
    Alter
    29
    Beiträge
    6.361
    Clans
    -MUM-
    lawl

    soll man das ernstnehmen oder lachen?
    Alien Gekrabbel Champion


  4. #4
    Es ist okay_
    Avatar von SUCKYSUCK_
    Registriert seit
    29.02.2004
    Alter
    29
    Beiträge
    5.614
    Name
    Kev
    Sollte Amtsinhaber Barack Obama seine Politik nicht radikal ändern und etwa dem Iran den Krieg erklären, werde es keine zweite Amtszeit für ihn geben, zeigte sich Palin überzeugt.

    WOLLT IHRRRR DEN TOTALEN KRIEG?!?
    Nichts zeigt das Alter eines Menschen so sehr, wie wenn man die neue Generation schlecht macht.

  5. #5
    Oberstleutnant
    Avatar von Touji
    Registriert seit
    22.10.2002
    Alter
    35
    Beiträge
    11.542
    Name
    Fabian
    https://secure.wikimedia.org/wikiped...che_Positionen
    Dann doch lieber Bush, Cheney oder Spongebob.
    "The social dynamics of the net are a direct consequence of the fact that nobody has yet developed a Remote Strangulation Protocol." - Larry Wall

  6. #6
    Oberfeldwebel
    Avatar von ElDonoX
    Registriert seit
    01.09.2005
    Ort
    München
    Alter
    28
    Beiträge
    2.449
    Name
    Alex
    Nick
    ElDonoX
    Clans
    +BDG+ -TSS-
    das beste war, als sie kürzlich auf CNN gewettert hat "obahma liest ja nur vom telepromter ab, wie arm ist das denn"... später stellte sich dann herraus, dass sie stichpunkte auf ihrer hand stehen hatte...


    ich denke trotzdem, das palin ein ernster gegner werden wird, da sie den dümmlichen teil der USA gut hinter sich bringen kann, und das sind wie wir wissen, nicht gerade wenige.
    old school

  7. #7
    Better Than This
    Avatar von Schelle
    Registriert seit
    20.04.2006
    Ort
    Dresden
    Alter
    27
    Beiträge
    4.682
    Nick
    schell0r@Steam
    es kann doch wirklich niemand ernsthaft erzähln, das er dachte mit Obama wird alles besser

  8. #8
    Bärnr Bäär
    Avatar von OliViero
    Registriert seit
    19.10.2008
    Ort
    Zürich
    Alter
    25
    Beiträge
    7.272
    Nick
    Petadroli
    Clans
    cause.F7C
    Lieber mit dargebotener Hand als mit eiserner Faust regieren.

  9. #9
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Palin soll man ruhig kandidieren, dann hat Obama zumindest seine zweite Amtszeit sicher.

  10. #10
    Langschläfer
    Avatar von Theis
    Registriert seit
    01.01.2009
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    9.465
    Name
    Mathias
    Zitat Zitat von stefros Beitrag anzeigen
    Palin soll man ruhig kandidieren, dann hat Obama zumindest seine zweite Amtszeit sicher.
    da wär ich mir eben nicht so sicher.....Wer eine Tea-Party veranstaltet und Mutter ist wär doch eine super repräsentative Präsidentin für die USA. Jedenfalls dürften nicht wenige für Palin voten, schlicht und einfach weil ihre Wähler dumm und naiv sind.....Es lag ja auf der Hand, dass McCain sie als Vize nominiert hat, weil er damit auch die hinterletzten politisch nicht interessierten Stimmbürger für sich gewinnen konnte.O

    Und wie soll Palin bitte ein Land wie die USA regieren? Weiss sie überhaupt, wo Europa liegt und wer Sarkozy und co. sind? Ich glaube nicht

  11. #11
    polarisiert
    Avatar von katsch
    Registriert seit
    14.05.2007
    Ort
    Technostrich
    Beiträge
    14.527
    Name
    katsch
    Nick
    katsch
    Clans
    katsch
    Palin, wir wolln deine Titten sehn *klatsch*klatsch*

    „Na ja, ick komm aus’m Osten der Stadt – ick kann praktisch allet.“

  12. #12
    Gefreiter
    Avatar von Glanzor
    Registriert seit
    20.11.2009
    Ort
    Kiel und Mainz
    Alter
    29
    Beiträge
    198
    Hehe, das soll sie sich nur oft genug erzählen, vielleicht glaubt sie's irgendwann ja zumindest selbst.
    Als ob Obama-Wähler einen Iran-Krieg wollten ...

  13. #13
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von SonGohan
    Registriert seit
    24.03.2005
    Alter
    27
    Beiträge
    5.785
    Nick
    ^SonGohan
    Zitat Zitat von .deviant Beitrag anzeigen
    Jop, dann nehmen wir doch lieber wieder jemanden, der dumm wie Brot ist. Fix, manchmal zweifel ich gewaltig an dir und deinen Platitüden
    Nicht nur manchmal. Ist ja nicht zum aushalten und wie kann man soeine Persönlichkeit begutachten. Ihre Position zum "Artenschutz" war mir bisher noch unbekannt, das ist ja fast noch schlimmer als ihre sonstigen Außen- und Innenpolitischen Vorstellungen. Das macht mich geradezu aggressiv.

    Diese Frau hat die Aufklärung verschlafen und Fix anscheinend die positive Entwicklung für das Ansehen für USA in der Welt die Obama uns beschert hat. Unglaublich.

  14. #14
    UF Supporter
    Avatar von MacBeth
    Registriert seit
    21.12.2004
    Ort
    Vahldorf
    Alter
    32
    Beiträge
    38.259
    Name
    Patrick
    Nick
    MacBeth
    Clans
    3 2 1 Hasselhoff
    zynismus gohan! den legt fix hier auch ganz schwarz an den tag
    deviants post war auch nicht anders zu verstehen
    Das Vertrauen unter Freunden ist ein sehr empfindlicher Zustand. Zuneigung, Gefühl, Erkenntnis, Hoffnung und Glaube halten ihn im Gleichgewicht. Ohne Vertrauen ist das Leben bitter und leer, dieses zerbrechliche Band auf die Probe zu stellen, ist gefährlich. Und obwohl das Vertrauen daran wachsen kann, stellt sich immer die Frage, ob es der Probe überhaupt standhält.

  15. #15
    Chaoslord
    Avatar von Kane
    Registriert seit
    22.06.2003
    Ort
    Wien (Österreich)
    Alter
    29
    Beiträge
    22.508
    Name
    René
    Nick
    Kane,The Sorrow
    Clans
    SoDsW
    Obama hat versagt weil er zuviel verprochen hat, aber das eine oder andere hat er nun doch geschafft.

    Mit Palin siegt auch wieder der Konservatismus und damit wird Amerika wieder in alte Bahnen gelenkt. Das bedeutet sinnlose Kriege und eine Abgrenzungspolitik gegenüber der EU.

    Yippie ya yay!

    DON'T FORGET THE OHO-EFFECT!!!


    Ein Quickie am Morgen, vertreibt Kummer und Sorgen
    Staatlich geprüfter Vaginal und Analreiniger. Zu ihren Diensten.

  16. #16
    本田技研工業株式
    Avatar von i-Vtec
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    FFO
    Alter
    29
    Beiträge
    23.124
    Nick
    Kaido_K24
    Clans
    T2D
    bloß weg mit der nazi alten


    am besten hier her
    Spoiler:


  17. #17
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von SonGohan
    Registriert seit
    24.03.2005
    Alter
    27
    Beiträge
    5.785
    Nick
    ^SonGohan
    Zitat Zitat von MacBeth Beitrag anzeigen
    zynismus gohan! den legt fix hier auch ganz schwarz an den tag
    deviants post war auch nicht anders zu verstehen
    Wenn du Zynismus hier mit Sarkasmus verwechselt, denke ich das du dich bei Fix irrst. Oder so ziemlich alles zum Thema war in den letzen Jahren nur mit Sarkasmus bestückt.

  18. #18
    UF Supporter
    Avatar von MacBeth
    Registriert seit
    21.12.2004
    Ort
    Vahldorf
    Alter
    32
    Beiträge
    38.259
    Name
    Patrick
    Nick
    MacBeth
    Clans
    3 2 1 Hasselhoff
    also ich sehe hier schönen schwarzen zynismus seitens fix und deviant man möge mich eines besseren belehren ^^
    ich denke eher du verwechselst oder scheinst zu glauben die beiden worte seien verwandt oder stehen sich in nichts nach
    Das Vertrauen unter Freunden ist ein sehr empfindlicher Zustand. Zuneigung, Gefühl, Erkenntnis, Hoffnung und Glaube halten ihn im Gleichgewicht. Ohne Vertrauen ist das Leben bitter und leer, dieses zerbrechliche Band auf die Probe zu stellen, ist gefährlich. Und obwohl das Vertrauen daran wachsen kann, stellt sich immer die Frage, ob es der Probe überhaupt standhält.

  19. #19
    Systemzweifler
    Avatar von Saroc
    Registriert seit
    14.11.2002
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.800
    Wenn die Gestörte an die Macht kommt, na dann gute Nacht.

  20. #20
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von .deviant
    Registriert seit
    01.06.2004
    Alter
    29
    Beiträge
    5.663
    Also ich für meinen Teil ging davon aus, dass FiX es ernst meint. Hab daher erst nen ironischen/sarkastischen Satz gebracht, aber hab ihn mit meinem Bezug auf FiX relativ klar in seiner Wertung erläutert, oder?
    The poetry that comes from the squarin' off between
    And the circling is worth it, finding beauty in the dissonance

+ Antworten
Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Terminator: The Sarah Connor Chronicles
    Von mope7 im Forum Multimedia Forum
    Antworten: 131
    Letzter Beitrag: 02.05.2009, 14:57
  2. Palin oder Obama oder McCain?
    Von Touji im Forum OFF-Topic
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 13.10.2008, 20:39
  3. Uf-Bot Sarah oder Laura (Kampfabstimmung)
    Von stefros im Forum United Talk
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 17.06.2005, 17:04
  4. From Sarah with Love
    Von kanexxz im Forum RAP-1
    Antworten: 94
    Letzter Beitrag: 06.02.2002, 21:12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •