sammlungen historischer photos im internet?

Joined
Dec 7, 2004
Messages
5,304
Points
0
kennt einer zufällig websiten mit bildergalerien berühmter photos?

als beispiele:

tuzhalal4.jpg


10054461.jpg


Z1329M.jpg


dp_030527_ddr_mauer_vopo_flieht_k.jpg


Vietnam_girl_napalm.jpg


Montparnassetrain_.jpg
 
Die meisten umfangreichen Foto-Gallerien sind leider kostenpflichtig.

EDIT:
Das ist ein Link zur Online-Bild-Datenbank der New York Library. Die ist sehr umfangreich und kostenlos und hat eine große Auswahl zu verschiedenen Themengebieten. Da wirst du wahrscheinlich einige historische Bilder oder so finden, aber wohl eher weniger sowas Berühmtes, weil die meist copyright-geschützt sind.

http://digitalgallery.nypl.org/nypldigital/index.cfm
 
Last edited:
nö leider nicht Oo... das erste und letzte bild von dir sagen mir aber gar nix Oo die andren 3 kenn ich Oo.
1.New York
2.schätze mal Berliner Mauer Oo
3.vietnam Krieg Oo

ich denk mal wenn de so bilder ham willst musste halt gescheit googeln Oo....., wenns auf spezifische thematiken zugeht ..... z.b Hiroshima oda so Oo....

da kann man meist nix falsch machen dann....
 
naja ich such schwarz-weiss-bilder... so stilvolle wie die alten hitchcock-hackfressen-kreischweiber aber auch solche mit berühmten inhalt...

hauptsache stilvoll... und am besten in groß...

das zugunglück ist in Montparnasse passiert btw... hat ein paar jahre als poster über meinem PC gehangen...

also desktopverzierungen in schwarz weiss und jede art ...


http://www.shillpages.com/faywray/wrayf.htm

hier gibts schicke 30er jahre S&W filmbilder...

und hier noch per Edit n paar beispiele, was ich so meine:

monochrome.jpg


salter_lyme_regis.jpg


voropict1.gif


canal1.jpg


156.jpg


The%20Face%20copy.jpg


monochrome_dreams.jpg


s1095425147.jpg


specwom.jpg



aber in erster linie wären mir freilich ältere bekannte photographien lieb... :wub
 
Last edited:
images


images


images


images


images


images


images


images


images


images


images


images


images


[/img]http://images.google.de/images?q=tbn:azKPSdrYhzAJ:www.45thdivision.org/Pictures/Photo_Gallery/wartime2/D-day_15_Aug_44.jpg[/img]

images


images


images


images


images


images
 
Back
Top Bottom