+ Antworten
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 68

Saddam Hussein ist tot

Eine Diskussion über Saddam Hussein ist tot im Forum OFF-Topic. Teil des Off Topic-Bereichs; kann mir mal einer den Link per PN schicken?...

  1. #41
    N4z!s raus!
    Avatar von Keerulz
    Registriert seit
    05.07.2002
    Ort
    essen
    Alter
    32
    Beiträge
    6.358
    kann mir mal einer den Link per PN schicken?

  2. #42
    Oberfeldwebel
    Avatar von Alpha65
    Registriert seit
    17.12.2006
    Beiträge
    2.487
    find ich dumm, gott würde ihn eh für seine sünden bestrafen, tja damit graben sich die amerikaner ectl. ihr einiges grab.

  3. #43
    Oberstleutnant
    Avatar von Touji
    Registriert seit
    22.10.2002
    Alter
    35
    Beiträge
    11.542
    Name
    Fabian
    Einem Artikel der taz nach waren die Amerikaner nicht für die Hinrichtung an dem Tage. Auch sonst schien da einiges für eine Hinrichtung eher ungewöhnlich zu sein.

    http://www.taz.de/pt/2007/01/02/a0134.1/text

    @PJ: Ich hielt es für eher unwahrscheinlich, dass ein Land wegen ein paar extremistischen Spinnern, die nicht der Staatsmacht angehören, in der Liste auf einen der letzten Plätze gelangen kann, schließlich war Dänemark wegen der Karikaturensache, also eine Sache die weltweit für großes Aufsehen gesorgt hat, nur um ~19 Plätze gegenüber dem Vorjahr abgerutscht. Damit liegt Dänemark immer noch vor Deutschland und weit vor den USA. Dann habe ich allerdings den 2005er-Bericht gelesen, wodurch die Zweifel ausgeräumt wurden. Du hast wohl Recht.
    Geändert von Touji (03.01.2007 um 01:53 Uhr)
    "The social dynamics of the net are a direct consequence of the fact that nobody has yet developed a Remote Strangulation Protocol." - Larry Wall

  4. #44
    Oberfeldwebel
    Avatar von Time
    Registriert seit
    18.11.2003
    Ort
    HH
    Beiträge
    2.578
    Clans
    R
    Ich habe dieses Video gesehen.
    Ich finde das so Übel, so Barbarisch und abgrundtief Böse.

    Die Atmosphäre und Geräuschkulisse war extrem Unheimlich.

    Die ganze Welt ist Reformbedürftig !

  5. #45
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von Foxi
    Registriert seit
    04.01.2002
    Ort
    Kassel
    Alter
    31
    Beiträge
    542
    Name
    Stefan
    Nick
    Foxi-96-
    Clans
    Einzelkämpfer
    weiß nicht ob es so gut war ihn zu töten ... ich frage mich ob es nicht bald einen nachfolger geben wird =/

    @ camionero .. kannst mir das video per pn schicken?
    Deine Signatur ist der Hammer, aber zu lang, mfg - Administrator

  6. #46
    Chaoslord
    Avatar von Kane
    Registriert seit
    22.06.2003
    Ort
    Wien (Österreich)
    Alter
    29
    Beiträge
    22.508
    Name
    René
    Nick
    Kane,The Sorrow
    Clans
    SoDsW
    Muss ja interessant sein, einen alten Mann beim sterben zuzusehen

    DON'T FORGET THE OHO-EFFECT!!!


    Ein Quickie am Morgen, vertreibt Kummer und Sorgen
    Staatlich geprüfter Vaginal und Analreiniger. Zu ihren Diensten.

  7. #47
    asozialist
    Avatar von anunknownperson
    Registriert seit
    10.06.2003
    Ort
    wunderreich der nacht
    Beiträge
    1.762
    allerdings... erst sind sie alle geil auf das dämliche video und hinterher regen sie sich über diese UNMENSCHLICHE welt auf

    heuchler
    The Feynman Problem-Solving Algorithm:
    (1) write down the problem;
    (2) think very hard;
    (3) write down the answer.

  8. #48
    Problembär
    Avatar von Blade
    Registriert seit
    01.01.2003
    Ort
    Shutter Island
    Alter
    29
    Beiträge
    7.224
    Clans
    GAHQ
    Zitat Zitat von anunknownperson Beitrag anzeigen
    allerdings... erst sind sie alle geil auf das dämliche video und hinterher regen sie sich über diese UNMENSCHLICHE welt auf

    heuchler

    dem schließe ich mich an... man muss glaub ich kaum das video gesehen haben um sich darüber eine meinung zu bilden...

    ich habs btw. ned gesehen... und wills auch ned sehen
    Zitat Zitat von FiX Beitrag anzeigen
    [...], da dem Mod wohl bekannt war, dass Blade kein normaler Bär und auch kein Schadbär, sondern ein Problembär ist und entsprechende Vorsorge daher hilfreich sein könnte.

  9. #49
    stinkender Rucksack
    Avatar von U2k
    Registriert seit
    06.02.2004
    Beiträge
    4.854
    Clans
    Team Fledderation!
    Zitat Zitat von anunknownperson Beitrag anzeigen
    allerdings... erst sind sie alle geil auf das dämliche video und hinterher regen sie sich über diese UNMENSCHLICHE welt auf

    heuchler
    und zum schluss gibts noch gemaule über die miese soundquali und die pixelfehler
    Schöne Signatur, nur leider ist sie zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

  10. #50
    Black Dynamite
    Avatar von Day1d
    Registriert seit
    22.06.2006
    Ort
    Stuttgart
    Alter
    28
    Beiträge
    3.503
    Clans
    !BAMM!
    Hm. Hab grade was im gefunden:

    Er liebte es zu lesen und zu schreiben", berichtete Hauptfeldwebel Robert Ellis, der den ehemaligen Machthaber im Gefängnis als Pfleger betreute, verschiedenen US-Medien. "Er hat eine Menge Geschichten geschrieben. Er hatte ein Heft, in das er jeden Tag schrieb. Wenn ich ihn besuchte, las er mir daraus vor", sagte Ellis dem Fernsehsender CNN.

    Der Zeitung "St. Louis Post-Dispatch" sagte der 56-jährige Reserversoldat, er habe die strikte Anweisung gehabt, Saddam Hussein am Leben zu halten. "Das war mein Job: Ihn am Leben zu halten, damit sie ihn später töten konnten." Wie Ellis weiter berichtete, betete Saddam Hussein häufig und sprach viel über seine Frau und seine Kinder. Wenn er Ausgang bekam, habe der Ex-Machthaber Vögel mit Brotkrumen gefüttert, die er von seinem Essen aufgehoben habe.

    Saddam Hussein habe gesagt, dass er als junger Mann Bauer gewesen sei und seine Herkunft nie vergessen habe. Einsam habe sich der ehemalige Staatschef in seiner Haft sicher nicht gefühlt, sagte Ellis. "Er war zeitweise heiter." Außerdem habe Saddam Hussein einen "guten Sinn für Humor" gehabt und Witze gemacht." Ellis überwachte Saddam Husseins Gesundheit nach eigenen Angaben zwischen Januar und August 2004. Er habe ihn zweimal täglich besucht, seinen Blutdruck und seine Temperatur gemessen und dafür gesorgt, dass der Gefangene genug Wasser und Nahrung hatte.

    Der Codename für Saddam Hussein sei unter den Wärtern "Victor" gewesen. Seinen Hungerstreik beendete der Ex-Staatschef laut Ellis, als die Wärter aufhörten, das Essen unter der Zellentür durchzuschieben und statt dessen die Tür öffneten. "Er weigerte sich, wie ein Löwe gefüttert zu werden."

    Saddam Hussein habe sich ihm gegenüber niemals feindselig verhalten, berichtete der Soldat weiter. Sein Patient habe ihn lediglich gefragt, warum die USA 2003 im Irak einmarschiert seien. "Er sagte, die Gesetze im Irak seien fair gewesen und die Waffeninspektoren hätten nichts gefunden. Ich sagte: 'Das ist Politik. Wir Soldaten werden darüber nicht informiert."
    Quelle

    Ich finds schwer, wer zu richten ist: Der Politiker oder der Mensch. :/
    !BAMM!, you Suckers!

  11. #51
    Gutmensch
    Avatar von Psycho Joker
    Registriert seit
    06.07.2002
    Ort
    ubi bene
    Alter
    32
    Beiträge
    8.816
    Nick
    machinor
    @Alpha65: Ja toll, Gott wird ihn schon richten. Wieso sperren wir dann Straftäter überhaupt ein bzw. wieso bestrafen wir Verbrechen? Am Ende werden die eh von Gott bestraft, also müssen wir das ja nicht machen. Nee nee. Schwaches Argument, ganz besonders für jemanden, der nicht an Gott glaubt (also für eine jede Gesetzgebung).

    @Touji: Im Irak sind's ja nun nicht nur ein paar Spinner. Ich denke es geht eher um ein allgemein journalistenfeindliches Klima da drüben. Womit ich natürlich nicht behaupten will, dass ich der Statsmacht im Irak nicht diverse Akte der Zensur zutraue. Kommt sicherlich vor.

    @Day1d: Na ja, ich glaube, wir unterliegen oft der Illusion, dass böse Menschen durch und durch böse sein müssen. Deshalb sind wir dann immer ganz überrascht, wenn die doch gewisse sympathische Eigenschaften haben. Das kann aber in keinster Weise gegen die Verbrechen aufgerechnet werden. Und bei einem Diktator wie Saddam Hussein ist der Politiker und der Mensch eins. Heydrich soll auch sehr schön Geige gespielt haben, Hitler war auch immer sehr lieb zu Kindern, Goebbels war ein Bewunderer von Dostojewskij. Göring war beim Nürnberger Prozess auch immer sehr nett und freundlich zu seinem Wärter und hat gerne Witze erzählt. Jeder Mensch hat Eigenschaften, die ihn sympathisch machen, aber das macht andere Seiten seiner Persönlichkeit nicht wieder gut.
    Geändert von Psycho Joker (04.01.2007 um 20:41 Uhr)
    Oh, the devil will find work for idle hands to do...

  12. #52
    Feldwebel
    Avatar von Sternchen
    Registriert seit
    09.02.2005
    Ort
    Witten
    Alter
    28
    Beiträge
    1.961
    Zitat Zitat von Asgard Beitrag anzeigen
    Worüber ich noch gegrübelt habe, ist warum die ihn unbedingt
    an einem heiligen Tag hinrichten mussten und dafür 2 Tage vorher noch die Gesetze
    dafür geändert haben. Vielleicht wollten sie ja mal aufn Putz hauen und zeigen,
    das sie in der Lage sind Gesetze zu ändern wie es ihnen beliebt.
    Weißt du, worüber ich grübel? Warum die ihn nur auf Grund eines Prozesses hinrichten, und jetzt sämtliche folgende Prozesse ohne den Hauptangeklagten führen? Den Sinn möchte ich mal verstehen!?
    "Aber, wie Monsieur Ibrahim immer sagte, darf man einer Frau ja nichts abschlagen."

  13. #53
    Chaoslord
    Avatar von Kane
    Registriert seit
    22.06.2003
    Ort
    Wien (Österreich)
    Alter
    29
    Beiträge
    22.508
    Name
    René
    Nick
    Kane,The Sorrow
    Clans
    SoDsW
    Zitat Zitat von Sternchen Beitrag anzeigen
    Weißt du, worüber ich grübel? Warum die ihn nur auf Grund eines Prozesses hinrichten, und jetzt sämtliche folgende Prozesse ohne den Hauptangeklagten führen? Den Sinn möchte ich mal verstehen!?
    Hat genauso viel Sinn, wie jemanden mehrmals Lebenslänglich einzusperren^^. Das Rechtssystem in manchen Ländern ist halt nicht gerade aufschlussreich

    DON'T FORGET THE OHO-EFFECT!!!


    Ein Quickie am Morgen, vertreibt Kummer und Sorgen
    Staatlich geprüfter Vaginal und Analreiniger. Zu ihren Diensten.

  14. #54
    PsYcHo-FuCHs
    Avatar von Psy-FoXz`
    Registriert seit
    21.09.2003
    Ort
    HaNNoVeR
    Alter
    28
    Beiträge
    2.539
    Name
    Marcel
    Nick
    Psy-FoXz`
    Clans
    -less
    Zitat Zitat von Psycho Joker Beitrag anzeigen
    Goebbels war beim Nürnberger Prozess auch immer sehr nett und freundlich zu seinem Wärter und hat gerne Witze erzählt.
    Leider war er schon längst durch eine Blausäurekapsel aus dem Leben getreten bevor die Nürnberger Prozesse begonnen haben

  15. #55
    Gutmensch
    Avatar von Psycho Joker
    Registriert seit
    06.07.2002
    Ort
    ubi bene
    Alter
    32
    Beiträge
    8.816
    Nick
    machinor
    Ups, meinte natürlich Göring. Danke für den Hinweis.
    Oh, the devil will find work for idle hands to do...

  16. #56
    Feldwebel
    Avatar von Stygs
    Registriert seit
    24.06.2004
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    1.411
    Auch wenn das nur ganz wenig mit Hussein selbst zu tun hat:

    Saddam-Hussein-Hinrichtung nachgestellt: Junge erhängt sich selbst

    Vielleicht wieder ein Kandidat für die Darwin Awards...
    Schöne Signatur, nur leider ist sie zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

  17. #57
    unberechenbar
    Avatar von Partikelkanone
    Registriert seit
    08.09.2005
    Alter
    35
    Beiträge
    2.058
    Zitat Zitat von Sternchen Beitrag anzeigen
    Weißt du, worüber ich grübel? Warum die ihn nur auf Grund eines Prozesses hinrichten, und jetzt sämtliche folgende Prozesse ohne den Hauptangeklagten führen? Den Sinn möchte ich mal verstehen!?

    Ganz einfach: Die Amerikaner wollten ihn so schnell wie möglich um die Ecke gebracht sehen,damit nicht herauskommt,wie tief sie selber in den Verbrechen mit drinsteckten.
    Hussein wurde doch früher von den USA hofiert weil er gegen das damalige Regime des Iran war. (Genauso wie die Taliban früher hofiert wurden ,als der Russe noch der Feind war)

  18. #58
    stinkender Rucksack
    Avatar von U2k
    Registriert seit
    06.02.2004
    Beiträge
    4.854
    Clans
    Team Fledderation!
    ich glaube nicht dass Saddam - würde er noch leben - jemals effektive Negativpropaganda gegen die USA richten könnte

    mit effektiv meine ich die Frage ob es auch nur den Hauch einer Sau interessiert was ein Massenmörder und Lügner wie Saddam nunmal einer war, äußert...

    darum halte ich den Grund für nicht nachvollziehbar... die Folge: weitere Tote durch Krawalle ist jedenfalls nicht im Interesse der USA, da das mittlerweile etwas mehr an dem US-Image kratzt als ein labernder radikaler Spinner...
    Schöne Signatur, nur leider ist sie zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

  19. #59
    Gutmensch
    Avatar von Psycho Joker
    Registriert seit
    06.07.2002
    Ort
    ubi bene
    Alter
    32
    Beiträge
    8.816
    Nick
    machinor
    Zitat Zitat von Partikelkanone Beitrag anzeigen
    Ganz einfach: Die Amerikaner wollten ihn so schnell wie möglich um die Ecke gebracht sehen,damit nicht herauskommt,wie tief sie selber in den Verbrechen mit drinsteckten.
    Hussein wurde doch früher von den USA hofiert weil er gegen das damalige Regime des Iran war. (Genauso wie die Taliban früher hofiert wurden ,als der Russe noch der Feind war)
    ... und besonders auch von den Europäern, die ihm das Waffenarsenal verkauft haben. Und die Zutaten für seine chemischen Waffen. Das was deiner Meinung nach "nicht herauskommen" soll, ist längst bekannt und war nie wirklich ein Geheimnis.
    Im übrigen hat U2k recht. Wie glaubhaft ist schon ein Ex-Diktator und Massenmörder?
    Oh, the devil will find work for idle hands to do...

  20. #60
    Feldwebel

    Registriert seit
    05.04.2005
    Ort
    Aus dem Land der Träume
    Alter
    29
    Beiträge
    1.128
    Nick
    Maggi
    schade habe hier wieder ne schlammschalcht verpasst.. scheiss urlaub -.-

+ Antworten
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wayne ist tot!
    Von Shadow315 im Forum Kuschelecke
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 29.06.2006, 00:17
  2. KeKs ist tot
    Von Ghosttalker im Forum LeVo
    Antworten: 65
    Letzter Beitrag: 30.12.2005, 19:52
  3. Das Game ist tot.
    Von -crackin_ty im Forum Herr der Ringe: Die Schlacht um Mittelerde
    Antworten: 62
    Letzter Beitrag: 04.04.2005, 20:37
  4. Johnny Ramone ist tot
    Von Outsider im Forum Multimedia Forum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16.09.2004, 19:39
  5. lof forum ist tot
    Von Broadwinn im Forum L-O-F
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 31.01.2002, 13:33

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •