+ Antworten
Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 68

Saddam Hussein ist tot

Eine Diskussion über Saddam Hussein ist tot im Forum OFF-Topic. Teil des Off Topic-Bereichs; Habs gerade gesehen: http://www.orf.at/061230-7567/index.html Sein Tod bringt keinen was, ausser Genugtuung für die Opfer. Die Toden bringt das auch nicht ...

  1. #1
    Chaoslord
    Avatar von Kane
    Registriert seit
    22.06.2003
    Ort
    Wien (Österreich)
    Alter
    29
    Beiträge
    22.508
    Name
    René
    Nick
    Kane,The Sorrow
    Clans
    SoDsW

    Saddam Hussein ist tot

    Habs gerade gesehen:

    http://www.orf.at/061230-7567/index.html

    Sein Tod bringt keinen was, ausser Genugtuung für die Opfer. Die Toden bringt das auch nicht wieder zurück. Vielmehr werden seine Anhänger noch grausamer vorgehen als sie es schon getan haben. Er hats zwar in gewisser Hinsicht verdient, aber der Sinn jeglicher Hinrichtungen sei jetzt mal dahin gestellt. Er ist tot. Punkt. Dürft euch jetzt wieder an ihn auslassen

    DON'T FORGET THE OHO-EFFECT!!!


    Ein Quickie am Morgen, vertreibt Kummer und Sorgen
    Staatlich geprüfter Vaginal und Analreiniger. Zu ihren Diensten.

  2. #2
    ist wieder da :D
    Avatar von $martey Delux
    Registriert seit
    18.12.2005
    Beiträge
    7.689
    hmm ich frage mich ja ob es nicht möglicherweise doch nur ein doppelgänger ist
    niesen ist der orgasmus des kleinen mannes

  3. #3
    Stevie Wonder
    Avatar von PLAY@FUN
    Registriert seit
    20.10.2006
    Alter
    25
    Beiträge
    2.394
    Clans
    [SoDsW]
    .... finds richtig auch wenn die todesstrafe grausam ist ... besser ein schuldiger als tausende unschuldige in china und der USA

    stimm mit Kane überein das wird den iraq nur noch mehr in den terror schmeißen

  4. #4
    King of Queens
    Avatar von Jörg
    Registriert seit
    06.06.2002
    Ort
    - - -
    Alter
    34
    Beiträge
    8.732
    Nick
    - - -
    Clans
    - - -
    mir is es scheiss egal ehrlich gesagt,die amis machen eh was die wollen...
    mfg Jörg

  5. #5
    Obergefreiter
    Avatar von CoN-Hades
    Registriert seit
    22.09.2004
    Ort
    UNNA/DORTMUND
    Alter
    28
    Beiträge
    218
    Name
    Rüdiger
    Nick
    [AH][C-o-N]AleX
    Clans
    C-o-N
    Ich finde es ungerecht.
    Hat er sich nicht verdient.

  6. #6
    wie schon ma gesacht. riesen schweinerei, dass menschen über leben und tod anderer

    entscheiden. knast wäre ne weitaus schlimmere strafe gewesen

  7. #7
    Black Dynamite
    Avatar von Day1d
    Registriert seit
    22.06.2006
    Ort
    Stuttgart
    Alter
    28
    Beiträge
    3.503
    Clans
    !BAMM!
    Bin ja wie schonmal gesagt allgemein gegen die Todesstrafe. Lebenslänglich "genügt" mMn. Was hat man jetzt von seinem Tod?
    !BAMM!, you Suckers!

  8. #8
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von .deviant
    Registriert seit
    01.06.2004
    Alter
    29
    Beiträge
    5.663
    Viel perverser ist, dass Fotos/Videos davon gemacht wurden.
    The poetry that comes from the squarin' off between
    And the circling is worth it, finding beauty in the dissonance

  9. #9
    Gutmensch
    Avatar von Psycho Joker
    Registriert seit
    06.07.2002
    Ort
    ubi bene
    Alter
    32
    Beiträge
    8.816
    Nick
    machinor
    Sein Tod war politische Notwendigkeit und bringt sehr wohl was. Jetzt gibt es definitiv kein Zurück mehr. Die Terroristen, die derzeit im Irak wüten sind keine Anhänger von Hussein, sondern Islamisten und Sunniten. Hussein wird durch die Hinrichtung sicherlich kein Märtyrer.
    Oh, the devil will find work for idle hands to do...

  10. #10
    N4z!s raus!
    Avatar von Keerulz
    Registriert seit
    05.07.2002
    Ort
    essen
    Alter
    32
    Beiträge
    6.358
    Zitat Zitat von CoN-Hades Beitrag anzeigen
    Ich finde es ungerecht.
    Hat er sich nicht verdient.
    Vielleicht solltest du erstmal die Geschichte von dem Diktator lesen bevor du ihr dein Senf dazu gibst denn er war wie Hitler nur nicht so mächtig. Der hat es mehr als verdient!

    Ich denke aber nicht das sein tod zu einer besserung der Lage im Irak führt. Ich glaube der ware gegner der USA ist nun der Islam bzw. deren extremistischen Anhänger.



    er ist weg

  11. #11
    Obergefreiter
    Avatar von CoN-Hades
    Registriert seit
    22.09.2004
    Ort
    UNNA/DORTMUND
    Alter
    28
    Beiträge
    218
    Name
    Rüdiger
    Nick
    [AH][C-o-N]AleX
    Clans
    C-o-N
    Wenn ich nicht falsch liege, ist Amerika in das Land eingedrungen und hat sich allen anderen Ländern wiedersetzt. Sie haben alles umgegraben, bis sie ihn gefunden haben. Dann wurde er erst in Amerika vernohmen. Diese haben seinen Beruf nicht anerkannt. usw. Jetzt ist er tot.

    Das alles hat uns gezeigt, dass wir Vorsichtig sein sollten, vorallem bei Amerika.

    Ihre Aktionen erzeugen Reaktionen.



    Achja. Wenn ich von mir ausgehe, ist es mir völlig Latte, ob er jetzt tot ist oder weiter Leben würde.


    Das ist mein Denken.

  12. #12
    Okzident erwache
    Avatar von Lappen
    Registriert seit
    14.07.2003
    Ort
    Weltstadt Bielefeld^^
    Alter
    42
    Beiträge
    2.842
    tust du eigentlich nur so bekloppt oder ist das alles echt, was du von dir gibst?

  13. #13
    Oberstleutnant
    Avatar von Touji
    Registriert seit
    22.10.2002
    Alter
    35
    Beiträge
    11.542
    Name
    Fabian
    Zitat Zitat von Psycho Joker Beitrag anzeigen
    Sein Tod war politische Notwendigkeit und bringt sehr wohl was. Jetzt gibt es definitiv kein Zurück mehr. Die Terroristen, die derzeit im Irak wüten sind keine Anhänger von Hussein, sondern Islamisten und Sunniten. Hussein wird durch die Hinrichtung sicherlich kein Märtyrer.
    Ich glaube kaum, dass das etwas an den Zuständen dort ändern wird, zumal man das Urteil nicht unbedingt an einem Feiertag hätte vollstrecken müssen. Die Extremisten finden auch so einen Vorwand..

    Lebenslange Haft oder mehrfach lebenslänglich, je nachdem was man dort unter lebenslanger Haft versteht, hätte es auch getan. (Lebenlang in der eigentlichen Bedeutung des Wortes halt. ) Eine Hinrichtung ist barbarisch, egal um wenn es sich bei dem Verurteilten handelt.
    Geändert von Touji (31.12.2006 um 01:37 Uhr)
    "The social dynamics of the net are a direct consequence of the fact that nobody has yet developed a Remote Strangulation Protocol." - Larry Wall

  14. #14
    King of Kingz
    Avatar von RushCabal
    Registriert seit
    03.01.2003
    Ort
    Saarbrücken
    Beiträge
    3.916
    Nick
    Fre3win
    Clans
    vMc.
    tjo eigentlich wollen die amis nur wieder ihre macht präsentieren
    eigentlich unnötig
    mitlerweile spielen se gott und entscheiden über krieg und frieden in der welt und über leben und tot -.-
    ein wenig bizarre

  15. #15
    Dai Hard 4.0
    Avatar von FirstDai
    Registriert seit
    11.12.2002
    Ort
    Göttingen
    Alter
    34
    Beiträge
    7.414
    Name
    Daniel
    Nick
    FirstDai
    Clans
    n!Faculty
    Bei dem Typen ist das wohl die einzig richtige entscheidung gewesen den zu hängen.
    Ich bin einer der Leute die nicht gegen die todesstrafe sind, meinetwegen könnte man Mörder und Kindervergewaltiger auch hängen.
    Es gibt nur ein taktisches Prinzip, das keiner Veränderung unterliegt: Nutze die zur Verfügung stehenden Mittel, um dem Feind in einem Minimum an Zeit ein Maximum an Verletzung, Tod und Vernichtung zuzufügen. -George S. Patton jr

  16. #16
    Problembär
    Avatar von Blade
    Registriert seit
    01.01.2003
    Ort
    Shutter Island
    Alter
    29
    Beiträge
    7.224
    Clans
    GAHQ
    sehe auch keine notwenigkeit darin warum man wieder ins dunkle mittelalter zurückfallen musste... ich dachte man wollte das land "befreien" und ihnen "zivilisation bringen"... bisher hat sich nix geändert.... immer noch die selbe menschenverachtende scheiße wird (diesmal halt unter scheinheiligen gründen) fortgeführt... ganz großes tennis -.-
    Zitat Zitat von FiX Beitrag anzeigen
    [...], da dem Mod wohl bekannt war, dass Blade kein normaler Bär und auch kein Schadbär, sondern ein Problembär ist und entsprechende Vorsorge daher hilfreich sein könnte.

  17. #17
    Der vierte Reiter
    Avatar von Asgard
    Registriert seit
    28.03.2004
    Ort
    Nimmerland
    Alter
    38
    Beiträge
    13.634
    Name
    Franky
    Nick
    Schnetzl0r
    Man kann keine Demokratie mit Waffen in ein Land tragen.
    Das sollten die USA jetzt gelernt haben.

    Das der Hussein hingerichtet wurde finde ich nicht so prall.
    Hätten sie ihn eingespeert und den Schlüssel weggeworfen und fertig.
    Nun haben die Sunniten und Schiitten wieder nen "guten" Grund sich
    gegenseitig mit Sprengstoffgürteln zu beschmeissen.

  18. #18
    Chaoslord
    Avatar von Kane
    Registriert seit
    22.06.2003
    Ort
    Wien (Österreich)
    Alter
    29
    Beiträge
    22.508
    Name
    René
    Nick
    Kane,The Sorrow
    Clans
    SoDsW
    Zitat Zitat von Asgard Beitrag anzeigen
    Man kann keine Demokratie mit Waffen in ein Land tragen.
    Das sollten die USA jetzt gelernt haben.
    Das haben sie auch nach Vietnam und Afghanistan nicht gelernt. Aber es kann ja bekanntlich nur besser werden ....oder so....

    DON'T FORGET THE OHO-EFFECT!!!


    Ein Quickie am Morgen, vertreibt Kummer und Sorgen
    Staatlich geprüfter Vaginal und Analreiniger. Zu ihren Diensten.

  19. #19
    King of Kingz
    Avatar von RushCabal
    Registriert seit
    03.01.2003
    Ort
    Saarbrücken
    Beiträge
    3.916
    Nick
    Fre3win
    Clans
    vMc.
    die amis spielen sich auf das is abnormal
    bush is kein stück besser als hussein
    zettelt kriege an, nur um sein kopf durchzusetzten
    er verliert seine familie dadurch ja nicht...

  20. #20
    unberechenbar
    Avatar von Partikelkanone
    Registriert seit
    08.09.2005
    Alter
    35
    Beiträge
    2.058
    Zitat Zitat von RushCabal Beitrag anzeigen
    die amis spielen sich auf das is abnormal
    bush is kein stück besser als hussein
    zettelt kriege an, nur um sein kopf durchzusetzten
    er verliert seine familie dadurch ja nicht...

    den sollte man gleich mit aufhängen

    unter Hussein war der Irak wenigstens ein stabiles Land,aber jetzt...????

+ Antworten
Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wayne ist tot!
    Von Shadow315 im Forum Kuschelecke
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 29.06.2006, 00:17
  2. KeKs ist tot
    Von Ghosttalker im Forum LeVo
    Antworten: 65
    Letzter Beitrag: 30.12.2005, 19:52
  3. Das Game ist tot.
    Von -crackin_ty im Forum Herr der Ringe: Die Schlacht um Mittelerde
    Antworten: 62
    Letzter Beitrag: 04.04.2005, 20:37
  4. Johnny Ramone ist tot
    Von Outsider im Forum Multimedia Forum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16.09.2004, 19:39
  5. lof forum ist tot
    Von Broadwinn im Forum L-O-F
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 31.01.2002, 13:33

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •