+ Antworten
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 79

Saddam festgenommen

Eine Diskussion über Saddam festgenommen im Forum OFF-Topic. Teil des Off Topic-Bereichs; Original geschrieben von BLACKCOOL Und wenn er das Geld seiner Familie geben wollte, jedoch nichtmehr dazu kam? Im Irak herrscht ...

  1. #41
    Stabsfeldwebel
    Avatar von MeGa
    Registriert seit
    17.03.2003
    Ort
    HesseN
    Alter
    29
    Beiträge
    4.443
    Original geschrieben von BLACKCOOL

    Und wenn er das Geld seiner Familie geben wollte, jedoch nichtmehr dazu kam? Im Irak herrscht Armut...
    BC
    Dat kann sein aba hmm keine ahnung werden wir wohl noch irgendwann erfahren obs der richtige ist.

  2. #42
    Spätestens, wenn sie den nächsten Saddam fangen
    Love isn't finding the perfect person, it's learning to love an imperfect person perfectly!

  3. #43
    Gutmensch
    Avatar von Psycho Joker
    Registriert seit
    06.07.2002
    Ort
    ubi bene
    Alter
    32
    Beiträge
    8.816
    Nick
    machinor
    Also was ein starkes Indiz dafür ist, dass dies Saddam Hussein ist:
    Wieso hat sich bis jetzt Saddam Hussein noch nicht per Tonband oder so gemeldet, dass er noch frei ist?! Saddam war mit sowas bisher immer recht schnell.

    @comtesse (ohne "-chen"): Der Mann ist allein und verkriecht isch in einem Erdloch, weil er in höchster Gefahr schwebt und so gut wie möglich untertauchen muss und keine Aufmerksamkeit erregen darf. Und das geht halt schlecht, wenn er noch gleich aussieht wie früher und mit 20 Bodybuards in einer Villa wohnt.
    Oh, the devil will find work for idle hands to do...

  4. #44
    Klingt für mich nicht logisch genug

    Brngt mal bessere Argumente
    Love isn't finding the perfect person, it's learning to love an imperfect person perfectly!

  5. #45
    asozialist
    Avatar von anunknownperson
    Registriert seit
    10.06.2003
    Ort
    wunderreich der nacht
    Beiträge
    1.762
    es spielt gar nicht mal eine rolle ob es der echte ist (obwohl er es mit ziemlicher sicherheit ist) es geht darum den schatten des alten regimes ein für alle mal den garaus zu machen den saddamanhängern ihre ikone zu nehmen den ewig gestrigen zu zeigen dass der möchtegernsaladin nicht wiederkommt und den andern endgültig die angst zu nehmen den erniedrigten die ghelegenheit zu einer art virtuellen vergeltung zu geben darum ist auch die diskussion hinfällig sie wird auch nur in den ländern der wohlstandspazifisten geführt die im grunde NICHTS für diesen fall zu bedeuten haben saddam weiß dass er selbst gefangen ist seine anhänger und arabischen gegner wissen dass er es ist weil sie nichts von den doppelgängern wissen also wo ist das problem es geht darum böse geister zu verscheuchen
    The Feynman Problem-Solving Algorithm:
    (1) write down the problem;
    (2) think very hard;
    (3) write down the answer.

  6. #46
    Stabsfeldwebel
    Avatar von MeGa
    Registriert seit
    17.03.2003
    Ort
    HesseN
    Alter
    29
    Beiträge
    4.443
    Original geschrieben von sniper078
    Saddam wird sicher nicht zum tode verurteilt das ist ein ding der unmöglichkeit.

    Dieser Prozess wird im Irak stattfinden und normalerweise würde man so einen Verbrecher und Mörder auf der stelle hinrichten,aber da sind ja noch seine Fans,die würden ihn zum Gott erklären und was das bedeutet kann man sich ausmalen.

    Nein nein lebenslänglich,dank westlicher beteiligung und alle werden zufrieden sein!!


    mfg
    "Ich finde, er verdient die ultimative Strafe", sagte Bush in einem Interview mit dem US-Fernsehsender ABC. "Er ist ein Folterer, ein Mörder, ein abscheulicher Tyrann. Aber über (die Strafe) entscheidet nicht der US-Präsident, sondern das irakische Volk."

    US-Kommentatoren sind sich sicher, Präsident Bush will Saddams Tod. Wenn Ex-Diktator vor ein irakisches Gericht gestellt wird, könnte der Wunsch des US-Präsidenten sogar in Erfüllung gehen. Das neue irakische Strafrecht, das Mitte Mai von der Kriegskoalition erlassen wurde, schließt die Todesstrafe zwar aus, doch der Kompromiss zwischen den Kriegsalliierten sieht auch vor, dass das Verbot der Todesstrafe erst für Verbrechen gilt, die ab Mitte Mai begangen wurden - Saddam Hussein könnte demnach für die Verbrechen unter seiner 24-jährigen Herrschaft durchaus zum Tode verurteilt werden.

    "Schon im Juli könnte er hingerichtet werden", sagt Muwafek el Rabii, Mitglied der irakischen Übergangsregierung. Bis dahin könnten die neuen Machthaber die von den Alliierten ausgesetzte Todesstrafe wieder einführen.

    Der Vorsitzende des provisorischen irakischen Regierungsrates, Abdul Asis al-Hakim, fordert indessen ein öffentliches Verfahren. Saddam Hussein muss sich darin wegen Kriegsverbrechen, Verbrechen gegen die Menschlichkeit und den Giftgas-Einsatz gegen sein eigenes Volk verantworten.

    hehe

  7. #47
    N4z!s raus!
    Avatar von Keerulz
    Registriert seit
    05.07.2002
    Ort
    essen
    Alter
    32
    Beiträge
    6.358
    Bin auch richtig Froh das sie den Verbrecher endlich haben!

  8. #48
    Sicher geht es mehr darum, eine Symbolfigur zu zerstören, doch einige Iraker sind so wie ich immer noch nicht restlos überzeugt, dass es der richtige ist
    Love isn't finding the perfect person, it's learning to love an imperfect person perfectly!

  9. #49
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von blackcool
    Registriert seit
    06.08.2001
    Ort
    bei Mutti
    Alter
    28
    Beiträge
    5.987
    Clans
    less
    Ich denke mal dass durch das DNA Argument (Vaterschaftstest anhand der DNA seiner Söhne und seiner eigenen) so ziemlich alles bewiesen ist. Falls du das der USA nicht glauben magst, ist das meiner Meinung nach falsches Misstrauen...
    BC

  10. #50
    Wieso ist mein Mißtrauen falsch, wtf???

    Ich glaube Bush kein Wort mehr. Bringt hier lieber mal bessere Argumente, weshalb ich den Geschichten glauben soll
    Love isn't finding the perfect person, it's learning to love an imperfect person perfectly!

  11. #51
    Stabsfeldwebel
    Avatar von MeGa
    Registriert seit
    17.03.2003
    Ort
    HesseN
    Alter
    29
    Beiträge
    4.443
    Original geschrieben von c0mtesse
    Wieso ist mein Mißtrauen falsch, wtf???

    Ich glaube Bush kein Wort mehr. Bringt hier lieber mal bessere Argumente, weshalb ich den Geschichten glauben soll
    Bring mal argumente warum wir das nicht glauben sollen.

  12. #52
    FORENGRÜNDER

    Registriert seit
    26.02.2002
    Beiträge
    2.815
    Weil ihn schon einige Leute besucht haben, weil er befragt wurde, weil es Bilder und Beschreibungen gibt.
    Die ganze arabische Welt lacht über ihn, weil er meinte er hebe sich die letzte Kugel für sich selbst auf, und jetzt hat er keinen einzigen Schuß abgegeben.

  13. #53
    Ewww, wenn ich mir die Politik von dem anguck der letzen Jahre, dann ist das für mich eine Entscheidung, ihm nichts mehr zu glauben Ganz einfach
    Ich will hier keinen davon überzeugen, aber ich persönlich glaube das einfach nicht. Ich habe vor ein paar Tagen auch mit ein paar Irakern gesprochen, die das auch nicht glauben. Gerade wegen den Bildern
    Love isn't finding the perfect person, it's learning to love an imperfect person perfectly!

  14. #54
    Kosmokrator
    Avatar von AKira223
    Registriert seit
    03.08.2001
    Ort
    Xanadu
    Alter
    29
    Beiträge
    14.972
    Name
    René
    Die Argumente die Pj genannt hat sind die logischten und stichhaltigsten. Es ist einfach so,nimm es hin Hanna.

    Das mit dem Tonband wollt ich grad schreiben,hat aber Pj gesagt,und das gleiche mit dem Vaterschaftstest. Und die Bilder waren sehr wohl vergleichbar, denn nach der Pressekonferenz haben sie Bilder gezeigt Alt <--> Neu (+rasiert).
    (Doch das hat auch nix zu sagen,denn es gibt Doppelgägner)....

    btw,sie haben auch bei der ärztlichen Untersuchung auch die Zähne überprüft. Man kann einen Menschen anhand der Zähne identifizieren...solang man seine Zahndaten hat. Gut,hier bleibt die Frage,ob die USA die Daten hatten

  15. #55
    Mann, nimm du es halt einfach hin, dass mich das net überzeugt, Rene
    Ich versuch ja auch net, euch von was anderem zu überzeugen, ich sag einfach nur meine Meinung dazu
    Love isn't finding the perfect person, it's learning to love an imperfect person perfectly!

  16. #56
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von blackcool
    Registriert seit
    06.08.2001
    Ort
    bei Mutti
    Alter
    28
    Beiträge
    5.987
    Clans
    less
    Du sagst doch ständig wir sollen dir Argumente nennen und dann sagste wir sollen das akzeptieren... (Widersprich nie einer Frau, warte bis sie es selber tut).
    In Sachen Atomwaffen etc. hab ich Bush auch nie geglaubt weil er 0 Beweise hatte. Doch stell dir mal die Blamage vor, wenn die USA den falschen hätten. Die würden das nie riskieren, dafür sind sie viel zu selbststolz. Und Hussein würde es sich bestimmt nicht entgehen lassen die USA zu peinigen.
    BC

  17. #57
    Ja, ich meinte ja auch Argumente, die mich wirklich überzeugen
    Love isn't finding the perfect person, it's learning to love an imperfect person perfectly!

  18. #58
    Gutmensch
    Avatar von Psycho Joker
    Registriert seit
    06.07.2002
    Ort
    ubi bene
    Alter
    32
    Beiträge
    8.816
    Nick
    machinor
    Comtesse, du zelebrierst einen genauso hirnlosen Anti-Amerikanismus wie die Hundertschaften von hirnlosen pseudo-pazifistischen Neu-Hippies da draußen.
    Oh, the devil will find work for idle hands to do...

  19. #59
    Ja und?

    Btw, meld dich ma wieder in msn an!
    Love isn't finding the perfect person, it's learning to love an imperfect person perfectly!

  20. #60
    Oberstleutnant
    Avatar von Touji
    Registriert seit
    22.10.2002
    Alter
    35
    Beiträge
    11.542
    Name
    Fabian
    Original geschrieben von c0mtesse
    Ich glaube Bush kein Wort mehr. Bringt hier lieber mal bessere Argumente, weshalb ich den Geschichten glauben soll
    Seh ich ähnlich. Die USA haben den Krieg mit Lügen begonnen, also wieso sollten sie ihn nicht auch mit weiteren Lügen beenden?

    Na schön, sie behaupten, mittels DNS-Test und Zahnprofil seine Idendität sichergestellt zu haben. Schön und gut, klingt zwar plausibel, allerdings auch nur sollange man glaubt, dass das das Gegenüber die Wahrheit spricht. Es kann genausogut eine weitere Lüge sein wie die schwachsinnige Saddam-Bin-Laden-Koalition, die Brutkastenlüge oder der angebliche Besitz von Massenvernichtungswaffen.

+ Antworten
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Saddam Hussein ist tot
    Von Kane im Forum OFF-Topic
    Antworten: 67
    Letzter Beitrag: 10.01.2007, 22:01
  2. Saddam zum Tode durch Strick verurteilt
    Von Thunderskull im Forum OFF-Topic
    Antworten: 147
    Letzter Beitrag: 11.11.2006, 20:54
  3. Saddam from Iraq
    Von TraXX im Forum OFF-Topic
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 30.03.2003, 15:14
  4. Saddam from Iraq
    Von ill rage im Forum OFF-Topic
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 29.03.2003, 17:43
  5. Türkei bietet Saddam Asyl an!
    Von HaZi im Forum OFF-Topic
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 14.02.2003, 15:41

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •