+ Antworten
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 79

Saddam festgenommen

Eine Diskussion über Saddam festgenommen im Forum OFF-Topic. Teil des Off Topic-Bereichs; Original geschrieben von BLACKCOOL könnt ja auch sein dass es ein Doppelgänger war der sich erwischen lassen sollte und dafür ...

  1. #21
    Stabsfeldwebel
    Avatar von MeGa
    Registriert seit
    17.03.2003
    Ort
    HesseN
    Alter
    29
    Beiträge
    4.443
    Original geschrieben von BLACKCOOL
    könnt ja auch sein dass es ein Doppelgänger war der sich erwischen lassen sollte und dafür geld (die 750.000$ die mitgefunden wurden) bekommen hat.
    BC
    Was bringt ihm das geld wenn er gefangen wird muhahha ich habe viel geld oha da kommen die amis. und dann ohh ich bin gefangen oda was lol. nee das kann auch ned sein.

  2. #22
    Hauptgefreiter
    Avatar von ___Z___
    Registriert seit
    21.07.2003
    Alter
    38
    Beiträge
    353
    Original geschrieben von CrImInAl
    aber warscheinlich wird er mal nach denhark oda wie das heisst geschickt!
    Und wird vors gericht gestellt , genauso wie dieser Bosnische Ex-President .und zu 20 jahren zuchthaus verknackt :P
    Du meinst sicher das Kriegsverbrechertribunal in "den Haag" :smokin
    Dort wird er sicherlich nicht angeklagt, da die Amis den internationalen Gerichtshof nicht akzeptieren (haben ja auch genug Kriegsverbrecher in den eigenen Reihen ).
    Entweder er wird in den USA angeklagt, wo ihn dann die Todesstrafe erwartet und Gorgi-Boy höchstpersönlich den Knopf vom E-Stuhl drücken darf, oder er wird im Irak angeklagt und zur Strafe mit dem nackten Arsch auf ne brennende Ölquelle gesetzt !

    Aber, wie sagte G. DabbelU Bush noch so schön, der Krieg ist noch lange nicht vorbei!
    Life is a bitch...and then u die

    Signatur? Wird doch sowieso entfernt...Gruß an die Admins

  3. #23
    Scantraxx
    Avatar von David
    Registriert seit
    28.12.2001
    Ort
    Karlsruhe
    Alter
    30
    Beiträge
    7.195
    Clans
    RAP-1
    lol des war mir alles recht, der spasst soll sterben. er hats auch verdient.... der nap...
    ich fand des bild lustig vom fernseh mit seinen verzauselten haaren
    ^^ hehe

  4. #24
    ( - :
    Avatar von aNdRz
    Registriert seit
    02.05.2002
    Ort
    Brackenheim
    Alter
    30
    Beiträge
    8.576
    Name
    Andreas
    Nick
    aNdRz
    Clans
    -
    Ich denke nicht das sie Binladen finden werden.
    Weil Binladen kann überall sein und die Amerkanische Armee hatte keine Anhaltspunkte. Bei Saddam war das anders. Sie wussten das er im Irak war...
    Also war es nur eine Frage der Zeit.
    Und der sah aus wie der letzte Penner...
    Voll der Steinzeit Mensch ^^
    Wenn Dir Leute sagen, Du sollst deine Träume vergessen, weil Sie zu unrealisitisch sind, vergesse lieber die Leute, denn sie sind zu pessimistisch!!

  5. #25
    Dumme Nuß
    Avatar von Shadowin
    Registriert seit
    16.04.2003
    Ort
    Bei Frankfurt/M
    Alter
    35
    Beiträge
    4.307
    Genau genommen müsste saddam vor das kriegsverbrechertribunal, aber ich schätze die amis werden sich den kerl erstmal unter ihre fittiche nehmen und ein bisschen usa-gerecht "behandeln".

    Gibt es in Washington noch die death penalty? Wenn ja hat der kancker wohl schlechte karten,.. und bei dem würden die wohl auf die 20 jahre wartezeit für den stuhl verzichten...

    Aber das mit dem "im erdloch gefunden" kann ich mir nicht so wirklich vorstellen, das paßt nicht zu einem solch narzistischem typ.

    das große bild heute in der bild-zeitung fand ich erschreckend: saddam mit rauschebart, glasigen augen und irgendwie schlampig, verwahrlost... neee... das glaube ich nicht. Trotz all seiner verbrechen: er sah sich als ein mann von welt (laut diverser saddam-kenner aus früheren interviews), ein mann des luxus und verwöhnens. er würde sich doch niemals so verkommen lassen, auch wenn er sich verstecken musste. er hatte etliche teuer ausgebaute bunkeranlagen, von dessen vollständiger existenz wahrscheinlich nur noch er weiß.

    ich denke bei diesem bericht über saddam war wieder viel lenkender medien-müll dabei, der einfach nur überzogen, übertrieben und pro-amerikanisch dargestellt wurde (wie fast immer halt). denkt dran:

    Alles was je geschrieben wird und wurde st in irgendeiner Weise wertend und somit automatisch schonmal a priori IMMER subjektiv.

    :smokin

  6. #26
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von blackcool
    Registriert seit
    06.08.2001
    Ort
    bei Mutti
    Alter
    28
    Beiträge
    5.987
    Clans
    less
    Original geschrieben von MeGa|HawKs


    Was bringt ihm das geld wenn er gefangen wird muhahha ich habe viel geld oha da kommen die amis. und dann ohh ich bin gefangen oda was lol. nee das kann auch ned sein.
    Und wenn er das Geld seiner Familie geben wollte, jedoch nichtmehr dazu kam? Im Irak herrscht Armut...
    BC

  7. #27
    Gutmensch
    Avatar von Psycho Joker
    Registriert seit
    06.07.2002
    Ort
    ubi bene
    Alter
    32
    Beiträge
    8.816
    Nick
    machinor
    Welcher Familie? Seine Frau und seine Töchter sind längst vor ihm geflohen, seine Söhne sind tot. Wem soll er das Geld bringen?!

    Natürlich lässt er sich nen Bart wachsen. Glaubt ihr, der kann sich in der Öffentlichkeit mit Schnauzbart zeigen?? Saddam hatte keine luxuriösen Bunkeranlagen, der hat sein Geld in monströse, geradezu obszön prachtvolle Paläste gesteckt. War sich ja seiner Position ja bis vor dem Irakkrieg recht sicher.

    Der kann es sich auch nicht leisten mit Geld zu prassen und in luxuriösen Bunkern im Überfluß zu schwelgen. Er konnte ja nur auf das zugreifen was er direkt bei sich hatte. Auf seine Schweizer Konten hatte er ja keinen Zugriff. Aus dem Land konnte er auch nicht wirklich, weil kein Nachbarland ihn aufnehmen würde und er auch im Untergrund in keinem Nachbarland sicher gewesen wäre. Also war die Devise untertauchen, sich verstecken und möglichst so lange wie möglich mit dem Geld auskommen.

    Und die USA werden Saddam Hussein nirgends hinbringen. Die können die Lage im Irak nur halbwegs stabilisieren indem sie Hussein einem irakischen Gericht übergeben, wo er wegen seiner Verbrechen gegen das irakische Volk zur Rechenschaft gezogen wird.
    Oh, the devil will find work for idle hands to do...

  8. #28
    ( - :
    Avatar von aNdRz
    Registriert seit
    02.05.2002
    Ort
    Brackenheim
    Alter
    30
    Beiträge
    8.576
    Name
    Andreas
    Nick
    aNdRz
    Clans
    -
    Hab mich echt erschreckt als ich ihn in den Nachrichten gesehen habe. Er soll sich mal freuen das die Amerikaner die Granate doch nicht rein geschmissen haben. Das haette ein Fest gegeben lol.
    Warscheinlich haetten sie ihn dann nicht wieder erkannt und weiter gesucht und niee gefunden.
    Schade nur das die Attacken auf die Amerikaner weiter gehen im Irak, ich glaube jedoch das dies nicht mehr lange anheben wird. Noch 1 - 2 Wochen aus frust.

    Es würde eventuell abeschrecken wenn sie Saddam öffentlich hinrichten am besten im Irak. Manche denken ich habe ne Macke aber mir ist das egal was er mit den Leuten gemacht hat kann man auch mit ihm machen.

    Selbe wie Binladen den würde ich irgendwo hin hengen mit ner Axt neben dran und jeder der vorbei kommt dürfte ihn irgendwas abhacken. Damit er die schmerzen hat die, die Opfer seiner Anschläge auch hatten und immer noch haben. Ist bestimmt nicht schön unter paar Hunderttausend Tonnen Stein begraben zu sein oder von 300 Meter aus dem Fenster zu springen und auf den Boden zu knallen.

    ^^
    Geändert von aNdRz (16.12.2003 um 05:22 Uhr)
    Wenn Dir Leute sagen, Du sollst deine Träume vergessen, weil Sie zu unrealisitisch sind, vergesse lieber die Leute, denn sie sind zu pessimistisch!!

  9. #29
    Gutmensch
    Avatar von Psycho Joker
    Registriert seit
    06.07.2002
    Ort
    ubi bene
    Alter
    32
    Beiträge
    8.816
    Nick
    machinor
    Dein Posting hat dich als als genauso dumm und kurzsichtig entlarvt, wie die blöden Terroristen, die du abschrecken willst.
    Oh, the devil will find work for idle hands to do...

  10. #30
    Oberstleutnant
    Avatar von Touji
    Registriert seit
    22.10.2002
    Alter
    35
    Beiträge
    11.542
    Name
    Fabian
    Wenn sie Saddam umbringen wird er für gewisse Gruppierungen Märthyrer und das wäre warscheinlich nicht so gut für die Stabilisierung des Landes, also werden sie ihn wohl 'nur' lebenslang einbuchten oder so.

    (Falls es wirklich der Echte ist, woran ich immer noch zweifle, schließlich haben gewisse Leute ein starkes Interesse an einem schnellen Erfolg im Irakkonflikt, allein schon wegen der Präsidentschaftswahlen nächstes Jahr. Um den Krieg zu rechtfertigen hat die USA ja schließlich auch die eine oder andere Märchenstunde vor dem UN-Sicherheitsrat abgehalten, wieso sollte es nach Ende des Krieges anders sein?)
    Geändert von Touji (16.12.2003 um 08:58 Uhr)

  11. #31
    Der Drüberleser
    Avatar von sniper078
    Registriert seit
    17.02.2003
    Ort
    Gmunden
    Alter
    38
    Beiträge
    4.977
    Name
    Andreas
    Nick
    Ahab078
    Clans
    -MuM- /SODSW
    Saddam wird sicher nicht zum tode verurteilt das ist ein ding der unmöglichkeit.

    Dieser Prozess wird im Irak stattfinden und normalerweise würde man so einen Verbrecher und Mörder auf der stelle hinrichten,aber da sind ja noch seine Fans,die würden ihn zum Gott erklären und was das bedeutet kann man sich ausmalen.

    Nein nein lebenslänglich,dank westlicher beteiligung und alle werden zufrieden sein!!


    mfg

  12. #32
    Stabsfeldwebel
    Avatar von MeGa
    Registriert seit
    17.03.2003
    Ort
    HesseN
    Alter
    29
    Beiträge
    4.443
    Original geschrieben von Psycho Joker
    Dein Posting hat dich als als genauso dumm und kurzsichtig entlarvt, wie die blöden Terroristen, die du abschrecken willst.

  13. #33
    Kosmokrator
    Avatar von AKira223
    Registriert seit
    03.08.2001
    Ort
    Xanadu
    Alter
    29
    Beiträge
    14.972
    Name
    René
    Original geschrieben von Shadowin
    Genau genommen müsste saddam vor das kriegsverbrechertribunal, aber ich schätze die amis werden sich den kerl erstmal unter ihre fittiche nehmen und ein bisschen usa-gerecht "behandeln".

    Trotz all seiner verbrechen: er sah sich als ein mann von welt (laut diverser saddam-kenner aus früheren interviews), ein mann des luxus und verwöhnens. er würde sich doch niemals so verkommen lassen, auch wenn er sich verstecken musste. er hatte etliche teuer ausgebaute bunkeranlagen, von dessen vollständiger existenz wahrscheinlich nur noch er weiß.
    Gut das du es ansprichst: Kriegsverbrechertribunal geht aus Rechtsgründen nicht, weil der Irak sich dort nicht beteiligt ^^ Man kann nur Kriegsverbrecher vor das Gericht stellen, die einer Nation angehören,die sich an diesem Gerichtshof beteiligen.
    Somit wird auch niemals ein Amerikaner vor dieses Gericht gestellt.

    Und...Saddam war im Untergrund...abgetaucht! Wenn ich die meistgesuchteste Person wäre,würd ich nicht in nem Palast wohnen und mit nem schicken Anzug draußen auf der Straße rumlaufen. Die Paläste waren zudem eh gesichert,überprüft,(und geplündert).

    Und die Bunkeranlagen...vielleicht sind das auch nur Gerüchte
    Denn: "ich denke bei diesem bericht über saddam war wieder viel lenkender medien-müll dabei, der einfach nur überzogen, übertrieben und pro-amerikanisch dargestellt wurde (wie fast immer halt). "

    Ich hab um 14uhr rein zufällig auf Phoenix ne Reportage über die "NI.Ger-Lüge" gesehen. Denn saddam soll ja versucht haben,Uran im Ni.ger zu kaufen.
    Und da hatten sie auch wieder Hans Blix im Interview gehabt^^ der hat gemeint:" Die Geheimdienste haben uns mit einer fülle von Informationen überschüttet. Wir sind jedem nachgegangen. Manchmal trafen wir auf leerstehende Bahnhöfe...oder einfach nur auf staubige Plätze.... Wir haben nichts gesehen. Und dann sagte ich zur CIA: Wenn das eurebesten Informationen sind, wie sieht es dann erst mit euren anderen Informationen aus!?!?! " so in etwa halt. War schon Amüsant seine Rede

    Ediot: uha,was ne Zensierung hier -_-
    Geändert von AKira223 (16.12.2003 um 20:37 Uhr)

  14. #34
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von blackcool
    Registriert seit
    06.08.2001
    Ort
    bei Mutti
    Alter
    28
    Beiträge
    5.987
    Clans
    less
    Original geschrieben von Psycho Joker
    Welcher Familie? Seine Frau und seine Töchter sind längst vor ihm geflohen, seine Söhne sind tot. Wem soll er das Geld bringen?!
    Also PJ von dir hätte ich das net erwartet denn
    Ob er der Richtige ist weis wohl niemand, könnt ja auch sein dass es ein Doppelgänger war der sich erwischen lassen sollte und dafür geld (die 750.000$ die mitgefunden wurden) bekommen hat.
    comprende?
    BC

  15. #35
    Gutmensch
    Avatar von Psycho Joker
    Registriert seit
    06.07.2002
    Ort
    ubi bene
    Alter
    32
    Beiträge
    8.816
    Nick
    machinor
    K sorry, hab das wohl irgendwie überlesen.
    Oh, the devil will find work for idle hands to do...

  16. #36
    Ich glaub net, dass ers ist
    Den Amerikanern glaub ich eh nix mehr, und die Bilder haben mich net gerade überzeugt

    Die sollen mal genauere Bilder von dieser Schusswunde in seinem rechten Bein zeigen, dann glaub ich's
    Love isn't finding the perfect person, it's learning to love an imperfect person perfectly!

  17. #37
    Gutmensch
    Avatar von Psycho Joker
    Registriert seit
    06.07.2002
    Ort
    ubi bene
    Alter
    32
    Beiträge
    8.816
    Nick
    machinor
    Was hat dich denn an den Bildern nicht überzeugt, comtesschen?!
    Oh, the devil will find work for idle hands to do...

  18. #38
    Der sah dem auch gar net ähnlich
    Außerdem glaub ich net, dass der Mann sich in so 'nem Erdloch mit nur einem Ausgang und ohne Bodyguards verkriecht
    Love isn't finding the perfect person, it's learning to love an imperfect person perfectly!

  19. #39
    ( - :
    Avatar von aNdRz
    Registriert seit
    02.05.2002
    Ort
    Brackenheim
    Alter
    30
    Beiträge
    8.576
    Name
    Andreas
    Nick
    aNdRz
    Clans
    -
    Fällt ja garnicht auf wenn 3 Schränke vorm Erdloch stehen, die Armee würde sicherlich nicht kommen und fragen was da drinne ist. Ausserdem ist er das, du glaubst doch nicht im Ernst das die das nur so sagen, wenn das raus kommt is Bush ein toter Mann (Öffentlich) und ausserdem wenn du um dein Leben kämpfst, wirst du dir sicherlich nicht ausuchen können wo du das tun willst. Da ist ein Erdloch auch schon ok. ^^
    Wenn Dir Leute sagen, Du sollst deine Träume vergessen, weil Sie zu unrealisitisch sind, vergesse lieber die Leute, denn sie sind zu pessimistisch!!

  20. #40
    Ich glaub's trotzdem noch net
    Und deine Argumente haben mich au net überzeugt
    Love isn't finding the perfect person, it's learning to love an imperfect person perfectly!

+ Antworten
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Saddam Hussein ist tot
    Von Kane im Forum OFF-Topic
    Antworten: 67
    Letzter Beitrag: 10.01.2007, 22:01
  2. Saddam zum Tode durch Strick verurteilt
    Von Thunderskull im Forum OFF-Topic
    Antworten: 147
    Letzter Beitrag: 11.11.2006, 20:54
  3. Saddam from Iraq
    Von TraXX im Forum OFF-Topic
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 30.03.2003, 15:14
  4. Saddam from Iraq
    Von ill rage im Forum OFF-Topic
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 29.03.2003, 17:43
  5. Türkei bietet Saddam Asyl an!
    Von HaZi im Forum OFF-Topic
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 14.02.2003, 15:41

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •