+ Antworten
Ergebnis 1 bis 8 von 8

sachen gibt's,die gibt's garnich

Eine Diskussion über sachen gibt's,die gibt's garnich im Forum OFF-Topic. Teil des Off Topic-Bereichs; ich hatte heute meinen ersten berufsschultag in meiner ausbildung. anfangs das übliche prozedere,man stellt sich kurz vor,name,hobbies etc. unser politiklehrer ...

  1. #1
    forsaken
    Avatar von Un1cef
    Registriert seit
    30.07.2002
    Alter
    32
    Beiträge
    3.155

    sachen gibt's,die gibt's garnich

    ich hatte heute meinen ersten berufsschultag in meiner ausbildung.
    anfangs das übliche prozedere,man stellt sich kurz vor,name,hobbies etc.
    unser politiklehrer macht selber viel sport und wollt deshalb genau wissen,wer welche sportart ausübt.
    dann kam der reihe nach jeder dran und es fing ganz normal an.
    einer spielt hobby-mäßig fussball, jmd anderes geht gern schwimmen und dann gings los:
    plötzlich erzählt einer,dass er die ausbildung (zum bürokaufmann) eher nebensächlich macht,quasi als 2tes standbein und hauptsächlich würde er im fussballinternat des vfl bochum leben und dort halt mehr oder weniger profi werden.

    ok,schon nich schlecht,dann kam'n mädel dran,die vor 3 wochen in kanada bei der badminton-weltmeisterschaft in der altersklasse u-19 5te wurde.
    auch ne marke,aber dann schoss einer den vogel ab:

    2004 Athen:
    Christian Gille und Tomasz Wylenzek haben bei den Olympischen Spielen im Canadier-Zweier die Goldmedaille gewonnen.
    Das Duo aus Leipzig und Essen setzte sich in Schinias im Rennen über 1000 Meter vor Russland durch. Die Bronzemedaille ging an Ungarn
    ich hab nen aktuellen olympia-sieger bei mir in der berufsschul-klasse
    beef oder wat?

  2. #2
    Stabsfeldwebel
    Avatar von MeGa
    Registriert seit
    17.03.2003
    Ort
    HesseN
    Alter
    29
    Beiträge
    4.443
    Hmm nicht schlecht, und wie ist der so drauf?
    Ich glaub ich hab den auch mal im Tv gesehen, der muss noch in die Schule verdient der nicht genug?

  3. #3
    wo soll das geld denn herkommen? -.-
    grenzt den mal nicht zu sehr aus

    ist der jetzt berühmt bei euch, oder weißt nur du das? ^^

  4. #4
    forsaken
    Avatar von Un1cef
    Registriert seit
    30.07.2002
    Alter
    32
    Beiträge
    3.155
    weiss nich,hab nich so viel mit dem zu tun gehabt,wie gesagt erster tag usw und wollt den nich direkt drauf ansprechen.
    der meinte nur kurz,er hätte zwar was verdient an preisgeld,aber langt bei weitem nich, um davon leben zu können.

    ausserdem isses ja richtig so,wer weiss wie lang der den sport noch machen kann.

    €:

    er hat's bei seiner vorstellung erwähnt,weil der lehrer nach irgendwelchen erfolgen gefragt hatte,somit weiss es die ganze klasse.
    und berühmt,naja nich wirklich,aber is halt ne leistung,2x am tag trainieren usw.
    beef oder wat?

  5. #5
    Death Note
    Avatar von Majorsnake
    Registriert seit
    26.02.2004
    Ort
    Duisburg
    Alter
    28
    Beiträge
    2.987
    Nick
    fu_7ur3
    Clans
    a'N
    Hm, bloß nicht neidisch auf den werden.
    Außerdem haben die doch kaum Freizeit...
    Schöner User, nur leider ist dein Gemächt erneut zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Da dies dein 41239. Verstoß ist erhältst du einen Signatur-Bann bis zum 13.03.2137
    Wende dich dann an diesem Tag bitte mit einer gültigen neuen Signatur an einen Admin
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Diktatoren

  6. #6
    King of Queens
    Avatar von Jörg
    Registriert seit
    06.06.2002
    Ort
    - - -
    Alter
    34
    Beiträge
    8.732
    Nick
    - - -
    Clans
    - - -
    kenne den zwar nich,is aber bestimmt ne feine sache
    mfg Jörg

  7. #7
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von DonNewby`
    Registriert seit
    07.05.2004
    Ort
    muddis bauch....
    Alter
    28
    Beiträge
    598
    Clans
    friends & co
    Naja ich denk mal beim Rudern, ist es nicht viel anders als beim Judo oder anderen Randsportarten. Entweder die werden vom Sporthilfe unterstützt oder sind Bundeswehrsportler (kp wie das richtig heißt). richtig verdienen tust da aber nix bei!
    This spirit can't be broken - Ultra ' HB

  8. #8
    Administrator
    Avatar von FiX
    Registriert seit
    21.12.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    32.912
    Name
    Nils
    Nick
    FiX
    Jau, gute Leistung. Wobei man beachten muss, dass die Zahl der deutschen Olympiasportler recht hoch ist und das ganze ja immernoch quasi eine Amateuerveranstaltung ist um Leute zu fördern.

    Ich kenn zwar persönlich keinen Olympiasieger, aber kommt wohl öfter vor als zB nen Weltmeister zu treffen
    This message was brought to you by FiX
    There can be no triumph without loss, no victory without suffering, and no freedom without sacrifice.
    >> United-Forum.de auf Facebook folgen <<

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. omg dümmste mp3 die es gibt
    Von deamon im Forum OFF-Topic
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 24.02.2003, 17:17
  2. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 30.01.2003, 20:55

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •