+ Antworten
Ergebnis 1 bis 14 von 14

Saber Rider - ins TV???

Eine Diskussion über Saber Rider - ins TV??? im Forum OFF-Topic. Teil des Off Topic-Bereichs; original im GMG-Forum geschrieben von: Firecolt Ähm erst ma Hi ich bin neu hier im Forum doch ich habe ganz ...

  1. #1
    Ще не вмерла Україна
    Avatar von Outsider
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    C
    Alter
    32
    Beiträge
    12.598
    Name
    Sören
    Clans
    AGFA

    Saber Rider - ins TV???

    original im GMG-Forum geschrieben von: Firecolt
    Ähm erst ma Hi ich bin neu hier im Forum doch ich habe ganz heiße News zum Thema Saber Rider.

    Also alle die sich dafür interresieren bitte genau durchlesen.

    Liebe fans der Serie Saber Rider ich habe gute und Schlechte Nachrichten für euch . Die Gute Saber Rider wird wieder Ausgesstrahlt im Deutschen Fernsehen . Wo ist noch nicht entschieden . Leider muss ich sagen das auch Premiere World sehr an den Senderechten interresiert sind .
    Also an dieser Stelle rufe ich allen denen was an Saber Rider liegt eine Mail an Tele 5 oder RTL 2 zu schreiben und sie zu bitten Saber Rider wieder ins Deutsche Free TV zu bringen am besten Mittags . Es kann auch eine Sammel Mail sein mit den Unterschriften von allen die sich dafür einsetzén wollen.

    Das ist jetzt kein Scherz , mit sowas würde ich ie Scherze treiben. Das ist mein purer Ernst also an Alle Saber Rider Fans . Sorgt dafür das die Star Sheriffs wieder über den Bildschirm Reiten können . BITTE BITTE BITTE ES IST DOCH UNSER ALLER WUNSCH DEN SENDERN ZU ZEIGEN WIE VIEL INTERRESSE AN DER SERIE NOCH BESTEHT ALSO SAGT ES ALLEN DIE IHR KENNT UND DENEN DIE SABER RIDER MÖGEN : MAILT WAS DAS ZEUG HÄLT MACHT DEN SENDERN KLAR DAS SABER RIDER DIE BESTE SERIE ALLER ZEITEN IST . ICH WEIß WIE OFT DAS SCHON GESCHEITERT IST DOCH WENN WIR JETZT AUFGEBEN WIRD UNSER WUNSCH NIE WAR .

    ALSO AUF IN DEN KAMPF WIR HABEN NICHTS ZU VERLIEREN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    ok, Fanatiker gibts überall
    eigentlich gehört das ja ins Animeforum, aber ich poste es trotzdem hier weil ich denke, dass es alle was angeht, die meisten dürften sich wohl noch an die Serie erinnern, und soweit ich weiss ist sie ja zumindest in Deutschland nach wie vor noch ziemlich belibet (gibt ne recht große Fanszene, man soll's ja nich glauben ).
    Ich find den Aufruf (vor allem wie er formuliert is ) ja schon eher peinlich aber es könnte ja trotzdem von Interesse sein

    - = [ P.S. : Der Autor dieses Postings distanziert sich vom Inhalt der Quotation ] = -

     ・sialdan:bautarstæinar:stanta:brauto:nær:nema:raisi:niþR: at:niþ ・

  2. #2
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    hehe gj out

    Hmm naja ich habs ja früher nicht gesehen aber wenns auf rtl 2 laufen soll

    Yeah spammt die Sender voll dann senden sies hrhrhr

  3. #3
    Ще не вмерла Україна
    Avatar von Outsider
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    C
    Alter
    32
    Beiträge
    12.598
    Name
    Sören
    Clans
    AGFA
    RTL2 is übrigens die deutlich schlechtere Wahl, da der Sender recht unfreundlich auf Zuschriften reagiert und auch kein Interesse an der Serie hat *hust*
    Im GMG Forum haben wir uns dazu entschlossen ne Mail an Tele 5 zu schreiben lol

     ・sialdan:bautarstæinar:stanta:brauto:nær:nema:raisi:niþR: at:niþ ・

  4. #4
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Bin ich davon überzeugt dass rtl2 daran kein Interesse hat , ist für die viel zu alt die brauchen was neues buntes flashiges mit coolen Worten

    Tele 5 is das net französisch ?

    Kommt dann ne original-Version mit englishem sub ? *sabber*

  5. #5
    Ще не вмерла Україна
    Avatar von Outsider
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    C
    Alter
    32
    Beiträge
    12.598
    Name
    Sören
    Clans
    AGFA
    Tele 5 is auferstanden aus Ruinen, was du meinst ist TV5. Ausgestrahlt werden dann wahrscheinlich die überarbeiteten US-Folgen mit deutscher Synchro, also alles ganz so wie früher...

     ・sialdan:bautarstæinar:stanta:brauto:nær:nema:raisi:niþR: at:niþ ・

  6. #6
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Bah homo (kennt ihr des aus icq lol)

    Tele5 kenn ich garnet , was läuft da so !?


    Bin immernoch !disgusted

  7. #7
    Ще не вмерла Україна
    Avatar von Outsider
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    C
    Alter
    32
    Beiträge
    12.598
    Name
    Sören
    Clans
    AGFA
    Hast du in den 80'ern in der Täterä (DDR) gelebt?

    Tele5 war ein westdeutscher Sender auf dem ne ganze Ecke Zeichentricks/Anime liefen, weshalb der heute bei den Leuten, vor allem meiner Altersgruppe, irgendwie kult is Oo
    wobei ich eigentlich nur Saber Rider von dem ganzen alten Zeuch noch gut finde
    Gibt ne Szene die sich da in regelrechte Nostalgieorgien reinsteigert und natürlich alles überdrehen...

    Ich find Saber Rider is ne ganz nette Serie, die mich an früher erinnert Oo, ansonsten is sie aber eher auf Mittelmaß *g*
    is halt Kult

    also Saber Rider war das hier:


    mehr dazu auf www.saber-rider.com
    ich muss mal in den Kult-Thread Oo

    Die Serie ist halt typisch 80'er Jahre trashig und erinnert ein klein wenig an einen Sentai in Animeform, allerdings ohne die normalen Monster oder irgendwelche geheimen Identitäten Oo
    (Sentai is z.b. Power Rangers).

     ・sialdan:bautarstæinar:stanta:brauto:nær:nema:raisi:niþR: at:niþ ・

  8. #8
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von engelphi
    Registriert seit
    12.10.2002
    Ort
    Hamburg
    Alter
    29
    Beiträge
    536
    Clans
    -
    uiii ich dachte das wäre erst night raider das sprechende auto. na ja wo ich war mal früher noch da waren alle typen fan von den kanten alle serien schon......... das fand ich sehr lustig aber na ja..........


  9. #9
    Gefreiter

    Registriert seit
    14.08.2002
    Ort
    ---
    Beiträge
    104
    Clans
    ---
    Yeah wäre das geil wenn Saber Rider wieder kommen würde. Früher hab ich fast jede Folge davon gesehen. Das warn noch Zeiten... Saber Rider, Fireball, Colt, und die Tuss deren Namen ich vergessen habe. Und das Raumschiff Ramrod. Fett. Wenns ausgestrahlt wird schau ich mirs öfters an.

  10. #10
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Aaaaah Tele5 rox ja

    yo hab in der däderä gelebt (

    Achja deutsche Synchro , bin immernoch
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken  

  11. #11
    GentlePferd
    Avatar von fert
    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    Suhl
    Alter
    31
    Beiträge
    2.643
    Clans
    Tranaci
    omg saber riders hab ich damalz imma geguggt bei bim bam bino oder so...
    als wir damalz unsre erste satelitenschuessel bekommen ham das hat voll geownt

    war meine lieblingszeichentrick sendung damalz

    mit He-Man
    <br>

    Derzeitiges Klopapier: Vierlagiges Hakle De Luxe

  12. #12
    Ще не вмерла Україна
    Avatar von Outsider
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    C
    Alter
    32
    Beiträge
    12.598
    Name
    Sören
    Clans
    AGFA
    yo sach ich doch und so gehts noch gaaaanz vielen anderen

    deshalb wär vll. ne Sammelmail ganz sinnvoll damit die Sender mal erkennen dass sie damit _WIRKLICH_ Geld und Ansehen gewinnen können
    am besten an Tele 5, RTL2 hat den Fans ja bereits die kalte Schulter gezeigt

    btw @Stef: Das is ne Synchro von US -> Deutsch, die is gut
    glaub ich Oo muss nochmal reinsehen -_-

     ・sialdan:bautarstæinar:stanta:brauto:nær:nema:raisi:niþR: at:niþ ・

  13. #13
    Chicco aka Yacek
    Avatar von starter
    Registriert seit
    19.10.2001
    Ort
    Memmingen
    Alter
    31
    Beiträge
    2.690
    Name
    Daniel
    na ja wo ich war mal früher noch da waren alle typen fan von den kanten alle serien schon......... das fand ich sehr lustig aber na ja..........
    wenn du das noch besser erklären kannst versteh ich hier alle posts 2 was sehr sehr selten ist in einem topic vom uf

  14. #14
    Ehrenmember

    Registriert seit
    05.07.2002
    Beiträge
    4.803
    GMG=Gendo Meister Glanz?

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Saber Rider and the Star Sheriffs/Seijushi Bismark
    Von Outsider im Forum Anime und Manga
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 25.07.2002, 02:46
  2. Schwung ins Gamen brngen
    Von michi004 im Forum BL00D+
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 29.01.2002, 20:58
  3. Mit DSL ins Internet !?
    Von stefros im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.12.2001, 22:11
  4. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 26.08.2001, 01:17

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •