+ Antworten
Ergebnis 1 bis 7 von 7

S-Mods

Eine Diskussion über S-Mods im Forum OFF-Topic. Teil des Off Topic-Bereichs; Hallo Leute Sicherlich wissen einige von euch, dass ich öfters mal gerne in den Archiven des United-Forums schnupper, um soviel ...

  1. #1
    Ex CCG/ZH-M.O.D.
    Avatar von Shadow315
    Registriert seit
    20.10.2003
    Ort
    Gelsenkirchen
    Alter
    37
    Beiträge
    9.417
    Nick
    Shujinko

    S-Mods

    Hallo Leute

    Sicherlich wissen einige von euch, dass ich öfters mal gerne in den Archiven
    des United-Forums schnupper, um soviel wie nur möglich über das UF zu
    erfahren. Nun brauch ich aber eure Hilfe - es geht, wie im Topictitel schon
    zu sehen um die Zeit der Super Moderatoren.

    Leider (wegen den Wissenslücken) konnte ich diese Zeit nicht live miterleben.
    Auch kann ich nicht sehen, wer alles S-Mod war, da die Benutzertitel längst
    wieder umgeschrieben worden sind.

    Wie also war die Zeit für euch mit den S-Mods? Gibt es noch aktive User, die
    selbst mal S-Mod waren? Aus Quellen habe ich erfahren, dass die Zeiten der
    S-Mods eher chaotisch als geordnet waren - die Gründe dafür erwähne ich
    jetzt mal nicht, um euch nicht auf irgendeine Art und Weise zu beeinflussen.

    Bitte gebt mir soviel Input wie möglich.
    Besucht meinen Let´s Play Kanal.
    https://www.youtube.com/user/PlanetNemesis1
    I bring you the balance - fear is my ally! / You don´t like me? Bite me!

  2. #2
    Viam meam facio
    Avatar von Clemens
    Registriert seit
    09.08.2001
    Ort
    Sulz
    Alter
    30
    Beiträge
    8.424
    ich war in der zeit, kili&baboon waren mal supermoderatoren

    später war ich auch mal supermoderator

    weiss nicht was ich über diese zeit erzählen sollte, es war ein ganz ein anderes ambiente
    ^^

    wenn was wissen willst, frag direkt, dann tue ich mir leichter mich an diese zeiten zu erinnern



  3. #3
    Kosmokrator
    Avatar von AKira223
    Registriert seit
    03.08.2001
    Ort
    Xanadu
    Alter
    29
    Beiträge
    14.972
    Name
    René
    wtf, die Zeit der S-Mods war sehr geordnet. Ich war ja selbst auch einer höhöhö ^^

    Die Supermods gingen aus der Security hervor (da war ich auch drin @_@); die Sec. wurden aber wieder abgeschafft, ka warum, ich glaube aber mich noch zu erinnern,weil sich alle drüber aufgeregt haben. ALso hat man denen nen anderen Namen gegeben und ruhe war ^^
    Der Grund,weshalb die Supermods abgeschafft wurden,war, das sie sich alle aufs Offtopic konzentrierten und es in den Spieleforen (TS,Ra2,Generals) so chaotisch weiterging wie bisher.

    Wer noch dazu gehört hat neben den Oben genannten von Clemens war noch Mope dabei...und ich glaub Comtesse,weiss aber nciht mehr genau

  4. #4
    Viam meam facio
    Avatar von Clemens
    Registriert seit
    09.08.2001
    Ort
    Sulz
    Alter
    30
    Beiträge
    8.424
    vor der security zeit, gab es eine supermoderatoren zeit, am anfang waren kili & baboon supermoderatoren --> kili wurde admin, baboon war ne zeit lang alleine supermod, --> baboon hielt sich immer mehr ausm uf fern, er gab seinen job auf --> man ernannte mich zum supermod --> die zeit der securitys broch an --> unter der leitung von skyrazer wurde ein "security-verein" gegründet, die eigentlichen mods der foren waren überflüssig -->security's wurden wieder abgeschafft

    falls ich etwas falsch in erinnerung habe, korrigiert mich, falls ihr noch was zu ergänzen habt, korrigiert mich

    ich glaube, stefros war auch mal ein supermoderator, weiss es aber nich mehr



  5. #5
    Ex-Admin
    Avatar von baboon
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Villach
    Alter
    30
    Beiträge
    10.491
    Nick
    baboon201
    Clans
    -JBC-,JAS
    Ja das was Clemens schreibt dürfte richtig sein. Kann mich nicht wirklich dran erinnern. Ich glaube aber kili war schon länger Supermod, auch wo Agy noch admin war.
    Ich bin zu gunsten der cncforen damals abgehauen

  6. #6
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot


    also als ich supermod war flogen die fetzen O_o

    ich wurde s-mod, weil ich stef drum gebeten hatte *g*

    mir ises nähmlich schoo fast aufgestoßen wenn ich so durchs forum wanderte und dinge sah, die der betreffende mod schon LÄNGST hätte erledigen müssen...

    naja, also wurd ich s-mod und hab den mist selber gemacht *G*

    und ich hab mich mit den usern verkracht Oo

    irgendwann hamse mich dann super-admin oder sowas genannt - war bissi fies *g*

    noch fieser war, dass sich die mod-kollegen an den hänselein beteiligt haben

    dann kam auch noch evab *g* - auch hier stand ich wieder allein @_@

    gab nur einen mod der immer zu mir hielt *heul*

    naja, dann hatsch irgendwann nervlich genug, es gab nen MOOOOOORDS krach im team und kurze zeit darauf wurden die s-mods auch schon wieder abgeschafft.....

    also ich hab diese zeit als eine dunkle zeit erinnerung

    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  7. #7
    Kosmokrator
    Avatar von AKira223
    Registriert seit
    03.08.2001
    Ort
    Xanadu
    Alter
    29
    Beiträge
    14.972
    Name
    René
    Zitat Zitat von Clemens
    vor der security zeit, gab es eine supermoderatoren zeit, am anfang waren kili & baboon supermoderatoren --> kili wurde admin, baboon war ne zeit lang alleine supermod, --> baboon hielt sich immer mehr ausm uf fern, er gab seinen job auf --> man ernannte mich zum supermod --> die zeit der securitys broch an --> unter der leitung von skyrazer wurde ein "security-verein" gegründet, die eigentlichen mods der foren waren überflüssig

    naja,du solltest vielleicht noch erwähnen,dass das alles über nen Zeitraum von 3 Jahren statfand. So klingt das ja,als ob sich das wöchentlich geändert hät ^^

    und

    [....]-->security's wurden wieder abgeschafft
    anschließend folgte die Zeit der wahren Supermods () und die sah dann so aus,wie sie bei Mope und mir geschildert wurde...

    Evab...öh,sorry, E.Braun hat gerul0rt ohne ende und Superadmin hat gebrutzelt!!! man waren das Zeiten ^^

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. An Die Mods Vom Uf
    Von LORDHORDA im Forum United Talk
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 14.03.2002, 17:11
  2. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 28.08.2001, 22:56

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •