S-Mods

Joined
Oct 20, 2003
Messages
9,421
Points
350
Hallo Leute:)

Sicherlich wissen einige von euch, dass ich öfters mal gerne in den Archiven
des United-Forums schnupper, um soviel wie nur möglich über das UF zu
erfahren. Nun brauch ich aber eure Hilfe - es geht, wie im Topictitel schon
zu sehen um die Zeit der Super Moderatoren.

Leider (wegen den Wissenslücken) konnte ich diese Zeit nicht live miterleben.
Auch kann ich nicht sehen, wer alles S-Mod war, da die Benutzertitel längst
wieder umgeschrieben worden sind.

Wie also war die Zeit für euch mit den S-Mods? Gibt es noch aktive User, die
selbst mal S-Mod waren? Aus Quellen habe ich erfahren, dass die Zeiten der
S-Mods eher chaotisch als geordnet waren - die Gründe dafür erwähne ich
jetzt mal nicht, um euch nicht auf irgendeine Art und Weise zu beeinflussen;).

Bitte gebt mir soviel Input wie möglich:p:D.
 
ich war in der zeit, kili&baboon waren mal supermoderatoren

später war ich auch mal supermoderator

weiss nicht was ich über diese zeit erzählen sollte, es war ein ganz ein anderes ambiente
^^

wenn was wissen willst, frag direkt, dann tue ich mir leichter mich an diese zeiten zu erinnern
 
wtf, die Zeit der S-Mods war sehr geordnet. Ich war ja selbst auch einer höhöhö ^^

Die Supermods gingen aus der Security hervor (da war ich auch drin @_@); die Sec. wurden aber wieder abgeschafft, ka warum, ich glaube aber mich noch zu erinnern,weil sich alle drüber aufgeregt haben. ALso hat man denen nen anderen Namen gegeben und ruhe war ^^
Der Grund,weshalb die Supermods abgeschafft wurden,war, das sie sich alle aufs Offtopic konzentrierten und es in den Spieleforen (TS,Ra2,Generals) so chaotisch weiterging wie bisher.

Wer noch dazu gehört hat neben den Oben genannten von Clemens war noch Mope dabei...und ich glaub Comtesse,weiss aber nciht mehr genau
 
vor der security zeit, gab es eine supermoderatoren zeit, am anfang waren kili & baboon supermoderatoren --> kili wurde admin, baboon war ne zeit lang alleine supermod, --> baboon hielt sich immer mehr ausm uf fern, er gab seinen job auf --> man ernannte mich zum supermod --> die zeit der securitys broch an --> unter der leitung von skyrazer wurde ein "security-verein" gegründet, die eigentlichen mods der foren waren überflüssig -->security's wurden wieder abgeschafft

falls ich etwas falsch in erinnerung habe, korrigiert mich, falls ihr noch was zu ergänzen habt, korrigiert mich;)

ich glaube, stefros war auch mal ein supermoderator, weiss es aber nich mehr
 
Ja das was Clemens schreibt dürfte richtig sein. Kann mich nicht wirklich dran erinnern. Ich glaube aber kili war schon länger Supermod, auch wo Agy noch admin war.
Ich bin zu gunsten der cncforen damals abgehauen ;)
 


also als ich supermod war flogen die fetzen O_o

ich wurde s-mod, weil ich stef drum gebeten hatte *g*

mir ises nähmlich schoo fast aufgestoßen wenn ich so durchs forum wanderte und dinge sah, die der betreffende mod schon LÄNGST hätte erledigen müssen...

naja, also wurd ich s-mod und hab den mist selber gemacht *G*

und ich hab mich mit den usern verkracht Oo

irgendwann hamse mich dann super-admin oder sowas genannt - war bissi fies *g*

noch fieser war, dass sich die mod-kollegen an den hänselein beteiligt haben ;)

dann kam auch noch evab *g* - auch hier stand ich wieder allein @_@

gab nur einen mod der immer zu mir hielt *heul*

naja, dann hatsch irgendwann nervlich genug, es gab nen MOOOOOORDS krach im team und kurze zeit darauf wurden die s-mods auch schon wieder abgeschafft.....

also ich hab diese zeit als eine dunkle zeit erinnerung ;)

 
Clemens said:
vor der security zeit, gab es eine supermoderatoren zeit, am anfang waren kili & baboon supermoderatoren --> kili wurde admin, baboon war ne zeit lang alleine supermod, --> baboon hielt sich immer mehr ausm uf fern, er gab seinen job auf --> man ernannte mich zum supermod --> die zeit der securitys broch an --> unter der leitung von skyrazer wurde ein "security-verein" gegründet, die eigentlichen mods der foren waren überflüssig


naja,du solltest vielleicht noch erwähnen,dass das alles über nen Zeitraum von 3 Jahren statfand. So klingt das ja,als ob sich das wöchentlich geändert hät ^^

und

[....]-->security's wurden wieder abgeschafft
anschließend folgte die Zeit der wahren Supermods (:D) und die sah dann so aus,wie sie bei Mope und mir geschildert wurde...

Evab...öh,sorry, E.Braun hat gerul0rt ohne ende und Superadmin hat gebrutzelt!!! :D man waren das Zeiten ^^
 
Back
Top Bottom