+ Antworten
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 41

Russland kündigt die eventuelle Neuausrichtung seiner Atomraketen auf Europa an

Eine Diskussion über Russland kündigt die eventuelle Neuausrichtung seiner Atomraketen auf Europa an im Forum OFF-Topic. Teil des Off Topic-Bereichs; Zitat von Psycho Joker Ahmadinedschad ist kein Diktator. Der ist gewähltes Staatsoberhaupt. Prinzipiell schließt das Eine das Andere nicht aus. ...

  1. #21
    Oberstleutnant
    Avatar von Touji
    Registriert seit
    22.10.2002
    Alter
    35
    Beiträge
    11.542
    Name
    Fabian
    Zitat Zitat von Psycho Joker Beitrag anzeigen
    Ahmadinedschad ist kein Diktator. Der ist gewähltes Staatsoberhaupt.
    Prinzipiell schließt das Eine das Andere nicht aus. In der DDR gab es schließlich auch Wahlen (bei denen die SED immer deutlich über 90 % der Stimmen hatte). Sicher, dass die Wahl des iranischen Staatsoberhauptes nicht in irgendeiner Form manipuliert wurde?

  2. #22
    Zitat Zitat von Partikelkanone Beitrag anzeigen
    Manchen scheint die Presse ja echt ins Hirn geschissen zu haben [...]
    Noch so ein Spruch und die nächste Auszeit ist dir sicher! Betrachte es als letzte Verwarnung.

  3. #23
    Space Cowboy
    Avatar von Macross
    Registriert seit
    10.02.2005
    Ort
    Tokyo, Kasai
    Alter
    33
    Beiträge
    7.340
    Name
    Kurisu
    Nick
    Macross/Paladin
    Clans
    3 2 1 Hasselhoff
    The Eye of the Beholder(admi) watching us all

  4. #24
    Hauptgefreiter
    Avatar von Batman
    Registriert seit
    09.03.2006
    Ort
    Melk
    Alter
    35
    Beiträge
    399
    ohne atomwaffen hätten wir bestimmt keine 60 jahre in frieden leben können... seht euch die geschichte europas an... keine 20 jahre ohne krieg und damit mein ich nicht den balkan sondern mitteleuropa.
    die atombombe sichert den frieden, klingt absurd ist aber so.

  5. #25
    Space Cowboy
    Avatar von Macross
    Registriert seit
    10.02.2005
    Ort
    Tokyo, Kasai
    Alter
    33
    Beiträge
    7.340
    Name
    Kurisu
    Nick
    Macross/Paladin
    Clans
    3 2 1 Hasselhoff
    welch ironie nicht wahr...

  6. #26
    Oberfeldwebel
    Avatar von Time
    Registriert seit
    18.11.2003
    Ort
    HH
    Beiträge
    2.578
    Clans
    R
    Die Russen haben jetzt auch einen Stealth fighter !!

    http://www.themoscowtimes.com/news/a...ht/398703.html

  7. #27
    Stabsunteroffizier
    Avatar von Seraphime
    Registriert seit
    12.05.2008
    Ort
    Jena
    Alter
    24
    Beiträge
    896
    Name
    Nils
    Nick
    ~Helli~
    Clans
    T2D
    Grabschänder

  8. #28
    Oberfeldwebel
    Avatar von ElDonoX
    Registriert seit
    01.09.2005
    Ort
    München
    Alter
    28
    Beiträge
    2.449
    Name
    Alex
    Nick
    ElDonoX
    Clans
    +BDG+ -TSS-
    zeit wurde es.
    old school

  9. #29
    Oberfeldwebel
    Avatar von InsOp
    Registriert seit
    05.10.2006
    Ort
    BW/Heilbronn
    Alter
    26
    Beiträge
    2.344
    Name
    Marcel
    Nick
    InsOp
    Clans
    MMC
    im grunde wie boots of speed (warcraft3)
    hat sie der gegnerische hero, brauchst du sie auch :d

  10. #30
    Major
    Avatar von FX_pLaSmA
    Registriert seit
    08.01.2009
    Ort
    BW SIFI
    Alter
    29
    Beiträge
    9.134
    Clans
    T2D
    Zitat Zitat von InsOp Beitrag anzeigen
    im grunde wie boots of speed (warcraft3)
    hat sie der gegnerische hero, brauchst du sie auch :d
    Du hast es erfasst und auf den Punkt gebracht,besser hätte ichs auch nicht sagen können. ^^
    atm.lazyFX.ZenFX.™

  11. #31
    Feldwebel
    Avatar von CnCMoonX
    Registriert seit
    27.12.2002
    Ort
    Hammerfest
    Beiträge
    1.884
    Nick
    mmmhhhhhh
    Mehr habe ich nicht dazu zu sagen.

    http://zeus.zeit.de/bilder/2006/42/p...karte-1000.gif
    Kriege können nicht verhindert werden, man kann sie lediglich zum Vorteil anderer hinauszögern.

    Niccoló Machiavelli

  12. #32
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Little.
    Registriert seit
    08.03.2007
    Beiträge
    10.064
    Der Plan an der ganzen Sache war ja aber atomar (nukular!) ab zu rüsten. Wenn jetzt jeder dritte Welt Staat anfängt aufzurüsten werden die Großen ganz bestimmt nicht abrüsten...
    "Linux is an operating system built to do things well, not simply."
    Michael Fahey (Kotaku.com)

  13. #33
    Chaoslord
    Avatar von Kane
    Registriert seit
    22.06.2003
    Ort
    Wien (Österreich)
    Alter
    29
    Beiträge
    22.508
    Name
    René
    Nick
    Kane,The Sorrow
    Clans
    SoDsW
    Zitat Zitat von Little.B Beitrag anzeigen
    Der Plan an der ganzen Sache war ja aber atomar (nukular!) ab zu rüsten. Wenn jetzt jeder dritte Welt Staat anfängt aufzurüsten werden die Großen ganz bestimmt nicht abrüsten...
    Im Grunde ist die derzeitige Abrüstung sowieso nutzlos, wenn nicht das komplette Arsenal umfasst. Ob die jetzt 1000 oder 500 Atomwaffen besitzen ist am Ende auch schon egal.

    DON'T FORGET THE OHO-EFFECT!!!


    Ein Quickie am Morgen, vertreibt Kummer und Sorgen
    Staatlich geprüfter Vaginal und Analreiniger. Zu ihren Diensten.

  14. #34
    Better Than This
    Avatar von Schelle
    Registriert seit
    20.04.2006
    Ort
    Dresden
    Alter
    27
    Beiträge
    4.682
    Nick
    schell0r@Steam
    Der Mensch kann und beherrscht viel, ist aber im Grunde genommen eine rappelblöde Spezies!

  15. #35
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Little.
    Registriert seit
    08.03.2007
    Beiträge
    10.064
    Zitat Zitat von Kane Beitrag anzeigen
    Im Grunde ist die derzeitige Abrüstung sowieso nutzlos, wenn nicht das komplette Arsenal umfasst. Ob die jetzt 1000 oder 500 Atomwaffen besitzen ist am Ende auch schon egal.
    Aber besser als garnicht abrüsten Es soll ja eben schrittweise erfolgen. Nach den 500 kann mans vielleicht auf 200 drücken, dann auf 100 etc pp. Soweit zumindest die Theorie ^^
    "Linux is an operating system built to do things well, not simply."
    Michael Fahey (Kotaku.com)

  16. #36
    Oberfeldwebel
    Avatar von Time
    Registriert seit
    18.11.2003
    Ort
    HH
    Beiträge
    2.578
    Clans
    R
    Ja und wenn man dann kurz vor Hundert is rüstet mann wieder auf 1000 auf. Dumdidum.

  17. #37
    Der Pate
    Avatar von .P.A.T.
    Registriert seit
    29.05.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    25.844
    Name
    Pætrick
    Nick
    KameradPat
    Clans
    UF-Sc
    Zitat Zitat von rowdy007 Beitrag anzeigen
    das prinzip der gegenseitigen Abschreckung, schickst du mir ne A Bombe schick ich dir ne A Bombe. Hätte niemand mehr A Bomben durch z.b ein internationales A Bombenverzichtabkommen, währe die Bedrohung durch Staaten die das nicht interessiert z.b Nord Korea doch viel größer.

    Is klar das man sich drauf einigen kann statt 1000 A Bomben nurnoch 100 zu haben, aber retten würde es bei einem etweigen Atomkrieg eh keinen dazu reichen schon eine hand voll A Bomben aus. Ist schon ironie das die schlimmste Waffe der Geschichte seit mehr als 60 Jahren den Frieden sichert.
    und selbst wenn die das unterzeichnen, das glaubst doch wohl selbst nich das die ALLE ihre Atombomben "wegschmeißen"?!
    Zitat Zitat von Paladinchen Beitrag anzeigen
    ...es ist vollkommen wurscht wo auf der Welt diese Abwehrraketen stationiert werden, sobald Russland auf ein europäisches Land eine Atomrakte abfeuert gibt es sowieso einen massiven gegenschlag der USA, von GB und von Frankreich, das würde dazu führen dass auch Russland noch mehr Raketen abfeuert. Dann wären natürlich auch noch China, Pakistan, Indien, Israel und evtl. Nord-Korea da, die wollen ja schliesslich auch noch alle schnell ihre Atomraketen abfeuern, bevor sie selbst den Löffel abgeben. Und am Ende ist die ganze Menschheit hinüber, die einzigen überlebenden sind die Kakerlaken sowie Keith Richards.

    Prost Mahlzeit
    und Chuck Norris!!

    nein, nich die ganze Menschheit^^ die DDR überlebt :P (wir ziehen die Mauer wieder hoch und schwups habn wa n schild xD
    joke^^ aber die in afrika überleben Oo oder nich? oder sieht er die nich als Menschen ... rassist

    und ihr denk wirklich Deutschland hat nichmal inoffiziell ne A-bombe? ... also ich nehm das stark an
    When I get sad, I stop being sad and be awesome instead.
    Meine Animeliste


  18. #38
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Apokus
    Registriert seit
    11.09.2001
    Ort
    was konstruktives
    Beiträge
    4.546
    Clans
    was konstruktives
    Afrika überlebt?
    Mach doch mal die Grenzen für 100 Jahre um Afrika hinweg zu und der Kontinent wird fast leer sein
    Allein schon der Kirchlich gesteuerte Genozid durch HIV wird dafür sorgen das dort langfristig niemand überlebt.. ^^
    Von den Auswirkungen durch den Nuklearen Winter in dem "kleinen" Szenario ganz zu schweigen

  19. #39
    Mac Moneysac
    Avatar von dezi
    Registriert seit
    05.11.2006
    Alter
    33
    Beiträge
    24.923
    Ach die Afrikaner sind doch die einzigen die nix gegen einen nuklearen Winter hätten. Dann können se endlich wieder Möhren in der Sahara anbauen wenn die Temperaturen fallen

    The night is dark and full of terrors.

  20. #40
    Stabsunteroffizier
    Avatar von Seraphime
    Registriert seit
    12.05.2008
    Ort
    Jena
    Alter
    24
    Beiträge
    896
    Name
    Nils
    Nick
    ~Helli~
    Clans
    T2D
    @ NichSchonWieder: warum brauchen wir inoffizielle? haben doch 20 unter amerikanischer Verwaltung

+ Antworten
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Sexismus in Russland und die Rolle von EA...
    Von RushCabal im Forum Kuschelecke
    Antworten: 62
    Letzter Beitrag: 06.03.2009, 20:36
  2. Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 20.02.2009, 18:28
  3. Wann machen die bitte mal den Server auf will online zocken!?!
    Von Dead$ix im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.03.2008, 02:01
  4. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 23.01.2006, 00:08

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •