+ Antworten
Seite 4 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 121

Russische Vakuumbombe

Eine Diskussion über Russische Vakuumbombe im Forum OFF-Topic. Teil des Off Topic-Bereichs; Das Foto macht ihn IRGENDWIE sympatisch Auch wenn ich seine Politik nich mag, der hat sich echt gut gehalten, mit ...

  1. #61
    Death Note
    Avatar von Majorsnake
    Registriert seit
    26.02.2004
    Ort
    Duisburg
    Alter
    28
    Beiträge
    2.987
    Nick
    fu_7ur3
    Clans
    a'N


    Das Foto macht ihn IRGENDWIE sympatisch

    Auch wenn ich seine Politik nich mag, der hat sich echt gut gehalten, mit 54 Jahren will ich auch noch so aussehen


    Und wegen der Bombe reg ich mich gar nicht auf, wenigstens ne humane Art zu sterben. Da regt mich jedes Atomkraftwerk mehr aus. Außerdem, wann wird diese Bombe eingesetzt? Fast nie. Damit demonstrieren sie Macht, was sie alles machen KÖNNTEN
    Schöner User, nur leider ist dein Gemächt erneut zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Da dies dein 41239. Verstoß ist erhältst du einen Signatur-Bann bis zum 13.03.2137
    Wende dich dann an diesem Tag bitte mit einer gültigen neuen Signatur an einen Admin
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Diktatoren

  2. #62
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot


    da reichen auch die alten Krankheitserreger für die Niemand mehr Abwehrkräfte hat...

    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  3. #63
    SUPERSONICMAN
    Avatar von auRiuM
    Registriert seit
    28.09.2002
    Ort
    Lüneburg
    Alter
    28
    Beiträge
    5.798
    Name
    Matze
    Nick
    auRiuM ///
    Zitat Zitat von Asgard Beitrag anzeigen
    Nur darf man dabei wieder nicht vergessen, das Platz 1 und 2
    an diejenegen geht die grad eine Menge Truppen in der Weltgeschichte rumlaufen haben. Bei den Amis ist der Etat so astronomisch, weil die ja die Truppen
    im Irak und Afghanistan versorgen müssen.

    Möchte nicht wissen was son Flugzeugträger allein im Monat kostet, wenn der im Einsatz is.
    die amies haben über 200 fregatten nur in der küstenverteidigung... und nu zähl mal nach wieviele einsatzbereite die deutschen haben... es sind 15, wovon 3 nichtmal schiessen dürfen(Klasse 124) und soviel ich weiss 2 gerade umgebaut werden in den werften.

    ich will mal behaupten die angaben aus der tabelle sind falsch... da gibt es viel höhere dunkelziffern...
    s' glatscht glei!

  4. #64
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Apokus
    Registriert seit
    11.09.2001
    Ort
    was konstruktives
    Beiträge
    4.546
    Clans
    was konstruktives
    Naja.. es ist doch nichts neues das z.B. die Air Force sich teilweise aus dem NASA etat bedient indem Tests einfach von der NASA geleitet werden.
    Einige Rotten F-15 laufen ebenfalls über die NASA, sind sie doch angeblich ausgelegt zur bekämpfung von Satelliten und dergleichen und fallen somit weder in Aufgabenbereich der Navy noch der Air Force.

    Weiterhin laufen die Marineschiffe der Küstenverteidigung z.B. soviel ich weiss ebenfalls nicht über das Militär sondern über Coast Guard und Homeland Security ab ( stand in Jane´s Defense Weekly ausgabe schlag mich tot , suchs aber mal nach ).
    Die Nationalgarde und dazugehörigen Einheiten / Maschinen usw werden von jedem Bundesstaat seperat geführt , instandgesetzt und bezahlt.
    Imho ebenfalls nicht im normalen Militärbudget vorhanden ^^.

    Ob nun bei der Liste von Wiki usw alles zusammengezählt wurde steht leider nicht.
    Ich gehe aber mal davon aus dases NICHT der Fall sein wird .
    Allein die neuen 2 Carrier und xx U-boote die atm im Bau sind bzw angezahlt wurdenkosten jährlich doch schon umgerechnet 20mrd $...
    Ich bin das Endprodukt von 4.5 Milliarden Jahren Evolution. Wenn ich einen Job ohne Strom und ohne Internet hätte haben wollen, hätte ich auch in der Höhle bleiben können. Oder auf den Bäumen in besagtem Dschungel.

  5. #65
    Kosmokrator
    Avatar von AKira223
    Registriert seit
    03.08.2001
    Ort
    Xanadu
    Alter
    29
    Beiträge
    14.972
    Name
    René
    Die Amis haben allgemein nur 287 Schiffe, und ob davon dann 200 Stück nur Fregatten sind, wage ich zu bezweifeln. Aber es stimmt, die haben im Vergleich zu anderen Nationen viele Fregatten von ihrer schrottigen Hazard Perrey (sind laut Wikipedia 30 Stück <= grad nachgeschaut)

    Die 124 sind gegen 2009 Einsatzbereit, und atm liegt nur eine 122 (konnte nicht erkennen, welche) und ein Tender im Arsenal.

    Die letzte Fregatte,die umgebaut wurde, war wohl "meine", die Bayern.

  6. #66
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Apokus
    Registriert seit
    11.09.2001
    Ort
    was konstruktives
    Beiträge
    4.546
    Clans
    was konstruktives
    FFs werden nicht vom Militär geführt ... jedenfalls nicht in den Offz statistiken.. die dürftest eher finden wenn du unter "coast guard" schaust.
    In den normalen statistiken auf den .gov seiten findest z.B. nur
    Aircraft Carriers 12 (<- die "baby carrier" tauchen aber ebenfalls nicht in dieser Liste auf.. also schiffe der Wasps laufen trotz apaches , harrier und so n paar Marines als "Combat Logistics Ships" in der Liste auf ^^ )
    Cruisers 25
    Destroyers 58
    Submarines 76

    Sowie ein Hinweis auf die Neue Carrierclass und Submarines class die atm Produziert / Ausgeliefert wird.
    Battleships werden ebenfalls nicht mehr aufgeführt obwohl sie noch einsatzbereit gehalten werden (Die Missouri ist aber irgendwie offz n Museum in Pearl Habor, deren Waffensysteme dennoch immer mal wieder gewartet werden.. )
    Geändert von Apokus (15.09.2007 um 12:27 Uhr)
    Ich bin das Endprodukt von 4.5 Milliarden Jahren Evolution. Wenn ich einen Job ohne Strom und ohne Internet hätte haben wollen, hätte ich auch in der Höhle bleiben können. Oder auf den Bäumen in besagtem Dschungel.

  7. #67
    SUPERSONICMAN
    Avatar von auRiuM
    Registriert seit
    28.09.2002
    Ort
    Lüneburg
    Alter
    28
    Beiträge
    5.798
    Name
    Matze
    Nick
    auRiuM ///
    Zitat Zitat von AKira223 Beitrag anzeigen
    Die letzte Fregatte,die umgebaut wurde, war wohl "meine", die Bayern.
    genau, da war ich erst letzte woche drauf. wobei die fast fertig sind... irgendeine alte fregatte wird aber auch umgebaut...

    wobei man auch sagen muss, das was wir deutschen als fregatte bezeichnen, sind international gesehen zerstörer, wenn man sich größe, bewaffnung und vorallem den aufgabenbereich anguggt.

    die 124er müssen laut befehl bis 2009 einsatzbereit sein... das kannste aber mal getrost vergessen... ich kenn die vögel von thales, das wird nix... und das schlimmste ist, die nächste klasse wird wieder von denen entwickelt...
    s' glatscht glei!

  8. #68
    Kosmokrator
    Avatar von AKira223
    Registriert seit
    03.08.2001
    Ort
    Xanadu
    Alter
    29
    Beiträge
    14.972
    Name
    René
    Die 125.... lol, letztens war da in nem Propagandaheftchen der Bundeswehr ein Bericht darüber drin.
    2 x je 100 Leute Besatzung und 2 Jahre Einsatzdauer... das geht niemals gut.
    Außerdem warrn auf der Simulation keine Signalscheinwerfer zu sehen! Ohne die geht ja mal gar nichts

  9. #69
    SUPERSONICMAN
    Avatar von auRiuM
    Registriert seit
    28.09.2002
    Ort
    Lüneburg
    Alter
    28
    Beiträge
    5.798
    Name
    Matze
    Nick
    auRiuM ///
    vorallem, wer ist so bekloppt und geht über 2 jahre in einen einsatz....

    das ist alles schwachsinn, die neuen fregatten werden genauso wie die jetzigen neuen und das nur weil der staat arbeitsplätze sichern will und dafür 50mille mehr ausgibt für schund, anstatt so ein ding in kanada entwickeln zu lassen... und evtl was vernünftiges bekommen, nicht wieder so nen dreck wie von thales...
    dazu gibts nur einen satz... du bist deutschland...
    s' glatscht glei!

  10. #70
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Little.
    Registriert seit
    08.03.2007
    Beiträge
    10.064
    Nach all den Posts hab ich mich umentschlossen und werde meine nächste Fregatte nicht bei Thales ordern
    "Linux is an operating system built to do things well, not simply."
    Michael Fahey (Kotaku.com)

  11. #71
    King of Kingz
    Avatar von RushCabal
    Registriert seit
    03.01.2003
    Ort
    Saarbrücken
    Beiträge
    3.916
    Nick
    Fre3win
    Clans
    vMc.
    ich find solche bomben besser als atombomben...
    is doch gut dass se nimmer auf radioaktive strahlung gehen
    ansonsten werden diese bomben eh nich angewendet ansonst würde atomkriegen angezettelt

  12. #72
    Chaoslord
    Avatar von Kane
    Registriert seit
    22.06.2003
    Ort
    Wien (Österreich)
    Alter
    29
    Beiträge
    22.508
    Name
    René
    Nick
    Kane,The Sorrow
    Clans
    SoDsW
    Ich bezweifle dass sie wegen dieser Bombe auf die Atomkraft verzichten werden.

    DON'T FORGET THE OHO-EFFECT!!!


    Ein Quickie am Morgen, vertreibt Kummer und Sorgen
    Staatlich geprüfter Vaginal und Analreiniger. Zu ihren Diensten.

  13. #73
    King of Kingz
    Avatar von RushCabal
    Registriert seit
    03.01.2003
    Ort
    Saarbrücken
    Beiträge
    3.916
    Nick
    Fre3win
    Clans
    vMc.
    ich sag ja nur im krieg oder so wäre so eine bombe mit sicherheit die bessere lösung als ne atombombe, da darunter noch generationen leiden müssen

  14. #74
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    23.09.2007
    Beiträge
    6
    Also so witzig finde ich das nicht, es ist erschreckend zu sehen daß dieses Wettrüsten niemals aufhört. Im Fall eines Krieges werden solche Bombem uns um die Köpfe fliegen, sowas muss aufhören.

  15. #75
    Death Note
    Avatar von Majorsnake
    Registriert seit
    26.02.2004
    Ort
    Duisburg
    Alter
    28
    Beiträge
    2.987
    Nick
    fu_7ur3
    Clans
    a'N
    Auf der einen Seite verstehe ich Rush. Keine Radioaktivität ist gut.

    Aber das Problem an diesen Bomben ist:
    Die Radioaktivität hat immer gegen die Atombomben selber gesprochen. Wenn wir jetzt Bomben haben, die genau das gleiche Vernichtungspotential haben, singt die Hemmschwelle, diese einzusetzen. Wenn es mal einen richtigen Krieg zwischen Supermächten geben sollte, wird erst eine nicht-radioaktive Bombe fallen. Und die wird dann der Auslöser sein, ala "Ha, wir legen noch einen drauf und werfen die gleiche Stärke mit radioaktivität!"
    Schöner User, nur leider ist dein Gemächt erneut zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Da dies dein 41239. Verstoß ist erhältst du einen Signatur-Bann bis zum 13.03.2137
    Wende dich dann an diesem Tag bitte mit einer gültigen neuen Signatur an einen Admin
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Diktatoren

  16. #76
    Okzident erwache
    Avatar von Lappen
    Registriert seit
    14.07.2003
    Ort
    Weltstadt Bielefeld^^
    Alter
    42
    Beiträge
    2.842
    Zitat Zitat von Majorsnake Beitrag anzeigen
    singt die Hemmschwelle
    ... 1,2,3: "Bamboleeeeeio, Bamboleiaaaaaa..:"

  17. #77
    Death Note
    Avatar von Majorsnake
    Registriert seit
    26.02.2004
    Ort
    Duisburg
    Alter
    28
    Beiträge
    2.987
    Nick
    fu_7ur3
    Clans
    a'N
    lol ^^ was soll mir das jetzt sagen Lappen?
    Schöner User, nur leider ist dein Gemächt erneut zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Da dies dein 41239. Verstoß ist erhältst du einen Signatur-Bann bis zum 13.03.2137
    Wende dich dann an diesem Tag bitte mit einer gültigen neuen Signatur an einen Admin
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Diktatoren

  18. #78
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von .deviant
    Registriert seit
    01.06.2004
    Alter
    29
    Beiträge
    5.663
    Dass eine Hemmschwelle sinken aber nicht singen kann
    The poetry that comes from the squarin' off between
    And the circling is worth it, finding beauty in the dissonance

  19. #79
    Space Cowboy
    Avatar von Macross
    Registriert seit
    10.02.2005
    Ort
    Tokyo, Kasai
    Alter
    33
    Beiträge
    7.340
    Name
    Kurisu
    Nick
    Macross/Paladin
    Clans
    3 2 1 Hasselhoff
    Trotzdem hat er verstanden was er meint und macht sich darüber lustig

  20. #80
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von .deviant
    Registriert seit
    01.06.2004
    Alter
    29
    Beiträge
    5.663
    Was den sofortigen Stopp von Spam in diesem Thread bedeutet, für jedermann
    The poetry that comes from the squarin' off between
    And the circling is worth it, finding beauty in the dissonance

+ Antworten
Seite 4 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Kalambur: Witzige Russische Clown TV Serie.
    Von Starscream im Forum Kuschelecke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.02.2011, 15:58
  2. Ist das russische RA3 besser?
    Von Lunak im Forum Kuschelecke
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 19.11.2008, 11:53
  3. Russische Volksweisheit
    Von Outsider im Forum Kuschelecke
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 28.04.2006, 17:13
  4. Russische Hochzeit
    Von $martey Delux im Forum Reallife
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 26.01.2006, 03:16
  5. Russische Spezialeinheiten bei Spaceballs?
    Von Outsider im Forum Kuschelecke
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 28.11.2004, 12:01

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •