+ Antworten
Seite 3 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 121

Russische Vakuumbombe

Eine Diskussion über Russische Vakuumbombe im Forum OFF-Topic. Teil des Off Topic-Bereichs; Was mich noch mehr interessieren würde: Was macht Österreich, wenn brassilien sagt "Pff wir pfeifen auf euch, wir zahlen nichts ...

  1. #41
    Problembär
    Avatar von Blade
    Registriert seit
    01.01.2003
    Ort
    Shutter Island
    Alter
    29
    Beiträge
    7.224
    Clans
    GAHQ
    Was mich noch mehr interessieren würde: Was macht Österreich, wenn brassilien sagt "Pff wir pfeifen auf euch, wir zahlen nichts zurück"... wo rennt man dann als Land hin um sich zu beschweren? o___O

    Is ingesammt ein ganz konfuses Kontrukt, was die Staaten unseres Planeten da aufrechterhalten ^^
    Zitat Zitat von FiX Beitrag anzeigen
    [...], da dem Mod wohl bekannt war, dass Blade kein normaler Bär und auch kein Schadbär, sondern ein Problembär ist und entsprechende Vorsorge daher hilfreich sein könnte.

  2. #42
    Chaoslord
    Avatar von Kane
    Registriert seit
    22.06.2003
    Ort
    Wien (Österreich)
    Alter
    29
    Beiträge
    22.508
    Name
    René
    Nick
    Kane,The Sorrow
    Clans
    SoDsW
    Wir beschweren uns einfach bei der EU. Und nach Gesetzesentwürfen die Fischen das schnarchen verbietet und Vögel nur noch in einem bestimmten Winkel landen dürfen, wird unser Anliegen ganz bestimmt von den kompetenten Ministern der schönen EU bearbeitet!

    DON'T FORGET THE OHO-EFFECT!!!


    Ein Quickie am Morgen, vertreibt Kummer und Sorgen
    Staatlich geprüfter Vaginal und Analreiniger. Zu ihren Diensten.

  3. #43
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von .deviant
    Registriert seit
    01.06.2004
    Alter
    29
    Beiträge
    5.663
    Generell back to topic...das hier ist kein Thread zum Aufstieg Hitlers


    Zitat Zitat von AKira223 Beitrag anzeigen
    Also bitte... meinst du der bärtige Turbanträger im Hindukusch hat JEMALS was von einer MOAB gehört? Der kann froh sein, wenn er weiss, welche Regierung gerade über ihn herrscht.

    Und der böse Al-KaidaKämpfer im Irak kann ziemlich sicher sein, dass ihn diese Bombe nicht treffen wird. Dafür wäre der Kollateralschaden viel zu groß und den kann keiner verantworten
    Natürlich hat er nicht. Aber der nordkoreanische General, der chinesische Infanterieoffizier und der irakische Stratege wusste genau so von so einer Waffe.

    Kriegsgerät wird (immernoch) nicht nur wegen Terroristen gebaut
    The poetry that comes from the squarin' off between
    And the circling is worth it, finding beauty in the dissonance

  4. #44
    Der Drüberleser
    Avatar von sniper078
    Registriert seit
    17.02.2003
    Ort
    Gmunden
    Alter
    38
    Beiträge
    4.977
    Name
    Andreas
    Nick
    Ahab078
    Clans
    -MuM- /SODSW
    Zitat Zitat von Paladinchen Beitrag anzeigen
    Eigentlich hat ja nur Österreich schuld an allen Kriegen und Weltkriegen!! ^^

    Wir sind gut,aber so gut auch wieder nicht!

  5. #45
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von .deviant
    Registriert seit
    01.06.2004
    Alter
    29
    Beiträge
    5.663
    Letzte Ermahnung...thx
    The poetry that comes from the squarin' off between
    And the circling is worth it, finding beauty in the dissonance

  6. #46
    Space Cowboy
    Avatar von Macross
    Registriert seit
    10.02.2005
    Ort
    Tokyo, Kasai
    Alter
    33
    Beiträge
    7.340
    Name
    Kurisu
    Nick
    Macross/Paladin
    Clans
    3 2 1 Hasselhoff
    Bin mal gespannt wer die nächste perverse Waffe bauen wird. Die neue Russen bombe lässt organische lebewesen verdampfen und zerstört Gebäude durch deren schlagartige druckwelle. Was kommt also als nächstes?

    Blitzbombe - wird 5 km über das ziel detonieren. Wirkungsreichweite : 20 km

    Effekt: erzeugt eine kugel die aus mehreren milliarden gigawatt besteht.
    Zeitdauer: 1 stunde, durch eine interne fusion begrenzter Zeitdauer wird ein elektrofeld erzeugt

    Wirkung: jegliches organische Wesen das wenige Prozent Anteile an Wasser aufweist wird sofort von einen der vielen milliarden blitzen getroffen. Blitzableiter sind nutzlos da die Aufschlagsenergie das Gebäude samt Leiter schmelzen lässt.

    Zerstörungskraft: 99% aller organischen formen in dessen Wirkungskreis

  7. #47
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von .deviant
    Registriert seit
    01.06.2004
    Alter
    29
    Beiträge
    5.663
    Du regst dich über perverse Waffen auf und erfindest dann sowas? o.O

    Und um es nochmal zu betonen: Die russische Bombe ist NICHTS neues, eine gewöhnliche Aerosol-Bombe, nur halt größer.

    Und der Effekt der Luftverbrennung ("Vakuumbombe") gibts auch bei alten Brandbomben aus dem 2. WK
    The poetry that comes from the squarin' off between
    And the circling is worth it, finding beauty in the dissonance

  8. #48
    Der vierte Reiter
    Avatar von Asgard
    Registriert seit
    28.03.2004
    Ort
    Nimmerland
    Alter
    38
    Beiträge
    13.634
    Name
    Franky
    Nick
    Schnetzl0r
    Für mich einfaches Kräftemessen um mal wieder aufn Schinken zu klopfen.

    Wo will man solche Waffen einsetzen ? Mit Sicherheit nicht zur Terrorbekämpung.
    Und selbst wenn Russen, China, Europa oder Amiland gegeneinander Krieg führen würden, wäre diese Waffe nicht wirklich effektiv, da ich bezweifle das heutzutage son langsamer Bomber weit kommen würde. (Ausgenommen vielleicht die B2 und F117, aber da passt keine MOAB rein)

    Btw. wurden schon Railguns getestet, Schallwaffen gebaut, an Plasmakanonen rumgewerkelt, Hochenergie-Laser gebaut usw. usw.

    Ehrlich gesagt möcht ich garnicht wissen was für geheime Waffen Amis, Russen, Chinesen und Europäer in ihren Kellern liegen haben.

  9. #49
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.451
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Und der Effekt der Luftverbrennung ("Vakuumbombe") gibts auch bei alten Brandbomben aus dem 2. WK
    Wenn sie nix neues ist, wieso schafft sie dann mit weniger Masse 4x soviel Schaden wie die MOAB zu machen? Was ist dran an der russischen Behauptung, Nanotechnologie dafür zu nutzen?

  10. #50
    Der vierte Reiter
    Avatar von Asgard
    Registriert seit
    28.03.2004
    Ort
    Nimmerland
    Alter
    38
    Beiträge
    13.634
    Name
    Franky
    Nick
    Schnetzl0r
    Zitat Zitat von Freezy Beitrag anzeigen
    Wenn sie nix neues ist, wieso schafft sie dann mit weniger Masse 4x soviel Schaden wie die MOAB zu machen? Was ist dran an der russischen Behauptung, Nanotechnologie dafür zu nutzen?
    Also mal als Bombennoob gedacht:

    Theoretisch müsste man es ja nur schaffen z.b. 5 Tonnen TNT zu einem 10 cm³
    Würfel zu pressen. Dann das ganze in einen soliden Metallkörper stecken und zünden.
    Müsste theoretisch ein verherrende Explosin abgeben.

    Vielleicht haben die Russen auch einfach einen neuen Sprengstoff entwickelt
    oder es geschafft normales TNT so zu komprmieren das solch eine Explosin zustande kommt.

    Obs dazu Nanotechnologie brauch....keine Ahnung.

  11. #51
    i ♥ houSe =)
    Avatar von ZeroX^
    Registriert seit
    24.03.2007
    Ort
    Landau
    Alter
    25
    Beiträge
    8.455
    Name
    Florian
    da sieht man mal das die russen an die umwelt denken

    "umweltfreundliche Bombe"


    gib contra

  12. #52
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von .deviant
    Registriert seit
    01.06.2004
    Alter
    29
    Beiträge
    5.663
    Sie haben halt ein anderes Aerosol genutzt

    Nur weil jemand Uran-Patronen verschießt an Stelle von Bleikugeln hat er ja nicht die Welt neu erfunden
    The poetry that comes from the squarin' off between
    And the circling is worth it, finding beauty in the dissonance

  13. #53
    Chaoslord
    Avatar von Kane
    Registriert seit
    22.06.2003
    Ort
    Wien (Österreich)
    Alter
    29
    Beiträge
    22.508
    Name
    René
    Nick
    Kane,The Sorrow
    Clans
    SoDsW
    Ich bezweifle dass die Europäer in der Entwicklung mit den Amis, Russen oder Chinesen mithalten können^^

    DON'T FORGET THE OHO-EFFECT!!!


    Ein Quickie am Morgen, vertreibt Kummer und Sorgen
    Staatlich geprüfter Vaginal und Analreiniger. Zu ihren Diensten.

  14. #54
    Space Cowboy
    Avatar von Macross
    Registriert seit
    10.02.2005
    Ort
    Tokyo, Kasai
    Alter
    33
    Beiträge
    7.340
    Name
    Kurisu
    Nick
    Macross/Paladin
    Clans
    3 2 1 Hasselhoff
    Chinesen? Deren Militäretat ist glaub ich geringer als der von Deutschland! Ok korrigiere, bissel höher.

    1. Vereinigte Staaten 453.300.000.000
    2 Vereinigtes Königreich 56.000.000.000
    3 Japan 45.300.000.000
    4 Frankreich 45.000.000.000
    5 China 30.000.000.000
    6 Deutschland 29.000.000.000
    7 Russland 21.000.000.000
    8 Italien 27.200.000.000
    9 Südkorea 20.000.000.000
    10 Indien 18.400.000.000

  15. #55
    Duc de Rischelmääh
    Avatar von brainsheep
    Registriert seit
    27.02.2007
    Beiträge
    40.608
    Wobei das hier mit nur die offiziellen Zahlen sind?!
    Leben, das ist das Allerseltenste in der Welt - die meisten Menschen existieren nur.
    Oscar Wilde

  16. #56
    Der vierte Reiter
    Avatar von Asgard
    Registriert seit
    28.03.2004
    Ort
    Nimmerland
    Alter
    38
    Beiträge
    13.634
    Name
    Franky
    Nick
    Schnetzl0r
    Nur darf man dabei wieder nicht vergessen, das Platz 1 und 2
    an diejenegen geht die grad eine Menge Truppen in der Weltgeschichte rumlaufen haben. Bei den Amis ist der Etat so astronomisch, weil die ja die Truppen
    im Irak und Afghanistan versorgen müssen.

    Möchte nicht wissen was son Flugzeugträger allein im Monat kostet, wenn der im Einsatz is.

  17. #57
    Space Cowboy
    Avatar von Macross
    Registriert seit
    10.02.2005
    Ort
    Tokyo, Kasai
    Alter
    33
    Beiträge
    7.340
    Name
    Kurisu
    Nick
    Macross/Paladin
    Clans
    3 2 1 Hasselhoff
    Flugzeugträger sind die größten Schiffe, die von der Marine eingesetzt werden. Die Träger der US-amerikanischen Nimitz-Klasse, die von zwei Atomreaktoren und vier Dampfturbinen angetrieben werden, haben bis zu 6.300 Mann Besatzung und kosten 5 Milliarden US-Dollar; die monatlichen Betriebskosten eines Flugzeugträgers dieser Größe betragen ca. 13 Mio. Dollar (ohne Personalkosten).

  18. #58
    Chaoslord
    Avatar von Kane
    Registriert seit
    22.06.2003
    Ort
    Wien (Österreich)
    Alter
    29
    Beiträge
    22.508
    Name
    René
    Nick
    Kane,The Sorrow
    Clans
    SoDsW
    7 Russland 21.000.000.000
    8 Italien 27.200.000.000

    Italien hat mehr und ist hinter Russland?

    DON'T FORGET THE OHO-EFFECT!!!


    Ein Quickie am Morgen, vertreibt Kummer und Sorgen
    Staatlich geprüfter Vaginal und Analreiniger. Zu ihren Diensten.

  19. #59
    Stabsfeldwebel
    Avatar von Sleepy
    Registriert seit
    21.04.2004
    Ort
    Allgäu ...
    Alter
    30
    Beiträge
    4.566
    Nick
    Sleepy
    war halt noch in lire
    Wer glaubt, ein Christ zu sein, weil er die Kirche besucht, irrt sich. Man wird ja auch kein Auto, wenn man in eine Garage geht.

  20. #60
    Oberstleutnant
    Avatar von Touji
    Registriert seit
    22.10.2002
    Alter
    35
    Beiträge
    11.542
    Name
    Fabian
    Zitat Zitat von Paladinchen Beitrag anzeigen
    Bin mal gespannt wer die nächste perverse Waffe bauen wird. Die neue Russen bombe lässt organische lebewesen verdampfen und zerstört Gebäude durch deren schlagartige druckwelle. Was kommt also als nächstes?
    Ich wär ja schon froh, wenn nie eine Biowaffe aus dem Labor entwischt. So ein gepimpter Krankheitserreger könnte wohl möglich größeren Schaden anrichten als irgend so eine Bombe.
    "The social dynamics of the net are a direct consequence of the fact that nobody has yet developed a Remote Strangulation Protocol." - Larry Wall

+ Antworten
Seite 3 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Kalambur: Witzige Russische Clown TV Serie.
    Von Starscream im Forum Kuschelecke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.02.2011, 15:58
  2. Ist das russische RA3 besser?
    Von Lunak im Forum Kuschelecke
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 19.11.2008, 11:53
  3. Russische Volksweisheit
    Von Outsider im Forum Kuschelecke
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 28.04.2006, 17:13
  4. Russische Hochzeit
    Von $martey Delux im Forum Reallife
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 26.01.2006, 03:16
  5. Russische Spezialeinheiten bei Spaceballs?
    Von Outsider im Forum Kuschelecke
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 28.11.2004, 12:01

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •