+ Antworten
Seite 2 von 7 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 121

Russische Vakuumbombe

Eine Diskussion über Russische Vakuumbombe im Forum OFF-Topic. Teil des Off Topic-Bereichs; die sind so geheim das keiner weiß das es die gibt lol...

  1. #21
    Oberfeldwebel
    Avatar von Tropical
    Registriert seit
    23.07.2006
    Ort
    Top secret
    Alter
    32
    Beiträge
    2.230
    Nick
    Tropical^
    Clans
    Hard 2 Own / H2o^
    die sind so geheim das keiner weiß das es die gibt lol

    Schöne Signatur, nur leider ist sie zu animiert.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

  2. #22
    Death Note
    Avatar von Majorsnake
    Registriert seit
    26.02.2004
    Ort
    Duisburg
    Alter
    28
    Beiträge
    2.987
    Nick
    fu_7ur3
    Clans
    a'N
    Zitat Zitat von Paladinchen Beitrag anzeigen
    Passt mal auf wenn ich in meiner Werkstatt ne Bombe mit hochverdichteten Nano C8 Sprengstoff entwickle. Ich nenn sie dann die Los Angeles Bombe! Wieso? Na dort wird sie zum ersten mal getestet
    ROFL
    geil
    musste echt lachen, danke
    Schöner User, nur leider ist dein Gemächt erneut zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Da dies dein 41239. Verstoß ist erhältst du einen Signatur-Bann bis zum 13.03.2137
    Wende dich dann an diesem Tag bitte mit einer gültigen neuen Signatur an einen Admin
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Diktatoren

  3. #23
    Duc de Rischelmääh
    Avatar von brainsheep
    Registriert seit
    27.02.2007
    Beiträge
    40.604
    Hoffentlich fängt Schaüble nicht auch noch mit sowas an
    Was die Amerikaner angeht, die Pumpen soviel Kohle in ihre Verteidigung wie die 11 nachfolgenden Staaten zusammen und dann kommt sowas michriges wie die MOAB raus?
    Ne, ne, ich glaube die haben noch ganz andere kaliber im Arsenal. Wie wäre es beispielsweise mit der Schwiegermutter aller Bomben. ohoh.

    Mal im ernst zukünftige Kriege werden vielleicht noch mit Waffen geführt aber die Computer sind das entscheidende Element. Cyberkriege sind viel effektiver.
    Ganz abgesehen davon, es tobt schon seit Jahren ein Krieg und der nennt sich Industirspionage!
    Leben, das ist das Allerseltenste in der Welt - die meisten Menschen existieren nur.
    Oscar Wilde

  4. #24
    Robin Hood
    Avatar von RaoulDuke
    Registriert seit
    10.12.2006
    Ort
    Monaco di Bavaria
    Alter
    34
    Beiträge
    3.778
    Nick
    MeinAnwalt
    Clans
    !BAMM!
    Zitat Zitat von Tropical Beitrag anzeigen
    naja da sieht man mal wo russland die kohle hinpumpt über 87 mio euro schulden und pumpt jedes land nach geld an und wofür...siehe bombe -.- armselig sowas.
    Ich weiß zwar nicht wieviel Euro Schulden Russland wirklich hat, aber wenn Deutschland nur 87 Mio Euro Schulden hätte, würden so ziemlich alle jubeln. Ich glaub Berlin allein hat mehr Schulden. Abgesehen das wirklich viele Länder Schulden haben.....
    Cause I'm a picker
    I'm a grinner
    I'm a lover
    And I'm a sinner
    I play my music in the sun

  5. #25
    Mainforum-Moderator
    Avatar von LordSeibrich
    Registriert seit
    22.08.2003
    Ort
    near Munich
    Beiträge
    1.979
    Clans
    SoDsW
    Zitat Zitat von BseBear Beitrag anzeigen
    Die Amis haben ja die MOAB als Pendant, die halt nicht ganz so stark ist. Weiß jemand ob und wenn ja wie oft die schon eingesetzt wurde?
    Meines Wissens nach wurde die MOAB bislang einmal während eines Kriegs eingesetzt: in Afghanistan gegen Taliban, die an einem Berg ihre Stellungen mittels Bunker befestigt hatten.
    Alles was gut beginnt, endet schlecht. Alles was schlecht beginnt, endet furchtbar.

  6. #26
    Oberfeldwebel
    Avatar von Tropical
    Registriert seit
    23.07.2006
    Ort
    Top secret
    Alter
    32
    Beiträge
    2.230
    Nick
    Tropical^
    Clans
    Hard 2 Own / H2o^
    kam die MOAB nicht auch einmal im irak vor? oder bin ich da falsch auf dem laufenden?

    Schöne Signatur, nur leider ist sie zu animiert.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

  7. #27
    Günni .N the King!
    Avatar von CrImInAl
    Registriert seit
    16.07.2002
    Ort
    Hessen
    Alter
    30
    Beiträge
    10.074
    Name
    Florian
    Nick
    CrImInAl
    Clans
    Clanless
    Zitat Zitat von Kane Beitrag anzeigen
    Du weisst gar nicht, welch supergeheimen Superwaffen wir im geheimen bauen. Das kleine hilflose Alpenland ist nur Fassade, schon bald wird jedes Land der Welt unter der Flagge Österreichs stehen! Die Waffen sind so geheim, dass ich gar nicht wissen kann dass es sie gibt!
    hm ich könnt ja jetz den deutschen österreichschen konflikt wieda auskramen wenn ich jetz was von ner schluchtikannone erzähle aber das lass ich lieber
    Der Benutzer CrImInAl wurde bis 01.05.2009 23:00 gesperrt

  8. #28
    In Flames forever
    Avatar von ill rage
    Registriert seit
    28.02.2002
    Ort
    Österreich/Salzburg
    Alter
    32
    Beiträge
    5.753
    Österreich braucht kein übermächtiges Waffenarsenal oder eine riesige Armee. Wir haben was besseres: Wir infizieren die Länder mit Politiker. Hat früher auch schon geklapt
    This is our gift for our enemies
    for the ones that don't share our ideals
    our gift of darkest hate
    a piece of sadness, a call for rebellion
    an expression of our discomfort
    in irritation of your foolishness
    darkness is arriving

    Feast for the crows - Hope dies last

  9. #29
    Space Cowboy
    Avatar von Macross
    Registriert seit
    10.02.2005
    Ort
    Tokyo, Kasai
    Alter
    33
    Beiträge
    7.340
    Name
    Kurisu
    Nick
    Macross/Paladin
    Clans
    3 2 1 Hasselhoff
    lol rage, der war gut ^^

    Eigentlich hat ja nur Österreich schuld an allen Kriegen und Weltkriegen!! ^^

  10. #30
    Okzident erwache
    Avatar von Lappen
    Registriert seit
    14.07.2003
    Ort
    Weltstadt Bielefeld^^
    Alter
    42
    Beiträge
    2.842
    Zitat Zitat von Tropical Beitrag anzeigen
    naja da sieht man mal wo russland die kohle hinpumpt über 87 mio euro schulden und pumpt jedes land nach geld an und wofür...siehe bombe -.- armselig sowas.

    Zitat Zitat von Tropical Beitrag anzeigen
    kein ding. china

    baut auch waffen klar und rüstet ohne ende. ABER das land hat kaum eigenschulden und baut ihren mist mit eigener wirtschaftskohle und verpulvert nicht das geld anderer länder für sowas

    CHina:
    Nach Angaben des chinesischen Devisenamtes betrugen die Auslandsschulden des chinesischen Festlandes Ende März 2006 287,9 Mrd. USD, eine Zunahme um rund 2,44% im Vergleich zu Ende 2005.

    Die mittel- und langfristigen Auslandsschulden stiegen im ersten Quartal im Vergleich zum Ende 2005 um 1,57% auf 126,9 Mrd. USD. Die kurzfristige Auslandverschuldung und Schulden die noch in diesem Jahr zurückgezahlt werden müssen stiegen um 3,14% auf 161 Mrd. USD.

    Die Summe der kurzfristigen Auslandsschulden hat weiter zugenommen und betrug Ende März 55,94%, 0,34% mehr als Ende des Vorjahres

    -BIP pro Kopf, Kaufkraft (lfd., internationaler $) 5.896,11
    -Staatsschulden (in % des BIP) 12,69%


    Russland:
    Im Laufe des Jahres 2005 sank die Gesamtsumme der russischen Auslandsschulden von 114 Milliarden auf 81,5 Milliarden Dollar.

    -BIP pro Kopf, Kaufkraft (lfd., internationaler $) 9.902,14
    -Staatsschulden (in % des BIP) 48,83%
    Die staatlichen Inlandsschulden sind nach Angaben des Finanzministeriums gegenüber dem Jahresbeginn um 15 Prozent auf rund 25 Milliarden Euro gewachsen (Stand vom 1. November 2005). Der Anstieg der Inlandsschulden um 15 Prozent ist zwar nach Ansicht der meisten Experten nicht kritisch, die steigende Tendenz ist aber recht gefährlich.



    ----> Deine Aussage ist falsch.
    Geändert von Lappen (13.09.2007 um 14:04 Uhr)

  11. #31
    UF Supporter
    Avatar von MacBeth
    Registriert seit
    21.12.2004
    Ort
    Vahldorf
    Alter
    32
    Beiträge
    38.259
    Name
    Patrick
    Nick
    MacBeth
    Clans
    3 2 1 Hasselhoff
    und deutschland?
    bzw. woher hasten die zahlen
    Das Vertrauen unter Freunden ist ein sehr empfindlicher Zustand. Zuneigung, Gefühl, Erkenntnis, Hoffnung und Glaube halten ihn im Gleichgewicht. Ohne Vertrauen ist das Leben bitter und leer, dieses zerbrechliche Band auf die Probe zu stellen, ist gefährlich. Und obwohl das Vertrauen daran wachsen kann, stellt sich immer die Frage, ob es der Probe überhaupt standhält.

  12. #32
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von .deviant
    Registriert seit
    01.06.2004
    Alter
    29
    Beiträge
    5.663
    Man muss bei der ganzen Sache aber auch ganz klar sehen, dass diese Dinger, sei's der Massive Ordnance Air Blast (MOAB, klingt doch auch mal nett..) oder der neue russische Böller ganz massiv auf ihre psychologische Wirkung bauen. Die MOAB wurde einmal abgeworfen, innerhalb von fast fünf Jahren, die es sie schon gibt. Wenn sie so unheimlich effizient ist, würde sie auch öfters zum "ausheben" benutzt. Allerdings reicht dieses eine Mal um sie in aller Munde zu haben. Sie ist einfach ein verdammt gutes Argument. Und das haben die Russen nun auch. Viel mehr als eine dicke Explosion ist eine solche Waffe massives Säbelrasseln..
    The poetry that comes from the squarin' off between
    And the circling is worth it, finding beauty in the dissonance

  13. #33
    Okzident erwache
    Avatar von Lappen
    Registriert seit
    14.07.2003
    Ort
    Weltstadt Bielefeld^^
    Alter
    42
    Beiträge
    2.842
    Zitat Zitat von MacBeth Beitrag anzeigen
    und deutschland?
    bzw. woher hasten die zahlen
    insgesamt hat Deutschland zur Zeit ca. 1,6 Billionen € Staatsschulden.
    Auslandsverschuldung: 705,4 Mrd. EUR (12/05)

    -BIP pro Kopf, Kaufkraft (lfd., internationaler $) 28.303,44
    -Staatsschulden (in % des BIP) 19,96%

    Im übrigen haben China und Russland riesige Devisenreserven, während Deutschland hier inzwischen desatrös aufgestellt ist. Aber das ganze ist nur eine Netto-Betrachtung, die auch nicht die Entwicklung der Neuverschuldung mit einbezieht. Die Schulden wachsen ja ganz erheblich durch die Zinslast. Aber bereits in Kürze soll ein Haushalt quasi ohne Neuverschuldung möglich sein. Zeitraum nach Peer Steinbrück: 2011.

  14. #34
    Space Cowboy
    Avatar von Macross
    Registriert seit
    10.02.2005
    Ort
    Tokyo, Kasai
    Alter
    33
    Beiträge
    7.340
    Name
    Kurisu
    Nick
    Macross/Paladin
    Clans
    3 2 1 Hasselhoff
    Und was lernen wir? Jedes Industrieland hat jede menge schulden die man normal nicht mehr zurückzahlen kann ^^

  15. #35
    Okzident erwache
    Avatar von Lappen
    Registriert seit
    14.07.2003
    Ort
    Weltstadt Bielefeld^^
    Alter
    42
    Beiträge
    2.842
    Da gibt es schon Unterschiede wie Tag und Nacht. Darum ist Deutschland international auch A ++ geratet und Russland geradezu grauenhaft... Deutschland ist ein absoluter Top-Schuldner.

  16. #36
    Hauptgefreiter
    Avatar von ExellenT
    Registriert seit
    01.04.2004
    Ort
    Tulsa
    Alter
    28
    Beiträge
    312
    Nick
    ExellenT
    Clans
    ka
    Zitat Zitat von Tropical Beitrag anzeigen
    kam die MOAB nicht auch einmal im irak vor? oder bin ich da falsch auf dem laufenden?
    Soweit ich weiss hat man Langstrecken bomber und Stealth Fighter mit Bunker Buster benutzt

  17. #37
    Hauptfeldwebel
    Avatar von PurpleSkull
    Registriert seit
    23.04.2007
    Ort
    Bad Oeynhausen
    Alter
    29
    Beiträge
    3.330
    Name
    Raphael
    Nick
    Oyasumi
    Clans
    Z-21
    Wenn jedes Industrieland schulden hat...wer hat dann das Geld überhaupt geliehen?

    Außerdem kann österreich nicht Weltherrscher werden, das wird Deutschland bald schon. Diesmal schaffen wir es auch ohne ösi-Politiker...wir haben die Schwippschwager dritten Grades Bombe!

  18. #38
    Günni .N the King!
    Avatar von CrImInAl
    Registriert seit
    16.07.2002
    Ort
    Hessen
    Alter
    30
    Beiträge
    10.074
    Name
    Florian
    Nick
    CrImInAl
    Clans
    Clanless
    Zitat Zitat von ill rage Beitrag anzeigen
    Österreich braucht kein übermächtiges Waffenarsenal oder eine riesige Armee. Wir haben was besseres: Wir infizieren die Länder mit Politiker. Hat früher auch schon geklapt
    ich würde mister H eher als kranken psychopathen bezeichnen der nem falschen weltbild folgte -.-.spruch war zwar heftig aber kreativ ^^

    wusstet ihr das der vogel mal künstler war......sag ja immer künstler sind die gefährlichsten leute der welt ^^
    Der Benutzer CrImInAl wurde bis 01.05.2009 23:00 gesperrt

  19. #39
    Kosmokrator
    Avatar von AKira223
    Registriert seit
    03.08.2001
    Ort
    Xanadu
    Alter
    29
    Beiträge
    14.972
    Name
    René
    Was hier schon alles wieder geredet wird da bin ich mal auf den weiteren Verlauf gespannt

    Zitat Zitat von .deviant Beitrag anzeigen
    Allerdings reicht dieses eine Mal um sie in aller Munde zu haben. Sie ist einfach ein verdammt gutes Argument.
    Also bitte... meinst du der bärtige Turbanträger im Hindukusch hat JEMALS was von einer MOAB gehört? Der kann froh sein, wenn er weiss, welche Regierung gerade über ihn herrscht.

    Und der böse Al-KaidaKämpfer im Irak kann ziemlich sicher sein, dass ihn diese Bombe nicht treffen wird. Dafür wäre der Kollateralschaden viel zu groß und den kann keiner verantworten

  20. #40
    Chaoslord
    Avatar von Kane
    Registriert seit
    22.06.2003
    Ort
    Wien (Österreich)
    Alter
    29
    Beiträge
    22.508
    Name
    René
    Nick
    Kane,The Sorrow
    Clans
    SoDsW
    Lustig wie die Deutschen immer versuchen den Österreichern die Schuld in die Schuhe zu schieben nur weil er österreichischen Blutes war. Aber wo er groß geworden ist wissen wir ja bereits und wurde schon oft genug diskutiert^^. Ausserdem gehts hier um Bomben!

    Ich habe irgendwo mal gelesen, dass Länder wie Brasilien oder Ecuador Schulden bei Österreich haben oder es war mal so. Würde mich interessieren wieviel Auslandsschulden Österreich hat!

    DON'T FORGET THE OHO-EFFECT!!!


    Ein Quickie am Morgen, vertreibt Kummer und Sorgen
    Staatlich geprüfter Vaginal und Analreiniger. Zu ihren Diensten.

+ Antworten
Seite 2 von 7 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Kalambur: Witzige Russische Clown TV Serie.
    Von Starscream im Forum Kuschelecke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.02.2011, 15:58
  2. Ist das russische RA3 besser?
    Von Lunak im Forum Kuschelecke
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 19.11.2008, 11:53
  3. Russische Volksweisheit
    Von Outsider im Forum Kuschelecke
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 28.04.2006, 17:13
  4. Russische Hochzeit
    Von $martey Delux im Forum Reallife
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 26.01.2006, 03:16
  5. Russische Spezialeinheiten bei Spaceballs?
    Von Outsider im Forum Kuschelecke
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 28.11.2004, 12:01

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •