+ Antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 49 von 49

Ruf nach deutschen Reparationen

Eine Diskussion über Ruf nach deutschen Reparationen im Forum OFF-Topic. Teil des Off Topic-Bereichs; Ich zieh mir gar nix aus der Nase ^^ Hast du bitte nen Link wo das steht? Hab grad genug ...

  1. #41
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.437
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Ich zieh mir gar nix aus der Nase ^^ Hast du bitte nen Link wo das steht? Hab grad genug gesucht. Jedenfalls war die Bombardierung legitim, weil die Stadt offiziell als Militärbollwerk der Polen diente. Wohingegen Dresden kein Militär beherbergte (außer den Verwundeten)

    Übrigens, hab den Beitrag oben noch editiert...

  2. #42
    Ehrenmember
    Avatar von Talatavi
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7.913
    Name
    Robi
    Nick
    DonRob
    Clans
    BL00D+
    @Freezy: Offenbar haste meinen letzten Post überlesen.
    Bei der nächsten Themenabweichung oder einer weiteren threadfremden Diskussionsfortführung von Dir, werde ich das sanktionieren.
    Wenn man mit Dreck beworfen wird, ist es nur eine Frage der Menge ob was hängen bleibt.

  3. #43
    FORENGRÜNDER

    Registriert seit
    26.02.2002
    Beiträge
    2.815
    Konkretes Beispiel wo das stattgefunden hat bitte. Dann lass ich mir was einfallen ^^
    Willst du den Völkermord an den Juden abstreiten ? Inallen vom Deutschen Reich besetzen Gebieten hat Judenmord stattgefunden.

    @talatavi: Ist doch egal, wenn sich das Thema weiterentwickelt, solange es noch eine sachliche Diskussion ist, wie wir sie praktizieren.

  4. #44
    Ehrenmember
    Avatar von Talatavi
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7.913
    Name
    Robi
    Nick
    DonRob
    Clans
    BL00D+
    Negativ MZ, es bleibt dabei.
    Deine dreiste Fragestellung an Freezy ist für mich ein weiteres Argument hier keine Diskussion in dieser Richtung zu zulassen.
    Wenn man mit Dreck beworfen wird, ist es nur eine Frage der Menge ob was hängen bleibt.

  5. #45
    Gutmensch
    Avatar von Psycho Joker
    Registriert seit
    06.07.2002
    Ort
    ubi bene
    Alter
    32
    Beiträge
    8.816
    Nick
    machinor
    @Freezy: Wieso Deutschland keine Reparationen erhält? Ganz eifnach, weil Deutschland den anderen Ländern den Krieg und die damit verbundenen Zerstörungen aufgezwungen hat. Und dass man Deutschland nach dem Krieg erst mal jegliche gefährliche Militärtechnologie abgenommen hat, fällt für mich unter gesundes Misstrauen. Wenn ein Mörder auf Bewährung draußen ist, drückst du ihm auch keine Waffe in die Hand.
    Aber mir ist natürlich klar, dass in deiner Revisionismus-Traumwelt die bösen polnischen Reitertrupps, den armen Deutschen diesen Krieg aufgezwungen haben.

    @MZNINJA: Talatavis Verärgerung ist durchaus verständlich. Das ist ja bei weitem nicht das erste Mal, dass Freezy seinen unausgegorenen Nazi-Geschichtsfantastereien verkündet (obwohl es ihm jedesmal widerlegt wird).

    @Talatavi: Sorry, dass ist jetzt nochmal auf Freezy eingegangen bin, aber das wollte ich jetzt einfach noch loswerden.
    Oh, the devil will find work for idle hands to do...

  6. #46
    unberechenbar
    Avatar von Partikelkanone
    Registriert seit
    08.09.2005
    Alter
    35
    Beiträge
    2.058
    Langsam reicht es.Ständig wird das Thema Judenvernichtumg
    wieder rausgeholt.Gut,es war schlimm ,aber es wird so getan
    als sei dies das schlimmste Verbrechen gewesen,welches jemals
    auf diesem Planeten passiert ist.Hallo ?
    Auch andere Länder haben gezielten Völkermord begangen
    (z.b. Türken an Armeniern , Amerikaner an indianischem Ureinwohnern,
    Verschleppung der Afrikaner als Sklaven usw.) Aber danach fragt keiner.
    Und zu den Reparationen:
    Man sollte endlich mit dem Wühlen in der Vergangenheit aufhören
    und nach vorne blicken.

  7. #47
    Feldwebel
    Avatar von Stygs
    Registriert seit
    24.06.2004
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    1.411
    Zitat Zitat von Partikelkanone
    Gut,es war schlimm ,aber es wird so getan
    als sei dies das schlimmste Verbrechen gewesen,welches jemals
    auf diesem Planeten passiert ist.
    Es IST das schlimmste Verbrechen,welches jemals
    auf diesem Planeten passiert. Kein anderes Verbrechen hat jemals so viele Millionen Opfer gekostet wie der Völkermord der Nazis.



    BtW:
    Gibts eigentlich irgenwie ne Frist nach den Reparationsforderunge verjähren? Oder sind die sozusagen für immer gültig?
    Geändert von Stygs (12.09.2005 um 01:17 Uhr)

  8. #48
    UF Supporter
    Avatar von BseBear
    Registriert seit
    27.09.2003
    Ort
    Stuttgart
    Alter
    31
    Beiträge
    3.945
    Name
    Michael
    Nick
    bsebear
    Zitat Zitat von Partikelkanone
    Langsam reicht es.Ständig wird das Thema Judenvernichtumg
    wieder rausgeholt.Gut,es war schlimm ,aber es wird so getan
    als sei dies das schlimmste Verbrechen gewesen,welches jemals
    auf diesem Planeten passiert ist.Hallo ?
    Auch andere Länder haben gezielten Völkermord begangen
    (z.b. Türken an Armeniern , Amerikaner an indianischem Ureinwohnern,
    Verschleppung der Afrikaner als Sklaven usw.) Aber danach fragt keiner.
    Und zu den Reparationen:
    Man sollte endlich mit dem Wühlen in der Vergangenheit aufhören
    und nach vorne blicken.
    Gabs bei denen auch "Leichenfabriken"?

  9. #49
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot


    http://de.wikipedia.org/wiki/Verbrec...Menschlichkeit

    http://de.wikipedia.org/wiki/Verglei...rmordforschung

    ich bleib da mal neutral und sag nix zu Oo

    tatsache ist, dass besonders der völermord an den juden durch das ns-regime auch massiv zur schau gestellt wurde (und es hätte verhindert werden können - wer wegschaut ist in meinen augen auch täter)

    Zitat Zitat von Chriz
    Kein anderes Verbrechen hat jemals so viele Millionen Opfer gekostet wie der Völkermord der Nazis.
    doch, die ausrottung der indianer und auch her stalin hat ein paar millioen menschen "gesäubert" (hies iwrklich säuberungsaktion) - nur hat ers nit an die große glocke gehongen
    allerdings muss man sagen: sowohl in deutschland als auch in russland wurde der völdermord eben "perfekt" organisiert. das gabs in solch hoher opferzahl eher selten Oo
    systematishe auslöschung
    Geändert von mope7 (12.09.2005 um 01:45 Uhr)
    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

+ Antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. Wer will in nen clan der nach 10 gamez 313 p hat
    Von aIHurtYou im Forum Projekt Basar
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.10.2001, 20:17
  2. SGN ohne worte ... nach bitten von nussi stelle ichs rein
    Von Dachziege im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 75
    Letzter Beitrag: 18.09.2001, 19:27
  3. unser ruf
    Von ast126 im Forum *GAHQ*
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.08.2001, 01:11
  4. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 06.08.2001, 20:10
  5. TS Playa! Auf nach Arrakis, Dune, dem Wüstenplanet!
    Von FLoorfiLLa im Forum Dune Emperor
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 31.07.2001, 17:37

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •