+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 23 von 23

Rothaus Pils

Eine Diskussion über Rothaus Pils im Forum OFF-Topic. Teil des Off Topic-Bereichs; Hmmm. Erster Teil des Beitrags: Maßlos übertrieben O_o Es stimmt zwar dass die Atmosphäre mitspielt, aber Pissplörre bleibt Pissplörre auch ...

  1. #21
    Ще не вмерла Україна
    Avatar von Outsider
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    C
    Alter
    32
    Beiträge
    12.598
    Name
    Sören
    Clans
    AGFA
    Hmmm. Erster Teil des Beitrags: Maßlos übertrieben O_o
    Es stimmt zwar dass die Atmosphäre mitspielt, aber Pissplörre bleibt Pissplörre auch wenn die Umgebung noch so stimmig ist

    Zweiter Teil:
    Jo. Billigbier = Partybier ^^
    Find ich gut, die Aussage.

     ・sialdan:bautarstæinar:stanta:brauto:nær:nema:raisi:niþR: at:niþ ・

  2. #22
    Feldwebel

    Registriert seit
    05.04.2005
    Ort
    Aus dem Land der Träume
    Alter
    29
    Beiträge
    1.128
    Nick
    Maggi
    also ich kann kein Guiness in deutschland trinken. schmeckt irgendwie egal wo scheisse. meine meinung!

  3. #23
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot


    ein leckers Stout oder ein feines Ale schmecken auch in Deutschland Oo

    ich glaub eher du magst das Zeug gar nich aber mangels Alternativen ist es das Beste was man bekommt

    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Steht ein Pils im Wald....
    Von Minzi im Forum Witzecke
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 04.11.2008, 18:37
  2. Atom Pils - ein süffig Genuss
    Von Outrider|EXIL im Forum AGFA
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 04.12.2003, 22:55

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •