• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Riesenspinnen

Das passiert halt wenn die natürlichen Fressfeinde fehlen
 
fressen schafe die nicht? von giftig oder so wird nicht gesprochen also ungefährlich?
 
Der Zoologie-Professor Martens versichert aber, dass die Tiere für Menschen absolut ungefährlich sind.

So stehts im Text ^^
 
Für den Menschnen direkt ja. Aber für die Ökologie ist sowas eine Katastrohpe.
 
What the fuck, nicht gefährlich. Ich würde einen Herzinfakt bekommen wenn ich so etwas sehe.

Und da steht im Text dass sie keine Ahnung haben was das ist. Also ungefählich soso, am Ende krabbelt mir so eine Versammlung in den Mund und ich ersticke. Oder steckt die Beine in meine Nase und befummelt mein Gehirn.
 
Die ersten Käfer der Scrin. Yuri wird vermutlich gleich im Teamspeak schreien: Ich sehe Käfer, überrall Käfer.
 
What the fuck, nicht gefährlich. Ich würde einen Herzinfakt bekommen wenn ich so etwas sehe.

Und da steht im Text dass sie keine Ahnung haben was das ist. Also ungefählich soso, am Ende krabbelt mir so eine Versammlung in den Mund und ich ersticke. Oder steckt die Beine in meine Nase und befummelt mein Gehirn.

*lacht sich kaputt* befummelt mein Gehirn *lach* was manche nicht für Gedanken haben ^^

Die sind ungefährlich, die viecher sind zwar 20 cm groß aber das liegt nur an laaaangen beinen. Außerdem fressen die mücken und viehzeuch *fg
 
What the fuck, nicht gefährlich. Ich würde einen Herzinfakt bekommen wenn ich so etwas sehe.

Und da steht im Text dass sie keine Ahnung haben was das ist. Also ungefählich soso, am Ende krabbelt mir so eine Versammlung in den Mund und ich ersticke. Oder steckt die Beine in meine Nase und befummelt mein Gehirn.
zu viel die gebrüder grimm gesehen wo die spinne in das maul von de pferd krabbelt und nach her das ganze pferde maul voll mit spinnennetzen und spinnen is und nach her ein mädchen verschluckt das das pferd streichelt?
 
Wenn du wissen würdest wieviel Viechzeugs jede Nacht in deinen Mund herumpfleucht, würdest du sicher net mehr schlafen. :p
 
Hm, muss ich mich mal glatt mit Zahnstochern bewaffnen und die rösten. Der Proteinsnack für zwischendurch :ugly
 
Ich möcht son niedliches Spinnlein haben :wub sind doch voll süß. :)
 
Termiten sollen angeblich nach Wallnuß schmecken!
 
hmm die spinnen könnten von der größe her kleine "kamelspinnen" sein!

vllt isses eine unterart was von der größe her passen könnte!müsst mal gucken sind geile tiere
 
Errr ? ahja...
ich find die viecher eklig! ich hasse spinnen . hab aber keine arachnophobie...
 
kannst froh sein, dass das keine Hühnerspinnen sind!
 
Back
Top Bottom