+ Antworten
Ergebnis 1 bis 1 von 1

Riesen Poster

Eine Diskussion über Riesen Poster im Forum OFF-Topic. Teil des Off Topic-Bereichs; Hallo liebe Community, Ich hätte da ein paar Fragen: Ich habe vor mir ein Bild ( dieses ) in 2x1,5m ...

  1. #1
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von DarkEmbrace
    Registriert seit
    16.11.2011
    Ort
    Stuttgart
    Alter
    30
    Beiträge
    22

    Riesen Poster

    Hallo liebe Community,

    Ich hätte da ein paar Fragen:

    Ich habe vor mir ein Bild ( dieses ) in 2x1,5m Größe als "Wandtapete" (sorry finde grad kein richtiges Wort dafür) in mein Zimmer zu hängen. Der Anbieter bei dem ich nachgeschaut habe (der hier) bietet mir die größe leider nicht genauso an. Das heißt ich werde wohl um die Wand farblich passend streichen und das Bild nicht über die ganze Wand "kleben".

    Meine Fragen jetzt:
    1. Das Bild müsste ja dann hochskaliert werden, machen die das für mich, oder muss ich das machen? Und geht das überhaupt?
    2. Muss ich mir irgendwie die Rechte vom Zeichner des Bildes geben lassen für meinen privaten Zweck, oder darf ich das einfach so drucken lassen?
    3. Welches Format muss ich da nehmen? Ich gehe davon aus, dass es keine Bildschirmformate sind?

    Viele Fragen x) Ich hoffe mir kann jemand weiterhelfen.

    Lg DarkEmbrace.
    Geändert von DarkEmbrace (26.05.2014 um 11:07 Uhr)

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Wall-E Riesen Poster gesucht
    Von Thunderskull im Forum OFF-Topic
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 04.03.2009, 17:06
  2. Bewerbung zum Besten Poster
    Von Clemens im Forum OFF-Topic
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 07.08.2002, 22:56
  3. 95 % der Poster
    Von raptorsf im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 03.03.2002, 18:58
  4. ein riesen BUG 100.000 Eisen
    Von rowdy007 im Forum Spiele allgemein
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 25.12.2001, 05:09

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •