Riesen Poster

Joined
Nov 16, 2011
Messages
22
Points
0
Hallo liebe Community,

Ich hätte da ein paar Fragen:

Ich habe vor mir ein Bild ( dieses ) in 2x1,5m Größe als "Wandtapete" (sorry finde grad kein richtiges Wort dafür) in mein Zimmer zu hängen. Der Anbieter bei dem ich nachgeschaut habe (der hier) bietet mir die größe leider nicht genauso an. Das heißt ich werde wohl um die Wand farblich passend streichen und das Bild nicht über die ganze Wand "kleben".

Meine Fragen jetzt:
1. Das Bild müsste ja dann hochskaliert werden, machen die das für mich, oder muss ich das machen? Und geht das überhaupt?
2. Muss ich mir irgendwie die Rechte vom Zeichner des Bildes geben lassen für meinen privaten Zweck, oder darf ich das einfach so drucken lassen?
3. Welches Format muss ich da nehmen? Ich gehe davon aus, dass es keine Bildschirmformate sind?

Viele Fragen x) Ich hoffe mir kann jemand weiterhelfen.

Lg DarkEmbrace.
 
Last edited:
Back
Top Bottom