+ Antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 48 von 48

Revolution in Lybien

Eine Diskussion über Revolution in Lybien im Forum OFF-Topic. Teil des Off Topic-Bereichs; Ich rechne jetzt auch nicht damit dass er ne Maschine hoch bekommt die in Reichweite einer Verkehrsmaschine kommt, ohne von ...

  1. #41
    Big & Tasty
    Avatar von baracuda
    Registriert seit
    10.11.2007
    Ort
    Köln
    Alter
    28
    Beiträge
    3.692
    Name
    Kevin
    Ich rechne jetzt auch nicht damit dass er ne Maschine hoch bekommt die in Reichweite einer Verkehrsmaschine kommt, ohne von einem Kriegsschiff der USA oder Großbritanniens abgeschossen zu werden.
    Aber alleine diese Behauptung ist schon genug, um ihn der geistigen Umnachtung zu bezichtigen. Er hatte ja auch vor der Resolution schon Behauptungen vom Stapel gelassen, die nur ein Irrer von sich gibt.

  2. #42
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von .deviant
    Registriert seit
    01.06.2004
    Alter
    29
    Beiträge
    5.663
    Libyen.
    The poetry that comes from the squarin' off between
    And the circling is worth it, finding beauty in the dissonance

  3. #43
    Bärnr Bäär
    Avatar von OliViero
    Registriert seit
    19.10.2008
    Ort
    Zürich
    Alter
    25
    Beiträge
    7.272
    Nick
    Petadroli
    Clans
    cause.F7C
    Gaddafi bewaffnet die ihm treuen Zivilen... Er öffnet seine Waffenlager für sie... mal gucken ob die wirklich seinem Aufruf folgen und nicht am Ende zu den Rebellen überlaufen.
    Unus pro omnibus, omnes pro uno!

  4. #44
    Oberfeldwebel
    Avatar von Time
    Registriert seit
    18.11.2003
    Ort
    HH
    Beiträge
    2.578
    Clans
    R
    Mensch wie schnell die Natomächte nun zusammenkommen und Libyen bombardieren, jetzt fliegt Dänemark und Italien wohl auch Angriffe. Das erklärte Ziel ist die Greueltaten der Truppen beenden und das Volk vor leid bewahren.

    Warum haben sie damals in Jugoslawien nur so lange zugeschaut bei den Gräueltaten.

  5. #45
    Chaoslord
    Avatar von Kane
    Registriert seit
    22.06.2003
    Ort
    Wien (Österreich)
    Alter
    29
    Beiträge
    22.508
    Name
    René
    Nick
    Kane,The Sorrow
    Clans
    SoDsW
    Zitat Zitat von Mehrwertsteuerkartei Beitrag anzeigen
    Mensch wie schnell die Natomächte nun zusammenkommen und Libyen bombardieren, jetzt fliegt Dänemark und Italien wohl auch Angriffe. Das erklärte Ziel ist die Greueltaten der Truppen beenden und das Volk vor leid bewahren.

    Warum haben sie damals in Jugoslawien nur so lange zugeschaut bei den Gräueltaten.
    Aus dem gleichen Grund warum es auch diesmal unnötig lange gedauert hat.

    DON'T FORGET THE OHO-EFFECT!!!


    Ein Quickie am Morgen, vertreibt Kummer und Sorgen
    Staatlich geprüfter Vaginal und Analreiniger. Zu ihren Diensten.

  6. #46
    Oberfeldwebel
    Avatar von Time
    Registriert seit
    18.11.2003
    Ort
    HH
    Beiträge
    2.578
    Clans
    R
    Diesesmal ging es relativ schnell.
    Na gut, diesesmal waren sich auch alle einig und die erwarteten Blockierer machten sogar den Weg frei mit Enthaltungen.

  7. #47
    Big & Tasty
    Avatar von baracuda
    Registriert seit
    10.11.2007
    Ort
    Köln
    Alter
    28
    Beiträge
    3.692
    Name
    Kevin
    Richtig toll finde ich ja grad wieder die Anfeindungen des Irans.
    Der Westen solle wohl erneut auf Kolonien aus sein.
    Die Machthaber da unten haben alle einen an der Waffel, der Kerl im Jemen hat sein ganzes Kabinett entlassen so wie ich das mitbekommen habe, die Menschen dort demonstrieren auch schon tagelang gegen ihn.

  8. #48
    Oberfeldwebel
    Avatar von Time
    Registriert seit
    18.11.2003
    Ort
    HH
    Beiträge
    2.578
    Clans
    R
    Auch wenn Ehec die Nachrichten Dominiert.
    Jemen Präsident Saleh liegt im Sterben. Wehe wenn Syrien fällt...

+ Antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •