Return to Castle Wolfenstein

Welche RtCW version habt ihr?

  • Deutsch Version ----> wäääk

    Votes: 0 0.0%
  • Englische Version ----> Na ja

    Votes: 1 9.1%
  • U.S Version ----> Hammer !!!

    Votes: 7 63.6%
  • Mami hats mir verboten... gj

    Votes: 3 27.3%

  • Total voters
    11
leider gar keine, würd bei mir eh net laufen denk ich...
wenn ichs hätte wärs auf gar keinen Fall die deutsche Version :nono
 
die deutsche version ist wirklich mies... aber das die englische und die u.s in deutschland verboten ist... das ist #°§¬|¢ na ja nicht mein prob... lebe in de rschweiz
 
gj..... eher "Verboten"

ach ja zu: Verboten...

weshalb wurde das game bei euch verboten... und weshalb sollen in zukunft mehr games bei euch verboten sien?? sind die deutschen weniger vernünftig als die schweizer östreicher etc.??
 
die deutschen sind potentiell beschissen im Kopf

Spiele werden indiziert weil sie "böse" sind, so würd ichs jedenfalls formulieren lol

Wieso sollte man auch ne vernünftige Lösung von sowas ausarbeiten wenn mans mit viel Bürokratie auch einfach so plätten kann... man man man... was meinste was mich das so ankotzt, dass hier jetzt teilweise schon speziell deutsche Versionen von irgendwelchen Spielen erscheinen... also Versionen in denen halt etwas "mehr" übersetzt wurde als man es sich eigentlich wünscht -_-

vll. würden sie sich ja mal gut dran tun ein vernünftiges System zu verwenden anstatt dieser Pseudo-Altersstufen scheiße, dann blieben uns weinende Wissenschaftler und verpuffende Roboter ja vielleicht auch mal erspart -_-
 
also Versionen in denen halt etwas "mehr" übersetzt wurde als man es sich eigentlich wünscht -_-

gj.... die wolfssekte @ wolfenstein... gj zu viel des schlechten
 
guck dir mal die deutsche Half-Life an -_-

@Wissenschaftler: Head-shot!

-> Wissenschaftler: auf boden setz -> anfang kopf zu schütteln

nach einigen Sekunden: Wissenschaftler *ausgeblendetwerd*


@Robo (statt Marine) : *explodier*

normalerweise... würde er jetzt in Teile zerfetzt werden.
in der deutschen... bleibt er stehen, man denkt also der wäre noch "lebendig" und ballert ein halbes magazin drauf bis man erstmal sieht dass der ausgeblendet wird -_-
 
-_- sorry aber fand das spiel nicht so prall....spielen doch eh alle nur weils da ****s gibt -_- das spiel taugt doch echt nix -_-
 
Ich Spiele es nur im internet ab und zu wenn ich mal kein Bok habe auf Ra2 ich habe Us Version *lol* Ich finde das rullt !!
 
Hm

Also auf Lans spiele ich nur Red Alert 2, cs na und noch so Rennspiele *gg*
Aber war bis jetzt erst auf einer Lan *Schähm*
 
HM

Also ich spiele bei CS auf so Clan Server meisten bei GHAQ da cheaten keine :D Und bei Wolfenstein mache ich meinen eigen Server auf und zocke mit meinen Kumpel ;)
 
ich spiel CS täglich, is für mich klar , bin ja auch klasse clan ...muss trainieren trainieren.! :D
 
Yo also ich hab glaub die Englishe Version, weiss ned obs die US Version ist aber auf alle Fälle ist es unzensiert ;) Aber spielen tu ichs eigentlich nicht mehr, zock eigentlich gar kein Game mehr ich bin am andere sachen am trainieren ;)
 
gj unsre mütter könnten sich zusammen tun.. lol aber meine mat keine m8 über mich.... solamge mein comp funzt... aber wenn ers net tut dann scho weil ich dann ihren brauche (was im mom der fall ist)
 
englische und us versionen von spielen sind generell die gleichen, sprich englische version = us version. Gibt da keine unterschiede
Aber es kann ja sein dass es bei rtcw für jedes der 2 länder ne eigene version gibt, wenn dem so is würd ich gern wissen was die unterschiede sind ^^

@surli: wenn du nich weißt was bpjs is bzw. war (gibt ja jezz was neues in der richtung, kenn die abkürzung dafür ned atm) dann hast du echt was gepennt die letzten jahre
 
Back
Top Bottom